Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   03/08/14, 06:44 pm

Mir war es gerade sowas von vollkommen egal, dass Cameron mich mit seiner gewohnt schlechten Laune aus seinem Zimmer vertrieb. Daxters Entwicklung bekam ich auch nicht mit, ebenso, dass er das Kissen zerfetzte. Aber um die Entwicklung des HUndes zu bestaunen, hatte ich später ja noch genug Zeit.
Ich selbst war schon längst mit Essen fertig, als sich Prim mal nach unten bequemte und schließlich zu mir kam. Auch Cameron schloss sich uns an und ich grinste von einem Ohr zum anderen.
"Ich wollte noch in die Arena... wollt ihr mitkommen?", fragte ich dann.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   05/08/14, 06:24 pm

Prim
Die junge Trainerin hatte Probleme damit, ein Gespräch mit ihren Freunden anzufangen, da sie schwer damit zu tun hatte, Horus vom Futter ihrer anderen Pokemon abzuhalten und stattdessen in Richtung Selbsbedienungsecke zu schieben, doch als Monara von Arena sprach, horchte sie auf und ließ es bleiben. "Willst du noch einen Orden? Du hast doch schon so viele davon, außerdem bin ich auch mal wieder dran!" quengelte Prim während Soul Horus mit einem derben Hieb zurechtwies.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   06/08/14, 10:00 pm

Cameron

Bevor er sich dazu erbarmte Monaras Frage zu beantworten, holte er erstmal Santa, B und C aus ihren Bällen und gab ihnen etwas zu essen, bevor er sich selbst etwas nahm. Jetzt wo er die beiden nicht mehr verstecken musste oder vielmehr konnte, machte es keinen Unterschied mehr wenn sie mit den anderen aßen. Dann wandte er sich zwischen zwei Bissen Monara zu: "Arena? Warum nicht. Wer von euch zwei kämpft ist mir auch Recht egal."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   08/08/14, 08:38 pm

Prim war mit vollem Eifer damit beschäftigt, ihr Pokemon von dem Essen der anderen fern zu halten, was mich nicht störte. Wir waren schon fertig und ich hüpfte neben den beiden auf und ab, weil sie sich endlich beeilen sollten. Seufzend hörte ich dann Prims Kommentar zu, welche nicht sonderlich zufrieden damit war, dass ich noch einen Orden ergattern wollte.
"Ich wollte eigentlich gestern schon los, aber ich habe es mir anders überlegt. Also bin ich zuerst dran.", erklärte ich und beantwortete damit Camerons nicht existente Frage.
"Macht mal hinne. Wie kann man nur so langsam essen?", meckerte ich nun und hüpfte auf und ab.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   09/08/14, 08:42 am

Prim
"Ich esse gar nicht langsam!" wehrte Prim ab "Ich kaue jeden Bissen nur 25 - mal." demonstrativ, biss sie ein großes Stück Brötchen ab und kaute genau 25-mal darauf herum, ehe sie schluckte. Schluppuck, der nicht ein einziges mal kaute, hatte sich mittlerweile schmollend neben die Füße seiner Trainerin gesetzt. "Nagut, dann reserviere ich den Orden der nächsten Stadt!" meinte diese nun. "Welche wird das sein?"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   09/08/14, 10:19 am

"Hä? Nix mit reservieren. Wer zuerst ist, malt zuerst. Du weißt ja nichtmal, in welche Stadt du willst. Ich glaube, Nouvaria oder wie die hieß wäre ganz gut... da war ich übrigens auch schon. Also war ich wieder erste und hole mir auch den Orden zuerst."
Damit nahm ich mir einen Apfel, streckte Prim die Zunge raus und biss rein. Die Frucht war süß, ein bisschen zu süß für meinen Geschmack und mir wurde übel. Guardevoir hatte für einen Moment weggesehen und sah mich nun tadelnd an. Ja, ich musste selbst wissen, dass ich Früchte nicht so gut vertrug. Aber die anderen brauchten es nicht zu erfahren. Es war nur peinlich.
"Bin gleich wieder da."
Mit diesen Worten ging ich in normalem Tempo in Richtung Klo, doch kaum war ich außer Sichtweite der anderen, rannte ich wie von Bibor verfolgt los. Blitzschnell war ich am Ziel angekommen und übergab mich erstmal. Dann warf ich den Apfel weg und spülte mir den Mund aus. Noch die Hände gewaschen und kurz darauf stand ich wieder bei den anderen, als wäre nie etwas gewesen.
"Macht mal hinne.", kommentierte ich wieder und fing an, zu springen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   09/08/14, 02:06 pm

Cameron

"Es heißt, wer zuerst kommt der mahlt zuerst. Das hast du heute ja schon getan und wir würden auch gerne ein ordentliches Frühstück haben, bevor wir uns wieder auf den Weg machen," meinte Cameron zwischen zwei Bissen, "Die Arena läuft dir schon nicht weg." Kurze Zeit später hatte er jedoch auch aufgegessen und nachdem er seinen Teller und die seiner Pokemon weggeräumt und Santa und King C wieder in ihre Pokebälle gerufen hatten, stellte er sich neben Monara auf: "Ich wär dann fertig."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   11/08/14, 04:49 pm

Ich grinste, als Cameron mir Recht gab.
"Siehst du Prim? Ich darf beide Arenen zuerst herausfordern, weil ich bei beiden erste war.", interpretierte ich den Satz nach meinen eigenen Wünschen und war rundum glücklich.
DOch der Essenswunsch störte mich auch nicht sonderlich.
"Mah. Dann solltet ihr früher aufstehen.", brummelte ich, als Cameron auch schon fertig war.
Ich sah Prim ungeduldig an, die irgendwie noch immer eine Ewigkeit brauchte, um zu essen. Ging das nicht schneller? Ich selbst konnte ja auch schnell genug essen... manchmal waren Menschen für mich ein Phänomen. Ich seufzte nur, hielt mir den Kopf und fing an, mich im Kreis zu drehen. Immer wieder drehte ich mich und drehte und drehte, bis mir schwindelig wurde und ich gegen Guardevoir kippte.
"Bist du endlich fertig, Prim?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   12/08/14, 09:48 am

Prim
Sie aß demonstrativ langsam um ihren Unmut auszudrücken und kaute den letzten Bissen 30-mal, um das ganze noch etwas hinauszuzögern, ehe sie aufstand und ihre Pokemon zurückrief. "Pff, na wenn das so ist, dann werde ich zuerst in Nouvaria City sein. Mir egal ob du da schon warst. Während du dich in der hiesigen Arena vermöbeln lässt, werde ich vorausgehen. In Ordnung Soul?" Ihr Partner zuckte die Schultern. Ihm war es egal wie sich seine Trainerin entschied, Hauptsache sie nahm sich nicht noch Nachschlag.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   12/08/14, 12:12 pm

Cameron

"Ich hab dir doch nicht recht gegeben," warf Cameron ein, "mein Kommentar war auf das Frühstück bezogen, da du dein Mahl als erste hattest. Alles andere ist Überinterpretation." Als Prim dann darüber sprach sich eine Weile zu trennen, meinte er: "Ich hätte nichts dagegen, ich sehe nur ein kleines Problem, für das ich schon eine Lösung habe." Erneut zog er den Stapel Karten aus seiner Tasche. "Prim, du erinnerst dich an das Spiel das wir in Illumina City gespielt haben? Ihr beide spielt jetzt eine Runde und die Siegerin begleite ich." Er machte eine kurze Pause, bevor er hinzufügte: "Ich kann mich ja nicht halbieren." Damit fächerte er die Karten vor den beiden Mädchen auf.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   12/08/14, 12:23 pm

Prim fing demonstrativ an, langsamer zu essen und ich könnte schwören, wenn BLicke töten würden, wäre Prim in den letzten fünf Sekunden SEHR oft gestorben. Als sie dann endlich mal fertig war, kommentierte Cameron meine Interpretation seines Satzes, aber mir war es egal, was er gemeint hatte. Er hatte etwas gesagt und ich hatte es interpretiert. Auf solchen Interpretationen ruhte der Weltfrieden, da konnte man nciht so pingelig sein. Doch Prims Idee ließ mich erblassen, sodass ich fast noch weißer als meine Haare war. Leider war Cameron auch noch dafür. Ich starrte ihn an, als er die Karten rausholte und die Regeln erklärte. Ich war damit nicht einverstanden.
"Nein. Ich bin dagegen."
Doch bevor die anderen irgendwas sagen konnten, rannte ich schon an ihnen vorbei, schlug aus Versehen die Karten aus Camerons Hand und war schon aus dem Gebäude draußen. Guardevoir sah mir erst mitfühlend hinterher, dann verbeugte sie sich entschuldigend bei den anderen beiden und folgte mir mit schnellen Schritten.
Nach Fractalia


Ich editiere dort meinen letzten Post, ihr könnt also auch schon losposten. ERLEDIGT

_________________
Charafarben:
 


Zuletzt von Akuma am 13/08/14, 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   13/08/14, 01:02 am

Prim
Wie immer wenn Marco die Karten herausholte, hellte sich der Blick der jungen Trainerin auf. "Yay, ich werde siegen!" zwitscherte sie fröhlich und wollte sich eine aus der Mitte ziehen, als Monara die Karten weg schlug, sodass sie durch die Luft gen Boden segelten und sich dabei gegen Prims, aus ihrer Sicht eigentlich grandiosen, Vorschlag aussprach. Verdutzt starrte das blonde Mädchen ihr hinterher und wusste nicht Recht, wie sie das interpretieren sollte. Wahrscheinlich würde sie es Überinterpretieren, oder Unterinterpretieren, wenn sie es versuchte, denn interpretieren war schließlich eine schwierige Sache, wie ihr das Gespräch bewiesen hatte, also wandte sie sich hilfesuchend an Marco. "Pff, die will sich doch nur beide Orden schnappen, richtig?" fragte sie, während sie begann die Karten aufzulesen. "Sie hatte doch bisher auch keine Probleme damit, vorneweg zu rennen und selbst wenn du mit mehr gegangen wärst, wär sie ja nicht alleine gewesen, sie hätte schließlich noch ihre Pokemon gehabt. Uns sie hat auch nur wegen dem Licht blass gewirkt, stimmt's?" Etwas besorgt, doch noch immer hauptsächlich verwirrt, reichte sie Marco ihre eingesammelten Karten.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   13/08/14, 12:18 pm

Cameron

"Ich finds ein bisschen egoistisch," kommentierte Cameron Monaras Ausbruch, während er dmit Prim die Karten aufsammelte. "Wenn sie ohne uns wohingeht ist alles in Ordnung, aber wenn wir ohne sie wohingehen dann ist Blitzkrieg. Und ich glaube das Licht hier lässt jeden blass wirken." Als der Boden wieder kartenfrei war, blickte er etwas verwirrt zur Tür hinüber und fragte dann: "Naja, was jetzt?"

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   13/08/14, 11:13 pm

Prim
Marcos Antworten überzeugten sie und sie zögerte nur kurz, ehe sie sprach: "Ich gehe auf jeden Fall nach Nouvaria, mir ist gleich, ob du mit mir gehst oder mit Monara, schließlich treffen wir uns später sowieso in Nouvaria, richtig?" Nickend, wie um sich selbst zuzustimmen, beobachtete sie die Tür, als ginge sie davon aus, dass Monara wiederkommen würde. Natürlich machte es viel mehr Spaß mit anderen Leuten zu reisen, als nur mit seinen Pokemon, aber es ging schließlich nur um eine kurze Strecke, deshalb konnte sie Monaras Reaktion, überhaupt nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   14/08/14, 12:08 pm

Cameron

"Da hast du recht, finde ich," fuhr Cameron fort, "Und wenn dann begleite ich dich, ich möchte Monara nämlich ungern die Nachricht überbringen, das du ohne sie los bist. Aber Stichwort Nachricht, eine kleine sollten wir ihr schon hinterlegen, vielleicht bei Schwester Joy." Mit diesen Worten kritzelte er die Worte 'Sind vorgegangen. Jammer bloß nicht. Sehen uns in Nouvaria City. Glückwunsch zum gewonnenen Orden. - Prim und Marco.' auf einen Zettel und übergab diesen Schwester Joy, mit der Bitte ihn an ein weißhaariges Mädchen zu übergeben, wenn sie nach ihrem Arenakampf wieder hierherkam.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   15/08/14, 05:32 pm

Prim
Als Marco meinte er wölle Monara die Nachricht nicht mitteilen, zuckte sie schuldbewusst zusammen, aber da der Junge mit ihr kommen würde und geteilte Schuld bekanntlich halbe Schuld war, änderte das nichts an ihrer Entscheidung voraus zu gehen. Außerdem hatte sie doch keinen Grund sich schuldbewusst zu fühlen, schließlich war Monara schon mehr als oft vorausgeeilt ohne auf sie zu achten, richtig? Dieser Gedanke und auch das Marco bei Schwester Joy eine Nachricht hinterließ, beruhigte ihr Gewissen wieder und so grinste sie breit, während sie hinaustrat. "Super, du musst mich laut anfeuern, damit ich Monara denn Orden dann schön unter die Nase reiben kann!" zwitscherte sie dabei.
-------> Fractalia City
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   28/08/14, 11:19 pm

Cf Arena in Fractalia
Ich rannte schnell ins Pokecenter und gab Joy meine zwei verletzten Pokemon. Sie nahm die Bälle und verschwand im hinteren Teil. Ich musste warten. Schon klar, das musste man immer und es dauerte generell nie länger als fünf Minuten, aber mir kam es vor wie Jahre. Ich lief einige Runden im Kreis, bis die Frau wieder auftauchte und mir die Pokemon und einen Zettel überreichte. Ich las den Zettel. Klar. Bei Schwester Joy bedankte ich mich und rannte dann schnell hinter den anderen her. Der Zettel landete in einem Mülleimer.


Tbc Route 21

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   06/09/14, 08:43 pm

Lucina
<-Fractalia City

Müde ließ ich mich auf einer der vielen Bänke im leeren Center nieder, als mir plötzlich einfiel dass ich ja noch meine Pokemon der Schwester geben wollte, damit sie sich um sie kümmerte. So erhob ich mich schwerfällig wieder und zwang meine müden Beine zum Schalter zu gehen, wo mich die junge Frau anlächelte. "Was kann ich für dich tun?" Stumm gab ich ihr meine Pokebälle. "Ich brauche noch deinen Trainerpass." Stumm gab ich ihr auch meinen Pass, sie sah sich ihn kurz an und drückte ihn mir dann wieder in die Hand. Mit meinen Bällen verschwand sie hinter der Theke und ich verzog mich wieder auf die Bank. Meine Beine schmerzten vor Müdigkeit bereits und ich lehnte meinen Kopf an die Lehne und schlummerte schon bald ein.

Ich wurde durch ein Rütteln an meiner Schulter geweckt, verwirrt und müde warf ich meinen Kopf herum und sah 2 himmelsblauen, großen Augen entgegen. Schwester Joy lächelte mich an und mrinte:"Alles in Ordnung? Ich habe mich ziemlich erschreckt als du hier so lagst!" "t'schuldigung, ja es iust alles in Ordnung, ich war nur müde", nuschelte ich und streckte meine müden Arme, leise knackten meine Schultern, was für ein unangenehmes Geräusch! Beim Aufstehen erzeugten meine Knie es allerdings ebenfalls und ein Schauer lief mir den Rücken hinunter. "Hier deine Pokemon!" Schwester Joy hielt mir die Bälle vor die Nase und ich griff nach ihnen. "Dankeschön, ich werde mich dann mal wieder auf den Weg machen!" Mit diesen Worten steckte ich die Bälle ein und taumelte zum Ausgang, ich war noch nicht ganz wach.

-> Fractalia City

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   22/03/15, 02:59 pm

Daichi

<--/ Fractalia City

Daichi stürzte in das Pokemoncenter. Seine Nase und seine Hände brannten aufgrund der abrupten Wärme. Hanami hatte sich zu einer Kugel gerollt und strak sich nun wieder, um die Wärme wieder zu empfangen. Er legte die Grasschlange auf die Theke von Schwester Joy. Sie lächelte leicht und legte eine warme Decke um das Pflanzen-Pokémon. Daichi selbst begab sich zum Laden und sprach mit dem Verkäufer. "Guten Tag!" "Guten Tag, was wünschen Sie?" "Einen Pokéball bitte!" Der braunhaarige Verkäufer bückte sich und holte eine der rotweissen Kapseln hervor. "Das machen dann 20 Pokédollar!" Daichi kramte das Geld hervor und nahm dafür den Ball. Hanami hatte sich inzwischen wieder aufgewärmt, verschwand nun im Pokeball und Daichi trat wieder in die Kälte. (Diesmal mit Jacke.)
---> Route 19

---> Route 19

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   31/12/15, 09:29 am

Amy Tellins

<--- Fractalia City Arena

Obwohl draußen ein Schneesturm tobte, waren Amys Wangen nicht von Kälte, sondern vor freudiger Erregung gerötet. Das tomatenartige Glühen übertrug sich auf ihren ganzen Körper, bis sie an der Theke des PokémonCenters verharrte und die Kapseln der beiden Kämpfer unter ihrem Mantel hervorfischte. Kaum waren die Bälle und ein breites Grinsen, das hitzige Glückseligkeit ausstrahlte, an Schwester Joy übergeben, ließ sich Amy mit der neulich wieder publizierten Illumina Zeitung in der Hand in den nächstbesten Sessel plumpsen. Neben einem Rattfratzüberfall in Batika City, einiger Werbung für neueröffnete Läden in der Herbstallee, sonderbaren Geschichten und einem Bevölkerungsdiagramm, entdeckte sie außerdem eine Anzeige für einen Wettbewerb in Kalos' Hauptstadt. In Illumina? Ein paar Wörtchen weiter und es stellte sich heraus, das nicht Koordinatoren, sondern Trainer sich im Kampfe messen sollten. Beginnen täte es, wenn genug Teilnehmer eingetrudelt wären. Das klang doch nach Spaß! Dann würde sie Illumina City anstreben, zumindest so Zwischendurch und vorher nochmal in der Arena von Fluxia vorbeischauen! Hach, das wurde bestimmt ganz lustig! Plötzlich bemerkte sie Memoir, der durch das Automatiktor hineingeschneit kam. Den hatte sie ganz vergessen! Aber das richtete ihre Aufmerksamkeit auch wieder auf die zwei komischen Zettel, die sie nun herauskramte. Bevor die völlig ihren Sinn verloren, sollte sie sich die vielleicht einmal abschreiben... Nja! Motiviert zückte die Fünfördlerin Stift und Papier, notierte die Informationen und dazu diverse Vermutungen und wo sie sie gefunden hatte, dann steckte sie beides ein. Die Zettel ließ sie draußen, schlenderte wie ein Geheimagent, übertrieben unauffällig sein wollend, gen Joy und legte sie auf den Thresen. "Können Sie mir einen Gefallen tun?" "Gerne, was gibt's denn?" Amy ließ ihren Blick mit verbogenen Augenbrauen umherwandern. "Nun ja. Wenn hier ein abenteuerlustiger, motivierter, aber auch intuitiv erscheinender Trainer vorbeikommt... Geben Sie in die da." Sie deutete auf die Papierchen, nahm die Kapseln entgegen und lachte munter, während die Schwester etwas bedröppelt dreinschaute. "Vielen Dank! Und schönen Tag noch!" Und damit verschwand sie im Sturm.

---> Fractalia City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Einblicke ins Kennedy Space Center
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fractalia City-
Gehe zu: