Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/03/14, 04:04 pm

Emily
Charmebolzen verfehlte seine Wirkung nicht. Emily rief ihr Pokemon zurück, ncoh bevor es getroffen wurde und ließ stattdessen Grayl aus dem Ball, welcher sofort mit einem Psystrahl ins Rennen ging. Die Attacke sah fast perfekt aus, wesentlich besser als beim ersten Mal. "Keine Sorge, Leaf, wenn wir uns noch 1, 2 Pokemon geafngen haben, verlieren wir ganz bestimmt nicht." Sie grinste und Leaf beobachtete den Kampf.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/03/14, 04:47 pm

Es war schlau gewesen, ihr Pokemon zurückzurufen. Leider. Ich musste zusehen, wie Fluffeluff gerade noch so auswich und dann einen Gesang nachsetzte. Ich lauschte der Melodie. Sie war wirklich wunderschön... einschlafen tat ich bei sowas nie, das wurde mir zuhause wegtrainiert. DIese Melodie konnte ich Jahre lang hören, ohne irgendwie zu reagieren...

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/03/14, 07:29 pm

Emily
"Grayl, Konfusion!" Das Psycho-Pokemon schwebte auf seinen Gegner zu und startete eine Konfusions attacke. "Wow, das Motterpel und Fluffeluff so gut sind, wusste ich nicht, das wundert mich allerdings." dachte die Trainerin und beobachtete das Geschehen. Nach dem Angriff brachte Grayl sich in Sicherheit und schwebte in großen Kreisen um Fuffeluff herum.

_________________
~


Zuletzt von Emily am 23/03/14, 08:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/03/14, 07:58 pm

(Fluffeluff^^)
Fluffeluff wurde von Konfusion getroffen und stand wieder auf. Es setzte eine Charme-Attacke ein und versuchte dann, mit Pfund den Gegner zu treffen. Ich musste aufpasen. Motterpel war nicht mehr ganz auf der Höhe, trotz entwicklung und FLuffeluff hörte nicht auf mich. Das durfte noch heiter werden... Ich sah zu, wie FLuffeluff ihren Körper mit recht mittlerer Geschwindigkeit auf Pygraulon zubewegte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/03/14, 08:04 pm

Emily
Grayl wich dem Charme und Pfund ganz knapp aus und steuerte mit Psystrahl dagegen. "Wenn Fluffeluff jetzt trifft, breche ich den Kampf ab, ich will nicht, dass Grayl wirklich K.O. geht." sagte sie im Stillen zu sich und beobachtete - wie immer - ihren Gegner. Grayl schwebte in sicherer Entfernung auf der Stelle.

_________________
~


Zuletzt von Emily am 23/03/14, 08:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/03/14, 08:13 pm

Langsam war es schwerer...
"Fluffeluff, komm zurück!"
Allerdings war Fluffeluff zu stolz, um in den Ball zu gehen und wich dem Strahl, wie Pichu eben, aus.
"Komm zurück, sagte ich!"
Nichts. Es wollte nicht in den Ball zurück. Ich stöhnte und nahm den anderen Ball.
"Los, Ottaro!"
Das zwang Fluffeluff so oder so dazu, von Feld zu gehen. Endlich. Ottaro legte ohne Kommando sofort mit Aquaknarre los und setzte einen Tackle hinterher.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/03/14, 12:18 am

Luna
-->>Ankunft
Mit Nachtara auf der Schulter und Absol im Schlepptau kam ich bei Pokemoncenter an. Seuftzend übergab ich Schwester Joy Nachtara und war Absol nocheinmal einen Bösen blick zu.
Es sah mich nur entschuldigend an. »Ich weis das du es nicjt getroffen hast, aber dein Angriffs, und Nachtaras verteidigungslevel liegen Meilenweit entfert!«
Absol sah auf den Boden. Ich seuftze wieder ubd rief Absol zurück. Auch Nachtara bekam ich bald wieder und ich setzte mich auf einen Tisch im Pijecenter. Gespannt beobachtet ich dann dwn Kapf zwischen zwei Trainern. Sie sahen beide stark aus.
Ob mich einer von denen wohl herazsfordern wird...?

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/03/14, 07:03 pm

Emily
"Grayl, los!" Das Pygraulon versuchte den Angriff - bzw. die Angriffe - mit einem Psystrahl zu blocken, dieses Mal sah die Attacke cht sehr gut aus. "Wird immer besser!" Emily erblickte ein Mädchen, welches anscheinend ihrem und Regi´s KAmpf zusah. Kurz winkte die Trainerin, bevor sie sich wieder dem kampf widmete und ihr Pygraulon im Stillen anfeuerte.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/03/14, 07:08 pm

Pygraulon wich aus und griff mit Psystrahl an, welchen Ottaro erfolgreich mit ihrer Muschel blockte.
"Super Ottaro, weiter so."
Das Pokemon drehte sich zu mir und... ich war froh, dass Blicke nicht töten konnten.
"Gut, dann leg los mit Aquaknarre!"
Nun... die Aquaknarre missglückte, beziehungsweise... sie fand nicht statt. Stattdessen rannte Ottaro, die Muschel immer noch in der Hand, auf Pygraulon zu, die Muschel färbte sich blau und wurde zu einer Klinge. Meine Freundin hatte gerade Kalkklinge gelernt. Kurz schien sie weiß aufzuleuchten, aber es verschwand so plötzlich, dass ich miente, mich getäuscht zu haben.

Ottaro lernt Kalkklinge

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/03/14, 07:16 pm

Emily
Grayl - überrascht darüber, dass Ottaro Kalkklinge erlernt hatte - wurde hart getroffen, aber er schwebte weiter. "Du bist echt gut, hätt ich nicht gedacht!" rief das Mädchen zu Regi. "Willst du noch weiterkämpfen oder sollen wir aufhören?" Yell - der außerhalb seines Balles war - ließ beleidigt einen kleinen Donnerblitz los.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/03/14, 07:32 pm

Pygraulon wurde getroffen udn ich wollte jubeln... aber es flog eiskalt einfach mal weiter. Danke. Emily fragte, ob wir abbrechen sollten... ich hatte ncihts dagegen.
"Mir ist es einfach egal. Ich trainiere gerne viel und daher lege ich die Entscheidung in deine Hände."

Der Kampf lief gerade gut, aber es war auch nur ein Training. Außerdem hatte Burmy sich entwickelt und Ottaro hatte Kalkklinge gelernt. Der Tag war perfekt.

_________________
Charafarben:
 


Zuletzt von Amy am 24/03/14, 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/03/14, 07:50 pm

Emily
"Gut. Ich glaube, es reicht. Bis zum K.O. wollte ich es nicht bringen." Pichu wandte sich beleidigt ab und ließ einen Blitz direkt auf Grayl los. Dieser fiel auf den Boden. "Na super, Yell. Haste toll gemacht." Da das kleine Pichu Streits hasste, machte es nichts mehr, als sich in den Ball einsaugen zu lassen. Emily holte auch Grayl zurück und gab ihre Pokemon erneut ab. Als diese wieder fit waren ging sie schonmal vor, wieder raus.

----->Fractalia City

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/03/14, 10:58 pm

Ich nickte und rief meine Pokemon auch zurück. Ich gab sie sofort Schwester Joy und sah mich um, während ich wartete. Währenddessen schweiften meine Gedanken zu Ottaro. Hatte es wirklich geleuchtet? Kalkklinge lernte es in der Regel gleichzeitig mit der Entwicklung. Also ja. Hatte es. Aber... warum hatte sie sich nicht ganz entwickelt? Seufzend ging ich zu Joy, um die Bälle zu holen, bedankte mich und ging mit Emily raus.
Nach Fractalia

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   28/03/14, 05:41 pm

<---Irrwald
Elli
Mit meinem frischgefangenen Pokemon war der Weg hierher ziemlich anstrengend gewesen.
Sie war wirklich ein kleiner, arroganter Charmebolzen, der sich selbst auch noch für gruselig hielt! Die ganze Zeit unterhielt Camilla sich mit Rose; und durch Mimik sowie Gestik erfuhr ich ein paar Stichwörter.
Es war fast, als wolle Camilla ihren Platz als furchterregendes Pokemon klarmachen.
Rose aber schien eher belustigt.
Schwester Joy tippte mir auf die Schulter, als ich nach einigen Ansprechen nicht reagierte.
"Äh, ja?"
"Willst du deine Pokemon nicht abgeben?"
"Ah, ja!"
"..."
Die Schwester hüllte sich in belustigtes Schweigen und nahm meine zwei Pokebälle, die ich hinhielt, nachdem ich Rose und Camilla eingesogen hatte.
Es dauerte nicht lange, da war das Paar schon wieder draußen.
Ein langwieriger Dialog begann und ich sah Joy bittend an, aber die hatte sich schon einem anderen Trainer zugewandt.
"Ihr seid so..."
Mein Seufzen klang ebenso belustigt wie das vorige Schweigen der Frau.
"Kommt, wir gehen..."
---> Route 21

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Bloody

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   04/04/14, 05:20 pm

First Post
Leo
Ich war nun schon seit einiger Zeit unterwegs, es war schwer immer und immer weiter zu gehen. Auch mein Psiau war müde geworden, ich hatte es ja sehr selten im Pokeball. Sonder eigentlich war er immer neben mir. Nun sah er wirklich sehr müde aus. Auf meinem Arm lag er und ich stand im Pokemon Center. Ich wollte mich hier etwas ausruhen um später noch etwas weiter zu gehen. Mein kleines Pokemon schlief ganz tief und fest in meinen Armen. Ich holte eine Flasche mit Wasser aus meiner Tasche und trank etwas, ich war wirklich durstig. Kein wunder, ich war ja auch schon ziemlich lange gelaufen. Es waren noch viele andere hier, aber ich interessierte mich nicht, ich ging Fremden ja fast immer aus dem Weg. Auch wenn es hier in der Welt schwer war, überall waren Trainer und weitere Personen. Es war auch schwer in einem Pokemon Center wenig Leuten zu begegnen. Hier war ja auch oft etwas los, aber Heute nicht wirklich, was ich gut Fand. Mit großen Massen kam ich wirklich nicht aus. Ich kratzte mich am Hinterkopf und seufzte kurz. Auch meine Brille rückte ich zurecht. Bei der Bewegung wachte mein kleines Pokemon auf. Ich lächelte es leicht an und es richtete sich auf. Es fing an zu kuscheln, es kuschelte wirklich gerne, es war zwar beim Kampf ruhig, aber wenn es kuscheln wollte war es so niedlich. Und wenn es wegen einem Trainer oder sonstiges war, rannte er oft zu dem, aber nicht zum kämpfen, sonder zum spielen. Ich drückte es etwas und stand dann auf. Nur sitzen ließ mich zu schnell einrosten. Ich stand kurz da und kuschelte noch etwas mit Psiau und konnte mir nicht denken, das mir Heute noch etwas passieren würde....
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   04/04/14, 05:26 pm

<---Fractalia Stadtmitte
Sisuki
Ah, hier war es wirklich viel wärmer! Hermine steckte ihrem Stock ein und Wlen entschwabbelte sich aus meinem Arm. Das Rutena und das Ditto waren wirklich ein gutes Paar! Ich setzte mich auf einen Stuhl gegenüber eines Trainers, der sein Psiau kuschelte. Ich nickte ihm zur Begrüßung zu. Er war ungefähr fünfzehn. Ich war gut im Alter schätzen, aber dazu musste ich ein Gespräch aufbauen...
"Ähm, Hallo, ich bin Sisuki, und du? Wie heißt du?"
Sag bloß nicht dein Alter, sag bloß nicht dein Alter!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Bloody

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   04/04/14, 05:39 pm

Leo
Während ich mein Psiau krauelte und streichelte sah mich eine Trainerin an, ich war schlecht im schätzen, also sagte ich mir lieber kein Alter zurecht. Die Trainerin nickte mir zu und ich wusste nicht so genau warum ich überlegte. Wollte sie nur nett sein? Oder wollte sie mich aus Spaß begrüßen? Oder war es etwas andres? Ich hatte oft Fragen, denn ich war ja nie so oft unter Menschen. Besonders noch, hatte ich fast nie mit einer Frau geredet. Die Trainerin stand auf und kam zu mir. Sie sagte Hallo und das sie Sisuki heißt. Netter Name, er klang wie der Name den ich oft im Wind hörte, aber das wollte ich dem Mädchen nicht sagen. Sie fragte auch wie ich hieß. Ich wusste zwar nicht warum sie es wissen wollte, aber ich wusste auch nicht ob ich es ihr sagen sollte. Ich sah zu ihr und mein Psiau tat das auch. "Ich bin Leo. Aber warum fragen sie das Sisuki - chan. Ich weiß nur nicht warum sie mich ansprechen. Nicht das sie mich damit verärgern oder so, aber ich bin nur verwundert. Und es auch nicht gewohnt.." Mehr sagte ich nicht. Ich wurde etwas rot, das wurde ich leider bei vielen Frauen die mich ansprachen. Das lag daran das ich nun mal schüchtern war...
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   04/04/14, 05:46 pm

(Sie ist zehn O.O)
Sisuki
Ich grinste ihn an.
"Ich bin erst zehn, 'Sie' können mich ruhig duzen!"
Ja, eindeutig 15, erkannte man an der Stimme. Vielleicht auch 16.
"Wie alt bist du? 15 oder 16?"
Scheiße, jetzt war mir wieder die andere Persönlichkeit 'rausgerutscht'. Ich spürte schon, wie ich ungeduldig mit den Füßen auf den Boden trippelte.
Ich lächelte um von meiner Zappelei abzulenken.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Bloody

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   04/04/14, 06:03 pm

[Okay, danke]
Leo
Das kleine Mädchen grinste mich an und sagte das ich sie duzen kann. Sie sprach mich auch mit sie an. Ein nettes kleines Ding, aber ob mir das so leicht fallen würde. Ich lächelte die kleine an. "Wenn ich dich duzen soll, dann möchte ich das du mich bitte auch mit du ansprichst. Okay?" Mehr sagte ich nicht, aber ich wüsste auch erst nicht was. So eine kleine süße kleine 10 Jährige Trainerin, da würde mir nicht mal einfallen was ich sagen könnte. die kleine Frage mich wie alt ich wäre. 15? Oder 16? Auch etwas was ich sicher auch gerne gewusst hätte, wenn ich sie wäre. Ich sah das sie ungeduldig war, man sah es. Sie wollte mit einem Lächeln davon ablenken. Ich war zwar nicht darauf gefasst, aber ich wollte mit ihr reden. Ich strich mir durchs Haar. " Ich bin 16." sagte ich zu ihr und wartete einfach auf ein Wort von der kleinen. Ich hatte was im Auge und nahm die Brille ab um mir diese Sache aus dem Auge zu machen. dann setzte ich die Brille wieder auf. Psiau beugte sich zu der kleinen und lächelte sie an....
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   06/04/14, 05:30 pm

Sisuki
Ich lächelte der Katze zurück.
"Klar, mach ich, Leo! Ich bin übrigens 10! Koordinatorin.", antwortete ich zu der fragenden Aufforderung. Hermine stand auf und setzte sich neben Leo, wobei sie eine Pfote zur Begrüßung ausstreckte. Aber nicht zu dem Trainer, sondern zu dem Psiau.
Wlen verkroch sich irgendwo unterhalb der hellblauen Plastikbank. Ich wippte auf meinem Sitzplatz umher, damit er wieder herauskam. Ich zeigte mit dem Kopf auf mein Gegenüber. Er gab ein grimmiges Murren als Begrüßung ab.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Bloody

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   07/04/14, 01:59 pm

Leo
Sisuki lächelte, ich wusste nicht genau warum, es war mir aber schon fast egal, auch egal. Sie sagte das sie mich aus duzen würde und sagte sie sei zehn. Ja auf älter hätte ich sie jetzt auch nicht geschätzt. Auch das sie Koordinatorin war, hätte ich mir denken können. Ich finde sie sah auch nicht so sehr wie ein einfacher Trainer aus. Sie stand auf und setzt sich neben mich und ich sah sie nur an. Sie reichte meinem Psiau eine Hand und das Psiau legte seine kleine Pfote in ihre Hand und stieß einen kleinen Ton aus. Sisuki war unruhig, was war denn? Sie zeigte mit dem Kopf auf den Gegenüber und der knurrte schon fast. So nett klang das jetzt nicht, aber ich sagte nichts dazu, und sah einfach zu der kleinen...
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   13/04/14, 06:25 pm

(Das Gegenüber ist Leo, Sisukis Pokemon (Ein Rutena namens Hermine) setzt sich neben ihn und Wlen (auch ein Pokemon von Sisuki, ein Ditto) murrt Leo an)

Sisuki
Ich fühlte mich beobachtet, als Leo mich ansah. Seltsame Paranoia, wenn man bedachte, dass ich eigentlich den meisten Leuten sofort vertraute -in dieser Persönlichkeit-.
Was natürlich auch ein Nachteil sein könnte.
Ich beschloss mich dieser seltsamen Angst loszuwerden und stand auf. "So Leo, eine Frage."
Ich holte einmal Luft.
Hermine, mein allerliebstes Rutena, ahnte, was ich vorhatte und grinste mit ihrem Fuchsgesicht. Wlen zog sich im Ball zurück.
Auf seine schwabbelig, unfreundliche Unterstützung konnte ich auch gut verzichten.
"Wollen wir zusammen reisen?!?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Bloody

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   14/04/14, 01:58 pm

[*schnallt nicht warum das nun gesagt wurde*]
Leo
Ob sich Sisuki fühle sich vielleicht beobachtet durch mich, da ich sie schon ziemlich musterte. Sisuki hatte eine Frage und ich sah sie fragend unf aufmerksam an. Was wohl war, nah ja, man kann kleine Kinder einfach nicht durchschauen, egal wie sehr man sich auch anstrengte. Sie holte tief Luft und ihr kleines Rutena lächelte ganz süß. Dann zog es sich im Ball zurück und ich sah wieder aufmerksam zu Sisuki. Dann fragte sie, sie fragte ob wir zusammen Reisen wollten. Ich legte denn Kopf schief und fragte mich, was das wohl für eine Frage sei. Nun musste ich überlegen und fand auch eine Antwort, "Ähm...also...wenn du möchtest reise ich gerne mit dir mit..." Nun war es mit meinen Gedanken zu ende, ich verstand nicht viel von anderen Personen, aber konnte ich wissen das sowas kommt...
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   15/04/14, 02:07 pm

(... Kein Kommentar)
Sisuki
Ich jubelte.
"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
Ich klatschte in die Hände, woraufhin Wlen wieder rauskam, einmal knurrte, wieder verschwand und Hermine grinste.
Ich machte im Kopf schon Pläne für die Wege. Also... zu Route 22 oder 3, da sind Karpadors, ich brauch eins. Außerdem zur Spiegelhöhle oder Leuchthöhle, Kastadur... und, und...
"Können wir zu Route 22 gehen? Ich wollte ein Karpador fangen!"
Hermine nickte, zufrieden mit meiner Wahl.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Bloody

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/04/14, 05:07 pm

Leo
Ich sah die kleine jubeln, ich fand es so niedlich wie sie war, so war es ja schon oft. Sie klatschte auch, das uns keine ansah war schon überraschend. Susukis Pokemon kam raus und knurrte einmal dann war es schon wieder weg. Ich sah die kleine an und sie sah so aus als ob sie planen würde, ob ich das als gut empfinden sollte. Dann fragte sie endlich, sie fragte ob wir auf Route 22 gehen können, sie wollte ein Karpador. Ich lachte leicht, " Sicher können wir dort hin." Ich kuschelte weiter mit meinem Psiau. Ich rückte meine Brille zurecht und lächelte weiter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Pokemon-Center [Nord]
» Einblicke ins Kennedy Space Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fractalia City-
Gehe zu: