Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Fluxia City

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Fluxia City   24/11/13, 09:58 pm

Manche sagen, das mysteriöse Artefakt, das der Stadt als Sonnenuhr dient, sei außerirdischen Ursprungs.
 
Im Süden: Route 18
Im Westen: Route 17
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Fluxia City   15/12/13, 01:40 pm

Prim
Ans Geländer gelehnt, betrachtete die Blondine den schillernden, rosa Stein, der Fluxia City als Sonnenuhr diente. Das Licht brach sich an ihm, wie an einem riesigen Diamanten und im Hintergrund lag das glitzernde, ausnahmsweise mal ruhige, Meer. Prim wusste, dass sie diesen wunderschönen Anblick vermissen würde. Sie verband so viele schöne Erinnerungen mit diesem Ort, den sie lieb gewonnen hatte. In der Zeit der Sommerwende fand hier jedes Jahr ein großes Fest statt, denn an dem Tag leuchtete die Sonnenuhr am längsten. Jedes Jahr hatte sie auf diesem Fest mit ihren Eltern eine wunderschöne Zeit gehabt und schließlich auch ihren besten Freund Soul kennengelernt. Sie musste bei dieser Erinnerung lächeln und ihr Blick schweifte zu dem Riolu, welches sie ebenfalls anlächelte. Soul musste wohl das gleiche gedacht haben. „Also dann wollen wir mal.“ Sprach sie, trat einen Schritt vor, stemmte die Hände in die Hüften und wandte sich an das blau, schwarze Pokemon. „Pokedex bitte.“ Soul legte den Kopf schief „Riolu?“ „Was meinst du damit? Ich dachte du hast ihn.“ Riolu schüttelte verärgert den Kopf und lief über die Brücke die Fluxia City mit der Sonnenuhr verband. Prim folgte ihm in gemächlichem Tempo. Schon von weitem sah sie, wie Soul die Tür eines Hauses schloss, welches bisher ihr Heim gewesen war, einen rosa Pokedex in der Hand. Eins der Fenster öffnete sich und Prim sah das grinsende Gesicht ihrer Mutter. „Deshalb habe ich gesagt: Bis gleich.“ Sprach sie. Sie trug noch immer ihren weißen Arbeitskittel. Prim streckte ihr die Zunge heraus und wandte sich ab. „Bis später!“ rief ihre Mutter ihr hinterher. „Auf Wiedersehen!“ entgegnete das Mädchen und rannte davon. „Wo gehst du hin?“ rief ihre Mutter erneut. „Weiß ich doch nicht.“ Erwiderte Prim wie selbstverständlich während Riolu hinter ihr her hetzte.
-----> Route 17
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Fluxia City   07/02/14, 02:35 pm

Dia

Hier war es wieder warm, deshalb ließ sie auch wieder Gentili und Anbiga aus ihren Bällen. Die zwei Pokémon rannten sofort zur Sonnenuhr. Der große, rosane Stein funkelte in der Sonne, das begeisterte Dia sehr. Dann ging sie zum Gelände und schaute hinunter in das große Meer. Danach nahm sie die Pokémon und ging zu Route 18.
[Zu Route 18]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fluxia City   07/02/14, 03:45 pm

Brix
Er blieb stehen. Durch diese nette Dame hatte er Dia aus den Augen verloren. Aber hier sollte eine Arena sein... Cen war wieder mal draußen und der Junge sah sich um. Nirgendwo eine Arena... also fragte er nach dem Weg. Ein netter Herr zeigte ihn ihm auch und es war kein Wunder, dass Brix sie nicht gefunden hatte. Wer würde in dieser Bruchbude denneine Arena erwarten? Aber egl... während er auf Dia wartete, konnte er sie sich ja mal ansehen.
Zur Arena

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Fluxia City   07/02/14, 03:51 pm

Dia

Außer Atem stand sie in der Stadt. Sie ließ Papillona raus, damit sie Brix suchen konnte. In der Zeit ließ Dia sich auf eine Parkbank fallen. Nach einer Weile kam Papillona wieder, und zeigte auf die Arena. Dia hatte einen Geistesblitz, er war in der Arena! Schnell rief sie ihr Vivillon zurück in den Ball und sie lief zu der Arena.
[Zur Arena]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 95
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Fluxia City   11/02/14, 07:42 pm

----->Route 17
Rii

Sie kam glücklich und leise ihr Lieblingslied singen in der Stadt an. ..Enemy across the line.. trällerte sie in Gedanken. Es war eine riesige Stadt und sie erhaschte einige Blicke auf die Sonnenuhr, die wie ein Wolkenkratzer aus den restlichen Häusern hinausragte. Luxio wäre beinahe gegen eine Laterne geknallt, weil er den Blick ständig hoch zur Sehenwürdigkeit gerichtet hielt. Auch konnte die Trainerin die Arena sehen, das war aber nicht ihr Ziel. Sie wollte so schnell wie möglich ins Pokemondorf und die seltenen Pokemon sehen.

----> Route 18

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 74
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Fluxia City   23/02/14, 12:31 pm

Etsu

Etsu atmete tief durch. Nicht mehr lange, und sie hätte es geschafft! Sie wäre beim Pokemon-Dorf, und könnte sich entspannen. Und achja, ein Pokemon fangen! Sie dachte immernoch darüber nach, was sie fangen wolle, und rief Reika nebenbei zurück in den Pokeball. Sie lächelte, als sie sich das Pokemon-Dorf vorstellte. Viele Pokemon tummelten sich da.

-> Route 18


Hikaru

Gut. Es ist nicht mehr so kalt, dachte er sich und holte Amaya wieder raus. Auch sie war anscheinend erleichtert, da sie selbst im Pokeball noch ein bisschen gefroren hatte. Flunkifer sah ihren Trainer erwartend an, welcher jedoch das Pokemon ignorierte, und weiterging. Seufzend ging Amaya hinterher. Der Trainer des Flunkifers musste sich wahrlich wieder ändern ...

Aya

"Wieder so waarm ..", ärgerte sich die braunhaarige leise, schüttelte jedoch dann den Kopf. Sie musste weiter. Komme was wolle! Weiter stampfte sie durch die Stadt, und betrachtete dabei die mysteriöse Sonnenuhr. Sie ist einfach wunderschön ... , schwärmte Aya, und ging dann aber weiter.

-> Route 18
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fluxia City   28/02/14, 09:31 pm

Lola und Lia
Die twei streckten sich. Endlich wieder frei.
"Bei uns lief das besser. Reisen ubd die Arena in guten Händen gewusst halten. Das aar eine herrliche Zeit. Keine Langeweile."
"Stimmt. Ich stimme dir absolut zu. So etwas gibt es wirklich nirgendwo..."
Die beiden hatten ihre sechs Pokemon draußen und die tollten herum. Allerdings wurden ein paar Passanten geargert, was diese mit einem Lächeln hinnahmen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 15
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Fluxia City   28/02/14, 09:34 pm

Emily

Sie betrachtete sich vor dem Spiegel in ihrem Zimmer und wollte gerade die Treppe heruntergehen, als ihr Evoli Leaf hinterher kam. Das Mädchen nahm das kleine Pokemon hoch, lief die Treppe hinunter und ging aus dem Haus. Die Luft war frisch. "Ich bin sehr lange im Haus geblieben" dachte sie sich und streichelte Leaf. Die junge Pokemon Trainerin hatte bisher noch so gut wie nie gekämpft und ging auf ihre erste Reise. Sie streckte sich und ging mit Leaf im Arm etwas herum. Mehrere Trainer und andere Leute kamen an ihr vorbei. Emily entdeckte die Arenaleiter Lia und Lola und ging schüchtern zu ihnen hin. "Hallo." sagte sie leise, aber freundlich.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fluxia City   28/02/14, 09:41 pm

Lola und Lia
Sie drehten sich um.
"Hallo Emily. Wie geht es dir denn?", fragte Lia, während Lola sich daran machte, die Pokemon etwas zu beruhigen.
Die blauhaarige (haha) musste etwas härter durchgreifen. Ihre Freunde waren eindeutig zu lange in der Arena geblieben... so ein Mist. Leicht überanstrengt kam sie wieder zurück. 
"Fängst du deine Reise an?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 15
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Fluxia City   28/02/14, 09:50 pm

Emily

Sie nickte. "Mir gehts eigentlich ganz gut. Und ja, ich und Leaf wollten heute los. Und wie gehts euch so? fragte sie. Sie war immer etwas schüchtern, was das ansprechen anderer Leute anging, aber wenn sie erstmal sprach, war sie gar nicht mehr nervös.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fluxia City   28/02/14, 09:53 pm

Lola und Lia
Sie sahen sich an und richteten gleichzeitig ihren Blick auf Emily. Mit sowas schüchterten sie ihre Gegenüber oft ein. Wad meist nichtmal Absicht war. Es war einfach eine normale Reaktion.
"Langeweile. So kann man unser Leben am besten beschreiben."
"Es gibt einfach nichts zu tun, keine Herausforderer..."
"Und somit keine Beschäftigung. Aber wenn du magst..."
"Können wir dich gerne ein Stück begleiten."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 15
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Fluxia City   28/02/14, 09:58 pm

Emily
Sie fand den Blick der Beiden wirklich leicht beängstigend, aber sie kannte ihn bereits. Emily grinste. "Das wäre super!" rief sie. "Dann ist euch hoffentlich nicht mehr so langweilig und ich beginne meine REise nicht ganz allein." "Dann gehts los..." dachte sie und sah zu Leaf, der gerade die Pokemon von Lia und Lola umkreiste.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fluxia City   28/02/14, 10:09 pm

Lola und Lia
"Klasse. Dann haben wir etwas zu tun. Klingt nach einem guten Kompromiss."
Sie sahen Evoli zu und lächelten.
"Ich glaube, Leaf freut sich auch. Eine wirklich gute Idee."
Sie riefen alle, bis auf Koko und Suma zurück. Ihre beiden Starter sahen auch glücklich aus und Pummeluff spielte mit Evoli fangen. Suma saß auf einem Baum. Das Tauboss sah dem Pummeluff zu.
"Gib die Richtung an."
"Wir folgen dir einfach."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 15
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Fluxia City   01/03/14, 10:35 am

Emily
"Ja." Sie grinste, als sie Pummeluff und Evoli sah. "Komm her mein kleiner." Leaf lief zu seiner Trainerin zurück und Emily nahm ihr Pokemon hoch. "Hm...wo sollen wir hin..." dachte sie und ging die angrenzenden Routen durch. "Sind ja nur zwei. Route 17 und Route 18..." Emily streichelte Leaf und dachte kurz nach. "Ich denke, Route 18 ist gut." meinte das Mädchen. "Was meint ihr?"

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fluxia City   01/03/14, 10:44 am

Lola und Lia
"Du kannst..."
"Es dir aussuchen."
"Wie schon gesagt.", beendeten sie gleichzeitig den Satz.
Suma schüttelte sich und flog hoch, um weite Kreise zu drehen. Koko lief zu Lola und hoppste hin und her. Die beiden lächelten und Lola streichelte ihre runde Freundin, welche bbeschlossen hatte, sich vorerst nicht zu entwickeln. Dann sahen die Mädchen Emily an.
"Du führst."
"Ist ja deine Reise."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 15
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Fluxia City   01/03/14, 10:51 am

Emily
Sie lächelte beide an und nickte. "Na dann! Auf gehts!" Meinte sie und machte sich auf den Weg zu Route 18. "Bereit Leaf?" fragte sie leise und das Evoli gab einen Laut von sich, der wahrscheinlich "Ja" bedeuten sollte. "Kommt schon!" rief sie zu Lia und Lola zurück und beschleunigte ihren Schritt.

---> Route 18

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fluxia City   01/03/14, 11:06 am

Lolq und Lia
Sue liefen mit Emily mit, alsdiese plötzlich ihren Schritt beschleunigte.
"Erinnert mich an eine gewisse kleine Schwester. Dich nicht auch?"
"Doch. Vollkommen wie Monara."
"Dass die kleinen einfach nicht stillhalten können."
"Sie haben Energie."
"Das muss man ihnen lassen."
"Oh ja. Ich glaube, wir müssen uns ranhalten. Sonst ist sie weg."
Suma war schon vorgeflogen und Koko lief mit den Beiden mit, als sie das Mädchen einholten.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Fluxia City   02/03/14, 06:32 pm

[@Emily, oben hast du nur 44 Wörter *hüstel* 50 Wörter Regel beachten bitte
@Feral: Du musst für jeden deiner Charaktere einen 50 Wörter langen Post schreiben, also je einen für Lola und einen für Lia, nicht beide zusammenfassen]
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Mystic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: Fluxia City   23/03/14, 10:50 am

Ich lief den Weg entlang, Nebulak hinter mir. Im Schatten. Wie immer. Dies war unser zuhause, seit dem Vorfall. Ein Mann lief an uns vorbei. Las mein Buch. Lachte. Es war kein lustiges Buch. Es war traurig. Ich interessierte mich aber nicht weiter an diesem Mann. Ich hatte mit Nebulak noch einiges vor. Pi sah mich sn und flog tiefer in den Schatten rein. Nur noch ihre Augen waren sichtbar. Mehr nicht. Wie immer. Alles war wie immer. Auch meine Kapuze war oben und die Menschen sahen mich verwundert an. Wenn sie wüssten, wessen Bücher sie lasen... sie würden sich wundern.

_________________
(^^) <----hier bitte beliebige Smiley-Armee einfügen

Charafarben:
Mystic = schwarz
Feral = gelb
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Fluxia City   23/03/14, 11:01 am

Mirai
Ich kam in Fluxia City an und sah mich um."Die Stadt ist groß,aber nicht so groß wie Ilumina City...",überlegte ich und schüttelte mich.Schnell zog ich meine Jacke wieder aus und lockerte meinen Schal.Dann ließ ich Zero aus den Pokeball.Er hüpfte erfreut rum und rannte dann los,genau in einen Jungen mit Kapuze.Schnell rannte ich Zero hinterher und seufzte."Zero,du machst immer den besten ersten Eindruck...",knurrte ich und zog ihn von den Jungen runter."Alles ok?",fragte ich und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mystic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: Fluxia City   23/03/14, 11:07 am

Ich hörte das Bellen, wenn man es so nennen kann, eines Eneco und war daher nicht überrascht, als ich angesprungen wurde. Ich war ja eh nie überrascht. Das hatte mir Pi schon abgewòhnt. Mittlerweile hatte sie sich in Luft aufgelöst. Wie immer halt. Ein Junge fragte, ob alles okay war und zog Eneco von mir herunter. Ich nickte knapp und drehte mich um.
"Ja. Alles in Ordnung. Du hast ein sehr impulsives Pokemon."

_________________
(^^) <----hier bitte beliebige Smiley-Armee einfügen

Charafarben:
Mystic = schwarz
Feral = gelb
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Fluxia City   23/03/14, 11:14 am

Mirai
Ich lächelte und schlug Zero auf den Hinterkopf.Er quakte auf und nickte als Entschuldigung.Dann suchte er das weite."Ja.Mein Team ist eine ganz schön gemischte Gruppe.Von den Angsthasen bis zum Angeber hab ich alles...",erzählte ich und sah Zero hinterher.Er sprang einfach durch die Stadt ohne auf andere Leute richtig zu achten."Man,Zero macht auch echt nur Ärger...",sagte ich zu mir selber und drehte mich dann wieder um."Achso,mein Name ist Mirai.Wie heißt du?",fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Mystic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: Fluxia City   23/03/14, 11:27 am

Der Frosch lief quakend weg und ich beachtete es nicht weiter. Ein gemischtes Team...
"Mischungen sind immer gut. Bringt mehr Abwechslung ins Team, was sehr praktisch ist."
Das Zero, wie das Amphizel hieß, Ärger machte, war nicht zu übersehen. Es rempelte mehrere Menschen an. Ich war froh, nur Pi zu haben. Sie konnte durch alles durch. Was sehr praktisch war. Der Junge stellte sich vor. Mirai.
"Kannst mich Mystic nennen."
Das war auch mein Autorenpseudonym. Wenn er eines der Bücher gelesen hatte, würde er jetzt stutzig werden. Ich hoffte, er hatte es nicht getan.

_________________
(^^) <----hier bitte beliebige Smiley-Armee einfügen

Charafarben:
Mystic = schwarz
Feral = gelb
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Fluxia City   23/03/14, 11:35 am

Mirai
"Ok,Mystic.Schön dich kennen zu lernen.",sagte ich und streckte mich.Zero...komm wieder hierher!",brummte ich einige Minuten später und drehte mich um.Zero kam gerade angerannt und sprang mich an.Erschrocken knallte ich um. Kurz darauf kamen Milla,Leia und Mirrior aus ihren Bällen.Mirrior(Loturzel) sah mich besorgt an,wärend Milla(Flabebe) und Leia(Eneco) sich mehr für den Fremden Trainer interessierte.Ruhig ging Leia näher an ihn ran und miaute nett.Milla fiel mehr sein Pokemon auf.Langsam flog sie näher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluxia City   

Nach oben Nach unten
 
Fluxia City
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluxia City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Tempera City
» LH Cargo MD-11
» LIAZ mit Langendorf-Auflieger "Floatglas Torgau"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fluxia City-
Gehe zu: