Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Yo! :) Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Yo! :) Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Yo! :) Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Yo! :) Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Yo! :) Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Yo! :) Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Yo! :) Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Yo! :) Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Yo! :) Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Yo! :)

Nach unten 
+2
Dia
Rii
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Yo! :) Empty
BeitragThema: Yo! :)   Yo! :) Empty21/02/14, 05:19 am

Guten morgen zusammen. Bin der Sany und 19 jahre alt. Bin motiviert mitzuwirken und hoffe eigentlich auf viel Spaß. Anfangen würde ich gerne mit Dartiri oder Dartignis. Bei weiteren Fragen einfach fragen. :)

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Yo! :) Empty
BeitragThema: Re: Yo! :)   Yo! :) Empty21/02/14, 09:52 am

Ebenfalls ein guten Morgen von mir und ein herzliches Willkommen hier im Forum ^-^/
Öhm,...*hust* Frage... Welche Pokemon Editionen besitzt du oder welche würdest du gerne haben?

Rii o^-^o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yo! :) Empty
BeitragThema: Re: Yo! :)   Yo! :) Empty21/02/14, 01:44 pm

Danke. :) Haha ich besaß im Laufe meines Lebens fast jedes Spiel bis auf die neuen, also X und Y. Meine Lieblingsedition ist SoulSilver. :)
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Yo! :) Empty
BeitragThema: Re: Yo! :)   Yo! :) Empty21/02/14, 02:26 pm

Jo, herzlich willkommen hier und leb dich hier ein ^-^
Ich hab da 'ne Frage, aber egal, ich frag sie iwann anders ^-^
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Yo! :) Empty
BeitragThema: Re: Yo! :)   Yo! :) Empty21/02/14, 03:05 pm

Was sind denn deine Hobbys? Berufswunsch? Bist du junge oder Mädchen? (Bevor ich wieder was verwechsle o.o)
Aber erstmal willkommen hier, du kannst dich bei Fragen gerne an mich wenden^^

Aber pass auf,
spielst du Elsword (Dia, bestimmt deine Frage, stimms? O.o)?
Weil es gibt gerade so einen albernen Streit wegen diesem Scheiß-Spiel und jetzt wollen dich welche auf einer 'Seite' haben.
Sonst ist das Forum sehr nett nur... dieses blöde Elsword sorgt für Spannungen...
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Yo! :) Empty
BeitragThema: Re: Yo! :)   Yo! :) Empty21/02/14, 03:07 pm

Nein! Es wäre möglich gewesen, das er der Cousin von einer Freundin von mir ist, was aber doch nicht so ist owo So behindert bin ich jetzt auch nicht oO
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Yo! :) Empty
BeitragThema: Re: Yo! :)   Yo! :) Empty21/02/14, 04:07 pm

Willkommen im Forum (:
Bitte störe dich gar nicht an der Spannung die ihr in der Luft liegt wegen Elsword, ignorier uns einfch wenn wir streiten sollten. Sollten wir dir damit zuviel auf die Nerven gehen, geh einfach nicht in den Chat. Ist der einfachste weg.
Wie dem auch sei, viel Spaß noch.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Leaf

Leaf


Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 21
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23

Yo! :) Empty
BeitragThema: Re: Yo! :)   Yo! :) Empty21/02/14, 05:28 pm

Hallo ud willkommen, auch wenn ich nicht oft hier bin ._:
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Yo! :) Empty
BeitragThema: Re: Yo! :)   Yo! :) Empty21/02/14, 05:45 pm

Was sind das denn bitte für miese Begrüßungen? o.O'
Huhu Sany ^-^/
Also herzlich willkommen hier und ich wünsch dir noch viel Spaß hier und so
Und ignoriere dieses 'dämliche' Elsword wie bereits von anderen geraten, ist bald vorbei ;3
Aber dem Chat brauchst du nicht fern zu bleiben, da ist es eigentlich immer ganz nett owo
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Yo! :) Empty
BeitragThema: Re: Yo! :)   Yo! :) Empty21/02/14, 06:55 pm

Also da ich "der" Sany bin, müsste eigentlich klar sein das ich ein Junge bin. :) Danke euch allein, ihr scheint ein sympathisches Grüppchen zu sein. Freu mich schon jetzt. Fragen hab ich erstmal keine danke. Von Elsword habe ich noch nie was gehört haha :D Und mein Traumberuf war Polizist, packen tu ich das leider anscheinend nicht mehr. Mein großes Hobby ist Musik bzw. Musik machen. Also Produzieren, Beats erstellen, rappen etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yo! :) Empty
BeitragThema: Re: Yo! :)   Yo! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Yo! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: