Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Fluxia City - Seite 11 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Fluxia City - Seite 11 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Fluxia City - Seite 11 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Fluxia City - Seite 11 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Fluxia City - Seite 11 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Fluxia City - Seite 11 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Fluxia City - Seite 11 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Fluxia City - Seite 11 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Fluxia City - Seite 11 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Fluxia City

Nach unten 
+15
Zigarde-kun
Sarana Kuro
Elli
Adee
Naoko
Mary
Frost
Felidae
Mystic
Emily
Chii
Rii
.
Dia
Amelie
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty17/09/15, 08:33 pm

Iven

Der Blonde tat das, was ein Stein eben so tat. Nichts, abgesehen davon, standhaft zu sein. Seine Haltung und Miene waren eisern, dennoch bemerkte er den Blick von einer der jungen Damen. Sie sah ihn an, dann wanderte ihr Blick zu Ilias. Ivens Iriden wanderten zum Augenrand und beäugten den kleineren Kerl auch für einen Moment. Er konnte sich den Gedankengang der jungen Frau bereits denken. Die Erinnerung an Ilias Demütigung hatte sich immer noch im Kopf des Riesen fest gefressen und unterbewusst spreizte er die Finger und ließ sie leise spielerisch knacken. Als sich sein Herr, Endorel, verabschiedete, verließ Iven die kurze gedankliche Abwesenheit wieder und nickte den beiden Fremden erneut zu, um sich ebenfalls zu bedanken.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty19/09/15, 04:57 pm

Ilias
"Ich müsste noch ins Pokemon-Center, Amon ist noch angeschlagen von seinem Kampf. Danach können wir aber eigentlich gleich weiter Richtung Petrophia.", gab Ilias an Endorel zurück, wobei es schien als hätte dieser mehr auf dem Herzen als die bloße Last zahlreicher Karten von Kalos: "Ich bin ganz froh wenn wir bald hier raus sind."
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty19/09/15, 10:55 pm

Chii

Die Blauhaarige ließ ihren Blick noch einmal kurz zwischen den .. 'Bekannten' umherschweifen, ehe sie sich ihrer Begleiterin zuwandte. Die Konversation der Anderen nahm sie halbherzig wahr, auch wenn Chii es nicht mal im geringsten wagte, sich irgendwie einzumischen. "Nun .. ich sollte Larvitar heilen gehen", seufzte sie dann gegen Amy gewandt.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty19/09/15, 11:22 pm

Amy Tellins

Bei dem Knacken der Fingerknöchel der Statue, fast wie auf ihr Starren hin, zuckte Amy leicht zusammen. Oh... Zu Yveltal! Was war sie schreckhaft?!? Nur weil der stattliche Kerl mit einem Veilchen im Gesicht herumlief und wie ein Zwerg neben der Statue aussah und außerdem der Dünne dazwischen mit seinen wahrscheinlich vom Heulen geröteten Augen aus diesem Grund wie ein Kleinkind wirkte, musste sich doch nicht gleich ein brutales Drama in ihrem Kopf abspielen! Als sie diesen Gedankengang nochmal zurückverfolgte, musste sie feststellen, dass das Szenario in ihrem Geiste durchaus seine Daseinsberechtigung hatte.
Chiis Worte halfen ihr schließlich, nicht in ihrer Vorstellungskraft zu ertrinken, was physikalisch nur bedingt möglich war... Überhaupt nicht. Die Brünette warf noch einen halb zaghaften- halb entsetzten Blick zu der Drama-Gruppe, bevor sie Chii zunickte und mit dezent verstörtem Gesichtsausdruck ihren Weg zum PokemonCenter antritt.

---> Pokémon Center
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty20/09/15, 01:45 am

Endorel Frost

Ich nickte zu Ilias Anfrage/Aufforderung. Ohne einen weiteren Gedanken zu verlieren, gab ich ihn eine knappe Antwort und sah dann zu Iven. Er stand immer noch da wie ein Fels in der Brandung. Manchmal frag ich mich wirklich woher der Riese eigentlich stammt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass er von Kalos ist. Obwohl....es könnte trotzdem sein. Aber nun gut, das kann ich später untrr die Lupe behmen. Erstmal zum Pokecenter und dann raus aus der Stadt! Ich würd eh wahrscheinlich mein Leben lang Fluxia City mit...seltsamen und erniedrihenen Ereignisse verbinden. Noch einmal sah ich zu Chii und Amy. Beide schienen auch auf den Weg zum Pokecenter zu sein. Das scheint dann wohl zu heißen dass wir uns noch etwas länger sehen. Und schon wieder in Gedanken verloren....
Dies geht wirklich schnell. Mitveinen heftigen Kopfschütteln der sogar Fuzzle aus dem Konzept brachte, verschwand ich in Richtung Pokecenter von Fluxia City.

--->PokeCenter
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty20/09/15, 11:17 am

Chii

Die Grauäugige wusste den verstörten Blick Amy's zu deuten .. zumindest halbwegs. Sie selber wollte es sich garnicht ausmalen, da ihre Gedankenwelt sich garantiert komische Szenarien ausdenken würde. Also folgte Chii der Brünetten nur fix.

---> Pokémon-Center


Zuletzt von Chii am 26/09/15, 02:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty21/09/15, 02:58 pm

Taylor

<---Route 18

Mit seinem üblichen Gesichtsausdruck betrat er die Stadt erneut. Er blendete so gut wie jeden aus, schaffte es aber nicht gegen die Menschen zu laufen, die umher standen oder ihm entgegen kamen. Momentan musste er versuchen, seinen Drang zu Gewinnen zu zeigen,unterdrücken. Ein gesunder Ehrgeiz war gut, das wusste der junge Trainer. Allerdings war es nie von Vorteil, wenn der Gegenüber seine Fassade lesen konnte. Schnurstracks lief er weiter durch die Stadt und steuerte auf die Arena zu. Taylor würde diese Stadt nicht ohne den Orden verlassen. Dieses Mal waren seine Pokémon stärker und zusätzlich gab es keine nervige Partnerin. Er konnte einfach machen, was er wollte. Und wenn sie glaubten, dass sie wieder ein so schönes Gespräch mit ihm führen konnten, dann hatten sie sich geschnitten.

---> Arena
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty21/09/15, 11:34 pm

Ilias
Da sich auf seinen Wunsch hin und aus anderen Intentionen scheinbar die ganze Gruppe in Richtung des Pokemon-Centers bewegte, machte sich auch Ilias auf den Weg dorthin. Der angeschlagene Amon hatte schließlich lange genug ausharren müssen, er konnte es vor sich nicht verantworten sein stolzes Pokemon weiter warten zu lassen. Außerdem freute er sich auf eine Gelegenheit die blauen Haare erneut bestaunen zu können, diesmal hoffentlich weniger auffällig. Es gab wirklich nichts was es nicht gab.
--> Pokemon-Center
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty26/09/15, 12:14 pm

Iven

Wie Iven nun mal war, ließ er eben nicht lange auf sich warten, als sich sein Herr und Ilias in Bewegung setzen. Zum Pokémon Center. Da fiel ihm ein, sein Galapaflos war ja ebenso angeschwächt worden. Er musste es also auch... pflegen... behandeln... lassen. Eigentlich hatte er ja selbst Verbände dabei, aber er nahm mal an, dass Pokémon anders als Menschen versorgt werden mussten. Ach, er würde ja schon sehen.

--> Pokémon Center
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty27/09/15, 05:03 pm

Amy Tellins

<--- Pokémon Center

Erleichtert, endlich von derlei obskuren Personen getrennt zu sein, verlangsamte Amy den Schritt wieder. Im Gehen also gewann die Trainerin erstmal wieder an Atem und erläuterte dann den Weg. "Wir gehen jetzt also zu Route 17, dann weiter über Frescora zu Route 16, um dann in Illumina City weiterzureisen, oder?" Da Amy in Illuminat City aufgewachsen war und nun schon recht lange in Kalos umherreiste, war ihr der Weg ziemlich klar. "Oder möchtest du noch irgendwo einen Zwischenstopp einlegen?
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty30/09/15, 06:15 pm

Chii

Die Blauhaarigen folgte ihrer Begleiterin mit ruhigen Schritten. Aufmerksam hörte Chii der Brünetten zu, und nickte ab und zu, um zu verdeutlichen, dass sie zustimmte oder zuhörte. "Nein, nein. Ist in Ordnung so", meinte sie also. Chii blinzelte mehrere Male, da sie irgendetwas ins Auge bekommen hatte. Letzendlich endete es darin, dass die Blauhaarige ihr rechtes Auge einen Moment lang rieb .. auch wenn es danach dezent weh tat. Eher unterbewusst schlenderte sie dabei bereits zur nächsten Route ..

---> Route 17
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty03/10/15, 09:59 pm

Amy Tellins

Chii war eine gute Zuhörerin. Amy hatte den Eindruck, dass sie die Worte auch wirklich realisierte, anders als bei beispielsweise dem... Aber nicht doch! Doch nicht an ihn denken! Chii rieb sich einmal die Augen, während sie daherliefen. Es dauerte nicht lang, bis sie das Tor von Route 17 erreichten, denn die Brünette hing über dem Schweigen ihren Gedanken nach.

---> Route 17
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty09/10/15, 06:38 pm

Endorel Frost
PokeCenter von Fluxia City

Sobald ich die Räume des PokeCenters hinter mir gelassen hatte, atmete ich tief ein. Irgendwie war es in dem Gebäude etwas stickig und mein Gehirn war auch noch immer benebelt, weshalb ich mich auf eine der Bänke neben dem weißen Gebäude setzte. Ilias und Iven schienen noch nicht hinterher gekommen zu sein, so muss ich so oder so warten. Wäre dann wohl die perfekte Zeit um Gedanken zu ordnen~
Ich setzte Fuzzle auf meinen Schoß und starrte das Flugpokemon mit meinen kühlen Blick an. Mein gelbes, natürliches Auge war nun wieder von meinen struppigen Haar bedeckt sodass man nur noch das seltsame Glasauge zum anstarren hatte. Man sollte mich nicht falsch verstehen; ich liebe meine Augenfarbe und es würde mich auch nicht stören es mit den Glasauge zu zeigen, doch war ich mir unsicher ob das Fremde auch so sehen. Gelb und Silber passte eben nicht so gut zusammen.
Ich ließ meinen Blick durch die Straßen wandern. In inneehalb einiger Stunden habe ich zwei Begleiter kennengelernt, beide mit einer seltsamen Aura und Vergangenheit. Es war immer noch schwer zu glauben. Meine Reise hatte doch gerade erst begonnen und ich habe schon mehr vertrauenswürdige Personen als in meiner Kindheit kennengelernt. Nun gut, man sollte sich nicht wundern. Bei meiner Vergangenheit....
Mein Gesicht verzog sich ein wenig. Mein Blick kam nun gequälter rüber.
So lange habe ich versucht sie zu unterdrücken und nun wurde sie durch eine kleine Kettenreaktion hervor gerufen. Es ärgerte mich immer noch das Ilias mich von der Seite gesehen hat. Es nagt an meinen Herzen. Meine Fassade einfach so vor einen Fremden zerbrechen lassen....Ich wundere mich ja das er überhaupt nochwas mit uns zutun haben möchte. Doch das ist wohl bei jeden anders, wie.
Mit einen seufzen wandte ich einen letzten Blick zum Eingang des PokeCenters und dann zurück zu Fuzzle. Mein Gesicht hatte einen nun viel traurigeren Ausdruck.
>>Ach Fuzzle....<<,murmelte ich zu den Dusselgurr und atmete tief ein. Ich sollte mich entlich mal wieder zusammenreißen! Viel zu viele Gefühle verlassen in letzter Zeit mein Gesicht. Manchmal könnte ich mich selbst verfluchen...
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty10/10/15, 02:54 pm

Das vernünftige Makuhita

...Verrückt. Eben hatte es noch ein Skunkapuh davon abgehalten Drachenfutter zu werden und plötzlich torkelte es durch eine Stadt! Wie ging das? Das war unmöglich! Und das schlimmste war, Makuhita hatte keine Ahnung wie es wieder zurück kam. Jetzt bräuchte man jemanden, der sich auskennt. Also stapfte es los um diesen Jemand zu finden.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty10/10/15, 03:01 pm

Ilias
Ein Stück weiter hinten sah Ilias Endo auf einer Bank sitzen, auf der Straße zwischen den Beiden irgendwo ging Iven auf seinen Freund oder Herren oder was auch immer zu. "Hey Endo!", rief der immer noch gut gelaunte Ilias: "Keine Müdigkeit vorschützen! ...also ... außer du bist müde! Dann können wir natürlich Pause machen!" Dabei verfiel er beim sprechen schon wieder in den leicht panischen Plapperton, der seine Unsicherheit eher verriet als darüber hinwegzutäuschen: "Ich will nur... ich meine ich muss zu diesem Wettbewerb." 
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty10/10/15, 03:04 pm

<--- PokéCenter von Fluxia City

Iven

Er war seinem Herren auf Schritt und Tritt gefolgt. Etwas anderes wäre dem Riesen ja auch nicht in den Sinn gekommen. Den Mantel hatte er sich inzwischen schon wieder um die Schultern gelegt und natürlich davor noch überprüft, ob Endorel nichts aus den Taschen des Kleidungsstücks gefallen war. Immerhin bewahrte Iven alles was er besaß in diesen gefühlten tausend inneren Manteltaschen auf. Während er sich neben seinem Herren postiert hielt und nichts zu Ilias' Worten sagte, bemerkte er irgendein kleines, gelbes, torkelndes Ding aus dem Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty10/10/15, 03:13 pm

Das vernünftige Makuhita

In der Ferne entdeckte Makuhita einen großen Jungen stehen. Der sah verdammt stark aus. Es schien Makuhita nur logisch, das jemand der so kräftig aussah, einem Kampfpokemon wie Makuhita helfen konnte. Also tapste es langsam und so standfest wie es konnte zu dem Kolloss hinüber und stupste ihn am Bein an.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty10/10/15, 03:36 pm

Endorel Frost

Als Ilias mit seiner glänzenden Laune zu und kam konnte ich nicht anders als ein kleines lächeln zu erwiedern. Ich will nicht das der Junge mich nochmal so sehen soll. Ihm ging meine Vergangenheit einfach nix an. Es war mein Problem und basta.
>>Ich weiß Ilias, doch ganz ruhig. Es ist nicht weit entfernt. Wir können uns ruhig etwas Zeit nehmen<<, meinte ich zu ihn und richtete mich auf. Fluzzle schlief weiterhin tief und fest auf meinen Schoß. Ohne das Flugpokemon zu wecken setzte ich mich auf meiner Schulter und stand auf. Ich wollte noch etwas zu den beiden sagen als ich ein Makuhita an Iven's Bein sah. Das Kampfpokemon sah sehr verwirrt aus. Ich ging auf es zu und kniete mich etwas hin.
>>Was ist mit ihn?<<, fragte ich mich und musterte seine Gestalt.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty11/10/15, 02:41 pm

Das vernünftige Makuhita

Plötzlich sprach ein Junge es von der Seite an, ein ganz anderer, als der, dessen Bein es angestupst hatte. Trotzdem, es hatte sich den großen Jungen vor ihm ausgesucht, um mit ihm zu gehen, also zeigte es konsequent auf diesen, bevor es ihm nochmal gegen das Bein klopfte, in der Hoffnung, er würde reagieren.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty11/10/15, 05:19 pm

Iven

Und tatsächlich. Beim zweiten Klopfen regte sich die Statue. Als ob man ein besonderes Klopfzeichen bräuchte, um den Riesen zu erwecken! Ivens Iriden wanderten nach unten und sahen zum knienden Endorel und einem gelben.. Ding. Wahrscheinlich so ein Pokémon. Warum klopfte es gegen sein Bein? Wollte es etwas von ihm? Iven sah zu seinem Herren.
"Was möchte es, Herr?" fragte er dann.
Obwohl der Blonde etwas verwirrt war, konnte man ihm davon nichts ansehen. Wäre ja aucht seltsam gewesen. Die Statue und Emotionen... Hah!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty12/10/15, 06:27 pm

Endorel Frost

Das Pokemon zeigte starkes Interesse an Iven. Vielleicht möchte es mit zu seinen Team gehören? Unmögliche wäre dies ja nicht. Doch leider wusste der Riese nix mit den Zeichen, die ihn das Kampfpokemon gab, anzufangen. Er war wirklich wie eine riesige Steinmauer...
Noch einmal musterte ich das Pokemon und richtete mich dann auf.
>>Ich glaube es möchte das du es fängst<<, meinte ich dann zu den Riesen nickte zu den Kampfpokemon,>>Jedenfalls kommt es mir sehr verloren vor. Vielleicht sucht es ja auch deine Hilfe. Makuhita sind ungewohnt in Fluxia zu sehen, besonders wilde.<<
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty14/10/15, 12:46 am

Ilias
<--- Pokemon-Center 
Interessiert musterte Ilias das kleine sowie stämmige Kampfpokemon. Es schien sich besonders für Iven zu interessieren. Naja, gleich und gleich gesellt sich gern, dachte Ilias bei sich. In diesem Fall waren das wohl Muskeln. Hoffentlich kickt Iven das Ding nicht weg. Bevor er beginnen konnte sich ernsthaft Sorgen um das Pokemon zu machen intervenierte Endorel jedoch, sodass Ilias bei Ilias nur die Überlegung zurückblieb, er müsse auch irgendwann mal sein Team erweitern.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty14/10/15, 03:59 pm

Iven

Während die sogenannte Steinmauer gar nichts mit dem kleinen, munteren, gelben Ding an seinem Bein anfangen konnte, schien sein Herr da wohl mehr bewandert zu sein. Denn dieser erzählte dem Blonden, dass das Pokémon ihn wohl ausgewählt hatte und gefangen werden wollte. Moment... fangen?
"Wie fange ich dieses Pokémon, Herr?", fragte Iven schließlich und drehte sich zu Endorel.
Eigentlich war das wohl Basiswissen für einen jeden Pokémontrainer, nicht aber für den Riesen. Dieser hatte davon keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty14/10/15, 05:10 pm

Endorel Frost

Iven schien wohl überhaupt gar nix über Pokemon ect. zu wissen. Am Ende musd ich noch für ihn die Pokemon fangen...
Ich seufzte einmal und holte dann Fuzzles Pokeball von dem Gürtel meiner Hose hervor. Nach kurzen mustern hielt ich ihn dann Iven vors Gesicht.
>>Du brauchst einen Pokeball. Zuerst schwächst du das Makuhita mit deinen eigenden Pokemon und schmeißt dann den Ball auf ihn, okay? Und dann gehört es sogesehen dir<<,erklärte ich den Riesen in knappen Worten und steckte dann Fuzzles Pokeball wieder weg.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty17/10/15, 02:28 pm

Iven

Kämpfen? Die grünen Iriden des Blonden wanderten von seinem Herren herab zu... dem gelben Pokémon. Wie hieß es noch gleich? Ach ja, Makuhita. Iven dachte an Galapaflos. Aber irgendwie bezweifelte er, dass die schwarz-blaue Schildkröte gewinnen konnte. Konnte er nicht einfach eine Bärenfalle oder so etwas bauen, um das Pokémon zu fangen? Hm. Nachdenklich fuhr er sich um das Kinn, ehe er sich dem Makuhita zuwandte.  Forderte es ihn wirklich heraus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluxia City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluxia City
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Fluxia City - Normal - Lola und Lia (Doppelkämpfe)
» Arenaleiterin Fluxia City - Normal - Sarana Kuro (Doppelkampf)
» Arenaleiter Fluxia City - Normal - Kasai Noizu (Doppelkampf)
» Kasai Noizu | Arenaleiter Fluxia
» Sarana Kuro | Arenaleiterin in Fluxia | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fluxia City-
Gehe zu: