Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Lieder für mich :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Lieder für mich :D   18/02/14, 08:23 pm

Hey ihr Süßen =)

Ich habe endlich einen YT Kanal, jay und bin jett auf der Suche nach Liedern die ich zu meiner Playlist tun kann :D Schreibt einfach irgendwelche rabdm Liedertitel.

Worauf ich nicht stehe:
Japanische Lieder
Depri Lieder

Joah ansonsten ist alles egal :D Und Ach ja, bevor ichs vergesse, es ist egal wenn die Lieder vin GEMA gesperrt wurden, ich habe da nen super Trick und nein es ist nicht YT Unblokker ;D


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Lieder für mich :D   18/02/14, 08:39 pm

Haha, da bist du bei mir an der richtigen Adresse ;D
Von manchen weiß ich aber nicht den Sänger, also nicht sauer sein. ^^"
Lied-       Sänger/Band
Angel with a Shotgun-  ???
Diary of Jane-              Breaking benjamin
Hero-                          Skillet
Monster-                      Skillet
Prayer of the Refugee-  Rise Against
War of Change-            Thousand foot crunch
Lost in the Echo-           Linkin Park
Across the line-            Linkin Park
Satellite-                      Rise Against
Radioactive-                 Imagine Dragons
Numb-                         ???
Unbreakable-                Fireflight
Stay Close-                   Fireflight

So das sind mal grob aufgezählt meine Lieblingslieder, die ich dir empfehlen würde.. (Ja ich steh auf Rock :3)

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Lieder für mich :D   18/02/14, 09:09 pm

Imagine Dragons:
Demons
On top of the world
Ellie Goulding:
Burn
Lights
Pharrel:
Happy
Macklemore und Ryan Lewis:
Can't Hold us
White Walls
Thrift Shop
Lorde:
Royals
Team
Katy Perry:
Dark Horse

Alle die mir spontan einfallen x3

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Lieder für mich :D   19/02/14, 12:28 am

Ich kenne auch viele.
Wenn du Metal magst, dann Subway to Sally und Saltatio Mortis (beides Bandnamen), wobei ich dir bei Saltatio Mortis besonders "Spielmansschwur" und "Prometheus" ans Herz legen würde. Musst aber aufpassen, außer den beiden und "Eisblume" von Subway to Sally sind die Lieder ziemlich finster (aber nicht depri).
Außerdem noch den YouTuber TamashiineKasuka, allerdings sind sie u.a. auch japanische Lieder, da musst du einfach mal reinhören. Da würde ich dir übrigens "Tausend Kirschblüten" empfehlen... wobei es hier eine ganze Liste ist, ich mich gerade nur auf eins beschränke^^
Außerdem noch Rosenstolz...
Und, das für mich auch am wichtigste, "The Rings of Arkathen" und davon dann "Rest now". Wenn du "The rings of Arkathen speech" eingibst, müsste da auch die Rede vom Doctor dabei sein... aber nimm das Lied. Es ist ein Soundtrack aus der Serie aber einfach nur Hammer <3

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieder für mich :D   

Nach oben Nach unten
 
Lieder für mich :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Stephan Serin - Föhn mich nicht zu
» Ich möchte mich kurz vorstellen
» Flyff - Fly For Fun
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: