Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Lieder für mich :D Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Lieder für mich :D Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Lieder für mich :D Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Lieder für mich :D Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Lieder für mich :D Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Lieder für mich :D Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Lieder für mich :D Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Lieder für mich :D Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Lieder für mich :D Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Lieder für mich :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Lieder für mich :D Empty
BeitragThema: Lieder für mich :D   Lieder für mich :D Empty18/02/14, 08:23 pm

Hey ihr Süßen =)

Ich habe endlich einen YT Kanal, jay und bin jett auf der Suche nach Liedern die ich zu meiner Playlist tun kann :D Schreibt einfach irgendwelche rabdm Liedertitel.

Worauf ich nicht stehe:
Japanische Lieder
Depri Lieder

Joah ansonsten ist alles egal :D Und Ach ja, bevor ichs vergesse, es ist egal wenn die Lieder vin GEMA gesperrt wurden, ich habe da nen super Trick und nein es ist nicht YT Unblokker ;D

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Lieder für mich :D Empty
BeitragThema: Re: Lieder für mich :D   Lieder für mich :D Empty18/02/14, 08:39 pm

Haha, da bist du bei mir an der richtigen Adresse ;D
Von manchen weiß ich aber nicht den Sänger, also nicht sauer sein. ^^"
Lied-       Sänger/Band
Angel with a Shotgun-  ???
Diary of Jane-              Breaking benjamin
Hero-                          Skillet
Monster-                      Skillet
Prayer of the Refugee-  Rise Against
War of Change-            Thousand foot crunch
Lost in the Echo-           Linkin Park
Across the line-            Linkin Park
Satellite-                      Rise Against
Radioactive-                 Imagine Dragons
Numb-                         ???
Unbreakable-                Fireflight
Stay Close-                   Fireflight

So das sind mal grob aufgezählt meine Lieblingslieder, die ich dir empfehlen würde.. (Ja ich steh auf Rock :3)
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Lieder für mich :D Empty
BeitragThema: Re: Lieder für mich :D   Lieder für mich :D Empty18/02/14, 09:09 pm

Imagine Dragons:
Demons
On top of the world
Ellie Goulding:
Burn
Lights
Pharrel:
Happy
Macklemore und Ryan Lewis:
Can't Hold us
White Walls
Thrift Shop
Lorde:
Royals
Team
Katy Perry:
Dark Horse

Alle die mir spontan einfallen x3
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lieder für mich :D Empty
BeitragThema: Re: Lieder für mich :D   Lieder für mich :D Empty19/02/14, 12:28 am

Ich kenne auch viele.
Wenn du Metal magst, dann Subway to Sally und Saltatio Mortis (beides Bandnamen), wobei ich dir bei Saltatio Mortis besonders "Spielmansschwur" und "Prometheus" ans Herz legen würde. Musst aber aufpassen, außer den beiden und "Eisblume" von Subway to Sally sind die Lieder ziemlich finster (aber nicht depri).
Außerdem noch den YouTuber TamashiineKasuka, allerdings sind sie u.a. auch japanische Lieder, da musst du einfach mal reinhören. Da würde ich dir übrigens "Tausend Kirschblüten" empfehlen... wobei es hier eine ganze Liste ist, ich mich gerade nur auf eins beschränke^^
Außerdem noch Rosenstolz...
Und, das für mich auch am wichtigste, "The Rings of Arkathen" und davon dann "Rest now". Wenn du "The rings of Arkathen speech" eingibst, müsste da auch die Rede vom Doctor dabei sein... aber nimm das Lied. Es ist ein Soundtrack aus der Serie aber einfach nur Hammer <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieder für mich :D Empty
BeitragThema: Re: Lieder für mich :D   Lieder für mich :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieder für mich :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namen für mich
» Ich bitte euch, mich zu löschen
» Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: