Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Okamis [Disskusionstopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   25/02/14, 02:41 pm

Da hab ich natürlich auch Idee :3

Spoiler:
 

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   25/02/14, 02:55 pm

nochmal danke Dia :D
Du bist so hilfsbereit, bei allem unso <3

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   25/02/14, 03:47 pm

Jo, da diese Woche Kunst entfällt, muss ich meinen vielen, verrückten Ideen ja irgendwie anders Platz machen :3

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   25/02/14, 05:41 pm

Nao, ich dachte da an so eine Art Ersatz-schule
eine Notfall-Schule^^

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   25/02/14, 05:44 pm

Ok angenommen ^-^

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   25/02/14, 05:49 pm

Jaaaaa^^
Wenn du willst, helfe ich dir mit Beschreibung der Insel ein wenig^^

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   25/02/14, 06:19 pm

Die hab ich schon ^^'

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   25/02/14, 07:31 pm

denkt auch immer brav an die 5 -Wörter und Doppelpost Regeln :o
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   27/02/14, 08:18 pm

Joa, dieser Stecki ist von EMILY, nicht von mir! :o

General~
Name: Kita
Spitzname: Kit
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Partnerwunsch:Eichhörnchen bzw. Hörnchen

Visible...~
Menschliches Aussehen: Das folgende Bild
Wolfisches Aussehen: Das folgende Bild

...and Hidden~
Allgemeiner Charakter: normalerweise nett, freundlich und hilfsbereit, im Kampf das Gegenteil
Vorlieben: Freiheit, Freunde, Familie und Abenteuer
Abneigungen: Angeber, Mörder, Langweile, alleine sein
Stärken: Schwimmen, schnell Rennen, Klettern, Lesen
Schwächen: Lügen, Springen, Geduldig sein

Her Hope~
Mutter: Shiori, am Leben
Vater: Akio, tot
Geschwister: -

Memorys~
Vergangenheit: Ihr Vater Akio starb schon vor ihrer Geburt. Als kleines Kind besaßen sie und ihre Mutter einen Golden Retriever namens Kin. Sie liebte ihn sehr, aber eines Tages starb der Hund, was Kit sehr traurig machte. Aber sie verarbeitete es schnell und ihr Leben ging ganz normal weiter, bis zum Erdbeben.
Die erste Verwandlung: Es war paar Tage nach dem Erdbeben. Sie saß in ihrem Zimmer und weinte, denn sie vermisste all ihre Freunde auf dem Festland. Plötzlich verwandelte sie sich und wurde ohnmächtig. Ihre Mutter hatte das bemerkt, und legte sie auf ihr Bett und legte ihr ein kaltes Tuch auf den Kopf

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   02/03/14, 12:07 pm

Angenommen (:

So, nachdem ich gestern etwas Depri war und deshalb nichts zuende vorbereiten konnte, mach ich das jetzt. Sorry, das ihr wartet musstet D:

Ich komme nun zu einigen Erklärungen für das RPG.

Der Tagesablauf
Der Tag im RPG beginnt damit das der Sprecher (entweder Adee oder ich) in kursiv den Beginn des Tages schreibt, er schreibt dazu Events Wetter etc.
Beispiel:
An diesem Morgen scheint die Sonne warm und wollig auf die kleine Insel, es wird ein sehr warmer Tag heute und es ist viel Beute unterwegs.
Der Sprecher kann übrigens auch besondere Dinge ankündigen, oder hin und wieder mal die Tageszeit ins RPG schreiben.
Beispiel:
Die Sonne verzieht sich und ein Sturm kommt auf.
Es ist nun Mittag und es regnet wie in Strömen.

Ja und nachdem der Morgen verkündet wurde kann halt gepostet werden. Irgendwann verkündet der Sprecher dann die Nacht, ob ihr dann postet ist euch überlassen. Und dann kündigt er auch irgendwann den Tag an und immer so weiter. Wie lange ein Tag und eine Nacht dauern wird, ist abhängig davon wie schnell ihr postet und so, Adee und ich werden aber dafür sorgen das die Tage keine Monate dauern. Im Übrigen werden die Nächte kürzer sein als die Tage, nur mal so damt ihrs wisst.

Das Kämpfen
Es gibt 2 Arten von Kämpfen: NPC Kämpfe und Userkämpfe.

NPC Kämpfe:
Bei NPC Kämpfen kämpft man gegen einen NPc Charakter. Wenn ihr einen NPC Kampf austragen wollt müsst ihr das in das Disskusionstopic schreiben und müsst dazu schreiben wie der Kampf ausgehen soll, sprich: Flucht (wenn ihr User im Kampf fliehen wollt), Sieg (wenn der ihr gewinnen wollt), Niederlage (wenn der ihr verlieren wollt), Töten (wenn ihr den NPC töten wollt), sterben (wenn ihr sterben wollt) und mit welchem NPC ihr wollt.
Das ist dann aber nur euer Wunsch, wie der Kampf wirklich ausgehen soll wird durch die SP (mehr dazu weiter unten) entschieden.
Nachdem die Anfrage erstellt wurde überlegen Adee und ich ob wir annehmen oder nicht. Gründe fürs Nicht Annehmen sind z.b. das bereits zu viele NPCs an diesem Tag gestorben sind oder das ihr schon zu oft gekämpft habt in letzter Zeit.
Sollte es nichts geben das dagegen spricht so nimmt eine von uns an.
Der Kampf wird dann im Spieltopic ausgefechtet.

User Kämpfe:
Natürlich könnt auch ihr gegeneinander kämpfen, hierbei müsst ihr niemanden auser den anderen fragen und könnt auch den Ausgang selber bestimmen ohne auf die SP zu achten, ihr könnt auch töten. Da mischen Adee und ich uns dann einfach nicht ein. Solltet ihr jedoch nicht wissen wie ihr Kampf ausgehen soll, könnt sie das in das Disskusionstopic schreiben und eine von uns schaut wieviele SP ihr beide habt und schaut dann halt auch wer gewinnt. Wir schreiben dann auch dazu ob der Unterschied hoch genug ist um den Anderen zu töten.

SP:
Um den Ausgang von Kämpfen bestimmen zu können nutzen wir die SP, welche ihr für eure Beiträge von uns bekommt. Mit diesen Punkten könnt ihr nichts machen, die geben euch nur mehr Kraft um Kämpfe zu gewinnen.
Wie viele SP ihr habt, wissen nur Adee und ich. Nicht mal ihr selber wisst wie viele SP ihr habt.
Ich verrate auch nicht genau wofür ihr SP bekommt, aber hier mal ein paar Tipps:
-lange Beiträge
-viele Beiträge
-genaues Beschreiben
Man kann aber auch wieder Punkte abgezogen bekommen, hier sind Gründe fürs Abgezogen bekommen:
-Krankheit (also im RPG)
-ZU viele harte Kämpfe
-nichts gegessen/getrunken im RPG
-zu lange Läufe ohne Pause

Die NPCs haben übrigens auch SP, diese sind aber vorggeben und verändern sich nicht.

Events:
Um das RPG spannender zu gestalten, werden Events gemacht. Diese können sowohl gut als auch schlecht sein. Events sind z.b. Krankheit, viel Beute, etc.
Sollte ein Event stattfinden sagt es der Erzähler am Anfang des Tages.

Disskusionstopic:
Hier können alle Mitspieler über das RPG reden, Dinge für das RPG abmachen und natürlich Kämpfe anfragen, Fragen stellen etc.
Desweiteren halten wir sie dort immer auf dem Laufenden über das Geschehen im RPG, also wenn jemand stirb oder so :3

So, vielleicht sind das jetzt zu viele Informationen, aber ihr bekommt das schon hin ;) Bei Fragen stellt sie einfach ^-^

Ich erstelle jetzt nur noch das Spieletopic und dann können wir loslegen! :D


Hiermit erkläre ich das RPG für ERÖFFNET! :DD
Spieletopic

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   02/03/14, 06:14 pm

Öh, wer hat denn jetzt welchen Partner bekommen? Hab ich das überlesen oder schließen sich die Partner einem erst später an?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   02/03/14, 06:36 pm

Wer welchen Partner hat ist bereits entschlossen, ihr erhaltet eure Partner am zweiten RPG Tag ^^

Ich werde diesen Post ab jetzt immer nutzen um euch über das was gerde im Okami RPG passiert auf dem laufende zu halten ;)
Tag 1:
 

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   30/03/14, 03:16 pm

Nao, mach mal was mit den NPCs o/
Kuro möchte mal kämpfen :3
Am besten gegen Kanade oder Yugi, aber nur wenn sie ihre Waffen und so aus dem Anime nicht haben ;3

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   30/03/14, 05:29 pm

Du musst dich schon für einen von beiden entscheiden und deinen Wunschausgang (also ob du stirbst, ob dein Gegner stirbt, ob du gewinnst, ob du verlierst oder ob du flüchtest) :3

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   30/03/14, 06:27 pm

Ach ja, ich will gewinnen, aber am besten nach einem Epic-Aufeinanderprall *^* Nya, Jungs dürfen ja keine Mädchen schlagen x) Also Kanade :3 *hüstel* Bitte *hüstel x)

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   30/03/14, 09:21 pm

Ich würde Hito gerne gegen Megurine Luka antreten lassen.
Sie soll Hito dann töten. x)
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   30/03/14, 09:22 pm

Ok ^-^ Wird gemacht.
Schade das Hito stirbt, ich mochte sie :/
Hast du eig. vor dann einen neuen Char zu nehmen? Auswahl gibts ja ^^

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   30/03/14, 09:47 pm

Irgendwie kann ich meinen Char doch nicht einfach sterben lassen, wo ich so
'viel' Arbeit reingesteckt hab. x)
Aber sie soll dann halt flüchten, und mit schweren Verletzungen davonkommen. o/
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   05/04/14, 01:28 pm

Dia: Jaw, ich würde mal sagen Fighting! °^°
Du kannst den Kampf jetzt weiter führen oder Kanade laufen lassen ^.^ Ganz wie du willst.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   05/04/14, 01:28 pm

Joa, ich will noch min. 3 Posts kämpfen :3

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   30/12/14, 01:48 pm

Sry für den Doppelpost, aber yolo xD

Ich finde es sollte einen Restart geben, also alle sollten an einem Ort gebracht werden, mit Partnern, und dann sollte es weitergehen c: Wäre das ok? :3 Wäre doch nice ^-^

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   30/12/14, 02:23 pm

Oh ja, da ich ja eine Zeit lang inaktiv war, würde mir das bestimmt helfen ^^"
Naoko, tut mir so leid, dass ich dir nicht geholfen habe...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   30/12/14, 05:17 pm

Es wird mit dem Neustart des Bereichs iwann neustarten ^^'

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   31/12/14, 02:51 am

Yay, das wäre töfte c: Partyyy c:

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   03/01/15, 05:59 pm

Okay,
ich fühl mich immer noch schlecht >.<

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Okamis [Disskusionstopic]   

Nach oben Nach unten
 
Okamis [Disskusionstopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Okamis [Disskusionstopic]
» Okamis [Spieletopic]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: