Ein Pokemon RPG

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5

Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika

Teilen | 

[Fanart] Coloration

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288

BeitragThema: [Fanart] Coloration   25/02/14, 07:04 pm

Willkommen zum Fanart Tut zur Coloration.
Ich bin selber keine Künstlerin was die Colo angeht, versuche es euch aber trotzdem zu zeigen.

Beginnen wir einfach mal sofort, wir colorieren die Skizze vom letzen Mal. Dazu suche ich mir passende Stifte raus in den Farben die ich will. Wenn ich das habe fange ich bereits an zu colorieren, aber nur ganz leicht. Damit ich weiß welche Farben wohin müssen.
Bei mir sieht es jetzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus.

Nun gehe ich stärker über die Farben, mache Übergänge und Schattiere. Versucht das Gleiche. Wenn 2 Farben sich treffen mischt etwas von beiden in die jeweils andere, geht dort wo es sein muss stärker über die Farben und schattiert dort wo die Schatten sind. Diese befinden sich in unserem Fall an der Scnauze, am Hals, an den Beinen, am Bauch & am Schweif.
Nun sieht es bei mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus.

Und damit sind wir fertig.

~Naoko

It's [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] outside, but I have some [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] and [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] to keep me warm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/

[Fanart] Coloration
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Tutorials-
Gehe zu: