Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Route 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 2   25/11/13, 05:44 pm

Progrès-Weg
Das Hauptmerkmal dieser Route sind mehrere Flächen mit hohem Gras, in denen zahlreiche wilde Pokémon lauern.

Im Norden: Nouvaria City
Im Süden: Aquarellia
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 2   17/12/13, 05:27 pm

Felidae
Ich rannte schnell Alice hinterher und schnappte es am Ende."Du bist mir ein Frechdachs Alice!Hast nur Unsinn im Kopf!",schimpfte ich freundlich und Alice kicherte.Erst dann bemerkte ich das wir schon auf der nächsten Route waren.Ich lief überrascht durch das hohe Gras und hielt nach wilden Pokemons auf einmal Auschau.Alice folgte mir und sprang auf meine Schulter.Plötzlich fiel mir wieder ein Pokemon ein,das ich mir schon immermal fangen wollte."Wie hieß es noch....Stimmt!Scoppel!Man kann es auf der Route hier finden,soweit ich noch weiß.",murmelte ich vor mich hin und holte einen Pokeball raus.Dann begann ich nach einen Scoppel zu suchen.Alice rannte dabei durch das Gras und sah,ob sie etwas interessantes findet.

Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 2   17/12/13, 06:07 pm

Wilde Pokemon
Ein Dartiri stritt sich mit einem Taubsi um ein kleines Purmel und während die beiden Flug Pokemon gegeneinander kämpften, kroch das Purmel leise davon, in der Hoffnung die beiden würden sein Verschwinden erst zu spät bemerken. Ein Scoppel beobachtete das Ganze von einem leicht erhöhtem Standort aus und musste darüber laut lachen.

Purmel, weiblich: Tackle, Fadenschuss, Stachelspore, Käferbiss
Dartiri, männlich: Heuler, Tackle, Ruckzuckhieb, Schnabel
Taubsi, männlich: Tackle, Sandwirbel, Windstoß, Ruckzuckhieb
Scoppel, männlich: Agilität, Silberblick, Tackle, Ruckzuckhieb, Duplexhieb

[bitte mach das Team Kommando beim nächsten mal weiß, damit es auffälliger ist^^]
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 2   17/12/13, 06:57 pm

Aya

Angekommen endeckte Aya Felidae, und ein paar Pokemon. Sie entschloss sich erstmal lieber nicht zu stören, und selber nach Pokemon zu suchen. Sie lief auf das Gras zu, und hielt Ausschau nach Pokemon. Weiter suchte, und suchte die braunhaarige, und gab die Hoffnung nicht auf, die grauäugige wollte unbedingt ein Pokemon fangen, und es für die Wettbewerbe trainieren! "Hm, mal gucken was mir zuerst begegnet!", grinste ich, und suchte weiter.

Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 2   17/12/13, 07:51 pm

Wilde Pokemon
Ein Zigzachs hetzte in atemberaubender Geschwindigkeit über die Route, wobei es sich in Zickzack Linien fortbewegte und an allem möglichen schnüffelte um ja nichts interessantes zu verpassen. Das Purmel verkroch sie vor Taubsi und Dartiri nun bei den Wurzeln eines Baumes, wo es stürmisch von einem Raupy begrüßt wurde.

Zigzachs, weiblich: Rutenschlag, Heuler, Kopfnuss, Kulleraugen, Sandwirbel
Raupy, männlich: Tackle, Fadenschuss, Käferbiss
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 05:28 pm

Felidae
Alice begann plötzlich,laut zu miauen.Überrascht blickte ich zu ihr und sah 2 Pokemons die sich streiten.Auch zwei andere saßen dabei und das eine sah unterhaltsam zu."Das ist doch ein Scoppel!",dachte ich überrascht und lächelte zu Alice.Sie miaute nur hinterhältig zurück und dann rief ich:"Los Alice!Konfusion auf das Scoppel!"Sie rannte los und warf sich auf den grau,braunen Hasen.Ich stand etwas weiter weg zu sah zu,wie es weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 05:33 pm

Aya

"Hm, dieses Zigzachs scheint etwas schnell zu sein..", dachte sie sich, und sah weiter. "Außerdem würde es wohl nicht sehr gut bei Wettbewerben geeignet sein, genauso wie dieses Raupy. ", sie sah nochmal den Zigzachs hinterher, welches sich jedoch bereits verzogen hatte. Akiko bräuchte außerdem jemanden zu trainieren., meinte ich und entschloss mich wild weiter zu suchen, und hielt weiter Ausschau.
Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 07:28 pm

Von A... Aquarellia?
Brix
Er stellte sich Dia gegenżber und Cen sprang auf den Boden. Der Trainer nahm erstmal sein Kampffeld in Augenschein. Wiese, hohes Gras, Weg... Gut. Hier konnte sie Cen gut verstecken und Plinfa nicht ins Wasser fliehen. Eigentlich schon fast perfekt. Der JUnge sah sich die Trainerin an. Koodinatoren waren meist schwache Trainer.
"Gut. Zorua, leg los mit Nachthieb!"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 07:50 pm

Wilde Pokemon
Weiter hinten im Grasfeld, war ein Taubsi gerade dabei, ein Hornliu zu bekämpfen. Seine Windstöße setzten dem Käfer Pokemon stark zu, doch ein Hornliu schoss von einem sicherem Platz aus, mehrere Fadenschüsse auf das braune Vögelchen, um dem Purmel zu helfen. Auch Purmel wehrte sich mit gelbem Pulver gegen den Angreifer.

Purmel, weiblich: Tackle, Fadenschuss, Stachelspore, Käferbiss
Taubsi, weiblich: Tackle, Sandwirbel, Windstoß, Ruckzuckhieb
Hornliu, männlich:Giftstachel, Fadenschuss, Käferbiss

Scoppel
Das Hasen Pokemon, bemerkte viel zu spät, dass sich ein Angriff anbahnte und wurde hart getroffen. Es fiel hin, sprang flink wieder hoch, schüttelte sich den Schmutz aus dem Fell und gab ein verärgertes Geräusch von sich. Kurz musterte sie das Psiau, welches sie angegriffen hatte und auch das Mädchen welches wohl seine Trainerin war. Dann nutzte es Agilität um schneller zu werden und sauste kurz darauf mit Ruckzuckhieb auf Alice los.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 07:57 pm

Felidae
Ich sah,wie das kleine süße Scoppel zum Gegenangriff setzte.Durch Aglität war es schneller als Alice geworden und die Attacke ging ins schwarze.Alice miaute erschrocken und und fiel um."Komm schon Alice!Du wolltest doch einen neuen Freund haben.Dann lass dich jetzt nicht so einfach besiegen!",rief ich zu ihr.Alice miaute frech und sprang auf.Kurz stoplerte sie noch.Dann griff sie aber mit voller Wucht das Scoppel an.Die traf mit Konfusion und danach warf ich den Pokeball."Hoffentlich bleibt es drinne!",dachte ich und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 08:03 pm

Scoppel
Es traf mit voller Wucht und über seinen gelungenen Angriff grinsend, wurde es unachtsam und wurde nun seinerseits mit voller Kraft getroffen. Diese zweite Konfusion, machte es nun vollkommen fertig und besiegt ging es zu Boden. Benommen spürte es einen Sog, wurde also in einen Pokeball gezogen. Es ließ es zu und blieb im Pokeball.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 08:14 pm


1 Pokeball weniger.
Scoppels Spitzname ist Free


Felidae
Fröhlich hob ich den Pokeball auf und lächelte.Alice miaute aufgeregt und dann ließ ich Scoppel aus den Ball.Er sprang wie wild umher und sah dann Alice an.Verschlagen grinste er."Ich hab das gefühl ihr werdet gut zusammenpassen.Ihr seid beide genauso frech und hinterhältig.",sagte ich nett und Scoppel sprang auf meine Schulter,Alice auf die andere."Ich glaub,ich nenne ich Free.",sagte ich zu Scoppel und er lächelte.Free stupste Alice an und zusammen rannten sie durch das hohe Gras.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 08:19 pm

Aya

Als sie das Vogel-Pokemon erblickte, weckte es ihre Interesse. Es kämpfte gerade mit 2 Käferpokemon, welche sie nicht interessierten. "Ich fange dieses Taubsi schon!", rief ich siegessicher, und züchte Akiko's Pokeball. Ich hielt die rote Kapsel nach vorne, und mein Irrbis kam aus einem rotem Licht hervor. "Akiko, wir werden uns nun einen neuen Teamkameraden besorgen!", Nach diesen Worten, überlegte sie welche Attacke sie einsetzen sollte. "Hm..Grimasse!", rief ich meinen Pokemon zu, und ein gruseliger Gesichtsausdruck bildete sich, welche die Pokemon bemerkten, und die Käferpokemon abschricken ließ, und sie somit verschwanden, das Taubsi jedoch neigte sich den Gesicht weg, und wollte gerade davonfliegen. "Schnell, Konfustrahl!", rief ich, und hoffte das er treffen würde.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 08:23 pm

Taubsi
Aufgrund von Fadenschuss, war es beim davonfliegen zu langsam und Konfusion von Irrbiss traf. Taubsi fiel hart zurück auf den sandigen Boden und wurde verwirrt. Taumelnd richtete es sich wieder auf und setzte auf gut Glück Windstoß ein um sich zu wehren und auch gleichzeitig von den restlichen klebrigen Fäden zu befreien.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 08:44 pm

Dia
[Von Aquarellia]
"Plinfa, wehr dich mit Nassmacher, spring hoch und Blubber! Schnell! ", rief Dia schnell, als Nachthieb Plinfa traf, zum Glück nicht allzu schlimm. Ihr Herz pochte stark, sie dachte: "Mein erster Kampf, den muss ich gewinnen! Gute Ideen, kommt schnell!" Da kam ihr plötzlich eine Idee, eine vielleicht rettende Idee, ja, sie schien gut zu sein...
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 08:47 pm

Brix
Er legte den Kopf etwas schief und dachte nach. Dann schloss er die Augen.
"Ausweichen, dann wieder Nachthieb, aber dreh dich dabei im Kreis."
Das Zorua gehorchte und wich elegant aus. Den gedrehten Nachthieb schlug es so, dass ein Ausweichen fast unmoeglich war. Sie vertraute Brix, sobald er die Augen schloss, denn dann fing es an, den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 09:13 pm

Dia
"Okay, versuch ab jetzt immer auszuweichen", sagte sie leise zu Plinfa, sodass es Brix es nicht hören konnte, dann kam noch der Befehl, "Schnell! Heuler, so laut, dass Cen die Ohren wehtun! ", das schreckte alle Lebewesen in der Umgebung auf, auf einmal hörte sie eine Stimme in sich, die sagte, sie solle Schnabel einsetzten, Dia vertraute dieser Stimme und rief: "Plinfa!! Schnabel aus ganzer Kraft! Umhülle dich dich mit Blubber!! Alles oder nichts!! " Plinfa sprang in die Luft, Cen erschrak, aber bevor jemand noch was sagen konnte, traf Plinfa auf Zorua. Plinfa prallte zurück auf Dias Hälfte, Cen blieb stehen. Plötzlich fielen beide gleichzeitig zu Boden.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 09:18 pm

Brix
"Ach man. Wieder gegen ein Mädchen verloren."
Er swufzte und gab Cen etwas vom Trank. Dann sah er zu Dia.
"Ich suche mir noch ein wildes Pokemon... oder auch zwei..."
Er nahm Cen auf seinen Arm und hielt es fest. Dann begab er sich ins hohe Gras.
Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 09:33 pm

Wilde Pokemon
Erneut sprintete ein Zigzachs über die Route und rammte dabei ein kleines Raupy, welches es nicht gesehen hatte. Damit bewahrte es das Käfer Pokemon vor dem sicheren Tod, denn genau in dem Moment war ein Dartiri von oben hinab gestürzt um sich das Raupy zu schnappen. mehr Pokemon schienen nun nicht mehr unterwegs zu sein. Sie hatten sich bei dem ganzen Trubel auf der Route wohl verkrochen.

Dartiri, männlich: Heuler, Tackle, Ruckzuckhieb, Schnabel
Zigzachs, männlich: Rutenschlag, Heuler, Kopfnuss, Kulleraugen, Sandwirbel
Raupy, weiblich: Tackle, Fadenschuss, Käferbiss
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 09:38 pm

Aya

Ihr Pokemon wurde von den Windstoß getroffen, und wurde etwas zurückgeschleudert, es rappelte sich allerdings wieder auf, und sah dem Vogelpokemon fest in die Augen. "Los, nochmal Grimasse!", rief die Koordinatorin ihrem Pokemon zu, und wieder versuchte es das Taubsi zu veränstigen, oder wenigstens ein bisschen zu erschrecken. Jedoch wirkte die Attacke nicht sehr viel, das Taubsi schien dies keine Angst zu machen. "Na toll, was jetzt?", sagte sie, und beschloss schließlich einfach einen Pokeball zu werfen. Leise flüsterte Aya:"Bleib drin, bleib drin!", sie begann zu gespannt darauf zu warten, ob es klappen würde.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 09:38 pm

Dia
verbraucht = Trank
"Aber es war doch ein Unentschieden", rief sie Brix noch hinterher, um Brix etwas aufzuheitern, und gab Plinfa den ganzen Trank, damit es wieder fit wird, dann fragte sie ihn, "Ich gehe in den Wald, treffen wir uns dann beim großem, moosig weichem Stein?" Sie nahm Plinfa auf ihren Arm und schritt langsam neben Brix.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 09:41 pm

Brix
Er lies Cen los.
"Nachthieb."
Das Zorua schoss auf Dartiri zu, während der Pokedex Daten über den Vogel ausspuckte. Der Trainer nickte. Mit Dartiri wären zwei Bereiche seines Teams abgedeckt. Perfekt für sein Team also. Er würde es nicht verlieren. Ganz sicher nicht. Auf Dias Frage nickte er nur.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 09:50 pm

Taubsi
Das gefiederte Pokemon, war erschöpft und auch wenn es sich das nicht anmerken ließ, machte ihm die Grimmasse des Irrbiss doch ein kleines bisschen Angst. Plötzlich spürte es einen Sog, als die Trainerin den Pokeball warf. Zuerst wehrte es sich kurz, doch schließlich gab es nach, verschwand in blauem Licht und kam nicht wieder hervor. Es hatte sich fangen lassen.

Dartiri
Es fiepte überrascht auf, als ein dunkles Pokemon auf es zuschoss. Es war ihm unbekannt und dann bermerkte es auch schon den Trainer, dem das Pokemon offensichtlich gehörte. Schnell flog es hoch um der gegnerischen Attacke auszuweichen und seine Schnabel begann zu leuchten, als es mit der Attacke Schnabel auf das Zorua hinab stieß. Instinktiv wusste es, dass der Trainer es fangen wollte und es war auch einverstanden, jedoch wollte Dartiri es dem Trainer auch nicht zu einfach machen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 09:57 pm

Brix
"Pah. Luftkampf kannst du gerne haben. Los Cen!"
Cen wurde zu einem Dartiri und flog hoch. Dann setzte es wieder Nachthieb ein. Schließlich kopierte es nur das Aussehen. Brix war mit Cen zufrieden. Es reagierte gut und schnell. Er lächelte. Bald würde Cen einen neuen Freund haben. Einen starken neuen Freund.


Zuletzt von N am 18/12/13, 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 09:59 pm

Dia
Sie ging auf etwas durchs Höhe Gras, aber begegnete keinem Pokemon. Sie blieb kurz stehen, um zu schauen, welche Pokemon man im Nouvaria-Wald fangen kann, sie dachte: "Mhmm... Purmel kann ein wundervolles Vivillon werden, Pikachu kann schöne Blitze machen und Dartiri kann schöne Winde erzeugen. Hoffentlich begegne ich einen von denen..." Dann ging sie in den Nouvaria Wald.
[geht zum Nouvaria Wald]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 2   

Nach oben Nach unten
 
Route 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: