Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Okamis [Spieletopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 09:31 pm

Kita
"Super! Ja, es lag auf dem Boden. Und es riecht nur nach Bananenblatt also keine falle oder so. Dann fangen wir mal an! Mit was fangen wir eigentlich an?" Kit wurde wieder zum Wolf und trabte zur Höhle zurück. "Na das sieht doch mal gut aus! Und von oben erkennt man kaum, dass das eine Höhle ist!" Sie schlcih kurz hinein und untersuchte die Höhle, dann legte sie am Eingang das Bananablatt ab und setzte eine Pfote darauf. "Wir sollten vielleicht mit Betten anfangen. Das ist ersteinmal das wichtigste. Danach würde ich eine kleine Ecke für Nahrung nehmen, oder?"

_________________
~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 09:40 pm

(Naoko: O-okay owo
Und sie befindet sich zurzeit in der Nordzone..)

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 09:45 pm

Kurosaki

Sie folgte ihr und wurde auch wieder zum Okami. "Die Nahrung würde ich eher etwas geschützter lagern, mit mindestens dünnen Wänden aus Erde, Blättern und Stöcken. Und für das Wasser hätte ich auch eine interessante Idee. Wir könnten einen Bach graben, im besten Falle unterirdisch, und der würde uns immer frisches Wasser bringen, wäre das okay? Und -" Plötzlich hörte sie ein Rascheln in einem Gebüsch. Es war ein Mensch, um genauer zu sein, ein Junge. Schnell verwandelte sie sich zu einem Menschen und ging zu dem Busch. "Hallo, wer bist du? ", fragte sie den Jungen im Gebüsch.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 09:49 pm

Kita
Sie nickte. "Klar!" Kita hörte das Geräusch auch und ging ebenfalls - nur eben als Wolf - zu dem Gebüsch. Fragend sah sie den Jungen an und wurde wieder zum Menschen. "Komm erstmal aus dem Gebüsch raus." sagte das Mädchen und trat einen Schritt zurück, um dem Jungen Platz zu machen. "Das ist übrigens eine sehr gute Idee, Kuro!" fügte sie an Kurosaki gewandt fort.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 09:50 pm

Kazemaru

Klasse, ich war entdeckt worden! Ich stand so graziell wie es einem möglich war nachdem man gerade durch einen Busch gekorchen war auf und meinte: "Ich heiße Kazemaru." Dann quetschte ich mich aus dem Busch und betrachtete das Mädchen skeptisch. Sie hatte lange schwarue Haare und blaue Augen. "Und we bist du?", fragte ich sie, dabei hielt ich Abstand. Sollte sie angreifen war das Nötig um achnell entkommen zu können, ein Angriff aus nächster Nähe bedeutete der Tod.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 09:59 pm

Kurosaki

"Aha, Kazemaru, okay", sagte sie und schaute den Jungen misstrauisch an, "Ich bin Kurosaki, du kannst mich auch nur Kuro nennen, was willst du hier? Können wir dir vertrauen? Sag schon! " Mit ihren dunkelblauen Augen schaute sie den Jungen skeptisch an, als würde er sie gleich angreifen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 09:59 pm

Kita

"Also ich bin Kita. Freut mich, Kazemaru." Kita nickte. "Woher kommst du, wenn ich fragen darf?" fragte sie den Jungen und sah ihn aus ihren braunen Augen an. "Und ich nehme an, du bist, wie ich und Kuro, ein Okami, oder?" Kita wollte ihm noch eine Frage stellen, lies es dann aber sein, da sie ihn nicht berängen wollte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 10:00 pm

Ki

Sie erreichte einen großen Dschungel und stöhnte kurz auf. Der Marsch war anstrengend gewesen und ab und zu bekam sie sogar Bauchweh, weil sie vor Hunger unbekannte Beeren gegessen hat. Ihre Pfoten hielten aprupt inne, als ein Achtbeiniges Geschöpf sich einen Faden hinunterhangelte und den Okami mit unzähligen Augen inspizierte. Ki´s Augen weiteten sich vor Entsetzten und sie atmete stoßweise in Panik. Kurz darauf taten es zwei weitere Spinnen ihren Gefährten nach und kamen der ängstlichen Wölfin immer näher. Ki schloss die Augen, wollte das Grauen nicht sehen, doch plötzlich gaben einige Büsche unter ihr nach und sie purzelte kopfüber ins nächste Gebüsch. Insgeheim war sie Dankbar dafür, nahm es aber wieder zurück als Ki unsanft mit Jemanden zusammenstieß. //Kazemaru//

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 10:10 pm

//Ich tu einfach mal so als wäre Ki in Kaze reingerannt beim Wegrennen//

Kazemaru

Ich sah die Schwarzhaarige fragend an und meinte: "Ob ihr mir trauen könnt müsst ihr entscheiden! Ich könnte ja auch behaupten es wäre so und euch umbringen." Meine Güte, wie konnte sie mich soetwas fragen! Ich hätte auf sie los gehen können und sie töten können! Ich seufzte und meinte wieder an die Schwarzhaarige gewand: "Mache ich einen gefährlichen Eindruck?"
Ich wollte gerade etwas zu dem anderen Mädchen sagen als plötzlich jemamnd in mich rein rannte, erschrocken fiel ich um und landete unsanft auf dem Boden.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 10:17 pm

Kurosaki

"Und wer bist du, bist du auch ein Okami? ", fragte sie die Fremde, die gerade gegen Kazemaru gerannt ist, "Ich bin Kurosaki, du kannst mich aber auch Kuro nennen" Skeptisch blickte sie mit ihren dunkelblauen Augen den Jungen und die Wölfin an. Als er antwortete sagte sie zu ihm: "Wir könnten deine Überlebenschancen für's erste verbessern, aber nur, wenn du uns in der Zeit am Leben lässt" Sie trat etwas erschrocken zurück, als Kazemaru unsanft umfiel.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 10:40 pm

Kazemaru

"Geh von mir runter!", knurrte ich das Wesen an, welches mir uf den Rücken gefallen war und mir gerade den Rücken brach, "du brichst mir die Wirbelsäule!" Ich sah wieder zu Kuro und dachte genervt: 'Msn was erlaubt die sich eigetlich? Denkt die etwa ich würde ihre Hilfe brauchen?!' Das sagte ich aber nicht, ansonsten sagte ich zu der Schwarzhaarigen nur: "Was meinst du damit? Willst du mit mir ne Gruppe gründen oder wie?"

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 10:42 pm

Kaala (Südzone)
Der schrille Alarmruf eines Vogels schallte durch den Dschungel, als der silbergraue Pelz einer Wölfin sich an der Oberfläche des langsam fließenden Flusses abzeichnete. Ein Affe kreischte, als wöllte er dem gefiedertem Wächter antworten, während das Wasser unter den Bewegungen der Wölfin, die sich ans Ufer kämpfte, laut plätscherte. Schnaubend bohrte sie ihre Krallen in den Boden, um Halt zu finden und das kalte Nass zu verlassen. An Land schüttelte sie sich die Tropfen aus dem Fell und schnappte nach Atem, hielt die zuckenden Ohren jedoch steif und wachsam. Sie liebte das Wasser, liebte den Fluss und den sanften Sog. Die Abkühlung an heißen Tagen, sowie die Kälte bei peitschendem Wind. Schwimmen war der einzige Spaß der ihr mittlerweile blieb, denn ihre Familie zählte auf sie und mehr als alles andere, wollte sie sie stolz machen. Sie konnte sich nicht vorstellen unter der Enttäuschung ihrer Eltern zu leben, das spöttische Grinsen ihrer Schwester zu ertragen. Deshalb war für Hobbys keine Zeit mehr, doch schwimmen und tauchen war nun mehr als nur ein Hobby. Es war ein entscheidender Vorteil im Kampf ums Überleben, immer einen Fluchtweg zu haben und sie war sich sicher, dass sich viele Feinde im kühlen Fluss würden abschütteln lassen. Gerade allerdings war nicht die Wölfin die Gejagte, denn ihre Nase verriet ihr das nur Beute in der Nähe war. Mit leicht geöffnetem Maul, um trotz des Geruchs des Flusses in der Nase ein Tier genauer auszumachen, starrte die Wölfin in das dichte Geäst, als ein Rascheln zu ihrer Rechten sie zusammen zucken ließ. Erschrocken machte sie einen Satz zurück, wobei ihre Hinterpfoten im Fluss landeten und sah sich gehetzt nach der Quelle des Geräusches um. Verärgert und enttäuscht über sich selbst, starrte sie an, was ihr solche Angst eingejagt hatte. Ein Frosch. Nein, eine Kröte. Ihre hässliche, von Warzen übersäte Haut, ließ die Wölfin würgen. Das war keine Beute, die sie ihrer Familie bringen wollte, denn es würde sie weder stolz machen, noch satt. Zudem hatte sie solch eine Kröte noch nie gesehen und war sich nicht sicher, ob sie überhaupt genießbar oder verträglich war. Mit einem Platschen, sprang das hässliche Tier in den Fluss um seine Sorgen weg zu waschen. Leicht lächelnd, folgte die Wölfin dem Beispiel der Kröte und beschloss diese selten friedvollen Morgenstunden zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 10:48 pm

Kurosaki

Sie verwandelte sich kurz in einen Okami und zog die Fremde von Kazemaru. "Wir wollen eine Art Lager bauen, mit Betten, Bad, Essenskammer und einem Wasservorrat. Ob mit dir ist ist noch fragwürdig, ich kann auch netter sein, nur mal so nebenbei gesagt. Du hast die Wahl" Skeptisch funkelte sie den Jungen an.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 10:56 pm

Kazemaru

Ihre Idee sagte mir nicht zu, was wollte sie mit einem gesamten Lager? Ein Eindringling könnte so leicht alles zerstören, außerdem sollte man ständig in Bewegung sein. Anderseits klang es verlockemd soetwas wie ein Zuhause zu haben, also sagte ich: "Ich mache mit, aber ich will trotzdem frei bleiben. Im Klartext heißt das: ich mache was ich will und ich verlasse die Gruppe auch wenns mir past! Und ich brauche kein Bett, ich schlafe lieber im Freien."

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 11:03 pm

Kurosaki

"Okay, von mir aus kannst du auch ein Bett auf dem Dach haben. Wenn ich ehrlich bin, erinnerst du mich an jemanden. Ja, vom Charakter her sehr... ", sagte sie zu dem Jungen, "Solange du uns nicht verrätst ist alles gut" Sie reichte Kazemaru die Hand uns murmelte: "Herzlich Willkommen, Kazemaru" Dann wandte sie sich an die Wölfin: "Und was ist mit dir? "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   02/03/14, 11:19 pm

Akana (Süden)
Das Mädchen stolperte schon länger durch den Wald. Hier war Wasser und damit Leben. Und Beute. Wieder stolperte das müde Mädchen und fiel. Mühsam rappelte Akana sich auf. Hunger... Durst... ihre einzigen Gedanken hingen an ihren Eltern. Sie mussten etwas essen. Oder sie würden sterben.
"Nein... bitte nicht."
Akana lief weiter. Hörte den Fluss. Nicht mehr lange. Nun wieder eine Wölfin stolperte das Wesen weiter. Endlich! Nur noch Beute... lohnte sich angeln? Bitte ja. Sie steckte ihre Schnauze ins Nass und trank gierig. Es dauerte fast zehn Minuten, vbis sie ihren Durst gestillt hatte. Ein Blatt... irgendwo... hier... schnell riss sie eines ab und sah es an. Verwandlung in einen Menschen kostete Energie... egal. Mit zittrigen Fingern faltete sie einen Becher. Er war groß. Mehr hatte Akana nicht. Das Blatt hielt sie ins Wasser und wartete, bis es voll war. Nochmal trank sie es leer. Und nochmal füllte sie es. Die Wölfin ziemlich genau neben sich bemerkte das Mädchen nicht.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   03/03/14, 01:55 pm

//Leute schreibt ab jetzt am besten in Klammern immer dauu wo ihr euch befindet, um Missverständnisse zu vermeiden ^^//

Kazemaru (Westzone)

Ich nahm ihre Hand an, stand aber aus eigener Kraft auf. "Danke", sagte ich, meinte aber dann noch, "ich schlafe lieber in Okami Gestalt, das ist sicherer, deshalb ist ein Bett unnötig." Nun betrachtete ich das andere Mädchen, welches gerade auf mir gesessen hatte und mkr fast den Rücken gebrochen hätte. Sie hatte langes, weißes Haar und hübsche waldgrüne Augen mit Sprenkeln.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   03/03/14, 02:13 pm

Kurosaki (Immer noch Westzone owo)

"Na gut, wie du willst, Kaze", sagte sie zu ihm und wandte sich dann an Kit, "Komm, fangen wir jetzt an. Was nehmen wir für die Betten? Vielleicht Moos und Blätter? Und noch paar Federn? " Sie überlegte und biss sich auf die Lippe, um besser nachdenken zu können. Wieder malte sie sich das Lager in den Gedanken aus.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   03/03/14, 03:10 pm

Johanna (Westzone)
Sie konnte sich nicht erinnern was passiert war.
Es war plötzlich schwarz geworden.
Sie stand auf und sah sich um, doch die Umgebung war die gleiche, der Strauch mit Erdbeeren war vor ihr.
Ich brauch feste Nahrung...
Diese Erkenntnis war nicht leicht zu übersehen, schließlich knurrte ihr Magen bei der Vorstellung von Fleisch. Oder Fisch.
Hunger, Durst, ständiges Leiden, hilflose Wut, Sorge um ihre Familien.
Das machte die Okami unberechenbar.
Auch Johanna.
Angetrieben von ihrem Verlangen nach Fleisch, verwandelte sie sich in einen Okami und rannte kopflos durch den Wald.
Fleisch... Will essen
Wer sie sehen könnte, würde nur einen weißen Schatten sehen, die Augen reiben und denken, er hätte es sich eingebildet. Oder er wäre tot, wenn er Nahrung hätte, fleischliche Nahrung.
Plötzlich stoppte sie.
Ein Geruch ließ sie innerlich lachen, unverhohlen verrückt machen, auch wenn es nicht zu ihr passte.
HUNGER!
Es war der Geruch eines Okamis in Menschengestalt. In ihrer jetzigen Verfassung würde sie töten, oder nicht?
Egal, Fleisch, viel Fleisch!
Das es mehr als einer wahr, erkannte sie nicht. Das einzige was zählte, war ihr Hunger.
Schnüffelnd nahm sie die Fährte auf, offenbar zu einer Gruppe.
Sie waren jetzt ganz nah, gedämpft hörte Johanna ein paar Stimmen durch das Dickicht.
Feinde...
Ihre hellblauen Augen waren geweitet, alles war auf Angriff gestellt.
Ein paar Schritte noch.
Sie knurrte leise, ein winziger Teil in ihr kämpfte noch gegen die Einstellung.
Es gibt keine Verbündeten, nur Feinde Winziger Teil: Du schaffst das nicht alleine, denk an deine Familie!
Erinnerungen an ihre Mutter durchströmten das Mädchen, ließen sie in blinder Wut aufheulen und verriet sich somit selbst.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   03/03/14, 03:16 pm

Kurosaki

"Hey! Was ist? Was willst du von uns?! ", schrie sie und verwandelte sich in einen Wolf. Wütend sprang sie die weiße Wölfin an und biss ihr ins Nackenfell, damit sie sich beruhigen würde, so war es laut den Büchern, die sie oft gelesen hatte. Als Kind hatte sie gehört, dass man Katzen beim Nackenfell packen soll, wenn sie etwas böses oder falsches machen, hoffentlich war es auch so bei Wölfen...

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   03/03/14, 03:17 pm

Kazemaru (Westzone)

Als ich das laute Heulen vernahm rannte ich sofort auf es los, was die Anderen taten war mir egal, es war ein Okami hier, er könnte uns töten wenn er wollte. Aber ich würde es verhindern, so vie stand schonmal fest. Ich verwandelte mich noch im Lauf wieder in einen OKami, ich spürte wie meine Beine länger wurden, meine Hände und Füße rund und sich Ballen bildeten, wie mir Krallen wuchsen. Mein Schädel verformte sich und es bildete sich ein Maul mit langen spitzen Zähnen, meine Augen wurden kleiner und volkommen rund. Knurrend rannte ich auf den fremden Okami zu.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   03/03/14, 03:22 pm

Johanna (West)
Ihr Blick verschwamm wegen des Schmerzes. Ein Biss zu tief in den Nacken tötet...
Der Hunger war verflogen, nur noch Verzweiflung.
Als der andere Okami auch noch kam, gab sie auf sich irgendwie zu verteidigen. Der Biss im Nacken lockerte sich, nachdem sich Johanna wieder zurückverwandelte. Schluchzend saß sie auf den Knien, die Hände um sich geklammert, den Oberkörper leicht hin und her wiegend.
Ein jämmerlicher Anblick, traurig, herzergreifend.
Die Elfjährige fing zu weinen an, sie konnte es nicht unterdrücken. "Eee...es-tut miihir leeidd!"
Das Flüstern wurde von den Tränen erstickt, die literweise aus ihren Augen traten.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   03/03/14, 03:27 pm

Kazemaru

Ich sah das junge Mädchen an, sie war noch sehr jung, wohl gerade mal 11 oder 12. Manche Okamis waren noch so jung und hatten noch ein so langes Leben vor sich und trotzdem mussten sie an diesem Spiel teilnehmen, das sie wohl nicht überleben würden. Es war schrecklich wie manche Menschen waren, machte es ihnen denn Spaß und gegeneinander aufzuhetzen oder warum taten sie das? Hatten sie irgendeinen Grund dazu? Ich sah zu Kuro und fragte: "Und nun?"

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   03/03/14, 03:32 pm

Kurosaki

"Beruhig dich, es war nur das Nackenfell, Katzenmütter machen sowas auch", sagte sie zu dem Mädchen und verwandelte sich zurück, "Du musst nicht weinen, solang du uns nicht verrätst oder etwas falsches machst, ist alles gut. Komm, steh auf. Ich bin Kurosaki, oder auch nur Kuro. Wer bist du? " Kuro bückte sich und reichte ihr die Hand.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   03/03/14, 03:38 pm

Johanna (West, und, sie hat doch nur gedacht owo)

Sie verbarg ihr Gesicht in ihrem Knie und schüttelte heftig den Kopf, als Kurosaki ihr aufhelfen wollte.
"Johanna."
Mehr Worte brachte das Mädchen nicht heraus.
In ihrem Innern herrschte ein Sturm. Schuldgefühle wegen ihrer Überreaktion und gegenüber ihren Eltern hatten Vorrang, aber es war eher Sorge, was sie verstörte.
Und die Nettigkeit des Mädchens.
Johanna blickte auf und sah in das ihr unbekannte Gesicht von Kurosaki.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   

Nach oben Nach unten
 
Okamis [Spieletopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Okamis [Spieletopic]
» Okamis [Disskusionstopic]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: