Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Okamis [Spieletopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   16/03/14, 05:28 pm

Kazemaru

Als Ki mir um den Hals fiel stolperte ich erschrocken etwas zurueck und schaffte es gerade noch so nicht hinten rueber zu kippen. "Keine Sorge es geht mit gut", meinte ich auf ihre Frage, ob das wahr war wusste ich selber nicht so genau. Mir war noch immer ein wenig schwindelig und ich hatte leichte Schmerzen am Ruecken, aber das wuerde schon noch werden. "Geht es dir denn gut? Du sahst eben ueberhaupt nicht so aus."

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   16/03/14, 06:05 pm

Kaala (Südzone)
Zu kraftlos um sich zu wehren, ließ sie die Behandlung der Fremden über sich ergehen. Danach ging es ihr tatsächlich besser, aber das würde sie natürlich nie zugeben. "Mir ging es nie schlecht!" knurrte sie und schlug mit der Pfote nach dem Mädchen. Jedoch wollte Kaala sie trotzdem nicht verletzen, schließlich schuldete sie ihr etwas. "Verrätst du mir heute mal wie du heißt?" grummelte sie daher missmutig und setzte sich ächzend auf.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   18/03/14, 02:24 pm

Südzone
"Natürlich nicht. Aber besser kann es einem immer gehen. Meinst du nicht auch?", fragte ich und wich ihrer Pfote nicht aus. 
Trotzdem traf die Olami nicht. Stattdessen fragte sie nach dem Namen.
"Natürlich nenne ich ihn dir. Akana. Und nennst du mir deinen?", fragte ich nun meinerseits. 
"Ich weiß, es ist blöd eine Frage zweimal zu stellen. Aber wollen wir uns vielleicht doch verbünden? Du kriegst auch alles Essen für dich und deine Familie, was ich zu viel für uns beide fange. Wir essen auch nicht viel."
In meinem Zustand musste diese Frage wie ein letzter Hoffnu gsakt klingen. Ich war ja immer noch verwundet und überall war Blut. Immerhin war es nun trocken.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   18/03/14, 06:06 pm

Kaala (Südzone)
"Kaala." grummelte sie und scharrte mit den Pfoten unglücklich über den Boden. Wie hatte es nur so weit kommen können, das sie, Kaala, Hilfe brauchte? Als die andere Wölfin erneut die dämliche Frage stellte, die sie sich bereits einmal hatte anhören dürfen, fletschte die silbergraue Wölfin die Zähne, aber ihr Knurren blieb ihr im Halse stecken. Genug Essen für ihre Familie? Kaala brauchte eine Pause nach den Kämpfen, aber ihre Familie musste trotzdem versorgt werden, deshalb war das ein ziemlich verlockendes Angebot. Andererseits, hatte Akana nicht irgendwann einmal etwas über das vergiften erzählt? Aber die anderen Okami hatten sich auch verbündet...... Misstrauisch musterte Kaala Akana. Ihr Fell war zerzaust und blutig. Wer von ihnen war es eigentlich, der Hilfe brauchte? "Nur für eine Weile...." murmelte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   18/03/14, 07:28 pm

Südzone
Erst hatte ich Angst, dass sie wieder ablehnen würde, da sie die Zähne bleckte. ABer Kaala schien nochmal nachzudenken und stimmte dann zu. Auch wenn es nur für eine Weile sein würde. Mir reichte es. Vielleicht... konnte das Bündniss auch länger halten, wenn ich mir Mühe gab. Aber vielleicht auch nicht.
"Du hast einen sehr schönen Namen.", lächelte ich und meite es ernst.
Dann schob ich ihr den Affen hin.
"Der ist für dich. Ich hätte ihn dir eh gegeben...", sagte ich.
"UNd keine Angst. Er ist nciht vergiftet."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   21/03/14, 02:57 pm

Kaala (Südzone)
Sie nickte verlegen als Akana ihren Namen lobte und ihre Ohren zuckten. Wäre sie keine Okami geworden, dann....Sie kniff die Augen zusammen um den Gedanken nicht weiter führen zu müssen und schnupperte dann misstrauisch an dem Affe, den die andere Wölfin ihr zuschob. Konnte sie ihren Worten trauen? Aber was würde es ihr bringen sie so raffiniert zu töten? Kaala fühlte sich so schwach, dass sie sich sicher war leichte Beute zu sein und für leichte Beute, machte man sich nicht so viel Mühe, einen Affen zu vergiften. Vorsichtig öffnete sie ihr Maul und begann zaghaft zu Essen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   21/03/14, 03:03 pm

Kita
Sie wachte auf und erhob sich, Risu fiel von ihr herunter. "Oh, sorry..." "Nicht weiter schlimm." antwortete das Hörnchen und kletterte wieder auf die Wölfin. Leise, weil Kuro noch schlief, schlich sie zu der Treppe und merkte, dass sie trocken war. Sogar die Statue war getrocknet und die Wölfin schob sie neben das Wasserbecken, wo sie sehr gut hinpasste. Dann kletterte sie die Treppe hoch und schlüpfte auf der anderen Seite des Ganges heraus, wo sie sich umsah.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   21/03/14, 03:25 pm

Kurosaki (WESTern Chips :D)

Sie träumte wieder von Isa.
Als Wölfin tappte sie durch die Wälder der Westzone und stand plötzlich vor einem Fluss. Daraus trank sie etwas und Isamu stand wieder vor ihr, sie stotterte: "I-isa! Da bist du! " Dann verwandelte sie sich in einen Menschen, und erkannte, dass er gefesselt war. "Isa! Wieso bist du gefesselt?! ", schrie sie. Er konnte nicht antworten, da ein schwarz gekleideter Mann ihm den Mund zu hielt und ihn dann wegschleppte, Kuro wurde auch gefesselt und mit Isa in einen Kerker gebracht. Dort wurden sie an einer Wand festgehalten, vor einer Tür aus Holz standen Wachen. Sie konnten nicht reden, da sie Klebeband auf ihren Mündern hatten. Plötzlich kam ein fremder Mann rein und versuchte die beiden zu töten, dann war nur noch Schwärze in ihrem Kopf und sie schlief weiter.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   21/03/14, 03:41 pm

Kita
Der Wald war einfach toll. Sie dachte nach, an die Worte, die ihre Mutter einmal gesagt hat: "Jeder ist jetzt dein Feind, Kita..." Die Wölfin schüttelte den Gedanken ab und trabte durch die Bäume. Plötzlich zuckten ihr Ohren und sie drehte sich um. "Hier leben Wölfe?" fragte sie sich schockiert und betrachtete den grauen Fellball, der aus dem Gebüsch sprang. Was erst wie ein Wolf aussah, war einfach ein sehr großes, graues Kaninchen. Kit rannte los und folgte dem Tier, bis sie sprang und den Hasen erlegte. "Toll! Jetzt ist mir wieder schwindelig und mein Bein tut weh." fluchte sie und hinkte mit dem Hasen zur Höhle zurück.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   25/03/14, 03:14 pm

Südzone
Kaala reagierte leicht verlegen und betrachtete dann den Affen.
"Ich habe ihn eben die ganze Zeit im Maul getragen. Wäre er vergiftet, hätte ich mich selbst auch vergiftet.", erklärte ich.
Als meine Partnerin zaghaft anfing zu kauen, lächelte ich ihr freundlich zu und strich über das Fell des Wüstenfuchses.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   25/03/14, 03:53 pm

Kaala
Sie nickte stumm und aß langsam weiter. Jeder Bissen schmerzte, doch sie hatte auch furchtbaren Hunger und musste sich selbst bremsen, um später keine Bauchschmerzen zu bekommen. Schling nicht so Kind, du kriegst's mit dem Magen! echoten die Worte ihrer Großmutter in ihren Ohren und Kaala konnte sich ein schwaches Schmunzeln nicht verkneifen. Irgendwann wollte sie ihre Großmutter wieder sehen. Nein, sie würde sie wieder sehen! Sie konnte es schaffen und dann wäre all das vorbei und würde in ihrer Erinnerung verblassen wie ein Alptraum. Ein rascheln riss die Wölfin aus ihren ausnahmsweise mal optimistischen Gedanken. Kolcath landete elegant auf einem Ast, eines nahe gelegenen Baumes. Kaala knurrte leise und ignorierte den Vogel kalt, doch dieser legte nur belustigt den Kopf schief und musterte die Wölfin, als hätte sie sich in der letzten Stunde enorm verändert. "Wieder da." krächzte er grüßend.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   25/03/14, 10:31 pm

Südzone
Ich beobachtete Kaala kurz beim Essen und ging dann zum Fluss um zu trinken. Eine Weile danach fing ich wieder an, Fallen auszulegen. Es hatte bisher ja immer gut geklappt. Als etwas raschelte, setzte mein Herz eine Weile aus, aber es war nur ein Vogel. Er musterte Kaala, welche ihn ignorierte und meinte dann, dass er wieder da war. Mein Begleiter sah seinerseits den Vogel an. Allerdings sah er in ihm eher Jagdbeute.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   26/03/14, 04:15 pm

Südzone
"Willst du nicht mit deinem Partner teilen?" fragte Kolcath anklagend, breitete seine imposanten Schwingen aus und beobachtete Kaala, wobei er Akanas Fuchsfreund gekonnt ignorierte. Kaala aß jedoch, sehr zum Leidwesen des Raufußbussards, ruhig weiter, bis nur noch die Knochen übrig waren. Provokativ fuhr sie sich dann mit der Zunge übers Maul, bevor sie Kolcath endlich eines Blickes würdigte. "Feigling." grummelte sie ihn an und streckte sich, wobei ihre Gelenke schmerzhaft knackten. "Ich wollte die Lage nur von weiter oben betrachten um sie besser einschätzen zu können." erwiderte der Vogel und tappte unruhig auf seinem Ast herum.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   26/03/14, 04:42 pm

Südzone
Ich beobachtete die beiden in ihrer Diskussion.
"Wer nichts macht, der kriegt nichts.", kommentierte mein Freund.
Der kleine Wüstenfuchs lief daraufhin erstmal weg. Ich wandte mich Kaalazu und sah sie teils fragend an.
"Was hast du jetzt eigentlich vor?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   26/03/14, 05:13 pm

Kaala
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." erwiderte die Okami wahrheitsgetreu. "Mein Hauptziel ist wohl zu überleben und meine Familie am Leben zu erhalten." fügte sie hinzu und peitschte leicht mit dem Schweif. "Und du? Wahrscheinlich das Gleiche, was?" Ihre Stimme wurde bei ihren letzten Worten etwas abwertend, als wäre es ein jämmerliches Ziel, das sich nicht zu erreichen lohnte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   26/03/14, 06:19 pm

Südzone
Kaala meinte, sie wollte ihre Familie ernähren und sich selbst. Natürlich. Das war der Wunsch eines jeden Okami. Allerdings setzte sie die Frage nach, ob ich das wohl auch wollte. Ich schwieg lange und starrte den Boden an, als wäre er ebendig geworden oder sowas. Dann öffnete ich langsam den Mund.
"Nein. Ist es nicht. Ich kann meine Familie nicht mehr ernähren. Daher werde ich dir helfen. UNd immer noch einen Weg hier runter finden. Das ist alles.", sagte ich dann leise, durch das Rauschen des Wassers kaum hörbar.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 02:53 pm

Kita
Sie setzte sich und fras den Hasen. "Kuro? He! Wach auf, komm schon!" sagte die Wölfin und tickte Kuro mit der Pfote an. Sie sah sich um. Schön sah ihr Zuhause aus. Schränke, Wasserbecken, eine Statue...Regale und vieles mehr. Sie tappte nach draußen, holte Schlamm und formte daraus eine große, stabile Platte, die aussah wie ein riesiges Tablett. Darauf legte sie das Bananenblatt, es passte gut rein. Schließlich packte sie das Essen darauf und stellte das Tablett mit der Nahrung und den Bechern mit Wasser in eine Ecke.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 03:41 pm

Kaala
Sie biss sich auf die Zunge um nicht ein patziges Kommentar über Akumas Unfähigkeit abzugeben. Es war klar, das ihre Familie tot war, wenn sie sagte sie könne sie nicht mehr ernähren und darüber sollte sie keine Witze machen, selbst wenn ihr die Gefühle der anderen Okami im Grunde egal waren. "Dann danke ich dir." meinte sie stattdessen und neigte leicht den Kopf. "Ich bin mir sicher wenn wir zusammen arbeiten schaffen wir es hier weg." fügte sie hinzu, um Akuma etwas Mut zu machen, schließlich wäre sie als trauernder Fellball nur ein Klotz an Kaalas Pfoten. "Richtig, zusammen packen wir das." krähte Kolcath zustimmend und seine Augen funkelten spöttisch.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 07:14 pm

Kurosaki

"H-hä? Was ist? ", murmelte sie noch etwas schlaftrunken und stand auf, ihr schwarz-weißes Fell war sehr warm. Sie schüttelte sich und schaute sich um, Kit hat ein Tablett mit Essen und etwas zum Trinken gemacht. Bewundert schaute sie dieses an und gähnte einmal ausgiebig. "Sieht schön aus, Kit", sagte sie.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 07:15 pm

Südzone
Ich schrak auf, als Kaala plötzlich sagte, sie würden von der INsel runterkommen, wenn sue zusammenhielten. Eben war sie noch fest davon überzeigt gewesen, nicht hier runter zu kommen. Aber ich sagte nichts.
"Bestimmt.", lächelte ich und strich über das Fell meines Freundes. Dieser wedelte mit dem Schweif und jaulte leise.
Mittlerweile war er wieder da und hatte kleine Beeren mitgebracht.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 07:53 pm

Kita
"Danke, denke ich...Ich hab mir nur gedacht...na ja, es ist nachmittags, eine gute Zeit um zu arbeiten. Und wenn du jetzt schläfst, kannst du nachher nicht mehr schlafen." klärte sie Kuro auf und schüttelte sich. "Okay, was können wir denn verbessern?" fragte sie und sah sich um. Mit Matsch und Steinen verschönerte sie das Wasserbecken :D

_________________
~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 08:24 pm

Kaala
Sie fühlte sich leicht schuldig, Akuma Hoffnungen gemacht zu haben, die vielleicht niemals in Erfüllung gehen würden, aber sie wollte auch nicht, das die Okami auf falsche Gedanken kam, schließlich sah Kaala nun mittlerweile doch ein, das es in einer Gruppe oder zu zweit, leichter war zu überlebe. "Kolcath," meinte sie scharf und wandte ruckartig den Kopf in Richtung des Bussards, woraufhin dieser tat, als würde er vor Schreck vom Baum fallen. "schau ob du von oben eine Herde von Rehen, oder ähnlichem findest." Der Vogel nickte und schwang sich in die Luft. "Man hätte auch bitte sagen können." grummelte er und wurde mit jedem Flügelschlag kleiner.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 08:25 pm

Kurosaki (WEST, there's no place I rather be ~)

"Hm, okay, dann...", sagte sie und schaute sich um, "Wir könnten paar Beeren sammeln, damit wir nicht nur Fleisch essen" Etwas müde plumpste sie auf den Boden und gähnte erneut. Aisu flatterte auf den Kopf der jungen Wölfin.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 08:28 pm

Kita
"Jo, dann los." meinte sie und ging leicht hinkend aus der Höhle. Draußen sah sie sich um und fand einen Beerenstrauch direkt am Rand des Eingangs. Prüfend beschnupperte sie die Beeren und sah sich die Form und die Farbe genau an. "Johannisbeeren denke ich." murmelte sie.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 08:40 pm

Kurosaki

Sie verwandelte sich in einen Menschen und folgte Kit mit Aisu auf der Schulter. Dann bückte sie sich und untersuchte den Strauch und nickte dann nur und sagte zu Kit: "Schone dich lieber, du kannst schlafen gehen, dann geht es dir besser. "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   

Nach oben Nach unten
 
Okamis [Spieletopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Okamis [Spieletopic]
» Okamis [Disskusionstopic]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: