Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Okamis [Spieletopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 08:44 pm

Kita
"Dann sterbe ich vor Langeweile noch." meinte sie und verwandelte sich in einen Menschen. Schnell hatte sie die Beeren in einem Becher verstaut und sich in einen Wolf zurückverwandelt, damit ihr Bein nicht so belastet wurde.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 09:03 pm

Kurosaki

"Du könntest versuchen zu kochen, wenn du willst", sagte sie, "Oder noch paar Sachen verschöner oder so. Solange du dein Bein nicht überlastest..." Sie seufzte und füllte einen Becher mit Johannisbeeren

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 09:27 pm

Kita
"Jajaja, ist okay, habs verstanden." murmelte sie und hinkte zur Höhle zurück, wo sie die Regale durchforstete und einen Topf entdeckte. Sie legte Feuerholz hin und zündete es an. Dann hängte sie den Topf darüber, füllte ihn mit Wasser und legte ein paar Brombeeren hinein. Als sie etwa 5 Minuten später wieder in den Topf schaute, hatte sich das Wasser dunkelblau-schwarz befärbt. Das Wasser goss Kita, die sich wieder zum Menschen verwandelt hatte, in einen weiteren, kleineren Topf, die Brombeeren landeten auf einem großen Blatt aus dem Wald. Nachdem sie dieses Verfahren dann auch mit Himbeeren gemacht hatte, zerstampfte sie die weichen, warmen Beeren mit einem sauberen Stab, den sie abgewaschen hatte und vermixte die Sorten. Eine Art Himbeer-Brombeer-Brei war entstanden und durch das kochen, entfaltete sich ihr voller Geschmack. Kita holte mehrere Teller aus dem Regal und packte überall etwas von dem Brei drauf. Man konnte ihn ja auch noch kalt essen, also packte das Mädchen jedem aus der Gruppe etwas auf den Teller. Nachdem sie ein wenig Fleisch in einer Art Pfanne über dem Feuer gebraten und ebenfalls auf die Teller verteilt hatte, löschte sie das Feuer und verwandelte sich zurück zu einem Wolf. Den Teller vor sich her schiebend hinkte sie zum ausgang der Höhle, setzte sich hin und fras. Das von ihr zubereitete Essen schmeckte erstaunend gut, so fand sie.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 09:33 pm

Kurosaki

Sie tappte durch den Wald und füllte einen Becher mit Himbeeren, einen mit Erdbeeren, einen mit Heidelbeeren und einen mit Holunder. Dann war sie fertig und ging zurück. Kuro legte die Beeren vor Kit und sagte: "Wow, das ist sicher lecker! " Danach fing sie an zu essen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   29/03/14, 09:35 pm

Kita
"Na ja, man sagt durch kochen wird der volle Geschmack entfaltet, hab einfach irgendwas ausprobiert." meinte sie und aß das Fleisch auf. Als sie fertig gegessen hatte und ihr langweilig war, schob sie die restlichen Teller in einen Kreis und säuberte den ihren am Fluss.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   30/03/14, 12:10 am

Kurosaki (I-I love you like a WESTZONE, baby ~) //Nao, mach mal was mit den NPCs! Langsam wird's langweilig! DDDx//

"Mhmm... Das ist lecker...", murmelte sie während sie aß. Danach folgte sie mit Aisu auf der Schulter und dem Teller in der Hand Kit und säuberte ihren Teller auch. "Das Essen war lecker, Kit", sagte sie zu dem Mädchen und tappte zurück zur Höhle, wo sie sich als Wölfin auf ihrem Bett rumwälzte.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   30/03/14, 01:30 pm

Kita
"Echt? Ist glaube ich das 4. Mal gewesen, dass ich koche und eigentlich schmeckt mein Essen nicht sonderlich gut." meinte sie und ging aus der Höhle. Draußen schaute sie sich um, während sie sich langsam von der Höhle entfernte.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   30/03/14, 03:19 pm

Kurosaki

"Mir hat es geschmeckt...", murmelte sie und tappte planlos als Wölfin durch den Wald der Westzone. Sie sah keinen Menschen oder Wolf, den sie kannte und ließ sich vor einem Fluss auf den Boden plumpsen, und trank etwas Wasser, und paar Himbeeren, die sie von einem Strauch gepflückt hatte.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   30/03/14, 03:47 pm

Kita
Mal wieder gelangweilt saß sie vor der Höhle und dachte nach. Das Leben draußen im Wald fand sie eigentlich gar nicht so schlecht. Kit hinkte in den Wald hinein und fluchte im Stillen über dieses blöde Kaninchen. Es war ihr vorhin noch egal gewesen, ob Kuro sich Sorgen machen würde oder nicht, aber jetzt stand sie irgendwo im Wald, um sie herum nur noch Bäume. Eine Wölfin, die sich in einem Wald halb verlaufen hatte und noch dazu ein verletztes Bein hatte - die besten Voraussetzungen für einen fairen Kampf (Sarkasmus!).

_________________
~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   30/03/14, 08:22 pm

Der Wind fährt durch die Blätter der Bäume in der Westzone, die Dämmerung rückt näher und bringt eine kalten Wind mit sich.

NPC

Unter den zarten Pfoten der Wölfin knackten einige Zweige, erschrocken fuhr sie zurück und richtete ihren Blick sofort wieder auf die Okami, sie hatte die Weiße nicht bemerkt. Erleichtert schlich diese in geduckter Haltung einige Schritt vorwärts und spannte ihren Hinterbeine an. Ihre gelben Aigen leuchteten im Schatten der Bäume bedrohlich, doch die andere Wölfin bemerkte nichts. Zufrieden grinste die Weiße, dann sprang sie und landete auf dem Rücken der blau-weißen Wölfin. Akane versuchte ihrer Gegnerin in den Nacken zu beißen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   30/03/14, 08:27 pm

Kita
Sie sah sich um. Sie war alleine im Wald. Plötzlich raschelte etwas und die Wölfin fuhr herum. Risu kam angelaufen und sprang auf den rücken von Kit. "Du hast mich erschreckt, weißt dud as?" fragte Kita grinsend und ging weiter, bis der Boden unter ihren Pfoten sich veränderte. "Nein, ich muss zurück, wieso bin ich überhaupt hier her gegangen?" fragte sie sich selbst und drehte sich um, um aus der Südzone wieder in die Westzone zu gehen.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   30/03/14, 09:33 pm

NPC

Knurrend lief die Wölfin durch die Westzone (?). Ihr Magen knurrte unaufhörlich während sie ihren Weg durch das dichte Gestrüpp suchte, Dornenranken rissen ihr etwas von ihrem rosanem Fell ab und Splitter bohrten sich in ihre schmerzenden Ballen, aber das war ihr egal. Sie war so hungrig das sie alles um sich herum und auch sich selber vergaß, die Schmerzen die sie eigentlich hätte haben müssen spürte sie nicht, nur den Hunger.
Plötzlich witterte sie etwas, einen Okami. Sie rannte los, dem Geruch hinterher und entdeckte ein Mädchen. Ihre orangen Augen blickten die Wölfin gerade an, aber das Mädchen schien sie nicht wah zu nehmen. Sie ist blind!, schoss es der Wölfin durch den Kopf. Zufrieden knurrend stürzte sie sich auf das Mädchen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   30/03/14, 09:42 pm

Kurosaki

Erschrocken kreischte sie auf und sah hinter sich. Eine Fremde! Wütend knurrend sprang sie in die Luft und schüttelte sich. Sie wollte noch nicht sterben! Nein, nicht jetzt! Dann fing sie an zu zappeln wie ein Fisch.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   30/03/14, 09:48 pm

Hito

Als sie Schritte hörte, und ein Abspringen wich sie erschrocken aus. Hm? Eine .. Okami?!, sie knurrte. Das musste ja gerade jetzt kommen. Verärgert scharrte sie mit ihren Krallen in Boden herum, und blickte dann zu der Wölfin. "Unterschätze mich bloß nicht", brummte sie.
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   31/03/14, 03:39 pm

Kita
Obwohl Risu in den Bäumen der Wölfin folgte, fühlte sie sich alleine. Und das hasste sie. "Wo ist Kuro? Oder Johanna? Wo sind alle?" fragte sie sich. "Im Lager vielleicht...aber wie komme ich da hin?" Sie ging weiter leicht hinkend durch den Wald, als sie irgendwo ein Knurren vernahm.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   31/03/14, 05:49 pm

Kizito

Sie gähnte kurz. Anscheinend hatte sie die Welt grade total vergessen und stand in Trance vor Kaze. "Äh, ja, ja..." meinte sie verlegen und schaute kurz beschämt zu Boden. Hoffentlich hatte sie nicht auch noch gesabbert! Mit einem etwas stärkeren Blick sah sie ihren Kamerad in die Augen. " Alles klar! Dann können wir ja zurück zum Lager," spöttelte sie und lief auch schon in Richtung ihres aufgebauten Heimes.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   31/03/14, 07:30 pm

Südzone
Ich folgte mit dem Blick dem Vogel, bis sr nicht zu sehen war. Dann sah ich zu Kaala.
"Willst du hier einfach warten?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   31/03/14, 07:46 pm

Kita
Sie versuchte zu rennen, konnte jedoch nur gehen. Es könnte sein, dass dieses Knurren noch etwa 300 Meter von ihr entfernt war.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   31/03/14, 08:29 pm

Akane

Ihre Gegnerin wich der weißen Wölfin mit einem leicht tollpatschigen Sprung aus. Akane knurrte laut und entblößte ihre spitzen Zähne, Sabber tropfte ihr aus dem Maul als sie erneut auf ihre Gegnerin losging, sie wollte sie töten!

Megurine Luka

Sie blickte die Blinde verwundert an, wie hatte sie das gemacht? Luka fasste sich wieder und ging erneut auf die Fremde los.

Kazemaru (west)

Lächelnd trottete ich Ki nach, meine Seite schmerzte zwar aber ich ignorierte es, ich wollte nicht zeigen das ich verletzt war, dann würden sich alle wieder nur unnötige Sorgen machen und das wollte ich nicht.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   31/03/14, 08:33 pm

Kita
Risu kletterte von dem Baum und sprang auf Kit´s Rücken. "Was ist denn?" "Hört sich nach einem Kmapf an." "Was? Wo?" "Da hinten, etwa 200 Meter entfernt." "Und sowas hörst du?" "Ja. Aber das ist jetzt egal, ich will nur wissen was da abgeht. Wenn Kuro da mit drinsteckt, ist mir mein Bein egal. Und auch wenn jemand anders aus der Gruppe mit dabei ist." "Solltest du dein bein nicht schonen?" "Na und. Auch wenn ich mir das Bein breche, es geht um meine Freunde und die sind mir wichtiger." "Wow..."

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   31/03/14, 08:47 pm

Kurosaki

Sie gab einen lauten Schrei von sich und knurrte. Schnell überlegte sie und ihr kam eine Idee, sofort sprang sie über den kleinen Fluss neben ihr und wartete auf die Gegnerin und bleckte in der Zeit ihre Zähne und fuhr ihre Krallen ein und aus.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   31/03/14, 08:52 pm

Kita
Sie zuckte zusammen, als ein Schrei die Stille durchbrach, gefolgt von lautem Knurren. "Risu! Los, schnell! Guck mal nach und sag mir, wer kämpft!" Das Eichhörnchen kletterte schnell wieder einen Baum hinauf. "Okay!" Risu hüpfte von baum zu Baum und kam bald zurück. "Was? Kuro gegen irgendwen anders?" "Ja. Den Wolf hab ich noch nie zuvor gesehen." "Frag Kuro, ob sie Hilfe braucht!" Das Eichhörnchen flitzte wieder los und kletterte an Kuro hoch. "Brauchst du Hilfe?"

_________________
~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   01/04/14, 09:06 am

//Dia: Du willst einen epische Kampf? Du bekommst einen! :D
Sollte ich unfair spielen sags mir bitte, kann sein das ich Akane etwas zu stark sein lasse um den Kampf spannender zu gestalten :x//

Akane

Sofort setzte die Wölfin ihrer Gegnerin nach, sie sprang mit einem mächtigen Satz über den Fluss und warf sich knurrend erneut auf die schwarz-weiße Wölfin, die ihre Gegnerin war. Das Eichhörnchen welches gerade an ihrer Gegnerin hochkletterte beachtete Akane nicht, es war so klein, sie würde es einfach zerquetschen. Sie bellte finster und riss ihr Maul auf, bereit zum Zuschnappen.

Kazemaru

Ich hörte ein lautes Bellen das die bisher herrschende Stille, welche nur von dem im Wind rachelnden Blättern begleitet worden war, zerstörte. Erschrocken wirbelte ich herum, mein Partner sauste zu mir herunter und flog kurz um mich herum, nur um dann wieder in den Himmel empor zu steigen und in die Richtung des Bellens zuverschwinden. Schockiet sah ich zu Ki und meinte: "Diel schaut nach was passiert ist..." In diesem Moment kam dieser zurück und landete wild mit den Flügeln schlagend auf meiner Schulter, dabei bekam ich einige Federn ins Gesicht geweht, mir blieb aber keine Zeit mich zu beschweren denn Ciel schien aufgedreht zu sein. Ich verwandelte mich in windeseile in einen Wolf, in Zwischenzeit konnte ich es so viel schneller als vorher, und hörte dem aufgeregten Adler zu. "Kuro, sie kämpft, sie kämpft gegen eine Okami!", brachte diese schnaufend heraus, seine Augen waren geweitet. Seine sonst so schön aneinander gereiten Federn zerupft. "Beruhige dich!", meinte ich und sah zu Ki. Sie konnte Ciel nicht verstehen, immerhin war sie noch in der Menschengestalt. Deswegen verandelte ich mich wiede zurück in einen Menschen und erzählte ihr was mir Ciel berichtet hatte, dann fügte ich hinzu: "Wir müssen ihr helfen!" Ich rannte los und wollte mich im Rennen verwandeln als ich plötzlich einen stechender Schmerz in meiner Seite spürte, erschrocken griff ich mir an die Seite, dort wo ich den Schmez spürte. Ich hatte das Gefühl warmes Blut würde mir auf die Hand laufen, aber als ich hinsah war da nichts. Ich schüttelte meien Kopf und verwandelte mich im Stand. Als ich mich vollständig verwandelt hatte und mich im Wolfskörper befand, war ich plötzlich müde und eschöpft, ich hatte das Gefühl keinen Schritt mehr gehen zu können. Ciel flatterte um mich herum und rief: "Du bist verletzt! Du kannst so nicht kämpfen! Du hast dich gerade zu oft verwandelt, das zeert an deinen Kräfen! Du musst dich ausruhen!" "Ich muss nur Kuro helfen!", kam es von mir verbissen zurück. Ciel sah mich an, er sah vewundert, schockiert und beeindruckt zugleich aus, ich konnte es nicht richtig sagen. "Würdest du für Kuro sterben?", fragte er mich dann. "Ich würde immer für meine Freunde sterben!" Der Adler antwortete mir darauf nicht mehr und flog wieder in Richtung des blauen Himmels. "Ciel....", murmelte ich, "ich könnte es nicht ertragen einen Freund zu verlieren, deswegen würde ich für sie sterben..." Mir war klar das er mich nicht hören konnte, ich sagte es auch mehr für mich selber. Ich sah zum Himmel, Ciel war verschwunden nur weiße Wolken flogen vorbei und verdeckten die strahlende Sonne gelegentlich. Ich schüttelte meinen Kopf, dann rannte ich trotz meiner Erschöpfung los.

Äste brachen unter meinen Pfoten, Farne versperrten mir den Weg und ich hatte das Gefühl nie vorwärts zu kommen, immer nur auf der Stelle zu gehen. Bis auf den Wind hörte ich eh nichts mehr, es war wieder komplett still. Ich hatte mich wohl verlaufen. Nun konnte ich vollends nicht mehr, meine Beine knickten weg un ich landete unsanft auf dem Waldboden. Seufzend schloss ich die Augen. Kuro, Ki, Kit, Johanna, Hito, bitte verzeiht mir...

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   01/04/14, 02:00 pm

//Okay :'D Aber lass sie mal was anderes machen als zuschnappen :o//

Kurosaki

"Nein... Ich schaff das schon! ", knurrte sie, "Kit soll sich ausruhen! " Die Wölfin nahm das Eichhörnchen in den Mund und schmiss es auf die Seite. Dann sprang sie zurück und schaute sich hastig um. Wo war Aisu? Plötzlich erkannte sie die Eule auf einem Ast und gefiederte Tier zwinkerte ihr zu. Kuro atmete erleichtert auf, als das Schneeeulenmännchen auf die Gegnerin zustürmte und ihr am Genick rum pickte.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   01/04/14, 04:03 pm

Kaala
"Natürlich." erwiderte sie knapp und beschnupperte ihr noch feuchtes und zerzaustes Fell. "So geht es schneller und ist viel energiesparender, als auf eigene Faust herum zusuchen." erklärte sie dann jedoch doch noch und beobachtete den Himmel. Es näherte sich bereits wieder ein dunkler Fleck, der sich kurz darauf als Kolcath herausstellte. Er kreiste kurz über den beiden Wölfinnen, bevor er auf einem dünnen Ast landete, der unter dem Gewicht des Bussards bedenklich schwankte. "Einen kleinen Marsch weiter ist eine Herde Rehe, auf den Hirsch müsste man nur aufpassen." berichtete der Vogel und brachte den Zweig unter ihm noch mehr zum wanken, indem er mit einem Flügel nach rechts deutete und mit dem anderen ein großes Geweih gestikulierte. "Und im Westen bekämpfen sich ein paar Hündchen." fügte er kichernd hinzu.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   

Nach oben Nach unten
 
Okamis [Spieletopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Okamis [Spieletopic]
» Okamis [Disskusionstopic]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: