Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Okamis [Spieletopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   14/04/14, 11:01 am

Süden
Ich spürte Zähne in meinem Nacken und reflexartig trat ich nach allem, was uns in die Nähe kam. Einige Tritte bekanen wir zwar trotzdem ab, aber egal. Als die Herde verschwunden war, lag ich noch eine Weile einfach rum. Mein Rücken tat weh. Die Herde würde eh sterben. Der Gedanke ließ sich nicht verjagen.
"Wenn wir keine Beute verschwenden wollen, müssen wir die anderen auch töten. Sie werden so oder so hier sterben, denn im Dschungel überleben keine Rehe. Das Essen können wir dann entweder verteilen oder wir trocknen es.", murmelte ich eher zu mir als zu Kaala.
"Übrigens... danke."
Allerdings sprach ich nicht mehr, prüfte nur schnell nach, ob meine Begleiterin sich etwas gebrochen hatte, was nicht der Fall war, nahm den Hirsch und schleppte ihn weiter zum Jungen, dessen Kadaver immer noch dort lag. Den Hirsch ließ ich direkt daneben fallen und stellte die Ohren auf. Ruhig ging ich zum Rand des Lagers. Der ganze Rest der Herde hatte sich in den Lianen verfangen. Ich tötete eins nach dem anderen, sodass wir am Ende verdammte 15 Tiere vor uns liegen hatten. Zu viel. 
"Willst du das Fleisch einlagern oder an das ganze Zentrum verteilen?", fragte ich Kaala.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   14/04/14, 11:58 am

Kurosaki  (Chips WESTern Style *Q*)

Stumm schaute sie Kit nach. Aisu landete auf ihrem Kopf und sagte: "Uhu, hast du vielleicht die anderen gesehen? Uhu? " Die Wölfin antwortete nur: "Keine Ahnung..." Dann schloss Kuro ihre Augen und flüsterte dann noch zu Aisu: "Weck mich auf, wenn Kit oder jemand anderes wiederkommt... " Aisu kicherte etwas und murmelte: "Okay, schlaf gut. Uhu" Und schon schlief sie ein.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   14/04/14, 01:28 pm

Kita
Als sie vor der Höhle stand, schlief Kuro. Leise schlich die graue Wölfin in die Höhle hinein, die Schlammtreppe hoch und schob sich durch den Gang. Der Gang endete in einer kleinen Kuhle, die Kit einfach übersprang. Risu war unten in der Höhle geblieben. "Einerseits ist das Leben hie draußen schwer, aber andererseits...ist es einfach nur toll." dachte sie sich und in ihrem Kopf klangen die Worte ihrer Mutter. Jeder ist dein feind. Vergiss das nicht, Kita. Dort draußen gibt es keinen Frieden. Kita schossen tränen in die Augen und sie rannte ohne Ziel durch den Wald. "Du hast unrecht...Mutter..."

_________________
~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   19/04/14, 07:48 pm

Kazemaru (west)
Als ich die Augen aufschlug dämmerte es bereits und die Wolken waren rosa und gelb gefärbt. Den Mond konnte man bereits als blasse Scheibe ausmachen. Als ich mich erhob spürte ich keine Schmerzen mehr. Verwundert sah ich mich um und konnte ein paar Pfotenabdrücke im Licht der Dämmerung in der nassen Erde, hier war jemand gewesen, aber wer? Ich versuchte einen Geruch auszumachen aber der Besuch des Okamis war schon zu lange her, vom Geruch war nur noch ein schwacher Schleier. Als ich mich erneut umsah sah ich auch ein totes Kaninchen. Ich roch daran, es war zwar kalt, aber noch nicht allzu lange tot. In dem Moment merkte ich wie großen Hunger ich hatte, ich seufzte und sah mich erneut um. Ich war ganz eindeutig alleine, nicht mal eine Spur von Ciel gab es. Nun sah ich mir das tote Tier genauer an, war es vergiftet? Ich roch daran und untersuchte es genau, es war gefährlich, aber ich hatte so großen Hunger und war zu schwach um zu jagen und Ciel war verschwunden. Es schien nicht vergiftet zu sein, schließlich entschied ich mich dazu es zu essen. Obwohl es kalt war schmeckte es klasse, das saftige Fleisch war klasse. Gierig fraß ich bis nur noch die Knochen übrig waren. Erleichtert stellte ich fest das ich mich nicht unwohl oder schlecht fühlte, es war also wohl nicht vergiftet gewesen. Nun fühlte ich mich stärker und wollte mich auf den Weg zurück zur Höhle machen, aber da stellte ich fest das die Sonne fast vollkommen untergegangen war. Nur noch ein paar Strahlen beleuchteten den Wald und wenn ich mich jetzt auf den Weg machen würde würde ich vor Einbruch der Nacht nicht ankommen und dann wäre ich mitten in der Nacht mitten im Wald, keine schöne Vorstellung, denn hier gab es Bären und die waren selbst für einen Okami ein gefährlicher Gegner. Ich entschied mich dazu mir eine Höhle zu suchen. Nach einigen Minuten fand ich eine Lichtung auf der es riesige Sträucher gab, anscheinend war hier die Grenze zur Südzone, denn diese Sträucher waren tropisch. Ihre hohen Blätter würden mich gut verstecken. Ich untersuchte die Blätter gründlich nach Fröschen und den Boden nach Schlangen, aber hier schien nichts zu sein. Erleichtert legte ich mich in die Mitte der Sträucher und schlummerte ein.

Megurine Luka
Ich starrte den Himmel an, es war schon fast Nacht! Mit einem Knurren an meine Gegnerin in dem ich ihr zu knurrte: "Wir sehen uns wieder!" lief ich weg und suchte mir einen Schlafplatz.

OT: Bitte begebt euch an einen Schlafplatz damit das RPG weitergehen kann ;) Ich werde mir für den nächsten Tag ein Event ausdenken.
Chii: Wenn du willst können die beiden ein anderes Mal weiterkämpfen :3 Aber der Tag hat schon zu lange gedauert ^^"

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   19/04/14, 08:13 pm

Kurosaki

"Hm, ich sollte was Essen und schlafen gehen...", murmelte die Wölfin und aß paar Beeren. Danach stolperte sie in ihr Bett und schlief mit ihrer Eule auf den Kopf als Wölfin ein.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   19/04/14, 09:22 pm

Kita
sie hatte sich halbwegs wieder beruhigt und saß unter einem großen Baum. Kit erhob sich und wollte zurückgehen, aber der einzige Hinweis auf den Rückweg war die Richtung, aus der sie gekommen war. "Ich bin nach norden gerannt...oder nach Osten? oder war es doch Süden?" Sie dachte nach. Entweder musste sie jetzt nach Süden, Norden oder nach Westen laufen, denn während sie ziellos durch den Wald gerannt war, ahtte sie auch ein paar Kurven gemacht. Also lief sie einfach in die Richtung, aus der sie vorher gekommen war. kita hob die Wolfsnase und versuchte, ihren Geruch zu finden. Irgendwann später hatte sie dann den Baumstamm gefunden, an dem sie und kuro sich begegnet waren. Und kurz darauf stand sie, ihr Fell voller Zweige und Dreck, vor der Höhle und schüttelte sich kurz. Lust, sich sauberzumachen hatte sie nicht. Stattdessen aß und trank sie etwas und setzte sich auf ihr Bett.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   

Nach oben Nach unten
 
Okamis [Spieletopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Okamis [Spieletopic]
» Okamis [Disskusionstopic]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: