Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Okamis [Spieletopic]

Nach unten 
+4
Emily
Dia
Adee
Naoko
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 03:52 pm

Kurosaki (Aber sie hat sich das gedacht, das Johanna das denkt .3.)

"Okay, wenn du nicht willst, Johanna...", sagte sie, "Achja, falls du es wissen willst. Wir machen hier so eine Art Lager, mit Betten, Vorratskammer, Wohnzimmer, Bad und immer frischem Wasser, aber das mit dem Wasser wird schwierig werden. Ach ja, ich hab da noch 'ne Frage, hast du eine Familie, um du dich kümmern musst? " Etwas skeptisch funkelte sie das Mädchen mit ihren dunkelblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 03:59 pm

Johanna (West, ok, ich habe keinen Bock mehr das zu machen, also Westzone und co. .3.)

Langsam beruhigte sie sich wieder. "Ja, habe ich." Den Blick immer noch gesenkt, versuchte sie durch Geräusche zu erfahren wie viele hier waren.
Ein Lager klingt gut...
"Warum erzählst du mir das? Warum tötest du mich nicht einfach?"
Es wäre für euch doch viel leichter...
Es war ihr egal, was Kurosaki über sie denken würde.
Sie hatte wieder Hunger, konnte es sich schwer verkneifen die andere Okami anzufahren.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 04:10 pm

Kurosaki

"Okay", sagte sie, "Ich töte nicht einfach, wenn ich dass machen würde, wäre dass nicht mein wahres ich. Und es wäre gut für uns alle, wenn mehr Okamis hier wären. DU hättest ein gesichertes Haus und Bett, und auch immer Futter. WIR wären schneller fertig beim Bau und bei Reparaturen, und es wäre auch wärmer" Kuro hoffte, Johanna will auch überleben und scharrte ungeduldig im Boden.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 04:13 pm

Johanna
Sie seufzte leise. "Gut, ich werde auch bleiben, wenn es okay ist." Johanna richtete sich auf und klopfte den Dreck von ihrer Kleidung. Erst jetzt sah sie sich die umliegenden Personen genauer an. Gefährlich sahen sie nicht aus, eine fast verängstigt. "Was soll ich machen?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 04:17 pm

Kurosaki

"Warte noch kurz, Johanna", sagte sie, "Davor müssen wir uns um die Fremde kümmern" Kurosaki kniete sich zu der Wölfin hin: "Hallo, ich bin Kurosaki. Und wer bist du? " Freundschaftlich reichte sie der Fremden die Hand und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 04:40 pm

Hitomi [Westzone]

Ruhig spazierte das Mädchen im Wald~
Ihr Bruder war sonst wo, und sie war alleine. Aber das störte sie nicht sonderlich, da sie schließlich die Stille und die Ruhe liebte. Hito warf ihre geflochtenen Haare nachhinten, und zückte ihren schwarzen Haarreif zurecht, ehe sie weiterging. Ihr war etwas langweilig, aber immernoch besser als im Lärm zu stecken. Als sie schließlich das Gerede von anderen Leuten wahrnam, blickte sie auf. Sie schaute etwas zur Seite, und erblickte dann in der Ferne, nicht ganz so weit, ein paar Okamis. Sollte sie zu ihnen hingehen? Hm. Vielleicht würden diese Okamis sie ja angreifen. Aber einen Versuch war es wert. Sie ging etwas näher ran, und trat absichtlich auf einen Ast, um bemerkt zu werden. Vielleicht würde sie den anderen Leuten ja vertrauen können?~
Sie ging wieder etwas zurück, und lehnte sich gelassen an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 04:45 pm

Johanna
Korusaki gab der ängstlich scheinenden die Hand. Johanna lächelte, vielleicht würde das ja doch noch gut werden, vielleicht würde sie ihrer Familie helfen können.
Plötzlich hörte sie Schritte und kurz darauf einen zerknackenden Ast. Die Okami drehte sich um und sah ein anderes Mädchen mit geflochtenen Haaren.
Ein leichter Wind kam auf und ließ ihre offenen braunen Haare flattern. "Wer bist du, was willst du?"
Johanna konnte es sich nur schwer verkneifen sich in einen Wolf zu verwandeln und auf die Fremde loszubrechen, zu lange hatte sie in Angst gelebt.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 04:49 pm

Kurosaki

"Hm? Was war das? ", sagte sie, stand auf und schaute sich um, "Ah, noch ein Okami! " Kuro wandte sich zu der anderen Fremden: "Hallo! Ich bin Kurosaki, öfters auch Kuro. Jo, Johanna hat die Fragen ja schon gestellt. Also, was ist? " Etwas misstrauisch funkelte sie das Mädchen mit dem geflochtenem Haar an.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 04:53 pm

Hitomi

Sie schloß die Augen, und kurz legte sich ein leicht amüsiertes Grinsen auf ihre Lippen, ehe das Grinsen auch schon wieder verschwand, und ihr Ausdruck genauso gefühlskalt, wie vorher war. Ihre stechenden, orangen Augen kamen zum Vorschein, und blickten die Mädchen neutral an. "Anscheinend seit ihr misstrauisch", begann die, mit den wüstensandfarbenen Haaren. "Ich tue euch nix, solange ihr mir nix tut", sagte sie dann ohne jegliche Gefühlsregung, und warf erneut ihre Haare nach hinten. "Ich bin Hitomi, auch genannt Hito, oder Kai."
Sie drehte sich um, und wollte wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 04:57 pm

Kazemaru (Westzone)

Ich stand die gesamte Zeit lang nur still daneben und sagte nichts, sindern sah nur zu. Wenn etwas wäre würde ich mich einmischen, aber zurzeit hielt ich es für schlauer die Mädchen zu lassen. Ich sah die Fremde an und sagte weiterhin nichts, es war ihre Sache was sie tat. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen sie zu fragen: "Hast du eine Idee wie du überleben sollst?"
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 04:57 pm

Ki (Westzone)

Sie war vom Aufprall so erschüttert worden, dass sie ihre Umgebung gar nicht richtig wahrnehmen konnte. Ihr weiß- hellgraues Fell stellte sich auf, wie bei einer verschreckten Katze, als sie auf die Beine kam. Die Wolfsaugen konnten grade noch ein paar Gestalten weglaufen sehen, gefolgt von einem Jaulen. "He, wartet!" kläffte sie und die Beine trugen sie durch die Landschaft zu drei Mädchen und einem, stark und mutig aussehenden Okami. Hechelnd kam sie an. "'Tschuldigung das ich vorhins gegen dich geknallt bin." sprach sie zu dem männlichen Okami und neigte entschuldigend den Kopf zurseite, dann inspizierte sie das Umfeld. Eine Fremde trat zu ihnen, wobei Ki passiv am Boden stand.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:00 pm

Johanna
"Warte, versprichst du nichts von uns zu erzählen, Hito?"
Auf einmal sprang das Mädchen, welches erst zu verängstigt aussah auf und hechtete zu den anderen. "Wie heißt du?"
Johanna hatte keine Ahnung was sie damit meinte, aber es war ihr auch reichlich egal.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:03 pm

Kazemaru

Erschrocken sah ich zu dem Mädchen und erkannte in ihr diejenige die mich umgerannt hatte. "Kein Problem meinte ich, wie heißt du überhaupt?", meinte ich lächelnd. Mein Rücken schmerzte zwar immer noch, aber da sie sich entschuldigt hatte konnte ich ihr nicht mehr böse sein.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:07 pm

Hitomi

"Wenn es sein muss folgendes: töten~", sagte sie ruhig, ohne sich umzudrehen, und blieb stehen. "Aber das heißt nicht, das ihr mich angreifen müsst", sagte sie dann, und bemerkte das andere Mädchen, welches sie kurz anblickte. "Und, naja. Mal sehen, ob ich nix von euch erzähle. Und falls doch, würde ich doch eh von euch zerfleischt werden", sie kniff leicht die Augen zusammen, und drehte sich um. "Ich bin auf der Suche nach jemanden."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:10 pm

Johanna
"Nach wem?"
Sie wollte das Mädchen überreden hierzubleiben, auch wenn sie diese Hito arrogant fand. "Wenn du von uns erzählst, dann töten wir auch."
Die Elfjährige musterte ihr Gegenüber mit Interesse.
"Nach wem suchst du, und warum, eher lassen wir dich nicht gehen."
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:12 pm

Ki

"Kizito, aber nenn mich Ki" lächelte sie nochmals peinlich berührt und schaute zu Boden. "Ich hab Panik bekommen, da war so 'ne Spinne und Ja.." erklärte sie immernoch verzweifelt, dennoch leicht lächelnd. "Und wie heißt du?" fragte Ki neugierig. Sie stellte sich grade hin, als wolle sie einen besonders schönen Eindruck machen um Aufzufallen. Dann ergriff Hitomi das Wort und Kizito betrachtete sie mit besorgter Mine, auch wenn sie die Fremde nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:15 pm

Kaala (Südzone)
Sie genoss mit geschlossenen Augen die Pause und wirkte der Strömung des Flusses, mit dem leichten Paddeln ihrer Pfoten entgegen, als ihre Ohren erneut durch ein Rascheln unruhig zuckten. Diesmal war es lauter und konnte unmöglich von einem kleineren Tier stammen, doch ihre Nase war voller Wasser und konnte ihr nicht verraten, um wen oder was es sich handelte. Besorgt tauchte sie in den kalten Fluten unter, darauf bedacht ihre Position nicht durch Luftblasen oder zu heftige Bewegungen zu verraten. Unter Wasser trübte sich ihr Blick, trotz der Klarheit des Flusses, aber es reichte um zu erkennen, dass es sich bei dem näher gekommenem Wesen um ein Mädchen handelte, welches sich nun über den Fluss beugte. Eine Okami. Zögerlich tauchte Kaala wieder auf und stellte sich neben die Fremde, welche gierig ihren Durst stillte und die silbergraue Wölfin neben sich, nicht zu bemerken schien. Leise knurrte diese und schüttelte sich die Feuchtigkeit aus dem Pelz, um auf sich aufmerksam zu machen. Denn es war nicht ihre Art, ohne Vorwarnung oder unbemerkt anzugreifen. Besonders nicht dann, wenn ihr Opfer weder Beute war, noch bedrohlich und diese Okami schien ihr keine große Gefahr darzustellen. Abgesehen davon, dass sie sicher Hunger hatte und wohl längere Zeit nichts getrunken hatte, da sie sich nun benahm als wäre ihr Magen eine Wassertonne, verwandelte sie sich auch in einen Menschen statt die ganze Zeit in der Gestalt eines Wolfes zu bleiben. Kaala konnte nicht fassen, wie manche so dämlich sein konnten sich in der Gefahr der Wildnis zu verwandeln. Wie sollten sie bei Angreifern rechtzeitig reagieren können? Sie selbst hatte nur Verachtung für diese Art von Okami übrig und liebte ihren Pelz mehr als sie es je mit ihrer menschlichen Haut getan hatte, die ihr nie die Anerkennung hatte geben können, wie ihr helles Fell.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:16 pm

Kazemaru (Westzone)
Ich sah zu Kuro, die seit einiger Zeit ruhig war. "Kuro? Sieh mal, das Mädchen von eben", meinte ich zu ihr nachdem ich sie angestupst hatte. Höchstwahrscheinlich dachte sie einfach nur nach. Dann meinte ich an Ki gerichtet: "Ich bin Kazemaru, du kannst mich Kaze nennen. Und was die Mädchen da drüben angeht, die Kleine ist Johanna und ist auf unserer, also auf meiner und Kuros", hier machte ich eine Handewebung zu dem Mädchen neben mir, "Seite. Die andere ist gerade eben gekommen, keine Ahnung was sie will."
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:17 pm

Hitomi

"Warum interessiert dich das?", sie kniff misstrauisch die Augen zusammen. "Aber na gut. Ich suche nach meinen Bruder", seufzte sie, und musterte kurz die Umgebung. "Wo auch immer der jetzt ist", wisperte sie dann leise. "Aber warum würdet ihr mich nicht gehen lassen? Ich bin euch doch sowieso fremd", sie sah zu Boden, und sagte nix mehr. Hito hatte keine Lust, sich das gefallen zu lassen. Aber ruppig wollte sie jetzt auch nicht werden, denn das würde ja ihren Coolen-Image schaden, und das andere schlecht über sie denken, wollte sie auch nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:20 pm

Johanna
"Du kannst gehen, aber wir wollen keine Feinde oder Meuchelmörder auf den Hals gehetzt bekommen."
Die Okami blickte kur zu den andern drein.
"Zumindest was ich weiß, und ich bin nicht klein, vielleicht jung, aber nicht klein."
Das stimmte, für ihr Alter war Johanna ziemlich groß.
"Du kannst ruhig gehen, aber bitte posaune unsere Anwesenheit nicht auf der ganzen Insel herum, oder Naifu..."
Sie schauderte. Diesem Okami war sie erst einmal begegnet und das reichte ihr wirklich.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:21 pm

(Amy, wen meint Kaala? owo)
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:23 pm

Kurosaki

"Achja, wollen wir vielleicht schon mal das Bauen anfangen, während die anderen Kaffeekränzchen machen? Mir wird langsam langweilig", sagte sie, "Und ach ja, Ki. Ich bin Kurosaki oder auch Kuro, falls du es noch nicht bemerkt hast"
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:23 pm

(Rii, sie meint den Charakter von Feral^^)
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:27 pm

//Rii: Ferals Charakter//

Kazemaru

"Wenn du möchtest", meinte ich zu Kuro. Mir war diese Hitomi egal, sie war meiner Meinung nach ziehmlich unfreundlich. Sie konnte tun was sie wollte, mir war es egal. Ich wand mich wieder an Ki: "Möchtest du unserer Gruppe beitreten? Wir wollen soetwas wie ein Lager bauen."
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty03/03/14, 05:30 pm

Johanna
Sie seufzte einmal vernehmlich und wandte sich von Hitomi ab. "Was kann ich machen?"
Im Versuch sich abzulenken, trippelte sie mit dem Fuß leise auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Okamis [Spieletopic]
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Okamis [Disskusionstopic]
» Kommt und kämpft mit den Okamis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: