Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Okamis [Spieletopic]

Nach unten 
+4
Emily
Dia
Adee
Naoko
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:35 pm

Hitomi

"Ich werde wohl nie welche finden, die mich wirklich verstehen", sagte sie leise, und schielte noch kurz zu den anderen hinüber, ehe sie ging. Sie hatte sich wohl gettäuscht. Diese Menschen kamen nicht mit ihrer Art und Misstrauen zurecht, und wollten anscheinend eh nix mit ihr zu tun haben. "Toll gemacht, Hito. Du hast dir gerade selber schlechten Eindruck eingebracht~", sagte sie zu sich selber, und sah sich ein bisschen nach Beeren, oder sonstiges zu Essen um. Sie fand ein paar Beeren, aß diese geschwind, und saß sich auf einen Felsen hin, betrachtete ein bisschen die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:36 pm

Kurosaki

"Okay, was brauchen wir alles....", murmelte sie. "Viele Blätter, große und kleine Stöcke, und, und, ach ich kann mir das nicht merken", dachte sie und kramte in ihren Taschen und trank etwas aus ihrem 'Becher'. Sie fand in ihren Taschen einen kleinen Notizblock und einen neuen Kugelschreiber, schnell notierte sie alles. Viele Blätter, große & kleine Blätter, große & kleine Steine, einen (unterirdischen) Bach, Matsch usw...
Dann sah sie, wie Hito ging. "He, wieso gehst du denn? ", rief sie ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:40 pm

Kazemaru

"Lass sie doch machen was sie will, wenn unsere Gruppe zu groß wird bringt das nichts!" Ich nahm den Zettel und las ihn mir durch, das waren eine menge Sachen. Das Überleben hier war so schwer, man musste so viel tun. Als ich 'große Blätter' las kamen mir sofort die Banenblätter in den Sinn, sie würden passen. Bevor ich dies jedoch Kuro mitteilte, drehte ich mich zu dem Mädchen namens Johanna und rief ihr zu: "Komm Johanna! Lass Hitomi machen was sie will!" Dann sa ich auch zu Kizito und fragte sie lächelnd: "Also, machst du mit?"
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:41 pm

Johanna
Sie hatte Hitomis Worte teilweise gehört, auch wenn sie sehr leise waren.
Sie wusste, was die andere meinte.
"Kurosaki, Hitomi sucht ihren Bruder, wenn sie bleiben wollen würde, würde sie auch bleiben."
Johannas Blick wurde traurig, als sie der Okami hinterhersah.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:44 pm

Hitomi

Da sie sich noch nicht sehr weit entfernt hatte, hörte sie noch die Frage von Dia, und ging wieder etwas näher ran. "Irgendwo hin, wo ich Leute finde, die mit meiner Art zurechtkommen. Ich würde auch so oder so nicht bleiben, ihr könnt mir doch eh nicht vertrauen", nach diesen Worten drehte sie sich wieder um, sah sich die Umgebung an. "Wo steckt er den bloß?", wisperte sie leise, und konnte bei den Orientierungssin ihres Bruders nur seufzen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:45 pm

Kurosaki

"Ach, na gut, wenn sie es so will, dann soll's sie's halt machen", seufzte sie. "Hey, wollen wir uns vielleicht etwas aufteilen? Eine Hälfte baut, die andere füllt den Vorrat und holt die Materialien, okay? ", schlug sie vor, Kuro wollte umbedingt den Bach mit frischem Wasser graben!


Zuletzt von Dia am 03/03/14, 05:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:47 pm

Johanna
"Wer sagt, dass dich hier keiner versteht, oder mit deiner Art zurechtkommt?", flüsterte sie, so leise, dass es eigentlich nicht hörbar war.
Johanna drehte sich zu Kuro und sagte: "Palmenblätter wären groß genug, soll ich welche holen? Ansonsten würde ich gerne einen Regenschutz bauen."
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:50 pm

Ki

Sie war kurz abgelenkt. Ein bunter Schmetterling in allen Pasteltönen schwebte auf einem sanften Luftzug neben ihr vorbei und setzte auf einem grünen Grashalm ab. Als Kaze sie etwas fragte nickte sie kurz lächelnd zur Antwort. "Ja ich würde sehr gerne mitmachen. Sag nur was ich tun soll." Ihre gelben Augen blitzten neugierig auf, als sie dara dachte wie sie das alle bewerkstelligen konnten.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:52 pm

Kurosaki

"Also ich würde gerne einen Bach graben, wenn es okay ist. Am besten sogar unterirdisch", sagte sie, "Und Ki, du kannst auch mitbauen oder Jagen und Materialien besorgen, wenn du willst" Kuro verwandelte sich schon mal in einen Okami und fuhr aufgeregt ihre Krallen rein und raus.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:54 pm

Kazemaru

Aus irgendeinem Grund freute ich mich tierisch als Ki sagte das sie mitmachen würde, aber das ließ ich mir nicht anmerken. Ich meinte an die gesamte Gruppe gewand: "Ich könnte etwas jagen, ich bin schnell und klein. Vielleicht zusammen mit Ki?" Nun sah ich wieder zu dem Mädchen und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 05:57 pm

Hitomi

Wo sollte sie jetzt hin? Weil sie so arrogant war, würden sie die anderen bestimmt abblitzen, wenn sie fragen würde. Und was würde ihr das nützen? Nix. Sie seufzte. Kyo war irgendwo, wo auch immer, und sie hatte einfach nix zu tun. Kurz schaute sie wieder zu den anderen, ehe sie sich in ihre Okami-Gestalt verwandelte, und einen Jauler von sich gab, ehe sie sich nach Beute umsah.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:00 pm

Johanna
Sie stimmte Kazemaru mit einem Nicken zu und schaute überrascht, als er Ki erwähnte.
Was läuft denn da?
Es war offensichtlich, dass da IRGENDETWAS lief.
Sie lächelte und machte sich auf zu Südzone um Palmenblätter zu sammeln.
---> Südzone, Strand
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:02 pm

Kurosaki

"Jo, gute Idee, solange ihr nichts giftiges fangt", sagte sie und kicherte etwas. Wieder müsste sie sich an ihre Wolfgestalt gewöhnen. Langsam streckte sie sich und schaute zu den anderen hoch, hoffentlich würden sie sich gleich einigen, sie wollte jetzt sofort los graben! Ungeduldig scharte sie im Boden. Dann schaute sie noch Johanna nach, und wartete darauf, was die beiden jetzt machen würden.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:02 pm

Akana
"Das ist zu wenig. Damit kommen sie nie durch.", murmelte das Mädchen und bastelte drei weitere Becher. Das musste reichen.
"Hm... Essen..."
Ihr Magen knurrte.
"Sei still. Du musst noch warten."
Akana entdecjkte einen Strauch mit Beeren. Konnte man die essen? Das Mädchen steckte sich eine in den Mund. Schien so. Schnell sammelte sie weitere ein und versuchte, ihren Rock als Tasche zu verwenden. Als sie sich abwr umdrehte und den Okami sah, ließ sie das Essen fallen.
"Ich... ich... kann dir alles geben.", rief Akana erschrocken aus.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:04 pm

Ki

Sie nickte begeistert und entschied sich für das Jagen. "Gute Idee. Ich will auch ein wenig jagen gehen." antwortete sie leicht errötet und sprintete als Okami los. Ihre Pfote führten sie durch den dichten Laubwald und mit halbgeöffneten Maul sog sie die Gerüche der Landschaft ein. Ab und zu konnte sie ein paar Schatten aufblitzen sehen, die im nächsten Moment jedoch verschwanden. Luchse, wahrscheinlich. Da sie nicht wirklich kämpfen wollte - und das auch nicht auf ihren Speiseplan gehöhrte- tappte sie still weiter. Nur ein paar Hasen ließen sich blicken. Schnell schaute sie noch mal nach Kaze, ob er noch da war.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:10 pm

<---Westzone
Johanna
Die Okami schritt auf eine nahe Palme zu und versuchte die großen Blätter runter zu holen.
Sie stieg auf ein herausragendes Stück Rinde, suchte sich ein nächstes und nahm zur Not ein notdürftig gemachtes Messer, welches sie in den Baum stach und sich daran hochzog.
So kam sie höher, bis sie an das erst Blatt langen konnte. Noch ein Stück und auch die restlichen Blätter waren für sie erreichbar. Sie rupfte so viele ab, wie die junge Okami konnte, wobei ihr die Stiele die größten Probleme bereiteten.
Das machte sie bei zwei weiteren Palmen.
Nachdem sie genug hatte, ging sie zurück zum entstehenden Lager.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:11 pm

Kazemaru

Ich rannte Ki hinterher und schließlich an ihre Seite. Ich meinte zu ihr: "Am besten wir begwegen uns gegen den Wind, dann kann uns die Beute nicht riechen." Mit diesen Worten schloss ich kurz meine kleinen, braunen Augen und blieb still bis ich leichten Wind von Norden spürte. Ich nickte meiner Begleiterin zu und ging schon einmal vor. Meine pelzigen Ohren waren gespitzt um jedes Rascheln aufzunehmen, aber das einzige was ich hörte war das Rascheln der Blätter der Bäume.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:17 pm

Hitomi [Scheiße, hab vergessend das Hito blind ist >.<]


Als sie spürte, das etwas an ihr vorbeihuschte, erkannte sie sogleich den Geruch, und wusste wer es war. Ungern wollte sie nochmal fragen, aber irgendwie sagt etwas in ihr, das sie nochmal fragen sollte. Sie folgte den Geruch der beiden, und als sie schließlich spürte, das dieser ganz nah war, musste sie sich erstmal bemühen, überhaupt etwas zu sagen. "Wartet! Ich will euch etwas sagen ...", rief der Okami zuerst recht laut, wurde am Ende dann aber etwas leiser, und stoppte abrupt.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:19 pm


Mittag
Es ist immer noch warm, aber die Sonne ist von Wolken bedeckt. In der Ferne brauen sich dunklere Wolken zusammen, aber das entstehende Gewitter scheint an der Insel vorbeizuziehen.


Johanna (wieder Westzone^^)
Johanna lief zu Kuro und legte die Palmblätter ab. Es waren etwa zwei Dutzend. (Ein Dutzend= 12, also zwei Dutzend= 24)  
Sie lächelte ihre neue Verbündete an und fragte: "Reicht das erstmal? Dann würde ich jetzt Stöcker und Äste sammeln."


Zuletzt von Adee am 03/03/14, 06:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:26 pm

Kurosaki

"Ja, ja", sagte sie, "Du kannst ruhig weitersammeln, ich grabe dann mal den Bach, okay? Und, ach ja, könntest du mir vielleicht immer wieder paar Stöcke vorbeibringen? Damit es nicht einstürzt, wäre das okay? " Kuro war so aufgeregt, sie hatte schon eine Kuhle vor sich gegraben.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:27 pm

Kazemaru

Ich wirbelte erschrocken herum und erkannte das Mädchen von eben wieder. Was will sie? "Was ist los?", fragte ich sie leicht genervt. Ich hatte gerade jagen wollen, warum musste sie dazwischen kommen? Ich seufzte innerlich, mein Magen brüllte hingegen gerade zu.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:31 pm

Johanna (West)
Sie lächelte, als sie die Begeisterung der anderen spürte.
"Na klar, groß oder klein?"
Kuro war ihr in der kurzen Zeit sympathisch geworden.
"Ach egal, ich nimm einfach beide mit^^"
Das Mädchen sammelte erst die naheliegensten Stöcker, legte sie neben der anderen Okami ab, bevor sie in den Wald ging und immer wieder kam um das Gesammelte abzulegen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:31 pm

Ki

Kurz darauf erhaschte sie einen Blick auf Kaze, der erklärte das sie sich gegen den Wind bewegen sollten. Sie nickte kurz und drehte sofort den Körper in eine andere Richtung, die Nase vorraus. Mit gespitzten Ohren kroch sie durch das Gebüsch, auf der Suche nach etwas Essbarem. Aus dem dichten Wald heraus entstand eine lichtbesprenkelte Lichtung die einige Nager offenbarte. Ki zuckte mit der Schwanzspitze und schielte zu Kaze, aber da stand plötzlich der Okami von vorhin. "Oh hallo" begrüßte Ki mit einem Ohrenzucken.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:39 pm

Hitomi

"Was auch immer ihr tut, sehen kann ich es nicht", sagte sie leise. "Es tut mir leid, das ich so unfreundlich war, ich bin gegenüber Fremden so", sagte sie dann seufzend. "Und wie gesagt, ich kann nicht sehen was ihr tut. Denn ich bin blind."
Sie blickte zur Seite, da sie gerade verraten hatte, das ihre Augen kein Augenlicht hatten. Sie wusste nicht mal, warum sie das überhaupt erwähnt hatte. Es kam einfach so.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty03/03/14, 06:46 pm

Kazemaru

Sie war blind? Wie sollte sie das Spiel denn dann überleben, sie konnte zwar hören und riechen aber es würde trotzdem schwer für sie werden und sie wäre immer im Nachteil anderen gegenüber. Mein Magen verzog sich bei dem Gedanken wie ich sie eben behandelt hatte. Ich meintezu ihr: "Tut mir leid wie ich dich eben behandelt hab. Eh..." Ich hielt kurz inne und dachte nach bevor ich fortfuhr, "möchtest du vielleicht unserer Gruppe beitreten? Wir könnten dir dann helfen, also wenn du Hilfe brauchen solltest, aber ohne Augenlicht ist es sicher schwerer zu jagen und klarzukommen."
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Okamis [Spieletopic]
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Okamis [Disskusionstopic]
» Kommt und kämpft mit den Okamis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: