Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 2   18/12/13, 10:05 pm

1 Pokeball weniger~

Aya

Als es zum letzten mal wackelte, und es somit gefangen war, flippte Aya förmlich vor Freude aus. Sie hatte eben ihr allererstes Pokemon gefangen! Sie nahm erfreut den Pokeball, und sah zu Akiko, welches sie freundlich anlächelte. "Das hast du gut gemacht, du wirst immer stärker!", lobte sie ihr Pokemon, welches fröhlich ein "Irrbis!", von sich gab. "Ich werde dir wohl den Spitznamen Iya geben.", sie blickte auf die rote Kapsel, in dem sich das gefiederte Pokemon befand, und packte es in die Tasche. Nun würde sie weiter Felidae suchen, da sie sich eigentlich treffen wollten, und rannte weiter durch's hohe Gras, musternd die Umgebung, nach ihrer Freundin. Als sie eine blondhaarige Gestalt sah, wusste das es Felidae war, und rannte hinterher. "Felidae, ich bins!"

(Auf dem Weg noch) -> Nouvaria Wald
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 2   19/12/13, 04:14 pm

Felidae
Ich drehte mich um und erblickte plötzlich Aya."Da bist du Aya!Tut mir leid das ich nicht auf dich gewartet habe.Alice wollte einfach schon weiter.",sagte ich fröhlich und wartete auf sie.Alice fing an zu lächeln und sprang Aya an.Free rannte hinterher und sprang mit drauf.Ich seuzte und sagte dann:"Das neue Pokemon heißt Free.Er versteht sich gut mit Alice und will immer mit ihr spielen.Alich scheint dich aber auch sehr gerne zu haben Aya."Alice miaute zustimmend und Free blickte Aya zuerst missdrauisch an.Doch dann lächelte er auch.Zusammen machten wir uns dann weiter zum Nouvaria Wald.
-->Nouvaria Wald
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 2   19/12/13, 05:50 pm

Aya

"Macht ja nix.", krächzte sie, und erblickte Alice, welches freudig auf sie zusprang, und sie beinahe umrempelte. Als schließlich noch ein Scoppel hinterhersprang, fiel sie schließlich um. "Muss das immer mir passieren.", seufzte ich, und sah die Pokemon leicht grummelnd, aber grinsend an. "Hast du das Scoppel gefangen?", fragte ich, und sah zu ihm, welches jedoch den Blick woanders hatte. "Ich habe auch ein Pokemon gefangen, lass uns aber losgehen!", ich lief aufgeregt los.

-> Nouvaria Wald
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   19/12/13, 11:07 pm

Dartiri
Als es mit Schnabel auf Zorua zukam, verwandelte sich dieses in ein Spiegelbild seiner selbst und schoss an ihm vorbei. Überrascht hielt es in seinem Angriff inne, und als es sich umdrehte, konnte es sehen wie das andere Vogel Pokemon erneut Nachthieb einsetzte, allerdings stark verfehlte. Dartiri fiepte spöttisch und schoss erneut mit Schnabel auf seinen Gegner zu.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 2   20/12/13, 01:32 pm

Brix
"Cen, ausweichen!"
Das Pokemon gehorchte und wich aus.
"Na los! Tackle!"
Wieder flog das Pokemon los und schoss auf den Gegner zu. Es war ziemlich schnell, was es auch gegen so einen Gegner sein sollte. Ein Flugpokemon hatte immer den Initiativen-Vorteil. Doch Cen war auch auf Initiative trainiert. Das Zorua schoss also mit Hoechstgeschwindigkeit auf Dartiri zu in der Hoffnung, einen Volltreffer zu landen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   20/12/13, 01:45 pm

Dartiri
Cen landete keinen Volltreffer, aber er traf und das kleine, geflügelte Pokemon wirbelte durch die Luft in Richtung Boden. Im letzten Moment, fing es sich wieder und konnte einen harten Aufprall verhindern, doch man konnte ihm schon ansehen, dass der Angriff es geschwächt hatte. Blitzschnell setzte es Ruckzuckhieb ein und zog einen kleinen Lichtstrahl hinter sich her, als es auf seinen Gegner zu raste.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 2   20/12/13, 01:51 pm

Brix
Cen blieb in der Luft und wurde getroffen. Doch dann wurde es zu Zorua und drueckte Dartiri zu Boden. Es war eine miese Taktik, aber bei manchen Pokemon funktionierte sie. Vielleicht war Cen hier schwer genug. Spaetestens, wenn es sich entwickeln wuerde. Aber Brix glaube nicht, dass ein kleines Dartiri viel tragen konnte. Noch in der Luft setzte Zorua Biss ein, waehrend es sich an Dartiri klammerte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   20/12/13, 01:59 pm

Dartiri
Es setzte laut Heuler ein, als sein Gegner wieder seine normale Form annahm und es zu Boden drückte, damit es ihn wieder los ließ. Doch stattdessen benutzte das Zorua Biss und Dartiri war dem Angriff schutzlos ausgeliefert. Es schrie auf, schlug mit Schnabel auf Cen eine und warf einen ängstlichen Blick auf den immer näher kommenden Boden. Hoffentlich würde der Aufprall nicht allzu schmerzhaft sein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 2   20/12/13, 02:04 pm

Cen
Es tat weh, aber das Pokemon wuerde nicht loslassen. Sie wollte ihren Trainer stolz machen. Wenn sie jetzt verlierte oder das Flugpokemon fliehen liess, wuerde er boese werden und sie ausschimpfen. Sie hatte Angst davor. Beide zusammen krachten auf den Boden. Obwohl es sehr wehtat, stand sie sofort wieder auf, bereit, ihrem Gegner noch weiter zuzusetzen. Doch man sah schon, dass sie langsam am Ende ihrer Kraefte ankam.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   20/12/13, 02:19 pm

Dartiri
Sein ganzer Körper schmerzte bei der Landung und das Gewicht seines Gegner auf ihm, vervielfachte den Schmerz noch mehr. Dartiri drohte ohnmächtig zu werden und legte sich leise fiepsend, schützend die Flügel übers Gesicht als Cen sich über ihn beugte, bereit erneut anzugreifen wenn sein Trainer es befahl. Das Vogel Pokemon wollte nicht mehr kämpfen und hoffte der Trainer wäre nicht einer dieser gnadenlosen Typen, die Pokemon bis zum Tode kämpfen ließen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 2   20/12/13, 02:25 pm

Brix
Er kam auf das kleine Pokemon zu und stupste es leicht mit dem Ball an. Dann sprang Cen auf seine Schulter und beide beobachteten, was passieren wuerde. Hoffentlich blieb es drin. Cen wusste, dass es auch nicht mehr kaempfen wollte. Sie selbst war furchtbar muede vom ganzen verwandeln gewesen und brauchte dringend eine Pause. Sie gaehnte und riss dabei das Maul weit auf.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   20/12/13, 02:30 pm

Dartiri
Es seufzte erleichtert auf, als es in einen Pokeball gezogen wurde, denn das hieß, dass es nun eine Pause bekam und erst einmal nicht mehr kämpfen brauchte. Außerdem freute es sich auch irgendiwe von einem Trainer gefangen worden zu sein, schließlich würde es nun viele verschiedene Orte sehen und neue Pokemon treffen mit denen es sich anfreunden konnte. Stärker werden würde es wahrscheinlich auch und dann müsste es sich bei einem Kampf auch nie wieder so hilflos fühlen.
Es ließ sich also fangen und blieb im Pokeball.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 2   20/12/13, 02:40 pm

Brix
Er laechelte und lobte Cen.
"Das hast du echt klasse gemacht, meine kleine."
Dann lies er Dartiri raus und gab ihm den Trank.
"Willkommen im Team. Ich nenne dich Tiri, in Ordnung?"
Er rief seine beiden Pokemon wieder in den Pokeball und verstaute sie im Beutel. Dann sah er sich noch einmal um. DIese Route war wirklich kurz. Er drehte sich um und ging.

Zum Nourvaria Wald
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 2   22/12/13, 11:15 am

----> Aquarellia
Angel
kam nun bei der Route 2 an und sah sich um. Sie musste bereits nach wilden Purmel Ausschau halten, denn sie wusste noch von früher, dass man sie hier bereits fangen konnte. "Tsume, halt die Augen nach einem Purmel offen, okay?" fragte sie ihn. Tsume nickte gehorsam. Sie ging weiter und knapp vor dem Eingang zum Nouvaria Wald entdeckte sie eine kleine Silhouette eines Pokemons, welches es war konnte sie nicht erkannen, aber es war eines. Da war sie sich sicher.

Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   22/12/13, 02:09 pm

Wilde Pokemon
Ein braunes Zigzachs, sprang fröhlich über die Route, als es über ein Purmel stolperte, welches gerade auf der Suche nach etwas essbarem war. Purmel schrie erschrocken auf und biss das Zigzachs, woraufhin dieses ebenfalls aufschrie. Schnell entschuldigte es sich doch das Purmel überhörte die Entschuldigung und keifte laut herum. Das braune Zigzachs machte sich bedeppert aus dem Staub.

Purmel, weiblich: Tacke, Fadenschuss, Stachelspore, Käferbiss
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 2   22/12/13, 02:24 pm

Angel
trat näher und sah, dass das Pokemon ein Purmel war. //Perfekt// dachte sie nur und sah zu Tsume, welcher bereit war das Purmel jeden Moment anzugreifen. Sie nickte und er sprang direkt vor das kleine Pokemon. "Riolu!" rief er kampflustig. Er hatte schon lange nicht mehr mit einem wildem Pokemon gekämpft und wollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   22/12/13, 05:36 pm

Purmel
Wütend rief es dem fliehendem Normal Pokemon Beschimpfungen hinterher, als es plötzlich eine Trainerin bemerkte. Ein Riolu war bei ihr und stellte sich dann kampflustig vor Purmel. Die Augen des Käfer Pokemon funkelten. Ein Kampf war nun genau das richtige, um den ganzen Frust abzubauen, dachte es. Weit öffnete Purmel sein Maul, und schoss einen Fadenschuss auf Riolu ab.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 2   22/12/13, 05:41 pm

Angel
Ihr Pokemon erkannte jedoch was Purmel vorhatte, bevor es die Attacke einsetzen konnte und wich schnell zur Seite. Es entfernte sich etwas, damit Purmel es nicht so leicht angreifen konnte wie eben. "Setz Ruckzuckhieb ein!" befahlt Angel, Tsume, welcher diesen Befehl sofort ausführte und begann mit hoher Geschwindigkeit auf das Käferpokemon zuzurasen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   22/12/13, 05:46 pm

Purmel
Mit zusammengekniffenen Augen, beobachtete es wie Tsume der Attacke auswich und lauschte dann der Anweisung der Trainerin. Es wusste, dass es zu langsam war um auszuweichen, besonders da Riolu mit Ruckzuckhieb ein ziemlich hohes Tempo drauf hatte. Es wartete also ab, bis das schwarz, blaue Kampf Pokemon näher gekommen war und hüllte sich dann in eine große Wolke ihrer Stachelspore.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 2   22/12/13, 05:54 pm

Tsume
konnte gerade noch die Attacke ausführen, ehe er paralysiert wurde und sich nciht mehr wirklich bewegen konnte. Dies machte ihn unheimlich wütend, was jedoch an seiner Lage exakt garnichts änderte. "Komm schon, du schaffst es!" munterte seine Trainerin ihn auf, die Paralyse zu überwinden um wieder angreifen zu können.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   22/12/13, 06:57 pm

Purmel
Es wurde hart getroffen und über den sandigen Boden geschleudert, grinste jedoch zufrieden, als sein Gegner paralysiert wurde. Riolu schien außerdem wütend zu sein, was Purmel sogar noch mehr erfreute. Es wollte die Gelegenheit nutzen und während die junge Trainerin ihr Pokemon aufmunterte, rappelte das Käfer Pokemon sich auf und sprang auf Riolu zu, Käferbiss einsetzend.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 2   23/12/13, 12:42 pm

Tsume
konnte sich nicht wehren und wurde getroffen. Er wurde nach hinten geschleudert, konnte jedoch nun die Paralyse überwinden und rappelte sich langsam auf. "Gut gemacht, Tsume!" lobte Angel ihr Pokemon. "Jetzt setz Konter ein!" Tsume nickte und machte sich bereit anzugreifen. Es fing an wieder auf Purmel zuzulaufen um es zu attackieren.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   23/12/13, 12:56 pm

Purmel
Es versuchte auszuweichen, aber Tsume folgte ihm und griff an. Das Käfer Pokemon jaulte auf, als die Attacke traf und doppelt so stark war wie Purmels Käferbiss. Mehrere Meter rutschte Purmel über den Boden und blieb dann benommen liegen. Alles drehte sich und die Welt verschwamm vor den Augen des kleinen, grünen Pokemons.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 2   23/12/13, 01:00 pm

Angel
nutzte die Gelegenheit und nahm einen Pokeball. Sofort warf sie diesen und wartete gespannt, was passieren würde. Könnte sie das Purmel fangen oder doch noch nicht? Tsume schien ebenso gespannt, so wie aufgeregt. Immerhin wäre es sein erster Sieg gegen ein Pokemon, seitdem er mit Angel zusammen lebt und trainert.

verbraucht = 1 Pokeball (Ka ob ich es auch schreiben muss da ich ihn ja eig. selber abziehen kann aber...besser ich schreibs XD)
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 2   23/12/13, 01:15 pm

Purmel
Es sah wie etwas rot, weißes auf es zuschoss und wollte davon rennen, doch es hatte keine Kraft mehr und war verwirrt. Da spürte es auf einmal ein ziehen, als würde etwas das Käfer Pokemon aufsaugen. Die Trainerin hatte also einen Pokeball benutzt, sollte Purmel sich fangen lassen? Kurz wehrte es sich, doch dann gab es auf. Schließlich gab es weit schlimmere Dinge die passieren könnten und außerdem hatte sie nun endlich ihre Ruhe.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 2   

Nach oben Nach unten
 
Route 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: