Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Route 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 3   25/11/13, 05:47 pm

Ouvert-Weg
Auf dieser Route spielen aufgrund ihrer unebenen Flächen viele Pokémon, die man im Wald nicht antrifft.
 
Im Norden: Nouvaria City
Im Süden: Nouvaria Wald
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 3   24/12/13, 01:50 pm

Dia
[Vom Nouvaria Wald]
Sie wusste dass, es hier Pikachus, Azurills und Dartiris gab, sie sagte zu ihrem Plinfa: "Komm, hier fangen wir dir einen neuen Kumpel oder Kumpeline, okay? " Ihr kleines pinguinartiges Pokemon nickte und gab ein fröhliches "Plinfa! " von sich und lächelte. Dia holte Puponcho aus dem Ball und sagte zu ihnen: "Sagt ihr es mir, wenn ihr ein Pikachi, Azurill oder ein Dartiri seht? ", ihre Pokemon nickten und schauten neugierig um sich, dann rief Dia ihnen nach, "Bleibt aber nicht zu lange weg! "

Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 3   24/12/13, 01:59 pm

Wilde Pokemon
Auf der Route schien nicht viel los zu sein denn, besonders die sonst lärmenden Flug Pokemon, hatten sich verkrochen. Nur ein müdes Bidiza lief gemächlich und mit weit geöffnetem Maul gähnend, über den sandigen Weg während ein fröhliches Azurill um es herum hüpfte und glückliche Laute von sich gab.

Azurill, weiblich: Platscher, Aquaknarre, Rutenschlag, Nassmacher, Blubber, Charme, Blubbstrahl
Bidiza, männlich: Tackle, Heuler, Einigler, Walzer
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 3   24/12/13, 02:03 pm

Brix
Er sah sich um. NEin. Weder Azurill noch Bidiza waren für ihn sonderlich interessant. Er ging selbst in ein anderes hohes Gras und fing an, Cen etwas zu trainieren. Nach einem Kampf hatte er allerdings keine Lust. Cen hatte mit Leichtigkeit gewonnen. Vielleicht, weil der Gegner noch ein Baby gewesen war. Er sah Dia zu.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 3   24/12/13, 02:15 pm

Dia

"Mist! ", flüsterte sie leise zu sich, "Ich habe ja keinen Superball! Verdammt! " Sie hätte sich jetzt jemanden bei sich gewünscht, der ihr einen Superball schenken würde. Dann dachte Dia, "Okay, ich spare jetzt auf einen Superball" Sie sah um sich und hielt Ausschau nach anderen Pokemon, und hoffte dass jetzt kein Azurill erscheint. Dann überlegte sie kurz, vielleicht fängt sie ja später ein besseres Pokemon?
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 3   24/12/13, 02:36 pm

Brix
Er sah zu Dia.
"Hej, wollen wir vielleicht jetzt kurz kämpfen?", fragte er sie.
Einfach nur ein Trainingskampf, mehr nicht. Das war doch drin, oder? Cen sprang aus seinem Ball und jaulte glücklich. Auch sie wollte kämpfen und ihrem rainer zeigen, wie stark sie geworden war in der langen Zeit, in der er nicht da gewesen war. Er hatte keinen Grund mehr, sauer auf sie zu sein.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 3   24/12/13, 03:17 pm

Dia
"Ja, wieso denn nicht? ", antwortete die junge Koordinatorin, "Einen Doppelkampf oder einen Einzelkampf? " Sie freute sich sehr, dann fiel ihr noch ein: "Kämpfen wir eins gegen eins oder zwei gegen zwei? " Dia rief ihr Pokemon zurück, die sich dort mit wilden Pokemon unterhielten und auch mit ihnen spielten. Sie waren bereit für einen Kampf, und wie!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 3   24/12/13, 08:35 pm

Brix
Er überlegte kurz.
"Doppelkampf.", entschied er dann.
Diese Art hatte er immer zuhause gemacht und schon lange nicht mehr. Er vermisste es. Dann dachte er nach. Hatte er etwas vergessen? Genauso war es, als er das Mädchen gesehen hatte... irgendwie hatte er ein Loch im Gedächtniss, so kam es ihm vor. Egal. Cen war schon heiß auf den Kampf und Tiri hatte sicher aus Lust zu kämpfen. Also stellte er sich in einigem Abstand zu Dia gegenüber ihr auf und rief seine Pokemon raus.
"Los, Tiri, Cen!"
Bitte ein Schiedsrichter
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 3   24/12/13, 09:41 pm

Dia
"Okay! ", schrie sie, dann wandte sie sich zu ihren Pokemon, "Plinfa! Puponcho! ", dann fing sie an zu flüstern, sodass Brix es nicht hören konnte, "Okay, das sind die Pläne... " Dia erklärte ihren Pokemon einen alten Plan nochmal kurz, und sie stellte ihnen auch einen brandneuen Plan vor, mit dem sie auch einverstanden waren.
Ja, Schiedsrichter ist eine gute Idee
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 07:41 am

Merry
<--Nouvaria Wald
Ich kam so den Weg entlang und sah mich um.Plötzlich sah ich dann Dia und einen fremdenTrainer,die gegeneinander kämpfen wollen.Langsam kam ich näher und sagte dann:"Hi Dia!"Ich sah dann auch noch zu den Fremde und nickte als begrüßung.Dann fragte ich:"Braucht ihr vielleicht Hilfe?"Ich sah alle beide an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 06:37 pm

Aya

Auf der Route angekommen, stürmte sie förmlich durch sie hindurch. Sie dachte garnicht daran, wilde Pokemon zu fangen, oder andere Leute um zurennen zu können, bis sie schließlich doch gegen ein Mädchen knallte. Sie fasste ihre Hand an den Kopf, und sah nach oben. Das andere Mädchen, war anscheinend nicht umgefallen, und könnte sich noch standhalten. "Ähm...entschuldigung?", meinte Aya peinlich berührt, und stand auf. "T-tut mir leid!", rief sie, und erkannte schließlich das es Dia war. "Achso, du bist es!", sie dachte schon einen fremden Menschen angerempelt zu haben! Sie entschuldigte, sich nochmal, und ging weiter.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 06:47 pm

Brix
Er sah das Mädchen an, dann aber wieder zu Dia.
"Kanns losgehen?", fragte er lächelnd.
Beide seine Pokemon waren Feuer und Flamme auf den Kampf und hüpften und flatterten aufgeregt hin und her. Cen knurrte, um ihre Stärke zu zeigen, Tiri zwitscherte aufgeregt. Diesen Kampf wollten beide gewinnen, um jeden Preis.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 06:57 pm

Dia
"He! Warte! Willst du Schiedsrichter sein? ", schrie sie Aya hinter, "Wir bräuchten nämlich einen" Dia lief ihr etwas hinterher, Dias Pokemon auch. Dann sagte Dia nochmal: "Na, willst du jetzt Schiedsrichter sein? Ja oder nein? Na, Aya? " Sie hoffte, das sie zustimmen würde, Aya scheint sehr neutral zu sein, was sehr gut ist.
Aya ist Schiedsrichter
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 07:04 pm

Aya

Sie stoppte als Dia Sie etwas fragte. "Ähm..meinetwegen..", meinte sie leicht irritiert, und saß sich ins Gras. Aus ihrer Tasche kamen plötzlich 2 rote Lichter, und ihre beiden Pokemon, sahen sie aufgeregt an. Taubsi hockte sich auf Aya's Kopf, während ihr Irrbis es sich auf ihrer Schulter bequem machte, und zu den beiden Pokemon sah. "N-nun lasst dann den Kampf beginnen!", stotterte sie leicht, und gab mit einem Handzeichen das Signal, das die beiden nun anfangen dürften. Aufgeregt begannen ihre beiden Pokemon freudige Laute von sich zu geben, und hatten ihren Blick starr auf das Kampffeld gerichtet, um nix davon zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 07:15 pm

Dia
"Okay, ich fange an! ", schrie sie, "Plinfa, umhülle dich mit Blubber und setzt Schnabel auf Tiri ein! Puponcho, du setzt Fadenschuss auf Cen ein! Schnell, ihr könnt das!! " Auf Tiri raste eine große, blaue wellige Kugel mit einen kleinen, leuchtenden Punkt zu. Aus Puponchos Mund schoss ein langer, klebriger Faden auf Cen zu.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 07:19 pm

Brix
Er lächelte. Nettes Team, aber die AUfstellung gefiel ihm nicht sonderlich.
"Cen, Tiri, Platztausch! Tiri, Glut auf Puponcho, dann Schnabel!"
Tiri verbrannte den Fadenschuss und schoss anschließend flink mit Schnabel auf den Kokon zu.
"Cen, Heuler, dann Biss!"
Cen wich erst aus, dann fing sie an zu heulen, um den ANgriff des Gegners zu senken. Ihre Zähne wurden länger und leuchteten auf, als sie auf den Pinguin zuschoss.

Tiri
Es wollte seinen ersten Kampf nicht vermasseln, also gab es sich viel Mühe. Trptzdem musste es auf den Trainer hören, selbst, wenn es eigentlich eine andere Kombination benutzt hätte-
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 07:27 pm

Aya

Gespannt sah sie den Kampf zu, während Iya plötzlich von ihren Kopf sprang, und begann seine Flügel anzufachten, ihr Visier auf den Kampf gerichtet. Sie wollte anscheinend in den Kampf hineinfliegen! "Nein, Iya!", rief Aya, und drängte ihr Pokemon zurück, welches jedoch nicht nachlassen wollte, und versuchte sich zu befreien. Die braunhaarige hatte eigentlich keine Lust, wollte jedoch nicht dumm da stehen. Sie war im Moment eher beschäftigt, ihr Pokemon zurückzuhalten, als den Kampf weiter zu beobachten. Ihr Irrbis ließ diese Situation hinter sich.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 07:37 pm

Dia
"Plinfa! Renn schnell hinter Puponcho und setzte währenddessen Nassmacher ein! ", schrie sie und Plinfa lief mit einer aus ihrem Schnabel spritzenden Fontäne hinter Puponcho, jetzt waren alle Feuerattacken viel schwächer, dann fuhr sie fort: "Puponcho! Schutzschild, und schließe Plinfa mit ein! " Dia war gerade ganz stolz auf ihre Pokemon, sie sah schon vor sich wie sie das große Festival gewinnen würde. Ihr Herz pochte voller Freude.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 07:42 pm

Brix
"Du bist gut.", sagte er anerkennend.
Tiri knallte mit voller Wucht gegen den Schild und Cen biss sich darin fest. Beide ließen ab und umkreisten den Schild. Brix atmete tief durch und schloss dann die Augen.
Tiri sah ihn verwirrt an.
Wenn er das macht, versucht er den Feind mit seinen Waffen zu schlagen., erklärte Cen leise. Die anderen konnten es nicht hören, es war zu leise.
Brix dachte nach.
"Cen, Tiri, greift beide ununterbrochen mit Schnabel und Biss an, bis ihr durchkommt, verstanden?"
Beide nickten und machten sich an die Arbeit. Cen biss die ganze Zeit auf dem Schild rum und Tiri griff immer wieder an. Sobald der Schild auch nur kurz durchbrechen würde, würde eine Attacke mindestens durchkommen.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 07:54 pm

Aya

Gespannt sah sie den Kampf weiter zu, da sich ihr Pokemon endlich beruhigt hatte, und sich nun wieder auf einem Ast verkrochen hatte, um ein Nickerchen zu halten. Akiko sah weiter aufgeregt zu, und gab fröhlich, ein paar Laute von sich. Aya lächelte, und platzierte es auf ihrem Schoß. "Ich muss bald zu Felidae..", murmelte sie leise vor sich hin, schüttelte jedoch kurz den Kopf, und konzentrierte sich weiter auf den Kampf. Wenn der Kampf vorbei ist, gehe ich sowieso..
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 07:56 pm

Dia
"Schutzschild kann man nicht durchbrechen! ", rief sie Brix zu, "Es müssten legendäre Pokemon kommen und ihre stärksten Attacken einsetzten! " Dia war im Kampfrausch, sie fühlte sich wie ein Mega Mewtu Y, dass gerade die Erde umrundet, wie ein kräftiger, grell leuchtender Blitz in einem Gewitter das die ganze Welt heimsucht. Dann schrie sie: "Puponcho, vergrößere den Schutzschild! Plinfa, bereite unsere erste gemeinsame Strategie vor! Du weißt schon, die wir bei den Pichus eingesetzt haben " Die undurchdringbare, nun vergrößerte Kuppel wurde langsam mit Blubberblasen gefüllt, dann brüllte Dia nochmal: "Verstärke die Kuppel mit Stachelspore und Fadenschuss! "
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 08:04 pm

Brix
"Weg da!"
Die Pokemon brachen mit den Angriffen ab und zogen sich zurück. Cen wartete ab, die Zähne noch immer gespitzt, um im schlimmsten Fall auszuweichen oder anzugreifen. Tiri flog hoch und höher, bis der Kampfplatz nur noch ein Punkt war und sie die anderen Pokemon dort gerade noch erkannte. Dann zog sie große Kreise. Dann segelte es im Wind.
Brix wartete, die Augen noch immer geschlossen, darauf, was jetzt passieren würde.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 08:12 pm

Dia
"Jetzt! ", schrie sie, und ihre Pokemon wussten sofort, was sie tun mussten. Das Schutzschild verschwand, und die Pokemon waren in einer großen, türkis glänzenden und mit klebrigen Fäden Kugel. "Zerteilung! Plinfa, auf Tiri, Notfalls Blubber und Schnabel! Puponcho, auf Cen, Notfalls Fadenschuss und Käferbiss! " Die große Kugel zerteilte sich und griffen Brix' Pokemon an.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 08:15 pm

Brix
"Cen! Bleib da, wo du bist und duck dich! Tiri! Ausweichen!"
Cen machte sich klein und lies den Angriff über sich ergehen. Sie war vollkommen von den Fäden verklebt und eigentlich nur noch ein kleiner, klebriger Kokon. Angriffe würden sie jedenfalls nciht treffen. Es waren zu viele Fäden übereinander geschichtet.
Tiri wich locker aus, Plinfa selbst kam an sie nciht ran und der Blubber hatte eine lange Strecke, sodass der Vogel einfach ausweichen konnte.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 3   25/12/13, 08:34 pm

Dia
"Puponcho, komm zurück! Schutzschild! Verstärke es wieder!", brüllte Dia laut, "Plinfa, auf das ganze Kampffeld Heuler, Blubber und Nassmacher! " Puponcho war dann wieder in der Kuppel mit klebrigen Wänden, und Plinfa hüllte das ganze Kampffeld langsam in Blasen, Wasser und angriffssenkende Schreien. Sie war sich sehr sicher, wirklich sehr sicher, dass sie jetzt gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 3   

Nach oben Nach unten
 
Route 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: