Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Kage Yuro - Fertig! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Kage Yuro - Fertig! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Kage Yuro - Fertig! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Kage Yuro - Fertig! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Kage Yuro - Fertig! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Kage Yuro - Fertig! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Kage Yuro - Fertig! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Kage Yuro - Fertig! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Kage Yuro - Fertig! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Kage Yuro - Fertig!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

Kage Yuro - Fertig! Empty
BeitragThema: Kage Yuro - Fertig!   Kage Yuro - Fertig! Empty09/03/14, 02:02 pm


Kage Yuro - Fertig! Zugesc13
Kage Yuro
Schatten in meiner Seele, Lächeln auf meinen Lippen
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Lucy
Geschlecht: Junge
Alter: 16
Beruf: Koordinator

Erscheinungsbild
Größe: 1,70 m
Kleidung und Accesoires: Eine hellblaue Kette mit einem tränenförmigen Anhänger. Sonst trägt er eine schwarze Lederjacke, ein weißes Hemd, eine Jeans und dunkelblaue Sneakers.
Gesamtes Aussehen: Kage ist ein kräftiger, aber dennoch schlanker Junge. Er ist darauf bedacht, immer gut auszusehen. Er ist eher langbeinig. Meistens wirkt er eher lässig oder geheimnisvoll. Und damit hat man den groben Teil seines Charakters erfasst. seine ganze Haltung und sein ganzes Aussehen vermittelt einen gleichgültigen, geheimnisvollen Eindruck. Nun zu seinen Haaren. Seine Haare sind tiefschwarz und nicht sehr lang. Die Länge... Nun ja, sie reichen ihm ungefähr bis zum Kinn. dort macht er keine komplizierten Frisuren. Er lässt sie einfach wie sie sind und bastelt da keine komischen Strähnchen hinein. Seine Augen sind auch eine Besonderheit für sich. Sie sind blaugrau und scheinen ein fest verschlossenes Tor zu sein, die verhindern in seine Seele zu blicken.

Charakter
Persönlichkeit: Kage ist eher still, sarkastisch, und ziemlich stur. Er macht was er will, und wird er angemeckert, steckt er es ohne mit der Wimper zu zucken weg. Geheimnisvoll und einzelgängerisch, wie er ist, ist Kage alles andere als umgänglich. Er ist ziemlich misstrauisch. Gleichgültig betrachtet er Schwierigkeiten Anderer. Eigentlich ist Kage ein recht ausgeglichener Junge. Dennoch gilt sein Misstrauen allem was er nicht kennt. Er findet das ganz normal. Man kann ihn auch von seine anderen Seite sehen, aber nur wenn man sich näher mit ihm beschäftigt. Er vertraut nur Freunden. Diesen gegenüber ist er ein fairer Freund, mit auch ein wenig Humor. Kurz und gut: Harte Schale, weicher Kern.
Vorlieben: Schwimmen, Wettbewerbe, prahlen, neue Pokemon treffen
Abneigungen: Verlieren, Drachen-Pokemon, wenn andere angeben, klettern
Stärken: Schwimmen, andere einschätzen, gutes Gedächtnis, konzentrieren
Schwächen: Klettern, vertrauen, ausdauernd laufen, lehnt jegliche Hilfe ab

Sonstiges
Familie: Seine Familie lebt immer noch in Johto
Herkunft und Vergangenheit: Kage wurde in Johto geboren, genauer gesagt: in Ebenholz City. Er liebte Drachen-Pokemon über alles und war immer ganz aus dem Häuschen, wenn man ihm erlaubte einem Arenakampf zuzusehen. Als ihm dann ein Dratini geschenkt wurde, weinte er sogar vor Glück. Ja, Kage war damals ganz anders. Er trainierte sehr viel mit Dratini, und beide wurden die besten Freunde. Man sah sie nur zusammen. Entweder spielten sie, kämpften, oder starrten einfach in den Himmel und sahen den Wolken hinterher. Doch dann geschah es. Kage trainierte wieder mit seinem Dratini, das sich schon zu einem Dragonir weiterentwickelt hatte. Er wurde von einem fremden Trainer herausgefordert. Selbstbewusst, wie Dragonir und Kage waren, nahm er die Herausforderung an. Was der Gegner für Pokemon hatte? Schrecklich viele Drachen-Pokemon! Kage und Dragonir verloren haushoch. Deshalb verließ Dragonir Kage.Dragonir meinte Kage wäre zu schwach, und es hätte bei dem Fremden mehr Chancen. Aber der Fremde setzte Dragonir aus. Es kam zu Kage zurückgekrochen. Vor Wut schreiend und Steine nach Dragonir werfend, vertrieb er es wieder. Er packte seine Sachen und reiste nach Kalos. Dort traf er ein Vulpix. Er wollte nicht mit ihm zu tun haben, aber es folgte ihm, bis Kage es endlich aufnahm. Kage beschloss Koordinator zu werden. Von Trainern wollte er nichts mehr wissen.
Ziel: Möglichst weit weg reisen.

Pokemon
Spitzname: Shori
Art: Vulpix
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Shori ist ein einfühlsames, freundliches Pokemon. Sie ist aufrichtig und sehr treu.
Fähigkeit: Feuerfänger

Kage Yuro - Fertig! Zugesc12


Zuletzt von Lucy am 09/03/14, 03:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Kage Yuro - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Kage Yuro - Fertig!   Kage Yuro - Fertig! Empty09/03/14, 02:49 pm

Ich weiß, dass der Steckbrief noch nicht fertig ist, aber Zorua gibt es schon 2x und auch Zorua ist einmal vertreten. Würde es dir ausmachen mit einem anderen Pokemon zu starten? .3.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

Kage Yuro - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Kage Yuro - Fertig!   Kage Yuro - Fertig! Empty09/03/14, 02:55 pm

Nein, ich werd dann noch einmal gucken :) Ich schwankte sowieso zwischen mehreren Pokemon.

EDIT:
Fertig gemacht und neues Poki rausgesucht :)
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Kage Yuro - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Kage Yuro - Fertig!   Kage Yuro - Fertig! Empty09/03/14, 06:41 pm

Hm, Vulpix gibt es auch schon 2x Mal.
Aber Feral will ihr's zu Vulnona entwickeln ..
Kommt halt drauf an, ob du es entwickeln willst, weil
dann gäbe es glaub ich 3 Vulnona schon.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

Kage Yuro - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Kage Yuro - Fertig!   Kage Yuro - Fertig! Empty09/03/14, 07:38 pm

Alles klar, ich mag Vulpix ^^
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Kage Yuro - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Kage Yuro - Fertig!   Kage Yuro - Fertig! Empty11/03/14, 08:06 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kage Yuro - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Kage Yuro - Fertig!   Kage Yuro - Fertig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kage Yuro - Fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuri - Fertig!
» .°影 Kage.
» Leo [Trainer ll Fertig]
» Sayo - Fertig
» Kazuya-fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: