Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 3 - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 3 - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 3 - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 3 - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 3 - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 3 - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 3 - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 3 - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 3 - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 3

Nach unten 
+6
Amelie
Emily
Chii
Felidae
.
Dia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty15/03/14, 09:07 pm

Ich sah ein anderes Burmy und erkannte, dass es männlich war. Ein Glücksgriff. Und ich hoffte, dass es mich bald begleitete. Leise wollte ich einen Ball nehmen... aber da war keiner! Mist! Also Plan B. Überreden. Ich hatte meinen Pokedex gefunden und stand auf.
"Ist das Wetter nicht herrlich?", fragte ich mich laut und ließ mich am Stamm des Baums, an dem Burmy hing, nieder.
"Es fehlen nur noch die Burmys, die einem auf den Kopf fallen."
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty15/03/14, 09:16 pm

Emily
"Leaf, weich aus!" haarscharf wich das Pokemon der Attacke aus und wäre beinahe geröstet worden. "DAS war knapp..." Während der Blitz einschlug, rannte das Evoli wieder auf das Pichu zu, in der Hoffnung, wegen dem Licht schlechter gesehen zu werden. Leaf preschte in vollem Tempo auf das Elekrto-Pokemon zu, um es umzuhauen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty15/03/14, 09:39 pm

Pichu
Nach der Elektro Attacke, brauchte es eine Sekunde um wieder bereit zur nächsten Aktion zu sein, weshalb das kleine, braune Pokemon einen Volltreffer landete. Mit einem Ächzen taumelte Pichi zurück und setzt dann Bitterkuss ein, um seine Niedlichkeit auszunutzen und Evoli zu verwirren, schlißlich wäre es dann leichter zu besiegen.
Pichu, männlich: Charme, Donnerschock, Rutenschlag, Bitterkuss
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty15/03/14, 09:50 pm

Emily
Leaf landete zwar einen Volltreffer, drehte sich dann jedoch um sich selbst und rannte gegen einen Baum. "Hm..." Leaf beschleunigte sein Tempo, weil er durchzudrehen schien und steuerte merkwürdigerweise die Richtung an, in der das Pichu stand. "Ähm...ist das...ein Zufall?" fragte Emily sich selbst und beobachtete ihr Pokemon. Leaf sah aus, als wolle er keine Attacke einsetzen, sondern seinen Gegner über den Haufen rennen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty15/03/14, 09:55 pm

Pichu
Das Elektro Pokemon kicherte belustigt als das Evoli gegen den Baum knallte, Bidiza sprang erschrocken weg und Burmy grummelte verärgert, während es leicht hin und her schwang. Mit schief gelegtem Kopf, beobachtete Pichu wie der braune Flauschball leicht schräg auf es zugerannt kam. Schnell sprang es in die Luft, sodass Evoli unter ihm hindurch rannte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 10:31 am

Emily
Leaf rannte nochmal gegen einen Stein, schwankte hin und her und fiel dann um. "Leaf, komm zurück! Du bist dran; Grayl!" Sie holte ihr Evoli in den Pokeball zurück und dchickte ihr Pygraulon in den Kampf. "Los, Konfusion!" rief sie und das Pokemon befolgte ihren Befehl. Den Pokeball mit Leaf verstaute sie in der Zeit an ihrem Gürtel.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 10:39 am

Pichu
Als die Trainerin ihr Pokemon auswechselte, sprang es sofort mit Tackle vor, weshalb es nicht ausweichen konnte und stattdessen direkt in die Konfusion hinein sprang. Nun sichtlich angeschlagen, taumelte es zurück und schüttelte kurz sein kleines Köpfchen, um sich wieder konzentrieren zu können. Mit zusammengekniffenen Augen, fixierte Pichu seinen neuen Gegner und setzte Dann wieder Donnerschock ein.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 11:10 am

Emily
Sie und auch Grayl reagierten zu spät und so wurde das Pygraulon getroffen und bewegte sich längere Zeit nicht, bevor es einen pink-rosanen Strahl abfeuerte, der wahrscheinlich ein Psystrahl sein sollte. Allerdings war er etwa halb so stark wie ein richtiger Psystrahl. Glücklicherweise war er immer noch stark genug, um bis zum Pichu vorzudringen. Und Grayl hielt den Strahl auch lange genug, sonst hätte der Angriff das Pichu niemals erreicht. "DAS musst du noch üben, aber für den Anfang ganz gut..."

-Wunderauge(Grayl/Pygraulon)
+Psystrahl(Grayl/Pygraulon)
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 11:16 am

Pichu
Es war etwas entkräftet, weshalb es als Pygraulon sich nicht bewegte, zu langsam war um die Chance zu nutzen und keine Attacke nutzte. Auf einmal wurde das kleine Elektro Pokemon von einem hellen, leicht rosa Licht geblendet und kniff die Augen zusammen, als es auch schon zu spät. Pichu wurde von der Attacke getroffen und auch wenn sie nicht besonders stark war, ging die Maus zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 11:18 am

Burmy

Das Azurill sprang weg, und das Burmy musterte etwas irritiert das Mädchen. Weiter wiegte es etwas hin und her, sah das Mädchen fragend an, nicht wissend was es von dem kleinen Burmy wollte. "Burmy?", gab es einen Laut von sich, und wiegte immer mehr hin und her, bis es zu einen Tackle aufholte, und das Mädchen damit treffen wollte.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 11:20 am

D: FIeses Burmy!
Ich spürte, wie mir etwas mit vollem Karacho auf meinen Kopf knallte. Autsch. DIeses Burmy hatte ja viel Kraft. Trotzdem tat ich überrascht.
"Ein Burmy! Was für ein Zufall, dass ich dich hier treffe. Sag mal... willst du mich nicht begleiten? Auf meiner Reise?", fragte ich es glücklich und in der Hoffnung, es würde sofort ja sagen.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 11:36 am

Emily
Glücklich machte sie einen kleinen freudensprung, schnappte sich einen Pokeball und das Pichu wurde hineingesogen. Emily ließ es - wie alle neu gefangenen Pokemon - aus dem Pokeball und sah es an. "Du bist ab jetzt...Yell!" "Pichu!" Yell hüpfte auf Emilys Schulter. "So." Das Mädchen holte Yell und Grayl in die Pokebälle zurück und wollte zu `Rea` gehen, diese wollte sich aber anscheinend ein Burmy `fangen`. "Ähm..." Leaf befreite sich aus dem pokeball und landete auf dem Arm der Trainerin. "Oh, tut mir Leid. Du bist ja nicht gerne im Pokeball." Das ja-artige Geräusch wr zu hören.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 12:33 pm

Burmy

Hä? Was fragte der Mensch da? Ob das Burmy das Mädchen begleiten wolle? Es wiegte weiter hin und her, und überlegte dabei. Oft wurden dem kleinen Burmy gruselige Geschichten über die Menschen erzählt, wie sie einen quälen, wie sie einen nur benutzen würden ...
Aber Regi schien dem Burmy eigentlich ganz nett. Es willigte ein.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 12:36 pm

Juhu! Ich hätte einen Freudentanz aufführen können, tat es aber nicht. Stattdessen lächelte ich Burmy an.
"Supi. Nur... ich muss noch in der nächsten Stadt Pokebälle kaufen. Dann kannst du mich auch richtig begleiten. Bis dahin..."
Ich nahm Burmy auf meine Arme.
"Bis dahin trage ich dich einfach mit."
Glücklich ging ih wieder zu Emily.
"Ich habe übrigens was ganz tolles gehört. Es soll ein Pokemon-Dorf geben. Können wir da hin? Bitte!"
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 12:52 pm

Emily
Sie grinste. "Ja klar! Da war ich letztens und habe mir mein Pygraulon Grayl gefangen. Dann müssen wir aber nochmal zurück nach Tempera, über Route 22, Route 21 und bei Fractalia gehts dann auf Route 20. Da kann Leaf uns durchbringen." plapperte sie drauf los und lächelte dann entschuldigend. "Sorry. Ich hab auf Route 20 auch was interessantes gesehen..." fügte sie noch hinzu und streichelte ihr Evoli.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 01:02 pm

"Stört mich nicht. Und wenn du den Weg kennst, ist es ja umso besser. Können wir gleich dahin? Ich habe es im Gefühl, dass es bald weg ist. UNd ich will noch schauen, ob es da etwas interessantes gibt."
Hoffentlich lohnte der Weg sich. UNd beeilen mussten wir uns auch, denn mein Gefühl hasste es, mich zu trügen.
"Geh einfach vor, ich folge dir dann."
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 01:09 pm

Emily
"Gut dann beeilen wir uns. Aber du musst wissen, unter beeilen verstehe ich sprinten." Sie grinste. "Na komm, Leaf!" Das kleine Pokemon war zwar angeschlagen, aber es rannte trotzdem los. "Okay, ich nehm dich besser hoch." Das Mädchen beschleunigte und cshnappte sich ihr Evoli wieder. "He! Komm endlich!" rief sie zurück.

----->Nouvaria City


Zuletzt von Emily am 16/03/14, 02:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty16/03/14, 02:41 pm

Emily hatte ein schönes Tempo drauf. Das gefiel mir. Im  nächsten Pokecenter würde ich mir Bälle besorgen und Burmy offiziell fangen. Es wird bestimmt ein tolles Moterpel. Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd. Das schnelle Tempo machte mir nichts, ich war sowas schon gewohnt. Mit dem schlafenden Ottaro in meinen Haaren und dem Burmy machte ich mich auf den Weg um Emily zu folgen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty24/12/14, 01:05 pm

Amy
Von Nouvaria City
Jetzt war Amy endlich bei Route 3. Ihr hatte es viel zu lange gedauert und nun würde sie seit langer Zeit wieder einmal kämpfen. Ein Kribbeln in ihrem Bauch keimte auf.
Würde sie es schaffen ein Taubsi zu fangen?
Einfach keine Zweifel haben, dann packst du es schon!
Sie atmete tief durch.
"Lonuh, Ta-ah, Pyrenn, raus mit euch und sucht ein Taubsi!"
WILDE POKEMON
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty26/12/14, 10:44 am

Wilde Pokemon
Eine Schar Bidiza trottete im Gleichschritt über die Route, doch als eines der Normal Pokemon bemerkte wie die Trainerin ihre Pokemon heraus rief, ließ es einen Warnschrei ertönen und die braunen Wesen sprangen ungeordnet und panisch ins Unterholz. Davon wurde ein Schwarm Dartiri aufgeschreckt und erhob sich kreischend in die Lüfte. Sehr zur Freude der kleinen Gruppe aus Taubsis, die gerade einen Revierkampf mit den Dartiri ausfochten und ihre Flucht als Sieg ansahen. Zufrieden sprangen sie auf den Ästen umher.

Taubsi, männlich und weiblich: Tackle, Sandwirbel, Windstoß, Ruckzuckhieb
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty27/12/14, 01:58 pm

Amy
Sie hatten Glück. Schon bald hatte Lonuh eine Schar Taubsis gefunden, die vergnügt in ein paar Ästen herumsprangen. So schnell und leise das Schillok konnte, rannte er zu Amy.
Hektisch zeigte er zu dem vogelbesetzten Baum, nur ein paar Mamutels (Maßeinheit) entfernt. Seine Trainerin grinste von einem Ohr zum Anderen. Ta-ah und Pyrenn kehrten nun auch zurück, konnten jedoch keinen Erfolg vorweisen.
Amy lief mit ihrem Team zu dem Taubsinest.
Pyrenn musste sich eingestehen, dass Lonuh in der Pokémonsuche wohl wirklich nicht dämlich war. Doch dann winkte er ab, bestimmt war das nur Glück gewesen!
Trotzdem würde sich das Leufeo beweisen müssen, um nicht vor der blauen Schildkröte zurückzustehen.
Er sprang zu Amy und maunzte einmal.
Das Mädchen nickte, sie hatte schon lange beschlossen, dass der Feuerlöwe kämpfen würde.
"Ta-ah!", rief sie, "Du wirst mit deinen Rasierblättern die Taubsis herunterscheuchen. Die, die übrig bleiben, wird Lonuh mit Blubber erledigen. Pyrenn, attackiere dieses Taubsi mit deiner Glut, nachdem du Kraftschub eingesetzt hast!"
Eine gelblichorange Aura umgab Pyrenn, während das Mähikel die Gruppe vertrieb, konzentrierte sich Pyrenn auf das intelligent wirkende Weibchen, dass seine Trainerin ihm befohlen hatte anzugreifen.
Mit der dazugewonnenen Kraft schoss er glühende Feuerbrocken ab.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty27/12/14, 08:20 pm

Wilde Pokemon
Die Taubsis hatten nicht erwartet, dass jemand ihren Baum finden und gar angreifen würde. Zusätzlich waren sie noch so stolz über ihren Sieg gewesen, dass sie die Trainerin in ihrer Unaufmerksamkeit nicht beachteten, ehe deren Pokemon ihre Attacken abfeuerten. Aufgeschreckt stoben sie in den Himmel, als messerscharfe Blätter und kalte Blasen auf sie zu kamen, jedoch gelang es ihnen sicher aufzusteigen. Nur das Taubsi, welches von Pyrenn fokusiert wurde, bekam einen der glühenden Brocken ab und stürzte mit einem Kreischen zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty27/12/14, 09:18 pm

Amy
Mit dem Verschwinden der Taubsis, traten Lonuh und Ta-ah zurück, nur noch Pyrenn blieb stehen und sprang zu dem fallenden Taubsi, um es beim Fall noch mit Tackle zu rammen. Er rannte los, immernoch von der rötlichen Energie umschlungen.
Amy schmunzelte über dieses Verhalten, sie hätte selbst disen Befehl gegeben, hätte ihr kleiner Löwe nicht schon vorher reagiert.
Scheinbar war in der Zeit ihr Teamverhältnis keinesfalls eingerostet.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty27/12/14, 11:02 pm

Wilde Pokemon
Im Fallen war es dem Taubsi nicht möglich besonders viel zu tun, sodass es dem Tackle des kleinen, braunen Löwen nicht ausweichen konnte. Mit einem Ächzen wurde das Vögelchen zurück geschleudert und ihm schwindelte kurz. Trotzdem rappelte es sich mühsam auf, um sich zu wehren, hatte beim fixieren des Gegners jedoch ziemliche Schwierigkeiten, da bunte Lichtpunkte vor seinen Augen tanzten. Blindlings begann es schnell mit den Flügeln zu schlagen, um einen Windstoß zu verursachen und seinen Widersacher davon zupusten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty27/12/14, 11:20 pm

Amy
Pyrenn legte sich flach auf den Boden, kniff die Augen zusammen und fühlte sich sicher, doch Sand und Staub wurde aufgewirbelt, der trotzdem in seine Augen kam. Fast blind jaulte er auf und schoss wie wild Feuerbrocken um sich.
Seine Trainerin ging in Deckung, sie wollte erst sehen wie das Kampfgeschehen weiter verlaufen würde, bevor sie selbst agierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 3
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 8
» Route 9
» Route 10
» Route 11
» Route 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: