Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Felix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Felix   13/03/14, 05:14 pm



Felix
"Vieles ist und bleibt unerforscht!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Emily
Geschlecht: Junge
Alter: 14
Beruf: Pokemon-Trainer
Erscheinungsbild
Größe: circa 1,60 m groß
Kleidung und Accesoires: Kleidung: Siehe Aussehen ; Accesoires: Kleine, schwarze Tasche ; schwarzes Cap, FV-Aufdruck
Gesamtes Aussehen: Felix ist für sein Alter eigentlich normalgroß. Er hat für einen Jungen mittellange, kastanienbraune Haare und blaue Augen. Er trägt eine dunkelblaue Jacke und eine Jeans. Seine Schuhe sind eigentlich normale blaue Turnschuhe. Felix ist eher schlank und man sieht ihm an, dass er sportlich ist. Er trägt eigentlich immer eine kleine, schwarze Tasche bei sich, die für Pokebälle und Tränke gedacht ist. Außerdem hat Felix eine dunkelbraune Strähne im Haar, die man aber so gut wie gar nicht sieht, da sie meistens von einer schwarzen "Kappe" mit FV-Aufdruck verdeckt wird. Das F steht für Frizelbliz und das V für seine Entwicklung. Auf seiner Jacke sind in schwarz ebenfalls diese Buchstaben.
Charakter
Persönlichkeit: Felix ist ein freundlicher und schwer zu beeindruckender Junge. Er liebt Pokemon und ihre Eigenschaften. Eigentlich ist er eher ruhig, aber er kann auch ziemlich aufbrausend sein. Er sagt immer die Wahrheit und hasst Lügner. Außerdem kann Felix Eis einfach nicht widerstehen. Felix ist keineswegs schüchtern oder ängstlich, er mag es sogar mit Fremden zu sprechen. Zu Fremden ist err genau so nett, wie zu seinen Freunden und Pokemon. Er könnte niemals Pokemon oder Menschen ernsthaft verletzen. Felix ist nicht gerade das, was naiv oder leichtgläubig genannt wird und behält so gut wie immer die Fassung, es sei denn, jemand macht ihn wirklich wütend.
Vorlieben: Pokemon, Abenteuer, Regionen erkunden, klettern
Abneigungen: Lügner, schnell laufen, Leute die Pokemon hassen, Unentschieden
Stärken: klettern, ausdauernd, suchen+finden, kämpfen
Schwächen: schnell laufen, (Eiscreme), Pokemon verletzen, kochen, schwimmen

Sonstiges
Familie: Richtige Eltern unbekannt ; Adoptivvater: Michael
Herkunft und Vergangenheit: Felix wurde in der Kanto-Region geboren. Als er 1 Jahr alt war, verschwanden seine leiblichen Eltern und er wurde adoptiert, von einem Mann namens Michael. Dieser zog mit Felix und seinem Pokemon Hima in die Kalos-Region, nach Tempera City, weil er dort eine neue Arbeit bekommen hatte. Erst dort lernte Felix das Frizelbliz Hima von seinem "Vaters" kennen. Als er 5 Jahre alt war, fragte er Michael nach einem Pokemon, um genau zu sein. Dieser sagte, dass das nicht möglich wäre. Mit 11 erfuhr der Junge von der Frau Michaels. Sie war einfach gegangen. Michael erlaubte ihm, sich um Hima zu kümmern und zu üben und bald, als er 12 Jahre alt war, entwickelte sich Frizelbliz zu Voltenso. Zu Felix´ 13. Geburtstag bekam er eine Karte, in der stand, dass sein Pokemon unterwegs seie. Felix war überglücklich, aber er bekam das versprochene Pokemon nicht, so dachte er jedenfalls. 1 Jahr später, zu seinem 14. geburtstag bekam er das so lange erträumte Pokemon und machte sich bereit, um die Kalos-Region zu erkunden. Jetzt steht er kurz davor, seine "neue" Heimat endlich zu erkunden und viele andere Pokemon zu entdecken, kennenzulernen und zu fangen, damit er diese wundervollen Wesen kennenlernen kann und sein Vater stolz auf ihn ist.
Ziel: Pokemon trainieren bzw. alle Pokemon treffen/finden

Pokemon
Spitzname: Juls
Art: Frizelbliz
Geschlecht: männlich
Charakter: wild, ungeduldig, zu Felix freundlich
Fähigkeit: Blitzfänger


_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Felix   13/03/14, 05:23 pm

Jope, sieht ganz gut aus ~
Angenommen ~

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
 
Felix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX
» Hafenbarkasse Felix
» Zur Zeit im Bau - Felix
» 6jähriger Noriker Wallach Felix sucht neue Möhrchengeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: