Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   12/02/14, 03:11 pm

Cameron

Honweisel musste nur ein kleines Stück nach rechts schweben, damit der Spukball des verwirrten Schluppucks an ihr vorbeizischte. Cameron überlegte kurz ob er den Kampf abbrechen sollte, entschied sich dann aber doch, weiter anzugreifen. "Queen B, nochmal Schlitzer!" Erneut flog die Bienenkönigin auf auf den orientierungslosen Schleimklumpen zu um ihm den Rest zu geben.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   12/02/14, 03:30 pm

(Sry N, hat das mit Soul überlesen ^-^')
Prim
Soul schüttelte den Kopf. Er hatte es noch nie gemocht zu trainieren. Unglücklich holte Prim Horus' Pokeball hervor und das grüne Pokemon verschwand in blauem Licht, noch bevor das Honweisel es berühren konnte. "Hätte Honweisel sich nicht entwickelt, hätte Horus gewonnen." sprach sie und umklammerte den Pokeball mit beiden Händen. "Trotzdem Glückwunsch." fügte sie hinzu und packte den roten Ball mit einem Seufzer weg.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 4   12/02/14, 03:58 pm

Monara
Sie bekam gerade ganz episch Kirlias Konfusion ab und kippte um.
"Nacht... es ist ja gut, dass du alle Mittel zur Verteidigung nimmst... aber bitte nicht nich.", murmelte sie und rappelte sich auf.
Natürlich war sie sehr stolz auf ihre Freunde.
"Im nächsten Pokecenter mache ich euch was tolles zum Essen. Wie klingt das?", fragte sie die etwas erschöpfte Truppe.
Diese war sofort dabei und hellwach.
"Wir warten dann im nächsten Pokecenter auf euch!", rief Monara und rannte auch schon mit ihren Pokemon los.
Nach Nouvaria

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   12/02/14, 04:20 pm

Prim
Sie legte den Kopf zur Seite, als Monara von der Konfusion getroffen wurde. Prim war sie nicht sicher ob sie sofort wieder rennen könnte, wenn sie eine Aurasphäre von Soul abbekommen hätte. Das Lucario schien das gleiche zu denken, denn es musterte seine Trainerin schief. "Auf uns warten?" blinzelte Prim und starrte ihre Freundin an, die bereits davon preschte. "Hmpf. Komm schon Marco. Wenn wir uns beeilen können wir ihr etwas Essen abschnorren!" zwitscherte sie, nun wieder gut gelaunt, dem Jungen zu und folgte Monara.
----> Nouvaria City
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   12/02/14, 05:14 pm

Cameron

Der Tag wurde ja immer besser. Aus Illumina City rausgekommen, ein Pokemon entwickelt und jetzt auch noch essen für lau! Er wollte schon beinahe Honweisel in ihren Ball zurückrufen, da sich aber sowohl Prim als auch Monara von einem Pokemon begleiten ließen, warum sollte er es nicht genauso machen? Um aber den Anschluss an seine Begleiterinnen nicht zu verlieren, lief er ihnen schnell hinterher.

---> Nouvaria City
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 4   22/02/14, 11:47 pm

Lucina

Froh endlich aus der Großstadt raus zu sein, ließ ich erstmal meine kleine Sugar aus ihrem Ball. Sie sprang mir freudig auf die Schulter und miaute mich an. Ich streichelte ihr über ihren kleinen braunn Kopf, so dass sie zufrieden schnurrte. Dann machte ich mich wieder auf den Weg, immerhin hatte ich ein Ziel, ein großes Ziel. Das Pokemon Dorf.

-> Nouvaria City

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: Route 4   11/03/14, 06:48 pm

<--- Illumina City

Yuki
"Auch hier ist kein Trainer zu sehen. Aber wenigstens kann man hier vernünftig laufen." Ich ließ Lucky und Slave aus ihren Bällen. Während ich so durch die Gärten spazierte, legte Slave sich mit einem Flabébé an, dass "seone" Beeren steheln wollte. Flabébé benutzte empört Rankenhieb und ließ eine Ranke auf Slaves Schnauze herunterfahren. Ich kicherte, als Slave wieder zum mir gerannt kam, und das Flabébé aus sicherer Entfernung anbellte.

---> Nouvaria

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   19/03/14, 04:28 pm

<--- Illumina City, Pokecenter
Amy
Verwirrt starrte sie um sich und versuchte zu Orten, wo sie hinmüsste.
Schnell kramte sie eine Karte heraus und schlug nach.
"Route 22..."
Im Glauben Alex sei schon vorgegangen, stapfte sie los.
Ta-ah hatte Lonuh mittlerweile abgesetzt und keuchte nach dem Marsch.
Jetzt trug die Schildkröte die Ziege.
--->Route 22

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Route 4   19/03/14, 06:29 pm

Luna
-->>Ankuft
Ich halte mich hinter einem Busch versteckt und sege Amy vorbeilaufen.
Ich streichle Knakrak über den Kopf. Dann trete ich aus meinem versteck und Laufe Amy hinterher. Der Wind bläst mir ins gesicht und ich spüre das Kaumarslt sich un meine Scgulter kralle. Ich schnipse ihm über den Kopf ubd renne weiter -->>Route 22

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 4   30/03/14, 12:06 pm

<---Nouvaria City
Elli
Immer noch guter Laune stapften wir weiter.
Camilla hatte zwar wieder ihr übliches Mienenspiel als Zicke aufgesetzt, doch im Großen und Ganzen war auch sie fröhlich.
Natürlich, das lag daran, dass wir einen tollen Sieg gemacht hatten, aber ich glaubte, dass sie uns auch gern hatte.
"Rose, komm!"
Das Knospi war ein bisschen beim Zuschauen einiger Pokemon verloren gegangen, aber jetzt war sie ja wieder da.
---> Illumina Südring

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 102
Ort : In meiner imaginären Welt, gleich um die Ecke...

BeitragThema: Re: Route 4   07/09/14, 06:12 pm

<-- Nouvaria City
Raven
"Zo-Zorua!" Fröhlich sprang Nox einem Ledyba hinterher, welches mit einem erschrockenem Summlaut von dannen flog. "Komm Nox, lass doch die armen Pokemon in Ruhe!", ich versuchte streng zu klingen, konnte ein Lachen aber nicht unterdrücken. Es war sowieso unnötig, da Nox ja doch nicht hörte und sich stattdessen einem Trasla widmete, welches ärgerlich Teleport einsetzte. Ich gab es auf, Nox davon abzuhalten, wilde Pokemon zu terrorisieren und blickte mich auf der Route um. Die Blumen waren wirklich schön, aber die, schon fast künstlich wirkenden, Hecken waren mir ein Dorn im Auge. Nichtsdestotrotz ließ ich mich auf dem Rand des großen Springbrunnens in der Mitte der Route nieder und beobachte Nox dabei, wie sie wilden Pokemon hinterherjagte. Doch nach wenigen Minuten wurde dem Zorua langweilig und sie kam wieder zu mir. "Zorua!", erwartungsvoll blickte sie mich an. Mit einem Lächeln erhob ich mich und schlenderte über den Rest der Route, Illumina City entgegen.

--> Illumina City, Südring

_________________






-Ava + Siggi by Desktop Nexus -
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   24/12/14, 12:37 pm

Amy
Von Illumina Südring
Amy schlenderte an den künstlichen Hecken vorbei, grüßte einige vorbeilaufende Kinder und fragte sich, ob sie hier wohl trainieren würde.
Hier sind einige hübsche Pokemon, ich frage mich...
Sie musste an Alex, ihren eigentlichen Gefährten denken, an den Kampf und sie wurde traurig. Wo er jetzt wohl steckte?
Sie riss sich von dem Gedanken los und rannte das restliche Stück
Zu Nouvaria City



Amy
Vom Nouvaria Pokemoncenter
Nun war sie wieder hier. In diesem bezaubernden Gärtchen voller Kinder. Jetzt würde sie die Zeit finden und trainieren.
Auf jeden Fall Rin. Und Pyrenn.
Amy würde gerne sehen wie diese beiden Pokémon wohl im Team arbeiteten.
Sie entließ die  beiden aus ihren Bällen und schickte sie sogleich in Richtung zweier Wadribies.
"Glut, dann Windstoß!"
Das Leufeo zeugte die glühheißen und Rin schickte sie mit einem gewaltigen Windstoß zu den Wadribies.
Eines von ihnen sank augenblicklich zu Boden, das scheinbar wurde nur ggestreift. Es blickte sich suchend nach seinen Gegnern um und entdeckte Pyrenn und Rin, die schon die nächste Salve vorbereiteten.
Wütend summend flog es auf die zu, wirbelte einen Windstoß, der über sie hinwegfegte und war dann so nah, dass es Käferbiss bereitmachte. Rin schaffte es gerade noch rechtzeitig Sandwirbel einzusetzen, es verfehlte.
Plötzlich stieß Leufeo ein furchterregendes Gebrüll aus, die Attacke Kampfgebrüll, daraufhin schlug das Taubsi mehrmals mit den Flüge
Kn, was einen Wind erzeugte, dass das Wadribies in einer Hecke verschwand. Dies war Wirbelwind.
Amy lobte die Pikemon, dann gingen sie in
Das illumina Pokemoncenter Südring

Pyrenn erlernt Kampfgebrüll, rin erlernt Wirbelwind



Johanna
Vom Zentral Plaza
Sie betrat die Route zögernd, ängstlich, ob Castor es ihr übelnehmen würde.
Doch dann ignorierte sie das einfach und wartete auf einer Bank auf Mary. Sie würde doch nicht schon verschwunden sein?
Sie entließ Imriess aus seinem Ball und das Tyracroc setzte sich neben ihr, zufrieden vor sich hin knurrend.
Dann kam auch Philliss raus und sprang gegen Imriess.
Sie starrte zu Johanna, die ein leichter Schauer befiel, als sie den angsteinflössenden Gesichtsausdruck erkannte.
"Die Grimasse ist ja genauso gruselig wie Imriess'!"
Philliss erlernt Grimasse

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 4   02/01/15, 12:48 am

(Wir haben ihn eiskalt stehen lassen xD)

Mary

<---Zentral Plaza

Fröhlich wie eh und je, konnte man Mary rennen sehen. Ihr Panflam war irgendwann auf den Boden gesprungen und neben ihr hergelaufen. Ihm tat der Auslauf sehr gut und mit lautem Gelächter kamen die beiden Rotschöpfe an. Doch Mary hatte gar keine Zeit zu verschnaufen. Nachdem sie Johanna gesucht und auf einer Bank sitzen gefunden hatte, sprang sie direkt wieder in die Luft. "Ist das dein Pokémon?", rief die Trainerin fröhlich und deutete mit ihrem Blick auf das Wasserpokémon. Panflam musterte es ebenfalls grinsend und beobachtete dann Mary, welche ihren Pokedex aus ihrer Tasche kramte. " Ich kenne noch nicht viele Pokémon und muss daher für so gut wie jedes meinen Pokedex rausnehmen. Ich hoffe das macht euch nichts aus." Sie gab zu, dass sie wahrscheinlich trotzdem den Eiträgen lauschen würde, selbst wenn es Johanna nicht Recht war, denn ohne eine Antwort abzuwarten richtete sie das Gerät auf das blaue Pokémon.
"Tyracroc - Das Großmaul-Pokémon.Wenn Tyracroc einen Feind mit seinen Kiefern eingeklemmt hat, lässt es ihn nicht mehr los. Da seine Zahnspitzen wie Angelhaken gebogen sind, kann man sie nicht mehr entfernen, wenn sie sich verfangen haben.Verliert es einen seiner Zähne, wächst ein neuer nach. Es hat immer 48 Zähne in seinem Kiefer." Mary hob den Kopf wieder vom Pokedex und lächelte. "Ziemlich cool! Siehst du doch auch so, oder Panflam?" Das Feuerpokémon nickte einmal und sprang währenddessen an Marys Arm herauf zu ihrem Kopf, wo es sich einen gemütlichen Platz machte und mit dem Mädchen den Pokedex studierte. Zu Mindes die Bilder. "Ach! Fast vergessen!" Die Trainerin richtete die Maschine auf das kleine Pokémon neben Tyracroc und lauschte ebenfalls dessen Eintrag. "Tolle Pokémon! Ich habe bis jetzt nur eins, aber ich werde mir auf jeden Fall noch welche fangen! Vielleicht hier, vielleicht auch da, wo du dir welche fangen willst." Während sie erzählte steckte sie den Pokedex wieder weg. " Wir sollten vielleicht noch kurz warten. Vielleicht kommt Castor noch nach. Mit seinem Fuß ist er sicher nicht der Schnellste.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   02/01/15, 07:34 am

Castor

---> Zentral Plaza

Er hatte es geschafft sich ein wenig humpelnd durch die Leute nach draußen zu quetschen, bis er auf der Route ankam, die er damals auch mit Faith auf dem Weg zum Pokemon-Dorf durchquert hatte, wo er die beiden Mädchen von eben wiedersah. "So, hier bin ich. Tut mir leid das ihr warten musstet," sagte er, "Wir können weiter."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   02/01/15, 08:28 am

Johanna
Völlig überrumpelt konnte sie Mary nur anstarren, lächelte dann zögerlich und nickte.
"Ja, das ist Imriess und dieses Zorua Philliss..."
Sie ließ ihren Blick schweifen und entdeckte... Castor!
"Ähm, 'tschuldigung, dass wir einfach losgelaufen sind..."
Johanna war diese Situation reichlich unangenehm.
"Ich habe gehört, dass der nächste Wettbewerb in Vanitèa stattfinden soll. "
Und anstatt irgendeinen Vorschlag zu machen oder darüber zu erzählen, drehte sie sich einfach um und lief in die Stadt, die ja eh nur noch ein paar Meter entfernt war.
Zu Nouvaria City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/15, 04:27 pm

Mary

Belustigt beobachtete die Trainerin, wie Castor humpelnd zu ihnen kam, bis er sich entschuldigte. Sie sah ihn etwas verwirrt an und meinte dann: " Warum entschuldigst DU dich denn? Sollten wir das nicht etwa, weil wir nicht gewartet haben? Tut mir Leid, aber ich wollte unbedingt dieses Pokémon sehen!" Sie drehte sich einmal um, wobei ihre roten Haare sich mit bewegten, und lies den Blick über die Route schweifen. Ehrlich begeistert sog sie den Luft der Blumen ein, woraufhin sie ein warmes Gefühl in der Magengegend bekam. "Welche Pokémon gibt es denn hier?", fragte sie total aufgeregt, drehte sich aber erst nach einer Weile mit großen Augen wieder um. "Hier muss ich auf jeden Fall öfter hin. Moment, habe ich nicht eine Karte?" Ohne großes Zögern wühlte der Rotschopf in der Tasche rum, bis Panflam sie auf das was sie suchte aufmerksam machte. "Tadaa!" Die Karte in der Hand, schaute sie sich suchend um. "Ehm..." Die Route hatte sie zwar auf der Karte gefunden, aber ihr fiel auf, dass sie keinen Stift bei sich hatte. "Sag mal, Panflam... du könntest nicht zufällig mit Kratzer ein kleines Loch an diese Stelle hier machen?" Sie tippte auf Route 4 und der Feueraffe tat, wie ihm "Befohlen". Tatsächlich schaffte er es, ein minimales Loch zu stechen, sodass die Karte noch so gut wie unbeschadet war. "Ich denke, das sollte ich öfter machen... Mal schauen!" Zufrieden steckte Mary die Karte wieder weg und bemerkte, dass Johanna sich auf den Weg gemacht hatte. Neben bei hatte die Koordinatorin von einem Wettbewerb erzählt. "Hmm... vielleicht sollte sich vorher noch trainieren..." Dann folgte sie dem Mädchen aber und lies schweren Herzens, diese Route hinter sich.

---> Nouvaria City

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/15, 05:42 pm

Castor

"Naja, aber ich bin eben auch nicht der schnellste," meinte Castor zu Mary, "Also hättet ihr so oder so auf mich warten müssen." Als Johanna Vanitea erwähnte und das dort demnächst ein Pokemon-Wettbewerb stattfand, dachte er an die Karte der Kalos-Region zurück und war so für einen Moment abgelenkt, als er sich nämlich wieder auf die Mädchen konzentrierte, waren diese schon auf dem Weg nach Nouvaria City. Erneut rannte er humpelnd hinter ihnen her: "Moment!"

---> Nouvaria City

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Route 4   04/01/15, 03:23 pm

Rayne

-> Illumina City Südring

Nach nur wenigen Augenblicken war Natsu wieder topfit und hellwach und rannte in die verschiedenen Blumenbeete. Er tollte mit den anderen Pokemon, wie Enecos oder Wadribies rum, legte sich mit einem Krebskorp an, was er haushoch verlor, und wir frühstückten in der Nähe des riesigen Brunnes inmitten der Route. Obwohl hier alles künstlich und zu symmetrisch schien, liebten es die Pokemon wohl hier zu leben. Jeder das Seine.
Mit einem Rufen kam Nastu angerannt und gestikulierte mir all seine Erlebnisse. Mit einem Lächeln hörte ich ihm zu und marschierte weiter zu Nouvaria City.

--> Nouvaria City
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   15/01/15, 08:31 pm

Johanna
Von Nouvaria City
Sie hatte sich dankend auf Imriess gestützt, da immernoch ein stechender Schmerz ihr Knie erfüllte. Zwar kannte sie das schon, doch es war immer wieder scheisse.
Sogar May riskierte einen besorgten Blick. Louanne dagegen ermutigte Johanna mit fröhlichen Rufen. Philliss wuselte aufgeregt zwischen ihren Beinen herum.
Finn und Phill unterhielten sich angeregt über Castors neues Pokémon.
Johanna ließ sich seufzend auf eine Bank gleiten, auf Mary und Castor wartend.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 4   16/01/15, 08:34 pm

Mary

<--- Nouvaria City

Schnell kam sie angerannt, bemerkte aber schon Johanna auf einer Bank und blies beleidigt die Backen auf. Mit einem gemäßigten Schritt trat sie schließlich zu dem Mädchen, stellte sich aber vor sie, mit dem Rücken zur Bank. Sie waren wieder hier! Der Duft der Blüten stieg dem Mädchen wider in die Nase und wieder konnte sie nicht anders als glücklich zu werden. Da fiel ihr ein, dass Enton das hier wahrscheinlich noch gar nicht gesehen hatte. Diese drehte sich im Kreis und betrachtete die Wiesen. Immer wenn Mary dachte, jetzt würde sie drauf los laufen, schien es so, als hätte Enton vergessen was sie vor 5 Sekunden gesehen hatte. Seufzend nahm Mary Enton an der Hand und führte sie zu einer der Blumenwiesen. Daraus rupfte sie eine schöne Blume und gab sie dem Wasser Pokémon in die Hand, welches diese daraufhin durchgängig musterte. Panflam ging natürlich auch nicht leer aus und Mary steckte ihm eine Blume hinter das Ohr, was er zwar wirklich nett, aber gleichzeitig auch peinlich fand und sie deshalb wieder abnahm und Johanna gab. Dann rannte er wieder zu Mary, gab ihr die schönste die er fand und schließlich auch Enton, die immer noch verwirrt auf die Pflanzen starrte. Mary lies Panflam wieder auf ihren Kopf klettern, pickte ihm spielend in die Seite, um ihn zu Ärgern , nahm mit der anderen Hand Enton und zog sie mit sich zurück zu Johanna.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   16/01/15, 10:53 pm

Johanna
Mary schien verärgert darüber, dass sie wieder nur zweite gewesen war, doch schon im nächsten Augenblick hatte sie sich vor Johanna gestellt und die Route betrachtet.
Die Koordinatorin rückte sich in eine gemütlichere Position und beobachtete Mary mit ihren Pokémon.
Verträumt starrte sie in den klaren Himmel, als plötzlich Panflam ihr eine Blume in den Schoß legte und wieder verschwand.
"Oh...", Johanna blickte dem Feuerpokemon hinterher. "Danke."
Ein leichter Wind kam auf, ihr Haare lösten sich aus dem Zopfgummi und flatterten um ihr Gesicht. Ihre rote Bluse wallte leicht.
Mary kam zurück, Panflam auf dem Kopf, Enton an der Hand und Johanna hatte einen plötzlichen, unerklärlichen Lachanfall.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   17/01/15, 06:18 pm

Castor

Erneut war er der Letzte der auf der Route ankam, was wohl seinem Fuß zu schulden kam, aber das kümmerte ihn nicht groß. Er griff stattdessen einfach das letzte Gesprächsthema wieder auf: "Also, Blizzach liegt in der Sinnoh-Region, ich weiß nicht ob ihr sie kennt, sie liegt sehr weit entfernt von hier und ist eine sehr abgeschiedene Stadt in der fast immer Schnee liegt." Er entschied sich absichtlich für eine kurze Version, da er annahm, die Mädchen würden sofort weiterlaufen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   17/01/15, 09:31 pm

Johanna
Sie beruhigte sich, als Castor ankam und erklärte wo und wie Blizzach war.
"Sinnoh. Von der Region weiß ich fast gar nichts. Blizzach... Es wäre schön den ganzen Schnee zu sehen..."
Und während sie noch diesen weißen und kalten Gedanken nach hing, trat sie den Weg nach Illumina City an, gefolgt von einem anstrengenden Haufen Pokémon.
Zu Illumina City Südring

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 4   18/01/15, 05:41 pm

Mary

Verwundert blickte sie Johanna an, die ganz plötzlich angefangen hatte zu Lachen. Und damit auch erst wieder aufhörte, als Castor dazu kam. Während die Trainerin Johanna versucht hatte zu beruhigen, war Enton davon gelaufen und hatte sich erneut in eine Wiese gesetzt. "Ach, eine andere Region? Wow! Da muss ich auch mal hin!" Erst als Johanna wieder weiter gelaufen war, fiel dem Mädchen das fehlende Pokémon auf. Panflam hatte es ebenfalls nicht verschwinden sehen, weshalb er genauso verwundert umher schaute, wie seine Trainerin. "Enton!" Rufend rannte sie über die Route und suchte nach dem gelben Pokémon. So unauffällig konnte es doch gar nicht sein! Schlussendlich konnte Mary die Route des Pokémon sehen. Als sie zu den Blumen lief, erkannte sie Enton, die sich auf den Bauch gelegt hatte und die Blumen betrachtete. Seufzend rief Mary ihr Wasser Pokémon zurück in den Ball und schaute sich dann wieder um. Johanna hatte sich schon auf den Weg gemacht.

---> Illumina City Südring

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   18/01/15, 06:19 pm

Castor

"Sinnoh ist auf jeden Fall eine Reise wert," bemerkte er zu Mary, während er sich zum Gehen wand. Auch wenn es nun schon zum dritten Mal so war, das er auf das Häusermeer von Illumina City zuging, war es immer noch so atemberaubend wie beim ersten Mal, auch wenn er diesmal versuchte sich ein wenig zusammenzureißen.

-> Südring

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 4   

Nach oben Nach unten
 
Route 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: