Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 4   23/01/15, 10:35 pm

» Lucina «

<- Nouvaria City
Gestärkt durch die Pause in Nouvaria City setzte ich meinen Weg zu meiner Ziel Route fort, welche sich Route 7 nannte. Dort wollte ich mein nächstes Pokemon fangen, es war eines meiner liebsten und ich musste es unbedingt haben, sonst würde meine Welt untergehen. Ich war in Gedanken versunken und hatte die Route so schneller als gedacht durchquert und ich erreichte erneut die größte Stadt Kalos, Illumina City.

-> Illumina City




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   01/03/15, 07:00 pm

Philliss
<--- Nouvaria City
Sie hatte die Augen geschlossen, als sie auf ihrem Mantax über die Route schwebte. Im Schneidersitz, die Hände auf den Knien abgelegt, versuchte sie in eine Art Meditation zu verfallen, um ihrer Aufgebrachtheit ein Ende zu geben.
Ein paar Leute wichen bei dem seltsamen Anblick zurück, doch Philliss schien die Ruhe selbst zu sein, sie schien die Reaktionen der anderen gar nicht zu bemerken, spürte nur die sanfte Bewegung des Pokémons unter ihr.
----> Illumina City Südring

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 4   12/03/15, 06:20 am

Sapphire

<--- Illumina City


Ich konnte auf den ersten Blick der Route gleich erkennen, das hier hauptsächlich Käfer Pokémon lebten. Ich holte Sterndu und Kaumalat heraus und wir fingen sofort an gegen wilde
Pokémon zu kämpfen. Das Kaumalat das ich erst vor kurzem
gefangen hatte, war noch viel schneller als zuvor.
Wir trainierten wieder eine Weile lang und übten für den
nächsten Wettbewerb. Als ich Sterndu befahl mit Aquaknarre auf den Himmel zu zielen,
setzte es jedoch eine komplett andere Attacke ein.
Ich konnte sofort erkennen das es Blubstrahl war.
Auch Kaumalat lernte nach vielen Stunden training eine neue Attacke.
Das war Sandsturm. Als es Sandsturm zum ersten mal einsetzte, wurde fast die ganze Route in Sand verdeckt und die meisten Pokémon flüchteten. Ich war ziemlich beeindruckt.
Das könnte ich auf jedenfall mal in einem Wettbewerb einsetzen.

Sterndu erlernt Blubstrahl
Kaumalat erlernt Sandsturm

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   14/03/15, 06:20 pm

Sisuki

<-Route 5
Sisuki lief anders als sonst: Aufrecht, gerade stolz. Es war ihrer anderen Persönlichkeit zu verdanken, dass sie sich so präsentieren konnte. Normalerweise lief sie im Schatten, leise und scheu, ein Opfer.
Hermine betrachtete ihre Trainerin sorgfältig. Ihre Schritte waren lang, sie wirkte selbstbewusst mit den peitschenden, weißblonden Haaren und den kühnen Blicken, die sich größtenteils auf die Stadt vor ihnen, Nouvaria City, bezogen.
In leichter Melancholie lief die Feuerfüchsin weiter. Ihre beiden Seiten waren die extremen, Sisuki musste irgendwann zu einem Mittelmaß finden, um nicht geteilt zu bleiben.
---> Route 3

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 4   31/03/15, 08:11 am

Sapphire

Ich trainierte mit meinen beiden Pokémon noch etwas länger.
Eigentlich wollte ich nach Nouvaria City doch der Weg war noch etwas
weit und beide Pokémon waren schon müde.
Also wollten wir wieder einmal eine Nacht in Illumina City verbringen.
Ich wollte sowieso nicht zu weit von Illumina City weg sein, bevor ich wusste wo
der nächste Wettbewerb ist.

---> Illumina City

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   06/04/15, 02:11 pm

Sisuki

<--- / Nouvaria CIty Pokemon Center/

"Jedenfalls sollten wir jetzt erstmal trainieren!", rief Sisuki aus und ließ alle ihre Pokémon raus.
"Hermine, du trainierst mit Mirajane und Wlen, komm mal bitte her!"
Das Rutena trat mit dem Knacklion etwas zur Seite. Sisuki wandte sich dem Schwabbelklumpen vor ihr zu.
"Also Wlen, kannst du dich in Mira verwandeln und einfach angreifen? Ich lasse dir freie Wahl, aber manchmal musst du die Attacke halten oder sofort beenden, das sage ich dir dann, und nicht so stark, okay?" Das Ditto verwandelte sich in das Knacklion und stellte sich vor Aaliyah.
"Barschwa! Dein Name ist Aaliyah, ja? Komm doch bitte her!" Der Fisch platschte mittels Platscher zu dem schmächtigen Mädchen. "Versuche erstmal nicht anzugreifen, sondern nur auszuweichen, ja? Und wenn ich sage, gehe da und dorthin, dann machst du das auch, ja?" Aaliyah platschte zweimal etwas höher, was Sisuki einfach mal als Bestätigung nahm, und stellte sich dann vor Wlen auf.
"Und los!"
Das vermeintliche Knacklion griff mit Sandgrab an und sogleich wurde das Barschwa von einem unbarmherzigen Sandstrudel in die Höhe getrieben und gefangen. Der Fisch zappelte darin wild rum platschte, was das Zeug hielt, doch schon beendete Wlen die Attacke wieder und er stürzte herab.
"Lande auf Wlen!" Aaliyah zappelte nun nur noch wild in der Luft, doch irgendwie lenkte es sich im Flug zu dem verwandelten Ditto, welches jedoch das Maul gen Himmel öffnete, sodass der Fisch einfach in einem Biss landete. Aaliyah zappelte wild weiter und Wlen schaffte es nicht die Kiefern geschlossen zu halten, so stark war der Platscher. Also hüpfte Aaliyah wieder aus dem Gefängnis raus, um vor dem Gegner auf und ab zu springen. So ging es eine Weile weiter, Sisuki war froh darüber, dass Wlen nicht ausser sich geriet, da er gewinnen wollte, sondern brav ihren Befehlen folgte. So wandte sie sich kurz dem Kampf von Hermine und Mirajane zu. Es stand eindeutig besser für Hermine: Von Sternen umgeben schoss sie gerade einen Psystrahl ab, der von den Flammen des Feuerwirbels umgeben war. Mirajane aber rollte aus dem Weg, richtete sich auf und deutete wild auf einen Baum.  Hermine war kurz abgelenkt und schon stürzte das Knacklion von einer dunklen Aura umgeben vor. Das Rutena jaulte auf und griff ihrerseits mit entflammten Klauen an. Das war doch Finte gewesen, nicht wahr?
Nun schaute das Mädchen wieder zu Aaliyah und Wlen. Statt einer Lehmschelle auszuweichen, platschte das Barschwa über dem Schlammstrahl hinweg und raste auf das Ditto zu, welches hart getroffen einen Schritt zurückwich.
"ALLE AUFHÖrEN!", schrief Sisuki so laut, dass ein paar andere Trainer sich ebenfalls umwandten.
"Super gemacht. Aber jetzt sollten wir weitergehen."

/ Illumina City Südring/ --->

Aaliyah (Barschwa) erlernt Tackle
Mirajane (Knacklion) erlernt Finte



Amy

<--- Südring Pokecenter

Als sie mit ihren Pokémon so auf der Route stand, sie lobte und ein wenig trainierte, fiel ihr kein Gegenargument mehr ein. Warum nicht jetzt gleich in die Arena hier gehen? Pfff, sollten sie doch gehen! Es sprach ja nichts dagegen! Los jetzt!
Nach einer Weile Training zog sie weiter. Sie schaffte es sogar alle in ihre Pokébälle zu bekommen. Welch ein Wunder!
---> Arena Nouvaria City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 4   05/05/15, 06:38 pm

» Naoko «

<- Illumina City Südring
Route Nummero 4 ähnelte eher einem riesigen Garten, wie dem eines Schlosses zum Beispiel, als einer Route. Der gradlinige Weg wurde an beiden Seiten von perfekt symmetrisch gepflanzten Blumen verziert, dabei ging rot in gelb und andersherum über. Zwischen den einzelnen Blumenfeldern befanden sich perfekt geschnittene Hecken von denen kein einziger Zweig ab stand. So perfekt und künstlich, das war ja fast schon ekelhaft. Das hatte auch nichts mit einem Blumenbeet, was der Name der Route, der "Parterre-Weg" lautete, bedeutete, zu tun. Es war einfach nur ein riesiger, perfekter Garten. "Ekelig", murmelte ich in Gedanken versunken.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   05/05/15, 08:33 pm

(Nochmal du als erste, please xD)

Philliss

Verwundert drehte Philliss sich um. "Ekelig? Ist dann die Stadt nicht ebenso eklig? Das da", sie machte eine ausholende Geste über den Garten, "ist doch eine Stadt, genauso gerade, genauso geplant. Auch sie muss gepflegt werden und sie wächst. Kriminelle Eindringlinge können sie zerstören und sie hat Überwacher. Dass es Blumen sind, macht es auch nicht besser." Philliss hatte so schnell geredet, dass ein Einwurf kaum eine Möglichkeit war, und stieg ab. "Jedenfalls können wir uns ja trotzdem beeilen. Runter bitte!", rief die Trainerin noch, als sie merkte, dass Mira keine Lust mehr hatte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 4   08/05/15, 06:25 pm

» Naoko «

Ich warf einen Blick hinter mich, auf die Stadt und beäugte sie skeptisch. Von weitem sah sie aus wie ein Haufen schwarzer Masse in einer undefinierten Form. "Ich habe nie behauptet, dass ich Illumina City nicht ekelig finden würde", verteidigte ich mich, nachdem ich mich wieder umgedreht hatte und zu Philliss sah, wenn auch schwach. Der Rochen schwebte tiefer über den Boden damit wir absteigen konnten und ich streichelte ihm noch kurz über den Kopf. "Danke für's Mitnehmen!"
Die nächste Stadt, Nouvaria City, war bereits in Sichtweite.
-> Nouvaria City




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   08/05/15, 07:45 pm

Philliss

Sie lächelte. Vergleiche anstellen, forschen, berichten und inspirieren. Das war ihre Aufgabe- auch wenn sie dies nicht à la Forscher sondern eher wie eine... Art Psychologin tat. Vielleicht etwas zu rabiat. Als Naoko abstieg, verschwand Mira von selbst in ihrem Pokéball und Philliss stolperte ihrer Reisepartnerin in die Stadt Nouvariy City hinterher.

---> Nouvaria City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 4   15/11/15, 06:45 pm

Rayu Ekans
<<Ilumina City, Südring

Sobald ich die Route betrat, verschwand mein Tempo vollkommen und ich blieb knapp neben dem Tor zum Halt. Diesmal lag es aber nicht daran das ich auf Luca wartete, sondern eher das ich mich mal wieder in meinen Gedanken verloren habe. Man, warum passiert das heute ständig? Ein wenig nervt es mich...
Aber ich konnte es auch nicht unterdrücken. Immer wieder verlor ich mich in den dümmsten Gedanken. Ist schon schlimm...
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 4   15/11/15, 06:56 pm

Luca

<- Ilumina City, Südring
Ich streckte mich als wir die Route erreichte einmal kurz. Ich mochte Großstädte nd das Getümmel zwar gerne, doch ein wenig Ruhe war auch etwas Schönes. Ich entschied mich dazu, Paragoni nun auch mal etwas Auslauf zu lassen. So ließ ich das kleine Geist-Pokémon frei. Dieses schwebte um mich herum und setzte sich schließlich auf meinen Kopf, nun gut, mir sollte es recht sein. "Mhm, da fällt mir ein, dass ich ja auch noch einen Namen für dich brauch", meinte ich dann. Ich überlegte ein wenig, dann fiel mir einer ein: "Akito, das bedeutet kleiner Teufel. Na, was sagst du?" Der neu ernannte Akito schien fröhlich zu sein und gab ein zustimmendes Geräusch von sich. "Okay", ich wand mich an Rayu, "ich werde dann mal nach Pokémon suchen!"

Wilde Pokémon

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 4   15/11/15, 07:06 pm

Rayu Ekans

Ich war so sehr in Gedanken verloren das ich Luca erst gar nicht verstand, doch konnte ich mich irgendwie von dem ganzen Denken befreien und antwortete den kleineren Jungen mit einen nicken. Er war wirklich sehr darauf aus sein Team voll zu bekommen...Ich war zufrieden mit Raion. Meinetwegen könnte das Waumpel für immer mein einziges Pokemon bleiben. Kurz überlegte ich ob ich Luca nicht bei der Pokemon Suche helfen sollte, doch naw...lieber nicht. Stattdessen wandte ich mich faziniert an das kleine Geistpokemon. Es sah so knuffig aus!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 4   17/11/15, 06:37 pm

Wilde Pokémon [Du willst ja Trasla, soweit ich es richtig mitbekommen habe xD]

Zwei Trasla standen in der Gegend herum und schienen nach einem anderen Pokémon Ausschau zu halten. Deutlich zu bemerken war dabei, dass das eine Psychopokémon recht aufgebracht war und begann herumzujammern. Die beiden warteten immerhin schon ganze 15 Minuten auf ein Eneco, welches angeblich etwas mit ihnen besprechen wollte. Womöglich hatte es sich ja einen Spaß erlaubt und lachte sich nun ein Fäustchen ab.
Das andere Pokémon hingegen schien ruhig, wenn auch ein wenig genervt von der Heulerei seines Artgenossen. Normalerweise wäre es nun anderen Dingen nachgegangen, jedoch wäre das andere grüne Pokémon dann nicht allzu begeistert gewesen, da es darauf bestand, zu warten.

Trasla: m und w, Synchro; Heuler, Konfusion, Doppelteam, Teleport
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 4   17/11/15, 08:09 pm

Luca [Jo :D]

"Sieh doch!", meinte ich an Akito gewand und deutete auf zwei Trasla, von dem eines ein ziemliches Geheule veranstalte, während das andere genervt wirkte. "Okay, gut, setz zuerst Wachstum ein!", lautete mein Befehl, welchen das Paragoni auch sofot ausführte und auf das doppelte anwuchs. "Und jetzt Wachstum auf das rechte!" Das Geistpokémon verschwand und tauchte hinter dem Trasla wieder auf um es zu erschrecken.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   18/11/15, 06:54 pm

Camille

---> Südring

Als sie auf die Route hinaustrat, wurde ihr erst einmal bewusst, wie dämlich ihre Idee eigentlich war. Ziellos durch Kalos zu laufen, bis ihr vielleicht ein Geisterpokemon vor die Füße stolperte. Es hatte eben nicht nur Vorteile Arenaleiterin zu sein, auch wenn Geisterpokemon mit Abstand die Stärksten waren. Dennoch, sie ließ sich nicht von ihrem Weg abbringen und hoffte, vielleicht wirklich ein neues Pokemon zu finden.

Wildes Pokemon (vom Wunschbrunnen)

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 4   18/11/15, 08:12 pm

Wildes Pokémon

Ein Zwirrlicht schwebte gelangweilt umher. Irgendwie hatte es sich auf diese äußerst seltsame Route verirrt und wurde verwundert oder gar angsterfüllt von anderen Pokémon begutachtet. Ein Zwirrlicht sah man eben nicht alle Tage .. vorallem in Kalos.
Das Geistpokémon empfand es hier außerdem als viel zu hell. Wie lange musste es denn noch darauf warten, dass die Nacht aufbrach? Erst dann konnte es seinen Beschäftigungen nachgehen..

Zwirrlicht: männlich, Schwebe; Nachtnebel, Silberblick, Aussetzer, Erstauner

Trasla

Als das rechte Trasla eine Präsenz hinter sich verspürte, drehte es sich möglichst langsam um. Normalerweise war es nicht unbedingt schreckhaft, jedoch kam das Ganze so unerwartet, dass es nachhinten taumelte und beinahe einen Herzinfakt erlitt. Das andere Trasla, welches bis gerade eben rumgejammert hatte, teleportierte sich ein Stück weg, um das Ganze aus sicherer Entfernung beobachten zu können. Wie feige..
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   18/11/15, 08:53 pm

Camille

Sie ließ ihren Blick gelangweilt über Hecken und Grasflächen streifen, auch wenn die Möglichkeit, ein Geisterpokemon zu finden quasi gleich null war. Was schwirrte den hier schon rum? Wadribie, Wadribie, Ledyba, Trasla, Wadribie, Ledyba, Zwirrlicht, Wadribie, Wadribie, Eneco.... Halt. Ruckartig drehte sie ihren Kopf zurück und tatsächlich. Hier auf dieser Route nur ein paar Meter von Camille entfernt, driftete ein Zwirrlicht durch die Luft. Diese Chance durfte sie sich nicht entgehen lassen! Also rief sie ihr Banette aus deren Pokeball und befahl ihr, sich langsam an das Zwirrlicht anzuschleichen und mit Dunkelklaue anzugreifen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 4   18/11/15, 10:17 pm

Luca

Während das angegriffene Trasla nach hinten taumelte und verstreckt liegen blieb, teleportierte sich das andere verängstigt weg, was für ein Feigling, besonders schien ihm ja nicht an seinem Freund zu liegen. "Okay Akito, machen wir weiter, Konfustrahl!", rief ich meinem Partner zu, der perfekt hörte, mir gefiel der Frechdachs von Sekunde zu Sekunde mehr.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 4   19/11/15, 08:05 pm

Zwirrlicht

Nichts ahnend schwirrte das Geistpokémon weiter durch die Luft. Die Attacke des Banette schadete dem Zwirrlicht ziemlich, da dieses schwach war, wenn es um Angriffe des Typ Geists ging. Einen Moment lang verharrte es in einer recht benommenen Position, ehe es die Situation zu realisieren schien und Nachtnebel einsetzte. Somit erschuff das Pokémon eine Illusion von sich selbst, ehe es mit Erstauner zum nächsten Angriff ansetzte. Wie neervig..

Trasla

Das Pokémon konnte nicht wirklich ausweichen, da sich das Paragoni direkt hinter ihm befand. Dem Trasla war aufeinmal ungewöhnlich schwindlig, trotzdessen konterte es mit Doppelteam. Einige Abbilder des verwirrten Psychopokémons umrundeten das gegnerische Pokémon. Mehrere hohe, jedoch ziemlich .. verzerrte und auch nicht allzu laute Heuler der Trasla waren zu hören. Das war das Einzige, was es gerade so wirklich tun konnte..
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 4   19/11/15, 10:49 pm

Luca

Die Trasla verfielfachten sich und Akito schien leichte Probleme mit der Situationen zu bekommen, dann er sah sich gestresst um, besonders als die Pokémon dann auch noch anfingen hohe Töne von sich zu geben. "Konzentriere dich Akito! Und dann...", ich stockte, wie sollte es gegen so viele auf einmal ankommen? Akito besaß keinen Flächenangriff oder so. Als ich das merkte holte ich den kleinen Teufel zurück und ließ Naito in den Kampf. "Klingensturm", befahl ich ihr und die Raubkatzendame ließ viele Klingen umher sausen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 4   21/11/15, 01:41 pm

Trasla

Es bemerkte nur halbherzig, wie das Geistpokémon zurückgerufen wurde und stadessen ein anderes Pokémon hervor kam. Sonderlich erfreuen tat das das Trasla nicht, aber das schien niemanden großartig zu interessieren.
Die Abbilder des grünen Pokémon verschwanden, als diese von den umhersausenden Klingen getroffen wurden. Auch das reale Trasla selbst wurde getroffen und schien sich so langsam wieder zu sammeln. Nicht wissend, dass es keine Wirkung gegenüber dem Unlichtpokémon haben würde, setzte es Konfusion ein.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 4   21/11/15, 02:05 pm

Luca

Es setzte Konfusion ein, was natürlich nichts brachte, Naito war immerhin vom Typ Unlicht, aber dieses kleine Wesen war verdammt zäh! Aber gut, das konnte ich auch gebrauchen! Aber so langsam wollte ich diesen Kampf dennoch zu ende bringen, ewig wollte ich mich auch nicht mehr hier aufhalten. "Los, Verfolgung!" Naito preschte auf das Trasla zu, während eine ihrer klauen Dunkel aufleuchtete, bereit zuzuschlagen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   21/11/15, 02:11 pm

Camille

Banette hatte zwar mit seiner Attacke getroffen, wurde aber von dem kombinierten Angriff des Zwirrlicht ziemlich unerwartet getroffen, als dieses sich erst vergrößerte und dann einen hohen Ton ausstieß. "Du willst mich doch nicht etwa veralbern," sagte Camille, was zu 40% an Zwirrlicht und zu 60% an Bonnie gerichtet war, "Los, Tiefschlag!" Die Geisterpuppe rannte auf das kleinere Pokemon zu und holte mit der linken zu einem kräftigen Schlag aus.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 4   22/11/15, 01:03 am

Trasla

Das Trasla war deutlich irritiert, als es feststellen musste, wie Konfusion rein garnichts bewirkte. Dann hatte es ja garkeine Attacke zum Angreifen!
Als die Raubkatze auf das Psychopokémon zupreschte, wollte es Teleport einsetzen, um sich in Sicherheit zu bringen. Jedoch erreichte die dunkle Klaue das Trasla, bevor es seine geplante Aktion ausführen konnte. Besiegt fiel es zu Boden und regte sich nicht mehr, bereit dazu, gefangen zu werden.

Zwirrlicht

Diesmal konnte es in letzter Sekunde ausweichen, so dass das Geisterpokémon 'nur' von der Attacke gestreift wurde. Erneut ertönte ein hoher Schrei seitens des Zwirrlichts, auch wenn es nicht unbedingt so wirkte, als verfüge es noch über sonderlich viel Kraft. Auf den Kommentar der Arenaleiterin hin schien es nicht wirklich zu reagieren, auch wenn es insgeheim doch durchaus beleidigt war. Es war nämlich der Überzeugung, dass die Worte an das Zwirrlicht selbst gingen. Und da es recht empfindlich war, sank die Symphatie in den Minusbereich..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 4   

Nach oben Nach unten
 
Route 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: