Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Route 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 4   09/12/15, 09:03 pm

Amy Tellins

Nun doch ein gaaaanz bisschen interessiert folgte Amy den Signalen des Radars -wobei sie sich nicht sonderlich geschickt anstellte- und fand eine... Sinelbeere? Was war das denn für ein nutzloses Teil?! Gerade wollte sie das Ding enttäuscht in die nächstbeste Mülltonne werfen, da entdeckte die Brünette doch noch etwas... geheimnisvolleres zwischen den Blättern. Nun ja, geheimnisvoll, es war ein verdreckter, kümmerlicher Zettel, aber schonmal mehr geeignet für Detektivspielchen! Neugierig wurde nach dem Papier gegrapscht, kurz beäugt und dann, ohne viel zu rätseln, grob in einer Hosentasche gelagert. "Das ist cool!", quietschte das Mädchen, "Was denkst du, wo noch was ist?!" Das Tanhel schwebte gelassen weiter. "Maaaan! Dann gehe ich halt doch zu Sam!"

---> Route 21

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   07/02/16, 06:23 pm

Carrie

---> Südring

"Nein, nein," winkte Carrie ab, "Ich hab zwar auch noch nie geangelt, aber ich hab eine kleine Einführung bekommen, also wird das wohl nicht allzu schwer werden." Kurz ließ sie ihren Blick über die Hecken der Route schweifen, in der Ferne konnte man schon Nouvaria City erkennen. "Ich hab eher interessehalber gefragt." Das stimmte zwar nicht ganz, aber Carrie wollte sich vor dem anderen Mädchen nicht blamieren, weil sie sich eine Angel kaufte ohne angeln zu können.

---> Nouvaria City

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 4   12/03/16, 11:47 am

<--- Illumina City, Südring

Arika

Bei den Worten des rothaarigen Mädchens nickte die Koordinatorin verstehend. Als Carrie ihren Blick schweifen ließ, sah Arika sie kurz dabei an, ehe sie es ebenso tat. Nouvaria City war wohl schon in der Nähe.
"Verstanden", meinte der Wildfang dann, nickte und lächelte wieder leicht.

---> Nouvaria City

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 4   16/12/16, 08:51 pm

Nao

← Illumina City: Südring
'Route 4: Chemain Parterre' las ich auf einem Schild, als ich die Route betrat. Allerdings war es die Übersetzung, die mir erlaubte zu verstehen, wie die Route hieß: 'Weg der Beete.' Das war auch durchaus ein passender Name, wenn man die ganzen Blumen, die hier blühten, betrachtete. Was für ein Anblick!
Die Route lud zum Verweilen ein, also entschied ich mich dazu, ein wenig hierzubleiben. Ich hatte es alles andere als eilig; im Moment genoss ich jede Sekunde außerhalb der stinkenden Großstadt.
Ich seufzte und steckte die Hände in die Taschen. Es war ungewohnt, wieder alleine unterwegs zu sein. Ich hatte mich an Quinns Gesellschaft gewöhnt und sie am Ende sogar genossen. Ich fühlte mich gerade im Moment zum ersten Mal seit langem einsam.
Ich entließ An'ei und Jisou aus ihren Bällen – die beiden hatten auch mal etwas Zeit außerhalb der Kapseln nötig. Aber wenn ich schon mit den Beiden hier draußen war, könnte ich auch ein kleines Training einlegen.
Suchend sah ich mich nach einem wilden Pokémon um.

Wildes Pokémon

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   16/12/16, 09:26 pm

Wilde Pokemon

Zu dieser Zeit des Tages erfüllte das Summen der Ledyba die süßlich duftende Luft. Die Käferpokemon tollten voller Freude durch die üppigen Blumenfelder. Ein Flabebe, das auf einer weißen Blume thronte, beobachtete das Spektakel mit großen Augen, wohingegen ein Knospi das in der Nähe saß nur gelangweilt dreinblickte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 4   

Nach oben Nach unten
 
Route 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: