Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 4   10/01/14, 07:28 pm

Aya

"Naja, nicht ganz.", kicherte sie, und holte ihren Pokedex hervor. Sie suchte erstmal in ihren Pokedex nach dem Pokedex, und als sie es erspähte, hielt sie es Felidae förmlich vor die Nase. "So sieht es aus!", sagte Aya, und bemerkte dann Felidae's andere Worte, und suchte wieder nach einem Pokemon, bis sie es schließlich fand. "Das ist es, oder? Es heißt Ganovil!", meinte sie, und packte ihn schließlich wieder ein. Sie ging dann aber schließlich mit Felidae weiter.

-> Illumina City (Südring)

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   10/01/14, 07:52 pm

Wadribie
Sie brauchte einen Moment um sich aufzurappeln, denn die Welt unter ihr schien leicht zu schwanken. Doch trotzdem schaffte sie es zur Seite zu schweben, bevor eine der Kugeln mit einem ohrenbetäubendem Knall, knapp neben ihr explodierte. Sie fixierte die zweite Kugel und schoss sie mit einem heftigen Windstoß zurück zum Absender.

Eneco
Der Lärm der Explosionen hatte das rosa Kätzchen aufgeschreckt und wachsam werden lassen. Als das große Wasser Pokemon auf sie zu kam, sprang sie geschickt weg, machte eine grazile Drehung in der Luft und begann mit heller, klarer Stimme zu singen. Die Melodie war einfach, aber trotzdem wunderschön und einschläfernd.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   10/01/14, 07:57 pm

Mirai
"Zero,Rauchwolke und dann nochmal Schlecker auf Eneco!Probiere nicht einzuschlafen!",rief ich zu Zero und er nickte müde.Dann schoss er ein paar Wolken auf das Eneco.Dann rannte er mit einer Geschwindigkeit auf das kleine Kätzchen zu und griff mit Schlecker an.Die Finger steckte er sich in seine Ohren,damit er die Musik nicht mehr hören konnte.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   10/01/14, 08:09 pm

Cameron

Cameron fluchte leise als das Wadribie seinem Angriff so leicht ausweichen konnte und eine der explosiven Kugeln auch noch auf Santa zurückschoss. Gut das Santas Reflexe schnellgenug waren um aus dem Explosionsradius herauszukommen. Dieses Wadribie war schlauer als er zu träumen gewagt hatte, nach so kurzer Zeit hatte es schon den Konter gegen Santas einzige Attacke gefunden. Er musste dieses Pokemon einfach haben. Nun galt es aber noch, es zu besiegen. "Santa," befahl Cameron nach einer kurzen Denkpause, in der er die Umgebung unter die Lupe genommen hatte: "Baum fällen."
Als Santa erkannte was sein Trainer von ihm wollte, grinste es einmal böse und feuerte vier Kugeln auf den Stamm des Baumes vor dem Wadribie schwebte, in der Hoffnung er würde umstürzen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   10/01/14, 08:24 pm

Wadribie
Sie schwebte keuchend in der Luft und hatte Mühe sich noch auf ihren Gegner zu konzentrieren. Das Käfer Pokemon bekam nicht mit was Botogels Trainer sagte und wusste deshalb auch nicht was passieren würde. Stattdessen freute sie sich, dass die Attacken nicht trafen und machte sich bereit für einen erneuten Windstoß, als sie plötzlich ein lautes knirschen hörte. Sie drehte sich um und mit einem panischen Quietscher, bemerkte sie wie ein riesiger Baum sich zu ihr hinabsenkte. Sie war schnell genug um nicht vom Stamm getroffen zu werden, doch ein großer Ast erwischte sie und presste sie ächzend zu Boden, wo sie nicht mehr die Kraft hatte sich alleine wieder zu befreien.

Eneco
Sie musste husten als schwarze Wolken sie einhüllten, weshalb sie ihren lieblichen Gesang unterbrechen musste. Durch den dunklen Nebel, sah sie außerdem die riesige Zunge des Amphizels zu spät, sodass sie von der Attacke getroffen wurde. Mit einem angewiderten Maunzer, sprang sie etwas zurück und setzte mit einem anrüchigen peitschen ihres Schweifes, Anziehung ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   10/01/14, 08:38 pm

Cameron

Cameron unterdrückte einen Freudenschrei als der Baum auf dem Wadribie aufschlug. Es wunderte ihn das sein Plan so gut funktioniert hatte, nachdem er doch vorhin das Spiel gegen Mirai verloren hatte. Aber vielleicht hatte der einfach nur Anfängerglück gehabt. Langsam ging er nun auf das Wadribie zu, während er Santa bedeutete noch ein Geschenk bereitzumachen, für den Fall der Fälle. Aber als er das arme Käfer Pokemon da liegen sah, war er sich ziemlich sicher das es funktionieren würde. Er zog also den Pokeball aus der Tasche und versuchte damit, Wadribie einzufangen.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   11/01/14, 05:37 am

Mirai
"Zero,nochmal Rauchwolke und dann Blubber!",befehlte ich ihn.Da setzte Zero Rauchwolke auf Eneco ein und schoss gleich Blubber hinterher.Nachdem er das öfters hintereinander gemacht hatte,sprang er zurück und verdunkelte mit Rauchwolke das ganze Schlachtfeld."Gut gemacht,und jetzt Tackle!",rief ich zu ihn.Zero setzte die Attacke ein,doch wurde dann gleichzeitig das Opfer von Anziehung.Trotzdem führte er seinen Angriff noch aus.


Zuletzt von Felidae am 11/01/14, 01:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/01/14, 01:13 pm

Wadribie
Sie spürte einen starkes Ziehen, als der Junge scheinbar einen Pokeball benutzte. Ihr schwindelte und sie versuchte verzweifelt gegen den Sog anzukämpfen, doch sie war nun einfach zu kraftlos. Schließlich ließ sie sich fort ziehen und verschwand, von Licht umhüllt, im Ball. Nun war sie froh, das Gewicht des Baumes los zu sein und wehrte sich nicht mehr. Wadribie ließ sich fangen.

Eneco (Rauchball? owo)
Das kleine Katzen Pokemon kniff verärgert die Augen zusammen, als Zero begann den Kampfplatz noch weiter zu verdunkeln. Wild peitschte sie mit dem Schweif, um den Nebel etwas zu vertreiben, als sie plötzlich eine große Blase auf sich zukommen sah. Schnell wich sie aus und brachte sich damit selbst in Amphizels direkte Schusslinie. Eneco miaute laut auf, als mehrere Blubberblasen sie trafen, bevor sie begann Duplexhieb einzusetzen um sich vor den restlichen zu schützen. Angeschlagen horchte sie und spürte wie der Boden unter ihren Pfoten leicht vibrierte. Sie sammelte sich und setzte ebenfalls Tackle ein, während sie dem Wasser Pokemon entgegen rannte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   11/01/14, 01:27 pm

Mirai
Zero rannte genau mit Tackle in Enecos Angriff rein.Er stolperte angeschlagen zurück,konnte sich aber noch fangen.Doch er war jetzt verliebt."Zero,setzte nochmal Blubber und dann Schlecker ein!",rief ich zu ihn und hoffte,das er doch angriff.Zero sah das Eneco verliebt an,riss sich dann aber kurz los und griff mit Blubber an.Den zweiten Angriff ist fehlgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/01/14, 02:22 pm

Eneco
Sie wurde genauso zurück geworfen wie das Wasser Pokemon und als Zero erneut Blubber einsetzte, wurde sie von den meisten Blasen getroffen, nur einige zerplatzte sie mit Hieben ihres Schweifes. Als sie bemerkte, dass Zero sie starr vor Liebe anstarrte, lächelte sie verführerisch und griff dann mit Duplexhieb an. Ihr Atem ging keuchend und ihre Pfoten fühlten sich so schwer an wie Steine, während sie auf das Amphizel zuraste.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   11/01/14, 02:53 pm

Mirai
Ich sah zu wie das Eneco mit Duplexhieb angriff.Zero bewegte sich kein Stück.Er stand verliebt da."Zero reiß dich zusammen und greif an!Los,Blubber und Aquawelle!",befehlte ich ihn.Dann begann zero in alle Richtungen Blasen zu schießen.Am Ende waren um ihn nur noch Blasen.Dann setzte er in Eneco's Richtung Aquawelle ein.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/01/14, 03:32 pm

Eneco
Erschrocken, dass Zero sich aus seiner Starre hatte befreien können, wirbelte sie in der Luft herum um einer Blase auszuweichen und drückte sich dann flach an den Boden. Weitere Blasen schwebten über ihr hinweg, während Eneco die Ohren anlegte und sich fest auf das Gras unter ihr presste. Doch auch wenn Blubber nicht traf, war sie zu nah dran um der Aquawelle auszuweichen. Sie wurde getroffen, nach hinten gewirbelt und blieb benommen liegen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   11/01/14, 04:50 pm

Mirai
Ich sah das Eneco benommen am Boden liegen.Schnell rief ich Zero zurück und holte den Superball aus meiner Tasche."Hoffentlich bleibt es drinne!",dachte ich innerlich und warf den Ball auf das Eneco.Gespannt sah ich zu ob es drinnen bleiben würde.Zero kniete wärendessen auf den Boden und keuchte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/01/14, 05:22 pm

Eneco
Sie sah wie der blaue Ball auf sie zu geflogen kam und ihre Gedanken begannen sich zu überschlagen. Sollte sie wegrennen? Oder sich fangen lassen? War er ein guter Trainer? Wer würde sie vermissen? Wen würde sie vermissen? All die Fragen spukten in ihrem Kopf herum, während sie dem Ball entgegen starrte. Schließlich entschied sie sich dazu liegen zu bleiben und einfach alles geschehen zu lassen. Arceus würde sie sicher schützen. Eneco wurde in den Ball hinein gezogen und ließ sich fangen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   11/01/14, 07:45 pm

Cameron

Trank: verbraucht
Wadribies Spitzname ist Queen B


Cameron starrte ein paar Augenblicke auf den Pokeball in seiner Hand, als würde er erwarten das das Pokemon darin jeden Moment wieder heraussprang. Als dem jedoch nicht so war, rief er sein neues Pokemon heraus. Es sah ziemlich lädiert aus und konnte sich kaum noch über dem Boden halten, also zog Cameron kurzentschlossen einen Trank aus seiner Tasche und sprühte ihn auf Wadribies Verletzungen. Als die kleine Biene wieder einigermaßen fliegen konnte, wich sie ein Stück zurück, nur um dann wieder näherzukommen und sah Cameron verwirrt an. Wer konnte es ihr auch verdenken? Cameron war der Junge der sie mit einem Baum erschlagen wollte und nun ihre Verletzungen versorgte. Nach ein paar Augenblicken entschied sie sich doch für Cameron und flog wieder ein Stück näher zu ihm hin und umkreiste ihn glücklich. "Ich finde du brauchst noch einen Spitznamen. Was hälst du von Queen B?" Ihr fröhliches Summen deutete er einfach als ja, also rief er Santa in dessen Ball zurück und machte sich auf den Weg nach Nouvaria City.

---> Nouvaria City
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   12/01/14, 06:05 am

Superball verbraucht
Eneco's Spitzname ist Leia

Mirai
Ich hob den Pokeball auf und ließ kurz das Eneco raus.Sie blickte wild umher und sah am Ende mich mit großen Augen an.Dann stellte ich sie Milla,Mirrior und Zero vor.Zero und Mirrior nickte sie nur kurz zu wärend sie mit Milla ein richtiges Gespräch führte."Das sind Mädchen",sagte ich kurz zu den beiden und ging zu das Eneco."Wie würdest du den Spitznamen Leia finden?",fragte ich sie ruhig.Sie nickte erfreut und ich nickte zurück.Dann nahm ich ihren Pokeball und als Leia drinne war machte ich mich mit meinen Team auf den Weg zurück nach Ilumina City.

-->Ilumina City-Südring
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   24/01/14, 09:39 pm

---> Nouvaria City

Während Cameron diese Route nun schon das zweite mal diesen Tag entlangging verfluchte er innerlich seinen unvorbereiteten Aufbruch. Hätte er sich vorher schlau gemacht, wäre er sicher über Route 5 gegangen und wäre so garnicht in eine solche Situation gekommen. Aber egal, wenn er sich etwas bedeckt hielt, Santa in seinem Ball hielt und stattdessem mit Queen B als Alibi durch die Straße lief würde ihn schon keiner erkennen. Als er die Tore von Illumina City vor ihm aufragen sah, zog Cameron reflexartig seine Kaputze noch tiefer ins Gesicht und setzte seine Sonnenbrille auf, um die blauen Augen und verstecken. Daraufhin sog er scharf die Luft ein und schlenderte so gelassen wie möglich in die Riesenmetropole hinein.

---> Illumina City - Südring
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 02:45 pm

----> Ilumina City
Faith
Sie atmete erst einmal tief durch und genoss den leichten, frischen Wind, bevor sie langsamer wurde um Cameron aufholen zu lassen. Erst einmal mussten sie nur geradeaus gehen, doch wo landeten sie dann nochmal? Faith hatte es bereits wieder vergessen. Perfidy klimperte neben ihr etwas beleidigt, weil das Mädchen in der Menschenmasse nicht auf sie geachtet hatte, doch Faith ignorierte das stumpf.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 02:51 pm

Castor

----> Illumina City

Als Castor ein Stück vom Tor wegwar rief er erstmal wieder seine drei Pokemon aus ihren Bällen, sie saßen schon viel zu lange darin fest. Mit Ice, Kafka und Horn im Schlepptau folgte er dann dem Weg bis er Faith eingeholt hatte, die auf ihn zu warten schien. Ice und Kafka gingen direkt auf sie zu und grüßten sie, während Horn sich noch etwas hinter Castor versteckte, sich dann aber doch von den anderen mitreißen ließ. Mit einem Grinsen setzte Castor an: "Also, auf nach Nouvaria City!"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 02:58 pm

Faith
Sie kniff die Augen zusammen und betrachtete Castors andere drei Pokemon. "Hallo." grüßte sie etwas reserviert und sah Perfidy auffordernd an, welche die Pokemon ebenfalls brav grüßte. Als der junge sie angrinste, zwang sie sich ebenfalls zu einem Lächeln. "Jaa......" sprach sie gedehnt. "Weißt du etwas über die Stadt?"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 03:07 pm

Castor

Er schüttelte den Kopf während er sich langsam in Bewegung setzte: "Ich hab nur die Karte dieser Region gesehen und auch die nur kurz. Ursprünglich komme ich ja aus Blizzach in Sinnoh. 'Dort wo das ganze Jahr Winter ist.'," zitierte er lachend einen Spruch den er oft auf Werbeanzeigen für die Stadt gesehen hatte. "Naja, eigentlich komme ich auch nicht direkt aus Blizzach, sondern aus den Wäldern die es umgeben, meine Eltern sind sowas ähnliches wie Einsiedler. Als ich hier ankam, hab ich das erste mal in meinem Leben Laubbäume gesehen, denn dort gibt es nur Nadelbäume." Während er die Straße entlangging, betrachtete er weiterhin die Laubbäume neben dem Weg mit einem gesunden Misstrauen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 03:23 pm

Faith
Sie biss sich auf die Zunge. Hätte sie bloß nie gefragt, der plapperte ja wie ein Plaudagei! Hoffentlich kamen sie bald an, bevor er sie noch mit seiner ganzen Lebensgeschichte quälte. "Aha, interessant." meinte sie und tatsächlich fragte sie sich etwas wie es in wohl Sinnoh war. Offenbar hatte sie sich einen Hinterwäldler angelacht, ob sie jetzt auch was sagen musste? "Ähm, ich komme aus Tempera City." meinte sie und beobachtete wie Castor den Bäumen misstrauische Blicke zuwarf, als wären es Tromborks.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 03:35 pm

Castor

"Tempera City? Gibts ja nicht, da war ich kurz bevor ich nach Illumina City kam, aber ... naja, ich war nicht wirklich 'lange' dort." Es schüttelte ihn als er sich an seine Laubbaum-Panikattacke zurückerinnerte, die erst abgeklungen war als er auf der leblosen Illumina-Steppe gestanden war. "Aber das was ich von der Stadt gesehen hatte, war wirklich schön. Muss toll sein, dort aufzuwachsen. Ist bestimmt nicht so kalt wie in Blizzach. Aber für sowas gibts ja Jacken mit Futter. Die hier hab ich übrigens von meinem Opa bekommen und," er machte kurz die Jacke auf um seinen weißen Strickpullover zu zeigen, "Den hier hab ich von meiner Oma bekommen, kurz bevor ich von Zuhause weg bin. Den hat sie selbst gestrickt. Sie wollte mir ja auch immer Stricken beibringen, aber das Beste was ich jemals gestrickt hatte, hab ich einmal angezogen und es ist gleich bei meinem ersten Schritt gerissen. Hui, da war zuhause aber was los." Er lachte erneut und wagte einen kurzen Seitenblick zu dem Mädchen, die etwas genervt aussah: "Kann es sein, das ich dir zuviel rede?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 03:52 pm

Faith
"Hmhm." stimmte sie zu und wollte noch etwas über Tempera sagen, als der Junge bereits weiter über solch belanglose Dinge wie einen Strickpulli quasselte. Jetzt hätte sie auch gerne Strickzeug da - um ihn zu erwürgen. "Ja." meinte sie eisig, als Castor sie fragte ob er zu viel redete, unfähig zu lügen. Das sollte ihr eine Lehre sein. Das nächste mal würde sie alleine gehen, sich zig mal verlaufen aber ihre Ruhe haben und nicht so ein sinnloses Getratsche anhören müssen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 03:58 pm

Castor

"Oh..." reagierte er etwas enttäuscht. Er hatte nur versucht das die Zeit etwas schneller verging, bis sie in Nouvaria City waren. "Dann tuts mir leid, ich werd versuchen ruhig zu sein." Dabei hätte er noch soviel zu erzählen gehabt, über Blizzach, die Bootsreise hierher und über sein Leben im Wald. Aber wenn er Faith damit nervte, naja, dann musste er eben still sein, auch wenn ihm das schwerfiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 4   

Nach oben Nach unten
 
Route 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: