Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 07:24 pm

Faith
Sie verdrehte aufgrund seiner Enttäuschung genervt die Augen. Na toll. Wenn sie ihn vergraulte, setzte er sich vielleicht noch ab und dann wäre ihr bisheriges Opfer umsonst. "Dann erzähl doch noch was von Sinnoh." sprach sie seufzend und fragte sie wann Nouvaria City endlich in Sichtweite kommen würde. Sie musste ja nicht zuhören, ihn einfach quasseln lassen. Musste doch möglich sein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 07:36 pm

Castor

Zwar wusste er, das sie das nur gesagt hatte um es sich mit ihm nicht zu verderben, was sie sowieso nicht könnte, weil er sich ihr nunmal angeschlossen hatte um zum Dorf zu kommen und dabei auch bleiben würde bis sie angekommen waren, war er der letzte der einer Dame einen Wunsch abschlagen würde, auch wenn es kein echter war. "Naja, was gibts da zu erzählen. Erstmal ist es in Sinnoh allgemein etwas kälter als hier, auch in den Küstenstädten wie Sonnewik, die übrigens komplett mit Solarstrom betrieben wird. Man kann auf den Solarzellen sogar laufen, was ziemlich cool ist. Und über allem thront der Kraterberg. Oben auf seiner Spitze soll eine antike Beschwörungsstätte sein, sie heißt Speersäule, allerdings waren erst wenige Leute dort, ich noch gar nicht. Gibts sowas eigentlich auch hier in Kalos?" Er wollte sie nun auch nicht den ganzen Weg über zuquatschen, sondern sie auch mal selbst erzählen lassen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 07:43 pm

Faith
Trotz ihres Vorsatzes ihn auszublenden, hörte sie Castor doch zu und musste bei seiner Frage erst selbst überlegen. "Tja, nun, äh..." stotterte sie. "Solarstrom nutzen wir auch." meinte sie dann kleinlaut und überlegte fieberhaft was es in ihrer Region denn noch so tolles gab. "Wir haben eine Höhle in der ein Ungeheuer hausen soll. Ich finde das ziemlich cool." sagte sie schließlich und Erleichterung durchströmte sie, als sie endlich Nouvaria City ausmachen konnte. Nun waren sie fast da und ein Teil des Weges überstanden.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   09/02/14, 07:58 pm

Castor

"Wirklich? Das klingt echt toll, fast wie die Legenden, die sich um die vier Seen in Sinnoh ranken. Nun, eigentlich waren es immer nur drei, allerdings wurde vor ein paar Monaten die Scheidequelle entdeckt und offiziell als vierter See anerkannt. Dort sollen auch, naja, nicht direkt Monster leben, aber Pokemon die..." er brach in seinem Satz ab, als er in der Ferne Nouvaria City auftauchen sah. "Hey, wir sind ja schon fast in der nächsten Stadt. Dann müssen wir nur noch," er überlegte ein paar Augenblicke und dachte an die Karte zurück, "Naja, wir haben immerhin fast ein Viertel des Weges geschafft. Denkst du du hälst den Rest mit mir noch durch?" fragte er leicht witzelnd.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   10/02/14, 02:56 pm

Faith
Sie nickte während Castor redete, hatte jedoch keine Ahnung von den Legenden oder irgendwelchen Seen. Trotzdem war es immer wieder überraschend, dass es doch Orte gab die der Mensch noch nicht kannte. Irgendwie tröstlich. Als er Nouvaria entdeckte, brach er in seinem Satz ab. Erst ein Viertel?! Faith musste ein Stöhnen unterdrücken. "Ich geb mir Mühe." meinte sie trocken auf seine Frage und betrat das kleine Städtchen.
-----> Nouvaria City
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   10/02/14, 03:20 pm

Castor

"Ach komm schon, so schlimm ist meine Gesellschaft doch gar nicht," entgegnete er Faith lachend. Und das meinte er auch ernst, schließlich war er weder ein Serienkiller noch ein Psychopath oder sonst was gefährliches, also hatte sie schon Glück mit ihm gehabt. Wenn er sie nicht umgerannt hätte, nicht auszudenken wer sie sonst umgerannt haben können würde. Mit diesem Gedanken im Kopf ging er ebenfalls nach Nouvaria City hinein.

----> Nouvaria City
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   10/02/14, 07:41 pm

Prim
Sie lachte als Monara ihre Lüge so weiter sponn und bemerkte ihre Melancholie nicht. Fröhlich begann sie ein Lied zu summen, besser gesagt eine unbestimmbare Melodie oder noch eher eine Aneinanderreihung von Tönen. "Wie lange noch?~" trällerte sie fragend an niemand bestimmtem. Soul schien aus irgendeinem Grund etwas genervt und trottete stumm neben seiner Trainerin her.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 4   10/02/14, 07:58 pm

(wo endet Route 4?)
Monara
Sie hatte draußen ihre Pokemon rausgelassen und Staw hüpfte ein weit ausholend mit Platscher hinter ihnen her. Nacht rannte imemr wieder vor, stolperte über ihre Beine und fing sie wieder, rannte dann zurück und immer so weiter. Wa übte beim laufen ein bisschen mit seinen Klingen, Kel wurde von Monara getragen und Kirlia verzog kein Gesicht, sondern lächelte glücklich.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 04:23 pm

(Nouvaria City)

Cameron

----> Illumina City

Cameron trottete gelassen neben Prim und Monara her und war froh, das sie Illumina City endlich hinter sich gelassen hatten. Trotzdem war er noch etwas angespannt, denn wenn sie nicht wieder in einer Sackgasse landen wollten, würden sie an der Pokemon-Liga vorbeigehen müssen, war Cameron doch noch ein wenig verunsicherte, schließlich konnte es keines seiner Pokemon mit jemandem aufnehmen der schon acht Orden besaß.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 04:59 pm

Prim
Sie hörte auf zu summen, als Monara ihr Garados heraus lies, welches dann laut lärmend hinter ihnen herkam. Soul verdrehte die Augen. Weshalb ließ sie es nicht im Pokeball? Wäre hier ein Fluss in dem es schwimmen könnte, fände er das ja in Ordnung, aber auf dem Land, wo es jeder im Umkreis von Kilometern hören konnte, wenn es mit seinem massigem Körper herum sprang? "Woher kommst du nochmal Marco?" fragte Prim, um den restlichen Weg kürzer zu gestalten. Soul horchte angespannt auf. Ja, das wäre doch mal interessant zu wissen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 05:10 pm

Cameron

"Ich komme aus Aquarellia," beantworte Cameron die Frage. Sie kam ihm gerade recht um das Sackgassenproblem anzusprechen, "Das ist ein kleines Städtchen bei Nouvaria City. Deshalb weiß ich auch das wir, wenn wir in Nouvaria City sind, über die Route 21 müssen, sonst landen wir nämlich in einer Sackgasse."
Während er sprach drehte B weiter hinter ihm seine Runden und flog durch die Blümchen die einmal seine Heimat waren.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 05:30 pm

Prim
"Ah, kenn ich nicht...." antwortete sie wahrheitsgetreu. "Okey, Route 21, kein Problem." trällerte sie dann. Gut, dass der Junge mit gekommen war, sonst wären sie sicher in einer Sackgasse gelandet, schließlich waren Monaras Geografie Kenntnisse genauso gut wie Prims. "Achja." fiel der Blondine plötzlich ein und sie fasste ihrer Freundin an die Schulter, um sie zum anhalten zu bringen. "Ich habe einen Schleimklumpen gefangen!" Stolz rief sie ihr Schluppuck aus seinem Ball, welches nun träge auf dem Boden hockte. "Und es sieht nicht nur toll aus, es ist auch unheimlich stark!" prahlte Prim und beugte sich zu ihrem Pokemon herab, um es anzutippen und zum demonstrieren seiner Stärke zu motivieren. Doch es schwabbelte nur leicht, unter ihrer Berührung. "Komm schon Horus." bat sie das Schluppuck und richtete sich wieder auf. "Es ist wirklich stark, ich bin mir sicher es kann mit Marcos Wadribie mithalten." meinte sie schmollend, als hätte jemand Horus' Stärke angezweifelt. "Macht es dir was aus Wadribie gegen meinen Schleimklumpen kämpfen zu lassen, Marco?" fragte sie den Jungen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 05:46 pm

Cameron

Ein Kampf? Er hatte noch nie mit Queen B gekämpft. Andererseits, hatte er es nicht genau dafür gefangen? Um einen Kämpfer zu haben der sich nicht wie Santa allein aufs Glück verließ? Nun, ein Trainingskampf wäre sicher nicht schlecht, nicht das es irgendwann drauf ankam und er keine Ahnung hatte was er machen sollte. "Gerne. Aber sei nicht zu hart, es ist auch unser erster Kampf. Queen B?" rief er zu einem Blumenstrauch in der Nähe an dessen Blüten sich sein Wadribie gerade vergnügte, nun aber zu der Gruppe hinübergeschwebt kam. "Wir beide kämpfen jetzt gegen sie," sagte er knapp und sowohl er als auch B machten sich bereit.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 06:13 pm

Prim
"Yay." meinte sie aufgeregt und stellte sich hinter Horus. Wenn es auch Marcos erster Kampf mit Wadribie war, wollte sie es nicht übertreiben, vor allem da sie sich nicht sicher war ob sie noch Sinelbeeren hatte und keine Lust hatte zurück zum Pokemon Center zu rennen. "Also los Horus, Spukball." meinte Prim und Schluppuck drehte sich langsam zu seinem Gegner um, bevor es anschwoll, sein Maul aufriss und eine Kugel aus dunkler Energie hervor schoss.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 06:26 pm

Cameron

Als Schluppuck einen Ball aus schwarzer Energie auf Queen B schoss überlegte Cameron sich fieberhaft einen Konter und wurde schließlich vor nicht allzu langer Zeit fündig, bei einem Kampf der sogar in etwa am selben Platz stattgefunden hatte wie dieser. Gut, er hoffte das er den Kampf gegen Prim nicht auch mit einem umstürzenden Baum beenden werden müsse, fürs erste würde auch das reichen: "B, blaß den Spukball mit Windstoß zurück!" Die kleine Biene schlug heftig mit den Flügeln um die schwarze Kugel zu Horus zurückfliegen zu lassen.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 06:33 pm

Monara
Sie blieb am Rand stehen, Staw bemerkte den Kampf auch und hüpfte um die anderen herum.
"Oh klasse, eine Pause. Die können wir gleich zum trainieren nutzen.", freute Monara sich und teilte die Pokemon in Paare ein. Wa und Kel trainierten zusammen, Kirlia und Nacht auch. Sie selbst fing an, Staw ein bisschen zu trainieren, um seine Geschwindigkeit an Land zu verbessern. Das klappte auch ganz gut und sie trainierte Stwas zielen mit dem Platscher.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 06:42 pm

Prim
Soul beobachtete missmutig wie Staw ungelenk herum hopste, während seine Trainerin kämpfte. "Eisstrahl." befahl Prim und Horus ließ seinen Spukball gefrieren, der daraufhin zu Boden fiel und davon rollte. "Jetzt Gähner." sprach die Blondine und gab sich Mühe diesmal nicht selbst einzuschlafen, als Horus herzhaft gähnte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 06:50 pm

Cameron

Er war sehr beeindruckt von Prims Kampfstil als sie erst Queen B's Attacke abwehrte und dann selbst zuschlug. Missmutig beobachtete er, wie Queen B mit allen drei Mündern anfing zu gähnen. Er wusste das das bedeutete das sie zeitnah einschlafen würde und er etwas dagegen unternehmen musste, ansonsten wäre dieser Kampf wohl schon vorbei. "Wadribie, Käferbiss!" rief er ihr zu, sie rüttelte sich einmal etwas wach und flog dann auf den am Boden sitzenden Schleimklumpen zu.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 07:01 pm

Prim
"Weg da." meinte Prim, doch Horus bewegte sich wie in Zeitlupe, statt ordentlich auszuweichen, weshalb es getroffen wurde und schwabbelte, um Wadribie abzuschütteln. Schleimklumpen schienen nicht sehr schnell zu sein. Das sollte sie sich merken, um die Schwäche in den nächsten Kämpfen irgendwie auszugleichen. "Eh, Schlammbad." entschied sich die junge Trainerin und das Schluppuck öffnete sein Maul, um dickflüssigen Schlamm auszuspucken.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 07:04 pm

MOnara
Sie zuckte zusammen, als Staw auf einem spitzen Stein landete und es ihm wehtat.
"Hej, alles in Ordnung bei dir?"; fragte sie schnell und ging zu ihm.
Das Garados nickte. Monara hob den Stein auf und legte ihn zur Seite. Dann sah sie zu den anderen Pokemon. Kel heizte Wa wortwörtlich ein, aber das Gladiantri schlug sich tapfer. Kirlia und Nacht kämpften auch sehr gut, vor allem Nacht, da Kirlia ja schon mehr Erfahrungen hatte. Es war ein guter Kampf... bis auf dass Kirlia ziemlich defensiv kämpfte, da sie keine wirkungsvolle Attacke gegen Nacht parat hatte. Monara sah Soul an.
"Willst du mitmachen?", fragte sie freundlich und verpasste Kirlias neue Attacke, genau wie die von Wa.

Wa lernt Finte und Kirlia Zauberblatt

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 08:00 pm

Cameron

Als Wadribie sich nach dem Angriff zurückziehen wollte, wurde es von Schluppucks Schlammbad getroffen und zu Boden geworfen, wo es dann die Nachwirkungen der Gähner-Attacke zu spüren bekam, es schlief sofort ein als es auf dem Boden lag. "Nein!" schrie Cameron, gefolgt von einem "Wach auf!" Es reagierte allerdings nicht und blieb liegen. Nur nicht für lang...
Nach ein paar Augenblicken des Daliegens begann Wadribie plötzlich zu glühen und seine Gestalt zu verändern, bis es knapp über einen Meter groß war und mit fast keinem Körperteil mehr an seine vorherige Form erinnerte: Es war zu einem Honweisel geworden.
Cameron stieß einen Jubelschrei aus. Er wusste ja das sich ein Käfer-Pokemon schnell entwickeln würde. Obwohl er auch zugern gewusst hätte, was B eben geträumt hatte. Er checke kurz seinen Pokedex, nach den Attacken die B jetzt beherschen sollte und gab einen Befehl zum Weiterkampf: "Honweisel, Schlitzer!" Sofort reagierte das Käfer-Pokemon und nachdem es sich etwas an die Tatsache gewöhnt hatte das es nun Arme besaß, flog es sofort auf Schluppuck zu.

Wadribie ist jetzt ein Honweisel
Queen B lernt Schlitzer, Blockbefehl und Konfustrahl
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 08:15 pm

Prim
Sie freute sich riesig, als das Käfer Pokemon einschlief und dachte bereits gewonnen zu haben, als es plötzlich begann zu glühen und sich zu entwickeln. "Glückwunsch." meinte sie und fragte sich wie Marco nun weiter vorgehen würde, als der Junge bereits seinen Befehl gab. Prim sog die Luft ein und überlegte. Ausweichen konnte Horus sicher nicht, also blieb nur die Konter. Eisstrahl wollte sie bei einem Übungskampf allerdings nicht einsetzen. "Spukball" befahl sie also und schon zum zweiten mal, begann Schluppuck die Attacke einzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 08:19 pm

Cameron

Cameron grinste. Es gefiel ihm welche Wendung dieser Kampf nahm. Auch wenn Honweisel anscheinend etwas von ihrer früheren Beweglichkeit verloren hatte, es gab ja andere Wege einen Angriff abzuwehren. "Queen B, Blockbefehl!" Sie stoppte in der Luft als aus dem Loch in ihrem 'Kleid' Unmengen kleiner Bienen geflogen kamen, die einen Schutzschild um B zu bilden schienen und den Spukball blockierten. Daraufhin befahl Cameron ihr mit Konfustrahl anzugreifen, was sie auch sofort tat.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 08:50 pm

Prim
Sie staunte nicht schlecht, als plötzlich Bienen erschienen um Honweisel zu schützen. Das war wirklich eine erstaunliche Attacke. Etwas perplex, vergaß sie ihrem Pokemon eine Konter zuzubrüllen und die Attacke traf es direkt. "Ah, Horus!" sprach Prim besorgt und beobachtete, wie Schluppuck verwirrt herum wabbelte. "Komm schon. Konzentrier dich. Spukball." Ihr Pokemon gehorchte, doch der Spukball ging komplett in die falsche Richtung und zischte an Wa vorbei, der am Rand mit Kel trainierte. "Genau vor dir, du schaffst das." spornte Prim Schluppuck weiter an und nun flog der Spukball wenigstens ansatzweise in Honweisels Richtung.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 4   11/02/14, 10:23 pm

Monara
Wa hatte sich zufällig gerade geducjt und war dem Ball so entkommen. Ein Glück. Dafür murrte es leise herum und konzentrierte sich auf sein Training. Monara, welche noch immer auf Souls Antwort wartete, bekamdas ganze immer noch nicht mit. Auch nicht, als Staw eigenständig trainierte undmal eben Drachenwut/odem lernte, bekam sie es nicht mit.
Staw lernt Drachenwut oder sowas ähnliches... hab den Namen vergessen^^ [Drachenwut owo]

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 4   

Nach oben Nach unten
 
Route 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: