Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Luxusvilla [Spieltopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:14 pm

Hier könnt ihr Rpgen.

_________________

Und, los geht's!
Keine Scheu, veranstaltet soviel Chaos wie ihr wollt!

[Ihr seid bereits in der Luxusvilla, und eingeladene
Animecharas werden speziell von anderen gespielt.
Schreibt einfach über euren Post, das eure
Animecharas jetzt kommen. Es sagt danne einer,
das dieser den jenigen spielt, und falls der andere
halt einverstanden ist ... ^^]


Zuletzt von Chii am 16/03/14, 02:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:21 pm

Dia

Sie verwandelte sich in eine neue Form, die THE REAL MEGA LOHGOCK Form. Dia schrie immer wieder DRAMATISCH und lief durch die Gänge, sie war einfach so cool *^* Dann sprang sie auf das Dach und brüllte: "I AM THE REAL MEGA LOHGOCK *^* "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:22 pm

Rii

Sie hatte sich bereits eine goldene Leine für ihr Baby-Kitsune herbeigezaubert und ging grade durch die riesige Villa spazieren. Irgendwo vernahm sie ein Rumpeln und Krachen, wahrscheinlich wurde wieder etwas demoliert. Aber das war ja nichts Neues. Rii schlenderte (Slendermen owo) durch jegliche Zimmer und stellte fest, dass sie noch gar kein eigenes hatte! Sofort rannte sie zu Chi, um ein Raum zu beantragen und zerrte dabei den 7-Schwänzigen Kitsune hinter sich her. Rii konnte schon von weitem die Schwarzhaarige erkennten. Dann ertönte das dramatische Geschrei Dia's..~

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:26 pm

Emily
Mit ihrer Pudding-Schale sah sie sich in der Villa um und rannte gegen eine Wand, wobei sie die Schale fallen ließ. "NEEEEEEEIIIIN!" schrie sie und kniete sich hin, um die Schale mit dem Pudding wieder zusammenzubauen. Als es nicht funktionierte rannte sie auf der Suche nach Chii durch das ganze Haus. Als sie ausversehen raus ging und das Gras sah, rannte sie schreiend wieder in die Villa zurück und rief nach Chii.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:27 pm

Chii

Sie vernahm das DRAMATISCH Geschrei von Dia, und wie sie sich selbst bewunderte indem sie "I'M THE REAL MEGA LOGHOCK!" schrie. Bestimmt war die wieder auf'n Dach, und schrie bis nach Johto den 'legendären' Spruch. <_< Dann erblickte sie Ri, die auf sie zugelaufen kam, und ein Zimmer beantragte. "Ähm, was willst du den drin haben? o.O", fragte sie, und bemerkte dabei das 7 schwänzige Kitsune. Als sie dann noch das Geschrei von Emi hörte, und das Rufen nach ihr stöhnte die Chefin auf. "Ich komme gleich! >_<", rief Chii.
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:30 pm

Emily
Glücklich rannte sie in die Richtung, aus der Chii´s Stimme kam und rannte an der zerstörten Schale vorbei, die in Pudding schwamm. "Chii! Meine Pudding-Schale ist kaputt! Und außerdem ist draußen viel zu viel Gras! Es ist bösartig!" rief sie und lief panisch im Kreis herum. "Und ich will auch ein Zimmer! Mit Pudding-Schalen und OHNE Gras!"

_________________
~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:33 pm

Rii

Sie kniff die Augen zusammen und hob ihren Fuchs an. "Na 'n Bett und Fernsehr, ein Klo, ein Sitzsack, 'ne Pflanze, einen Keller und Küche, einen extra Raum für Kitsuni-Schnggi-Mausi, eine Badewanne, Klo, Zahnpasta, 'nen Computer, UND... Keine Papinella, Bluzuk...Oder Käfer halt >.<" dann sah sie Emily die ebenfalls hektisch auf Chi zukam.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:35 pm

Chii

Sie sah Emi mürrisch an. "STÄNDIG MACHST DU DEINE PUDDING-SCHALE KAPPUT! MENSCH!", schrie sie dann empört, und verschränkte die Arme. Naja. Sie richtete Emi ein Zimmer mit Pudding-Schalen ein, und so'n Kram den man braucht, und dann noch für Ri eins. Danach eilte sie schnell wieder zu den beiden. "Ich hab sie eingerichtet", sagte Chii knapp, und schnaubte. "Und übrigens. Ihr habt doch welche in die Villa eingeladen, nicht?"
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:39 pm

Emily
"Jay! Ja, das habe ich. Eine Person um genau zu sein! AF *_*" Sie rannte zu ihrem Zimmer und sah den Riesen-Tisch an, der voller Pudding-Schalen war. "JAAAAAAAA! Pudding!" schrie sie und nahm sich eine Schale. "Übrigens, Chii! Der Boden im Flur müsste mal von pudding freigeräumt werden!" Mit diesen Worten verschloss sie die Tür, amchte den Fernseher an und schaute "Gras - Mörder der Pudding-Schalen".

_________________
~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:40 pm

Rii

Sie wollte sich grade wieder ihren Mangas widmen, da bekam sie eine Frage <----Super Satz.. "Möglich,.. Owo" meinte Rii und würgte ihren Kitsune so liebevoll, das er beinahe umkam. "Naja, wann kommen die überhaupt?" fragte sie. Ihre Finger wickelten sich um ihre Haare und sie bekam rosa Wangen. 'Ich freu mich schon' dachte Rii und bemerkte nicht wie sie ihrem Haustier die Luft abschnürte.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:52 pm

Seufzend lief ich einen Gang entlang. Durch den Lärm waren meine Nerven auf das äußerste Strapaziert. Platsch. Ich war in Pudding getreten. Die Bombe krachte.
"WER HAT SEINEN PUDDING LIEGEN LASSEN???", schrie ich die Villa zusammen.
Dann ging ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Schlafen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:53 pm

Dia

Sie spuckte Feuer in Luft und brüllte nochmal ihren Lieblingssatz. Danach ging sie runter zu Chii und wurde wieder zum Menschen und fragte dann: "Wann kommen Arcana Famiglia, Sousouke und Kaname? "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:55 pm

Emily
Gerade als die Sendung zu Ende war, schrie Feral etwas von Pudding surch die Villa. "Chii! Ich hab doch gesagt, da liegt Pidding rum!" schrie sie und ging mit ihrer Oudding-Schale aus ihrem Zimmer zu dem Pudding-Unfall. Als sie genug getrauert hatte, setzte sie sich auf die Fensterbank und wartete auf ihren Gast.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 02:58 pm

Chii

Sie hörte das wütende Gekreische von Feral, und sie seufzte. Als Emi ihr dann auch noch sagte, das sie gesagt hat, das Chii den Pudding aufwischen soll, seufzte sie nochmal. Als Dia dann zu ihr kam, und eine Frage stellte, dachte sie kurz nach. "Äh", da gongelte es auch schon. "Ich glaube aber nicht das das die ganze Arcana Famiglia da ist! Und auch nicht die von Full Metall Panic, weil unsere Villa erlaubt nur eine bestimmte Anzahl an Gästen", seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:01 pm

Dia

"Von Full Metal Panic kommen zu mir nur zwei, von Arcana Famiglia müssen nur kommen: Felicitá, Libertá, Nova, Pace, Dante und Luca, Debito von mir aus auch", sagte sie und ging zum Fenster, DA WAREN MARIENKÄFER! DAFUQ! Wütend fing sie an zu schreien.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:01 pm

Emily
Es klingelte. "Was? Wer ist das?" Sie riss die Tü auf und Libertá bekam die Pudding-Schale ins Gesicht. "Ähm...sorry?" fragte sie und ging zur Seite, umd ie Gäste reinzulassen. Sie rannte zu Chii und schob sie zur Tür. "Du leitest!"

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:02 pm

Der Gong riss mich aus dem Schlaf. Nichtmal schlafen konnte man! Stöhnend stand ich auf und suchte die Küche. Dort fand ich ein frisch geschlachtetes Huhn, aber das Blut reichte nicht, um mich satt zu machen. Also machte ich Käsebrote und warf sie in einen Topf mit kochendem Öl. Nur noch warten.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:17 pm

Chii

Als ein paar Gäste reinkamen, seufzte sie nochmal. "Na das, kann ja heiter werden", sagte sie. Sie sah sich an, wer alles eingeladen wurde, und endeckte nicht denjenigen, den sie eigeladen hat. "Na das war klar q_q", sagte sie. Sie musterte noch ein bisschen die Gäste, bis sie sich in einen Sessel hinsetzte und wartete.

Libertá

Als er Schokopudding ins Gesicht bekam, war er etwas irritiert, und hörte die Entschuldigung nicht. Er wischte sich schnell den Pudding vom Gesicht, und musterte dann die Villa. "Wo sind wir hier?", fragte der Blonde verwirrt.

Felicitá

"Weiß nicht", antwortete Feli nur, und sah sich ebenfalls die Villa an. Groß, modern, und ja. Im Sessel saß anscheinend die Chefin, vollkommen gelangweilt. Die Rothaarige ging auf die schwarzhaarige zu. "Warum sind wir hier?", fragte Felicitá verwirrt, worauf Chii nur erklärte, das die beiden anscheinend eingeladen worden sind.
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:20 pm

Emily
"Ihr seid...ähm...ach ja, ihr seid in der Luxusvilla!" Schnell holte si sich eine neue Pudding-Schale und beobachtete die Gäste. "Und ähm, ich hab dich eingeladen." sagte sie zu libertá. Dieser hatte den Pudding aus seinem Gesicht gewischt und der Pudding lag nun auf dem Boden.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:24 pm

Holo...

Ich hörte einen Schrei und ließ mein Gebräu stehen. Bei Dia agekommen, fauchte ich sie an.
"Schrei nicht so. Meine armen Ohren. Noch einmal und du bist dein Blut los."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:25 pm

Dia

Danach klingelte es nochmal und sie öffnete die Tür. Sousouke war in seinem Arm Slave, während Kaname unten stand und Dia fragte: "Hallo! Wo sind wir? " Dia antwortete nur: "In der Luxusvilla" Dann bemerkte sie Felicitá hinter sich und sagte zu ihr: "Ah, hallo! Ich hab dich hier eingeladen, Feli x) " Sousouke schoss dann eine Granate auf Feral, welche Dia einfach ignorierte.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:28 pm

Emily
"Okay, komm mit! Ich zeige dir die Villa." Sie zog Libertá mit sich. "Da liegt Pudding. und da auch." sagte sie und deutete auf den Platz, wo Libertá gerade gestanden hatte und den Flur. "Frost´s Zimmer, da ist die Küche, da ist mein Zimmer, da wohnt Chii. Dia´s Zimmer, das von Feral,..." zählte sie auf und zog den circa 18-jährigen hinter sich her.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:30 pm

Felicitá

Sie hörte eine Stimme hinter sich. "Äh, hallo. Du hast mich eingeladen?", sagte sie. Irgendwie hatte sie kein so gutes Gefühl dabei, hier zu sein. Hier war ganz schön viel los, und anscheinend war das hier ein wahres Irrenhaus. "Vielleicht hätte ich doch auf Nova hören sollen", sagte sie dann eher leise.

Libertá

Er wurde eiskalt mitgeschleppt, der Arme. Und er hatte auch noch protestiert, das er sich auch alleine bewegen konnte, jedoch schleifte ihn das Mädchen einfach weiter. Etwas uninteressiert lauschte er der Erzählung, und riss sich dann los. "Warum hast du mich eigentlich eingeladen? owo", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:33 pm

Emily
"Ich guck deine Serie." antwortete sie und machte die Tür zu ihrem Zimmer auf. Außer dem Pudding und dem Fernseher klepte an der Wand ein "Arcana Famiglia" Plakat und ein Libertá-Poster. Auf einem Zettel standen die Sendezeiten, sowie die besten Folgen. "Habs schon 3-Mal durchgeguckt!" rief sie.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:35 pm

Jch wurde wütend, als ich ernsthaft von der Granate in Stücke gerissen wurde und mich wieder regenerierte.
"Was zum Teufel sollte das? Ich... ich hab doch nichts getan!"
Heulend rannte ich weg und aus versehen gegen Chii.
"Tut... tut mir leid Chii. Sei bitte nicht böse."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   

Nach oben Nach unten
 
Luxusvilla [Spieltopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: