Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Luxusvilla [Spieltopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 08:39 pm

Rii

Sie stand mit halb offenen Mund in der Nähe der Treppe und betrachte das, teilweise verrückte, Geschehen. Ihr 7-Schwänziger Kitsune hing beinahe an der zu straffen Leine und gab keinen einzigen Laut von sich. "Hä, was zur oberflauschigen Luxusvilla ist passiert?" fragte Rii mitten in den Raum und konnte sich das Szenario kaum ausmalen. Dia's Bomben, Emily's Puddingschalen, Chi owe und ein rosa Lindwurm! Da stand auch eine Neue, Naoko, die sie sofort begrüßte," Huhu Naoko ^^/". Achja, und Frost's Assieulen..

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 08:56 pm

//Also ich playe Feli und Luca und du auf jeden Fall Libertá, oder? Dann haben wir ja noch Pace, Debito und Jolly, welche beiden nimmst du von denen? xD//

Emily
"JAAAAA! Und Libertá und Nova und Feli und Dante und Pace und du sollen auch kommen!" rief sie und hüpfte auf und ab. "Achso, mein Name ist Emily und das ist Dia: wir sind beide Rieesen-fans eurer Serie - und ja, es gibt ne Serie von euch - und Libertá und Feli wren auch bei uns zu Becuh!" brabbelte sie drauf los.

LUCA *_*
Er wollte Felicitá gerade Tee bringen, als zwei merkwürdige Mädchen einfach reinkamen und ihn mit Fragen bombadierten. "Ihr scheint die Seniorina zu kennen. Sie ist in ihrem Zimmer. Folgt mir einfach." Er ging den Flur entlang, klopfte an der Tür von Feli und trat ein.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 09:13 pm

//Ich mach Pace, Debito und Jolly :'D//

Dia

Sie folgte Luca einfach, sie MUSS seinen Kuchen und seinen Tee probieren, das Wasser im Mund lief ihr zusammen und sie fing an zu sabbern.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 09:26 pm

Naoko

"Ah ja", meinte ich, "ist ja auch egal! :D" Mit diesen Worten lief ich auf das Mädchen mit dem Fuchs an ihrer Seite zu. "OMG ist der NIEDLICH!", rief ich grinsend und betrachtete das neunschwänzige Wesen. "Wie heißt du? Und wie heißt er oder sie?"

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   19/03/14, 05:18 am

//Emi, Dia, soll ich auch welche, spielen? Und ja, mir ist schon klar, wenn ich spielen soll :x
Nennt es mir aber nochmal, ruhig. x) xD 

Chii

Sie hustete erstmal, als die liebe Nao Kitsune mit 'neunschwänzig' bezeichnete. "Kitsune ist siebenschwänzig! Korrigiere das!", sagte sie mit Lehrerblick. "Das ist Ri, eigentlich Rii, nur ich nenne sie Ri ^.^", stellte Chii Ri vor. Eine Chefin halt, ne? o/ "Dia und Emi sind abgehauen, nach Regalo", sagte sie dann, und grummelte leise etwas vor sich hin. Als Feral dann noch in ihre Hand biss, und kommentierte das sie nicht schmeckte ..
"Hmpf, tut mir leid! Mein Blut schmeckt halt nach Tee, lieber Vampir."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   19/03/14, 05:54 am

"Du bist ein Teemensch." O.O
So sah das aus. Au man. Es gab wirklich nichts, was hier nicht normal war. Mittlerweile hatte ich sogar verstanden, dass ab und an die Temperatur sank. Wovon ich... aber absolut nichts mitbekam. Pech. 
"Also. Warum sollten wir uns treffen?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   19/03/14, 06:03 am

Chii

"Weil ein neuer Gast eingetroffen ist", sagte Chii nur ruhig, und zeigte auf Naoko, die mit 'neunschwänzig' einen Fehler gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   19/03/14, 03:10 pm

//Chii, du playst Nova und Dante :D Ich will wissen was du so für schlechte Witze draufhast xDDD//

Emily
Sie hüpfte Luca hinterher und wunderte sich, wieso er nicht überrasch war, dass es eine Serie von ihm gab. "Und wo sind die anderen?" fragte sie aufgeregt, als sie in Feli´s raum hüpfte und Pudding vor dem Mädchen abstellte, damit sie ihn essen konnte.

LUCA *_* xD
Er stellte die Tasse Tee vor Feli ab. "Die anderen - wenn du damit Pace, Debito, Libertá, Nova und Dante meinst - sind im Speisesaal und reden." antwortete er und sah etwas irritiert den Pudding an, den Emily Feli anscheinend geschenkt hatte.

FELI :D
Sie blickte auf als Luca - gefolgt von zwei Mädchen - den Raum bertrat. "Schon wieder die?" fragte sie sich und sah Dia verwirrt an. "ähm...Danke...und schön euch wiederzusehen." sagte sie, als der Pudding vor ihr abgestellt wurde. Sie wusste selbst nicht, ob sie es wirklich schön fand dass das Pudding-Mädchen und Dia sie bis zu ihrer Heimat verfolgt hatten. Nachdem sie den Tee getrunken - und den Pudding gegessen hatte stand sie auf. "Dann gehen wir mal zu ihnen."

_________________
~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   19/03/14, 03:58 pm

//Ich sagte doch och war zu faul mir alles duchzulesen x3//

Naoko

"Ja dann halr siebenschwänzig", meinte ich, "aber er ist trotzdem unglaublich niedlich!" Die Glöckchen in meinen Haaren bimmelten wild als ich aufstand und mich umsah, dann wand ich mich an Chii: "Sag mal, gehöt diese gesamte Villa wirklich dir? Die ist so riesig!" Beeindruckt drehte ich mich einmal um mich selbst und lachte, mein Lachen wurde von den hohen Wänden zurüclgeworfen. Es war einfach nur klass hier!

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   19/03/14, 04:05 pm

//Wen playe ich? owo//
Dia

"Oh ja", kreischte sie, "Ich will sie sehen *^* " Dann folgte sie Feli und Emily.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   19/03/14, 04:20 pm

Johanna
Ich starrte den siebenschwänzigen Fuchs übertrieben an und machte mit meinen Augen voll den Todesblick.
"DEADTIME!", schrie ich plötzlich und sprang in die Luft drehte mich, verwandelte mich in einen Wolf und machte voll den dramatischen Auftritt, wäre toll gewesen, hätte Dia jetzt auch noch DRAMATISCH geschrien.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   19/03/14, 07:23 pm

Rii

Sie lächelte zu Naoko, nur der Fuchs schien höllisch gekränkt. Es waren 7 Schwänze, nicht 9 QwQ Er blickte völlig entgeistert zu Boden und als dann auch noch Johanna mit dem Todesblick aufsprang, fiel er völlig im Ohnmacht. "Schaut mal was ihr gemacht habt!" brüllte Ri panisch und schloss den Kitsune beschützend in die Arme.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   20/03/14, 08:41 am

"Und wegen sowas rufst du uns hier zusammen? Nicht zu fassen.", fauchte ich und drehte mich um.
Ich ging den Weg entlang und marschierte eine Wdile umher, bis ich mein Zimmer nicht fand. Wo war es denn? Weg. Also suchte ich mir ein Opfer. Ich hatte hunger. Summend latschte ich herum und fand den Kerl, der alles wohl immer kalt mochte.
"Hallo. Gibst du mir was von deinem Blut?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   20/03/14, 02:48 pm

Frost

Während die Assieule sofort von Frosts Schulter sprang und sich Feral als Snack anbot, schließlich war sie sowohl asozial als auch fast unsterblich, lehnte Frost dankend ab: "Nein Danke, ich will nicht, das du von meinem Blut Hirnfrost bekommst, schließlich ist es wirklich kalt." Danach grüßte er die Neue freundlich und ließ sich auf einem Sofa nieder.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   20/03/14, 03:41 pm

Johanna
Ich begrüßte den eiskalten Typen auch und sprang dann auf Chii zu.
"Du, ich hab kein Zimmer, kannst du mir eins einrichten?"
Ich stand vor ihr, wieder als Mensch und hatte Hunger.
Gierig starrte ich ihre Hände an.
Hände habe ich noch nie probiert. Naja, ich habe noch nie rohes Fleisch probiert.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   20/03/14, 06:46 pm

Naoko

"Was wir kriegen auch Zimmer?!", rief ich grinsend und fing an wie ein Flummi durch die gesamte Eingangshalle zu hüpfen. Vor Rii blieb ich stehen und murmelte: "Das mit dem neunschwänzig tut mir leid, ich war noch nie sonderlich gut in Mathe und habe wohl schräg geschaut, hmm..." Ich betrachtete das Wesen und überlegte, ob ich ihm irgendetas geben konnte. Ich wand mich an die Besitzerin: "Mag dein Partner gerne Accessoires? Wenn ja würde ich euch welche schenken, ich habe jede menge."

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   20/03/14, 08:17 pm

"Chiiiiiiiii, wenn die beiden ein Zimmer bekommen will ich auch noch eins!" quengelte der Lindwurm die Chefin an und zupfte an ihrem Ärmel herum. Sie arbeitete so leidenschaftlich auf der Einhornfarm und sorgte dafür das es den von allen geliebten Wesen gut ging, dass sie fand, ein weiteres Zimmer verdient zu haben. Eigentlich gleich ein ganzes neues Stockwerk für sich allein!
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   20/03/14, 08:22 pm

"Kälte macht mir nichts. Ich bin ein Vampir. Und Eulen hatte ich schon. Die sind als Zwischensnack ganz nett. Haben aber tzu wenig Blut."
Ich streichelte die Eule ein wenig und dachte an die Maus, die in meiner Rocktasche saß.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   20/03/14, 08:31 pm

Rii

Sie beobachtete mit einem nichtssagenden Grinsen die Umgebung und streckte sich dann, um die anfallende Müdigkeit loszuwerden. "Oh, nein, er mag Accessoires nicht wirklich gerne." meinte Rii mit einem fragenden Ausdruck. "Aber trotzdem Danke, ich weiß er wird das schätzen!" sprach die Braunhaarige glücklich und sah zu dem braunen Fuchs, der höflich zu Naoko hochblinzelte und sie angrinste. ~ca. 10 Minuten später; Rii hält grade ein neu erworbenes Buch in der Hand, das sie mit Mühe auf dem Markt ergattert hat. ‘Einhornratgeber für Dummies‘! Ein tolles Buch! Sofort, um keine Sekunde zu vergeuden, schoss die Nase zwischen die Seiten und die Kitsuneliebhaberin fing an tüftig zu lesen «_«

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   21/03/14, 07:26 am

JOhanna
Sofort war ich abgelenkt von Rii und versuchte ihr das Buch aus der Hand zu ziehen.
"Gib her, ich will auch!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   21/03/14, 01:23 pm

Chii

"Ja, ich mach ja-", da wurde sie von Amelie unterbrochen, die ihren Ärmeln zog, und um ein weiteres Zimmer flehte. "Ist ja gut, ist ja gut -.- Was wollt ihr alle in euren Zimmer's haben?", fragte die Chefin dann mit verschränkten Armen. Nebenbei war sie immernoch deprimiert, weil ihr Gast nicht gekommen war. q_q "Macht schnell, ich muss mich noch in mein Zimmer verkrümeln, und weiter depri sein"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   21/03/14, 02:50 pm

"Einen Bücherschrank, einen riesigen Spiegel in dem ich mich bewundern kann, ein Sofa, einen Schokobrunnen, eine Ecke in der ich über Dinge nachdenken kann die keiner versteht,..." zählte die Lindwurm auf. "Und vergiss nicht das die Wände rosa sein müssen und ich Platz für zwei brauche!" fügte sie noch hinzu und machte eine fröhliche Drehung wobei ihr Rii und Johanna ins Auge fielen, die ein Buch lasen. Aber nicht irgendeins, sondern das Buch der Bücher, ihr eigenes! "Oh mein Gott, Fans!" jaulte Amelie deshalb laut und umarmte die beiden. "Ich gebe keine Autogramme aber wir können über mein Können sinnieren!"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   21/03/14, 03:07 pm

Johanna
Ich starre Amelie mit BIG EYS an O.O
"DU hast das geschrieben?"
Ich atmete schwer und kreischte:
"Ich bin dein Fan!"
Dann fiel ich vor lauter Aufregung in Ohnmacht.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   21/03/14, 03:44 pm

Amelie blinzelte verdutzt das bewusstlose Mädchen an. "Sie ist sicher nur verwirrt, weil sie sich eine Lindwurm immer anders vorgestellt hat." meinte sie dann zu Rii und stupste ihren reglosen Fan an, um zu schauen ob er noch lebte. "Manche vergleichen Lindwürmer mit Echsen oder Drachen, aber Lindwürmer sind viel besser als diese niederen Wesen." begann sie nun Rii zu erklären. "Manche meinen auch sie könnten Feuer speien, was genauso schwachsinnig ist. Das einzige was Lindwürmer mit dem Maul machen ist fressen, -bitte sei nicht verwirrt, es ist zwar das Plural von Fresse, heißt bei uns aber Nahrungsaufnahme- reden und beißen. Letzeres allerdings nicht in der Öffentlichkeit, da es zu merkwürdigen Fragen und irritierten Außenstehenden führt."
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   21/03/14, 06:37 pm

Naoko

"Ich will...hmmm...", murmelte ich und verfiel in ein tiefes nachdenken, dann fing ih an aufzuzählen, "einen großen Büscherschrank mit genügend Platz für alle meine Manges und Bücher. Außerdem einen großen Kleiderschrank der unten Schubladen für meine Accessoires hat. Und dann will ich bitte einen Spiegel! Und einen Schreibtisch mit vielen Schubladen, und natürlich ein Bett und ein paar gemütliche Chillkissen." Mehr Wünsch hatte ich fürs Erste nicht, das würde reichen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   

Nach oben Nach unten
 
Luxusvilla [Spieltopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: