Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Luxusvilla [Spieltopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   21/03/14, 06:43 pm

Chii

Sie gehorchte und nickte, und richtete sofort die Zimmer ein. Danach düste sie wieder zu den 2, und sah sie an. "Ich habe eure Zimmer eingerichtet. Aber was ist mit dir, Johanna? Was willst du im Zimmer haben?", fragte sie.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   21/03/14, 06:53 pm

Naoko

"Ok, danke!", trillerte ich und wollte schon losrennen, da fiel mir auf das ich gar keine Ahnung hatte wo ich hin musste. "Ähm wo ist mein Zimmer eigentlich?", rief ich also in die Runde und kratzte mich lika a Anime am Hinterkopf.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   21/03/14, 10:25 pm

Rii

Sie hörte aufmerksam zu und notierte sich alles was der Lindwurm erzählte und erklärte. "....Hmh.." kam dazwischen einmal um zu zeigen, dass sie noch da war. Rii starrte ihr Idol aus riesig glänzenden Augen an und fiel schon fast um, konnte sich aber noch halten. Als Amelie das Wort "Drachen" zitierte. "Drachen sind super toll!" grölte die Braunhaarige und wischte sich einzelne Tränen von den Wangen."V-vor allem die östlichen!" schluchzte Rii und verfiel zurück in das Buch.QwQ

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 08:12 am

Amelie japste nach Luft als Rii anfing zu weinen und packte das Mädchen an den Schultern. "Du hast Recht! Drachen sind supertoll! Die östlichen können sogar mit meiner Tolligkeit mithalten!" schrie sie Rii regelrecht an, während sie sie leicht schüttelte. "Bitte hasse mich nicht....." nun rollten auch der rosa Lindwurm Tränen über die rosa Wangen. "Ich....ich...." schniefte sie und holte ein gepunktetes Taschentuch aus ihrer Tasche, in welches sie laut hinein trompetete. "Ich habe noch nie einen Fan gesehen...."
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 10:49 am

Chii

Sie zeigte Nao ihr Zimmer, ung ging dann wieder zu Ri und Amelie. Verwundert blickte sie die beiden an. "Warum heult ihr denn? o:", fragte sie. Sie hustete dabei ein wenig, weil sie mal wieder Schnupfen bekommemn hatte. Währendessen langweilte sie sich auch voll. "Habt ihr Lust ... zum Strand zu gehen?", fragte sie.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 12:15 pm

Naoko

Mein Zimmer war einfach nur klasse! *o* Es war in einem wunderschönen Himmelblau gestrichen und sofort fing ich an meinen Koffer, den ich dabei hatte, auszupacken. Ich klebte einige Poster von Animes an die Wand und räumte meine ganzen Kleider in den riesigen Schrank. In die Schubladen des großen Holzschrankes kamen meine ganzen Accessiors die ich mit der Zeit so angesammelt hatte, auch meine Mangas und Bücher fanden ihren Platz in einem der Schränke. Zu guter letzt räumte ich noch meinen Laptop aus und stellte ihn auf den Schreibtisch, in die Schubladen des TZisches räumte ich meine Kamera, meine DSe und mein Handy ein, dazu noch meine Animes. Dann fehlten nurnoch meine Zeichensachen welche ich ebenfalls in den Schubladen verstaute.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 12:39 pm

Rii

"J-ja ^^" schluchzte Rii grinsend und wischte sich die salzigen Tränen von den Wangen, die ihre nicht vorhandene Schminke verwischten. "Ich verzeih' dir," erklärte Rii feierlich an den rosa Lindwurm gewand und klopfte ihr auf die Schulter. Dann kam der Boss, also Chi, und sagte was von Strand, "JA *^*" stimmte die Braunhaarige zu und hampelte wie verrückt herum. "Strand, Strand, STRAND!" *Q*

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 01:20 pm

Amelie
Sie seufzte erleichtert auf als Rii verkündete, sie würde der Lindwurmdame verzeihen. "Vielen Dank!" schluchzte sie gerührt und wischte sich die Tränen weg, während Chii auf sie zukam. "Strand?" echote sie dann geistreich und starrte in die Luft. "Ansammlung von Sand und Fischpipi....Schlägertreff von Seeungeheuern......hmm....." murmelte sie vor sich hin. "Okey, es klingt einfach zu verlockend." ^.^
zwitscherte sie schließlich fröhlich, klatschte in die Hände und wiegte sich hin und her.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 01:34 pm

Chii

"Yay!", sagte sie freudig, und schleifte die Kitsuneliebhaberin und die Lindwurmdame zum Strand. Es war eh niemand da, da der Strand im Hinterhof war, und nur die Einwohner der Villa Erlaubnis hatten ihn zu betreten. Und natürlich die Chefin, und so. Überall war Sand, und da drüben war auch das Wasser und ja. Chii legte sich unter einen Sonnenschirm, unter ein Badetuch und entspannte sich dort.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 01:39 pm

Rii

Ihr klappte die Kinnlade hinunter als sie den Strand sah. Schäumende Wellen, strahlende Sonne und Hotdogs! Sie hat sich davor schon einen Bikini angezogen, also während sie hierher gelaufen ist. Magie.. Der tiefschwarze Bikini mit den weißen Kirschblüten zeichneten einen fabelhaften Kontrast zu ihrer Haut und den zusammen geflochtenen Haaren ab. Ihr Kitsune legte sich derweile lieber zu Chi, da nicht alle so das Meer verehren, wie Rii.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 01:44 pm

Chii

"Hach ja, der Strand", sagte sie gechillt, und blickte kurz zu dem Kitsune, welcher sich zu ihr gesellt hatte. Sonderlich störte sie das nicht. Sie wollte sich im Moment eigentlich aber eher entspannen. Aber irgendwie hatte sie Lust, auch zu schwimmen. Aber ein neuer Gast würde doch bald kommen ... hm.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 01:45 pm

Frost

Obwohl es der Eule nicht gefiel gestreichelt zu werden, hatte sie keine Lust schon wieder einen Krieg zu beginnen, einer pro Tag reichte ihr völlig.
Frost entgegnete aber: "Leider hänge ich etwas an meinem Blut, deswegen möchte ich es gern behalten." Nachdem er das gesagt hatte, verließ er das Zimmer und ging auf sein eigenes, nachdem er es geschafft hatte, die gesamte Villa zu kühlen.
Die Assieule allerdings floh aus dem Fenster und folgte der Geruchsspur eines ganz bestimmten Mädchens.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 01:47 pm

Ich lief ihm hinterher.
"Ich hänge auch an deinem Blut. Kriege ich was davon? Nur ein bisschen?", fragte ich lächelnd und sah der Eule zu, die abhaute.
Es war angenehm kühl hier, auch in seinem Zimmer.
"Sehr schönes Zimmer hast du da. Gefällt mir."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 02:09 pm

Felidae
Ich stand vor der Tür zu der riesigen Villa.In meiner Hand hatte ich mein Nintendo.Ich zockte.Alice saß auf meinen Kopf und starrte gespannt auf den Nintendo.Sie wollte keine Minute von den Spiel verpassen.Kurz packte ich den Nintendo weg und miaute."Miau!Wir sind dar Alice,miau!",sagte ich und klingelte.Alice schnurrte.Dann nahm ich wieder meinen Nintendo und wartete,das jemand die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 06:51 pm

Naoko

"Hm?", murmelte ich und legte meinen metallroten 3Ds zur Seite als es mehrmals an der Tür klingelte. Ich hatte bis gerade Pokemon X gespielt, die Hauptstory hatte ich zwar schin durch aber es machte mir tierischen Spaß den Dex zu vervollständigen. Es klingelte erneut, da Chii anscheinend die Tür nicht aufmachte rannte ich zurück in die Eingangshalle. Seltsamerweise waren weder Chii, noch Rii noch dieser seltsame Lindwurm da. Schulterzuckend ging ich zur Tür und öffnete sie ein Stück um herauszuschauen. "Hallo?", fragte ich.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 07:41 pm

Felidae
Ich sah auf.Freundlich nickte ich und packte den Nintendo weg."Guten Tag,miau!Gehort dir die Villa?",fragte ich ruhig und machte einen suessen Katzenblick.Alice fauchte nur und sprang von meinen Kopf.Abweisend drehte sie sich weg."Sie ist immer so,mau.Achso,mein Name ist Felidae!",schnurrte ich dann und holte dann ein Buch raus.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   22/03/14, 08:53 pm

Naoko

"Hallo, mein Name ist Naoko und nein, mir gehört diese Villa leider nicht. Ich weiß nicht wo Chii, die Besitzerin, steckt. Bist du auch eingeladen worden?", fragte ich das Mädchen. Ihre Katze (?) fauchte mich zwar an, aber ich ignorierte sie einfach und betrachtete das Mädchen. Wo steckt bloß Chii?

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   23/03/14, 06:28 am

Felidae
Ich achtete kurzzeitig nicht mehr auf Naoko und hatte deswegen nur ihren Namen aufgeschnappt.Doch ich konnte mir zusammenreimen was sie(?) gesagt hatte.Schnell klappte ich mein Buch zu und schüttelte mich kurz."Jap,ich bin eingeladen wurden hier zu wohnen,miau.",knurrte ich und sah zu Alice."Nebenbei,mau.Das ist meine Kätzin Alice,miau.Mau,sie ist gegenüber Fremden immer so.",schnurrte ich dann und rief sie.Alice blickte zurück und sprang wieder auf meinen Kopf.


//Edit by Chii: Nao ist weiblich o/ //
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   23/03/14, 01:06 pm

Naoko

"Hm, du siehst vertrauenswürdig aus", meinte ich, "ich denke du kannst rein kommen ^-^!" Ich öffnet die Tür weiter und wartete darauf das Felidae eintrat, ich hoffte einfach mal das Chii einverstanden war, ich konnte das Mädchen immerhin nicht vor der Tür stehen lassen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   24/03/14, 07:07 pm

Dia

Sie rannte vom Arm Slave aus sofort in ihr Bett und schlief ein

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   24/03/14, 07:12 pm

<----Regalo :D

Emily
Verwirrt blickte sie Dia nach. "NEIN! NEIN! NEEEEIIIIN!" schrie sie, rannte in ihr Zimmer und holte sich eine Pudding-Schale. Happy suchte sie Chii. "CHII! CHII, KOMM HER!"

_________________
~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   24/03/14, 09:05 pm

Chii

Sie war immernoch am Strand, und hörte Emi nicht.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   25/03/14, 02:15 pm

Emily
"Boah, Chii, wo zur Hölle bist du?!" Sie verließ die Villa, ging vorsichtig am gefährilichen Gras vorbei und annte zum Strand. "CHII! CHII! CHII!"

_________________
~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   

Nach oben Nach unten
 
Luxusvilla [Spieltopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: