Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Luxusvilla [Spieltopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:38 pm

Dia

"Ach komm, Feli", sagte sie, "Ich zeig dir, Kaname und Sousouke einfach mal das Haus, okay? :3 " Kaname ging ganz gechillt ins Haus, während Sousouke ihr zögernd folgte, Kaname motzte ihn an: "Boah, Sousouke! Hier kann nichts passieren! Und was hat das Mädchen dir den getan?! " Er antwortete nur: "Es war die effektivste Art, denn sie könnte eine Gefahr darstellen. Das ist aber nun ausgeschlossen" Kaname schlug ihn und schimpfte ihn nur, dann führte Dia sie durch das ganze Haus, Feli schleppte sie einfach nur mit. Sousouke warf plötzlich eine Granate in ein Zimmer, er vermutete dass da ein Räuber oder Einbrecher ist, Kaname ließ Feli den Vortritt.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:42 pm

Libertá

"Es gibt eine Serie von uns?", fragte er verwirrt, und sah dann die Poster. "Arcana Famiglia? Werden wir etwa gestalkt? o.o", fragte er dann. "Und warum hast du ausgerechnet mich eingeladen?", durchlöcherte der Blonde die hellbraunhaarige mit Fragen. Aber wirklich jetzt. Warum hatte Emi ausgerechnet Libertá eingeladen ?

Chii

"Hey! Achso, eh macht nix", sagte sie, als Feral gegen sie rempelte, und sie hinfiel. Sie stand wieder auf, und blickte zu den Gästen. "Meine Einladung ist nicht angekommen T_T", sagte sie dann schmollend.

Felicitá

Sie seufzte, als sie einfach mal mitgeschleppt wurde, wie Libertá vorhin. Sie lauschte dem Streit der 2 anderen, die sie eh nicht kannte. Als sie dann von Kaname den Vortritt bekam, nickte sie nur, und verpasste Sousouke einen Tritt, like a Ninja. o/
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:47 pm

Emily
"ähm...kp. Auf jeden Fall, finde ich die Kichererbse etwas nervig mit dem ständigen nachdenken und Feli wurde von Dia eingeladenn, außerdem bist du eh der beste!" meinte sie und grinste. "DEbito finde ich etwas gruselig, Jolly hätte eh nur blöd rumgesessen und Dante - nichts gegen ihn - mag ich auch nicht sondertlich, weil ich schlechte Witze hasse. Pace wäre die ganze Zeit am Kühlschrank gewesen und hätte unsere Lasagne gegessen. Alternativ hätte ich Luca eingeladen, aber ich hab mich dann dafür entschieden, dass ich nur eine Person einlade. Sag mal, kannst du den Ofen da anfeuern?" fragte sie und zeigte auf einen Ofen aus Eisen, wo Holz drinlag.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:48 pm

Ich schniefte noch und nickte dann.
"Tut mir wirklich leid."
Da bemerkte sie ein Mädchen mit Wolfsohren und einem Wolfsschweif.
"Wer ist das?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:52 pm

Libertá

"Die Kichererbse? Nova? Oh ja, der ist wirklich nervig!", stimmte Libertá Emily zu. Als sie dann erzählte, warum sie nicht die anderen eingeladen hatte, nickte er nur, aber als Emi erwähnt hatte das er der Beste sei, schaute er kurz zur Seite, und hörte nicht was das braunhaarige Mädchen als nächstes sagte. "Hm? Was?", fragte er.

Chii

"Das? Das ist glaub ich Holo, oder wie die heißt. Ka wer die eingeladen hat^^", sagte Chii nur.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:53 pm

Dia

Kaname sagte nur: "Gut, das wirst du wohl öfters machen müssen x) " Dann schleppte Dia die drei in ihr Zimmer, dass zum Glück noch unversehrt ist. Sie ging als erstes rein und sagte: "Ach ja, ich liebe eure Serien" Und zeigte dann auf die ganzen Plakate von Full Metal Panic und Arcana Familglia, Sousouke wollte natürlich die Full Metal Panic Plakate erschießen, aber Kaname hielt ihn davon ab. Er sprang dann aus dem Fenster in seinen Arm Slave, der direkt vor dem Fenster parkte. Dann schrie Dia: "CHII! KOMM MAL! "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:55 pm

Emily
Sie grinste. "Na ja ich mag dine Art. Willst du Pudding? Dir erlaube ich sogar, ihn zu essen." sagte sie und tat so als seie das eine große Ehre. "Was machst du eigentlich sonst noch, also, außer Regalo beschützen und so?" fragte emily neugierig.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 03:59 pm

Chii

Als sie den Ruf hörte, seufzte sie, und ging zu Dia. Da waren noch Felicitá, und Kaname, die Chii nicht kannte. "Was ist den, Dia?", fragte sie.

Felicitá

Sie sah etwas verwirrt zu, wie dieser Sousouke aus dem Fenster sprang. "Ich hätte echt auf Nova hören sollen", sprach sie ihre Gedanken dann laut aus. Danach erblickte sie Chii, die völlig erschöpft ins Zimmer kam.

Libertá

"Pudding? Meintwegen", sagte er nur, und sah sich die Poster an, und auch kurz den Fernsehr, wo gerade ganz zufällig Arcana Famiglia lief. "Warte ... WAS?!", er setzte sich vor den Fernsehr, und sah sich Arcana Famiglia an. Ihm fiel seine Kinnlade runter.
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 04:04 pm

Emily
Sie drückte Libertá eine Schale mit Pudding in die Hand. "Oh stimmt, kommt ja gerade." seufzte sie und setzte sich gechillt vor den Fernseher. "Oh man, ich glaube das ist ne Folge wo die Beichtrunden da sind." meinte sie.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 04:04 pm

Chii hatte mich mit der fremden einfach stehen lassen.
"Ähm... hallo?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 04:07 pm

Dia

"CHII! ", kreischte sie, "Ich brauche folgendes: Einen HD Fernseher, ganz viel Cola, Fanta und so, ganz viel Pommes und Chips, Fesseln damit Sousouke keinen Blödsinn macht, einen ganz neuen Laptop mit super Grafik, ein Grafiktablett und so! Schnell! " Kaname sprang in der Zeit Sousouke hinterher und schleppte ihn wieder her, dann fragte Dia ihre Gäste: "Wollen wir eure Serien schauen? "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 04:26 pm

Libertá

Als die Folge fast zuende war, und die Beichtrunde war, drehte er sich weg. Es war Folge 6. Da wo Libertá über den Kerker laberte. Das war ihm zu peinlich. Er schnappte sich die Fernbedienung und machte den Fernsehr aus.

Holo

Sie ignorierte das weißhaarige Mädchen einfach mal.

Chii

Sie besorgte schnell all die Sachen, und ließ sich auf Dia's Couch nieder. "Puh ..", schnaubte sie, und sah kurz zu Felicitá.
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 04:30 pm

Emily
Sie grinste. "Und dann schlug die Kichererbse ihn K.O." meinte sie und guckte aus dem fenster. Sie hatte ein Zimmer bekommen, welches nicht an der Seite des Gebäudes lag, auf der Gras war. "Nun gut. allerdings ist mir in dieser Folge aufgefallen, wie sportlich du bist o.O. Sonst machst du sowas nicht." sagte das Mädchen. "Ich mag deine Fähigkeit. Sie ist cool *_*.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 04:30 pm

"Huhu? Du bist ganz schön unfreundlich. Weißt du das? Außerdem hast du einen sehr schönen Schweif."
"Meinst du wirklich. Ja... du hast in der Tat einen guten Geschmqck.", lächelte Holo.

(Ich übernehme sie doch^^)

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 04:39 pm

Dia

"Gut, Chii", sagte Dia, Sousouke musste natürlich ein Kommentar abgeben: "Soll ich nach Einbrechern Ausschau halten, Chii? " Kaname nahm einen Schlüssel, es gab drei. Die anderen zwei bekamen Dia und Feli. Dia machte den Fernseher an und schaltete auf Arcana Famiglia, zum Glück konnte Sousouke nicht mehr ausweichen, denn er war gefesselt, Kaname setzte sich neben ihn, und Dia fragte Chii und Feli: "Wollt ihr auch schauen? "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 05:37 pm

Frost

Die anderen schienen alle so abgelenkt zu sein, von Pudding, Fremden und Kichererbsen, das er die Gelegenheit nutzen konnte um endlich etwas gegen sein großes Problem zu unternehmen: Diese übertriebene Hitze in der Luxusvilla! Mal ehrlich, wie hielten die Mädchen das denn nur aus? Fest entschlossen ihnen allen zu helfen, schlich Frost sich zum nächstbesten Thermostat und drehte ihn bis zum Anschlag nach unten, bevor er sich an den nächsten machte, dann den nächsten, dann ...

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 05:47 pm

Emily
"Warte kurz, okay?" Sie ging aus dem Zimmer zum Thermostat und drehte die Temperatur wieder etwas höher. "Frost! Hör auf damit!" schrie sie, schob Frost in sein Zimmer und cshloss die Tür ab. Schnell ging sie wieder zu ihrem Zimmer, wo Libertá immer noch am Boden saß. "Alles in ordnung? Du machst nichts."

_________________
~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 06:02 pm

Die fantastischste Bewohnerin der Villa, kam müde aus ihrem Zimmer geschlendert. Sie hatte geschlafen, oder besser gesagt es versucht, der ganze Lärm hatte sie jedoch daran gehindert, also beschloss sie mehr 'Flair' in die kranke Villa zu bringen. Dafür brauchte sie allerdings die Magie der Einhörner.... Fröhlich stapfte sie also los zur Einhornfarm und bemerkte dabei Frost der an den Thermostaten herumwerkelte. "Huhu Frost! Willst du mit zur Einhornfarm?"^-^/
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 06:53 pm

Dia

Sie brach ab und ging zum Thermostat und schrie Frost an: "Boah, Frost! Was soll das?! " Sousouke hatte sich irgendwie befreit und beschoss Frost mit einem Gewehr, während Kaname Frost und Sousouke schlug und anschrie. Dia facepalmte dann nur.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 06:57 pm

Emily
Sie wollte sich gerade wieder setzen, da hörte sie Dia schreien. Emily machte die Tür auf und sah raus. "Ähm...okay?" Schnell zog sie sich zurück und blickte aus dem Fenster. Da ging ein großer Typ mit ner Galtze lang, aber es konnte gar nicht Dante sein, da er nicht dieses komische Tatoo hatte. Gechill setzte sie sich wieder auf den Boden, Libertá hatte sich immer noch nicht bewegt.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 07:05 pm

Chii

Sie schlenderte aus den Zimmer, und ignorierte Dia's Frage. Sie ging in's Büro, zum Lautsprecher und sprach dann hinein: "Alle mal herhören! Chii, also ich, brauche einen Ersatzchef! Wer will, der soll sich im Büro bei Herr. Vertreter melden! Ich werde nämlich kraank ...", danach fiel sie um, und Männer in weißen Kittel, brachten sie in ihr Zimmer. Sie ignorierte die Kälte einfach mal.

Felicitá

Ihr war kalt. Und das Dank Frost! Sie ging wütend zu Frost, und machte wieder einen Tritt like a Ninja. Danach ging sie wieder zurück, rieb sich fröstelnd die Arme, und stellte die Temperatur zurück. "Richtete dir doch gleich ein 'kaltes' Zimmer ein", sagte sie. Als die Aussage ertönte, seufzte sie nur. Vielleicht sollte sie sich ja bewerben?

Libertá

"H-hm? N-nix", bibberte er. Es war kalt, da Frost die Temperaturen ja runter gedreht hatte. << Er war aber erleichtert, als die Temperaturen wieder normal waren, und blickte Emily an. "Du hast mir übrigens deinen Namen noch nicht gesagt", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 07:11 pm

Emily
"Frost senkt die ganze Zeit die Temperatur. Oh Sorry, ich bin Emily." sagte sie und hörte die Geräusche eines Feli-Trittes. "Das tat bestimmt weh...übrigens nochmal Sorry für den pudding vorhin." entschuldigte sie sich und grinste. "Das war ein Reflex. Und ich denke, hätte ich Feli getroffen, hätte ich einen Tritt kassiert."

_________________
~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 07:33 pm

Frost

Kaum hatte er sich versehen war er eingesperrt, wieder draußen, geschlagen, angeschrien und verprügelt und er könnte schwören er hätte irgendwo Pudding gesehen. Da wollte er die Leute hier vor dem zerfließen bewahren und das war der Dank dafür? Amelies Angebot mit ihm zur Einhornfarm zu gehen lehnte er ab, mit den Worten: "Nein danke, ich bin auf einer Mission. Ich werde alle in der Villa kalt machen," fügte dann aber noch hinzu, "also, wörtlich."
Danach schlich er sich in den Keller und suchte dort die Haupttemperaturregelung.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 07:36 pm

Emily
"Net gut. warte kurz - nochmal." Sie rannte aus ihrem zimmer folgte Frost. packte ihn und zerrte ihn die Treppe wieder hoch, um ihn wieder in seinem Zimmer einzusperren. dieses Mal verriegelte sie die Tür doppelt und dreifach. Danach ging sie wieder in ihr Zimmer.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   16/03/14, 07:48 pm

"Okey!" schrie Amelie Frost hinterher und winkte spastisch, bevor sie pfeifend zu Einhornfarm hüpfte um Glitzerstaub und vielleicht, wenn sie bis dahin nicht vergessen hatte das Chii krank war, Medizin für die Chefin zu holen. Die Kälte war ihr relativ egal weil ihr fröhliches Herz und die dicken Lindwurmschuppen sie warm hielten - vorallem ihr fröhliches Herz. Auf der Farm angekommen sah sie sich nach Pina um.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   

Nach oben Nach unten
 
Luxusvilla [Spieltopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: