Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Luxusvilla [Spieltopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 03:51 pm

Die Eulen (Da sie sich in Dias Post anscheinend vermehrt haben owo)

Emilys Eule mochte es nicht eingesperrt zu sein, weshalb sie sich schnell aus ihrem Karton befreite und folgte dem Mädchen weiter, bis sie sie schließlich erreicht hatte und sich ihr auf die Schulter setzte.
Währenddessen kam ein weiterer Schwarm Eulen, hunderte, tausende und mehr, um denen beizustehen die von Dia und ihrer Gruppe attackiert wurden. Sie warfen sich ihnen wie ein asozialer Sturm entgegen und schworen, das die Welt niemals den Tag des ersten Eulen-Villakrieges vergessen würde.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 03:54 pm

Chii //Ja Amelie, der aus SAO :3//

"Ähm", sie nahm die Flasche an sich, und trank sie aus. Auf einmal fühlte sie sich Flauschwolken-tastisch, und tänzelte herum. Sie bemerkte dabei Ri nicht. Als sie dann aufhörte, blickte sie die 2 an. "Wo sind deine Gäste hin, Ri? :o", fragte die Chefin. Und als ihr dann einfiel, das ihr Gast nicht kommt, wurde sie depri. "Warum kommt er nicht q_q", schmollte Chii, und als sie dann Feral's Stimme hörte, das sie Chii gefunden habe ... WTF? Sie eilte schnell zum Büro, und endeckte da ein Mädchen mit blonden Haaren, und komischen Ohren. "Chii?!"

Felicitá

Etwas verwirrt wurde sie mitgeschleift. Sie warf einfach Mal ein paar Granaten auf die Eulen, und als noch mehr Eulen kamen, versuchte sie diese mit den Feli-Kick like a Ninja zu attackieren. Sie seufzte innerlich, und wollte wieder zurück zur Arcana Famiglia q_q

Libertá

Er wurde weggezogen. "Ich würde dann zum Werwolf werden? o_e", fragte er etwas irritiert. Das hier war einfach nur ein Irrenhaus. Überall Eulen, und noch eine Eule saß sich auf die Schulter von Emi. Oh my god, WAS IST HIER NUR LOS?!

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 04:01 pm

Emily
"Ja du würdest zu einem blonden Werwolf werden und andere anstecken. Libertá? Kannst du die Eulen verjagen?" fragte sie und guckte auf das Schwert des Blonden. "Die sind psychisch gestört. Ich meine noch mehr als die Bewohner der Villa." sagte sie und sah die Eulen an. "Oder wir gehen zum Arcana Famiglia-Schrein *_*."

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 04:07 pm

Dia

"Wir müssen die Villa beschützen! ", schrie Dia und ließ eine Träne kullern, um Feli irgendwie zu ermutigen, dass sie helfen soll, danach schrie sie nochmal: " CHII! HILF UNS! BITTE! NIMM IRGENDWELCHE SCHWEREN GEGENSTÄNDE MIT! " Dann warf sie mit Kaname und Sousouke weiter Granaten auf sie, und manchmal ballerte sie sie sogar ab.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 04:18 pm

Die Eulenarmee

Die Eulen stürmten weiter auf das Grüppchen um Dia ein, attackierten sie mit Krallen und Schnäbeln und es kamen immer mehr, irgendwann wussten sie selbst nicht mehr woher sie kamen. Aber die Eulen wussten sowieso nicht woher sie kamen.
Emilys Eule hingegen, blieb stur auf ihrer Schulter sitzen. Ihr gefiel dieser Platz, auch wenn ihr das Mädchen nicht gefiel, also würde sie hierbleiben.
Währenddessen öffnete eine der Eulen, die sich heimlich aus dem Gewimmel entfernt hatte, Frosts Zimmertür, der sich sofort wieder, gemäß seiner Mission in den Keller begab um dort die Temperatur in der gesamten Villa zu reduzieren.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 04:26 pm

Dia

Sousouke forderte Verstärkung an, und plötzlich kamen tausende Arm Slaves und versuchten die Eulen platt zu trampeln. Sousouke, Kaname, Feli und Dia bekamen alle einen Arm Slave, Dia hoffte, Feli würde mitmachen, und die drei fingen schon mal an die Eulen platt zu trampeln.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 04:41 pm

Emily
"Kannst du mal was sagen?" fragte sie Libertá und packte die Eule auf ihrer Schulter. Emily warf den Vogel in Miep´s Box und das einhorn pulverisierte sie. "Okay, die sind wir los. Also, was meinst du?" fragte sie den blonden Jungen.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 04:42 pm

Libertá

"Öhm", sagte er nur, und sah zu wie die Eule pulverisierte. Eine Eule war dann schonmal weg ... von 10000000000000.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 04:51 pm

Emily
"Na gut wir verziehen uns." sagte sie und zog Libertá am Dante-Mann vorbei. Sie drückte auf einen winzigen Knopf an der Mauer und ein Geheimgang öffnete sich. Damit keine Eulen eindrungen, ging sie rein, zog Libertá hinter sich her und schloss die Tür wieder. Da war ein gemütlicher Raum mit Fernseher, Couch und etwa 50 AF- und Libertá-Postern.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 04:57 pm

Die Eulenarmee

Ein gutes Dutzend Eulen begann an der Geheimtür zu kratzen.
Währenddessen drangen die anderen Eulen, denen es draußen zu langweilig wurde, durch die Fenster und Türen in die Luxusvilla ein, in der es zwar etwas kalt, aber trotzdem schön war. Dort ließen sie sich, asozial wie sie waren, auf allen Teppichen, Fenstersimsen und anderen Sitzplätzen nieder und blieben dort sitzen, weil jede jeden dieser Plätze für den perfekten hielt.
Währenddessen war Frost im Keller mit der Temperatur zufrieden und begann die Thermostate zu zerstören, sodass kein böser Mensch die Temperatur wieder so unangenehm erhöhen konnte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 04:59 pm

Dia

Es wurden ihr langsam zu viele, und sie rannte zu einer Herde Einhörner und schnappte sich ein braunes Schokopegasuseinhorn, ein Azzuripegasuseinhorn, ein Milkapegasuseinhorn und ein Pinkezuckerwattepegasuseinhorn. Jeder bekam es passend zu seiner Haarfarbe, aber da Dias Lieblingsfarbe war Lila, deshalb nahm sie sich ein lilanes. Dann flogen sie mit ihnen durch die Lüfte und pulverisierten die Eulen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 05:01 pm

Ich sah die andere Chii perplex an und deutete auf die blonde.
"Das da ist Chii."
Wie zur Bestätigung sagte diese auch glücklich "Chii" und lächelte alle Anwesenden an.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 05:21 pm

Emily
sie ignorierte das kratzen der Eulen. "Eigentlich ein Raum, um zu chillen und Arcana Famiglia zu glotzen, aber zum Schutz vor Assi-Eulen ist es auch okay." meinte sie und warf sich auf die Couch. "Hört auf, ihr blöden Viecher!" rief sie. "Und jetzt will ich verdammt nochmal deine Fähigkeit sehen *_* Bitte." sie zeigte auf einen Ofen, wo genau so wie im Ofen davor, Holz drinlag.

_________________
~


Zuletzt von Emily am 17/03/14, 06:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 05:45 pm

Rii

Sie nickte verzweifelt Amelie zu und wollte schon Richtung Kirito (ja, aus Sao ^-^), da ertönte die Stimme von Chi, die plötzlich ganz depri wurde. "Ach, der kommt bestimmt gleich!" rief sie entzückt und batschte Chi eine Hand auf die Schulter,..- Plötzlich hörte sie unmengen an Eulen, die durch alle Öffnungen in deie Villa hineinströmten. Naruto und Rin waren ebenfalls nicht mehr da und Kirito sitzt wahrscheinlich schon wieder an seinem Hyper-Technik-Magic-Helm-Dingsbums, während all ihre anderen Gäste grade in den Bus einstiegen und wegfuhren QwQ. Rii fasste Kirito´s Schwert an, das er vergessen hatte und entschied es zu behalten ^w^

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 07:18 pm

"Woah! Vögelchen!" staunte Amelie als die geflügelten Wesen durch die Villa düsten und versuchte eine zu fangen. "Wartet! Ich will euch als Haustiere halten! Und essen!" schrie sie dabei und hüpfte umher, doch die Eulen die bereits friedlich herum saßen und sich sicherlich einfach schnappen lassen würden, ignorierte sie dabei kalt. Plötzlich kotzte eine der Eulen etwas auf die Lindwurm hinab und mit einem lauten Schrei sprang Amelie auf Riis Rücken. "Tu es Rii. Töte sie mit deinem Schwert." <>.<>
befahl sie.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 07:35 pm

Frost und die Assieulen

Als Frost wieder ins Erdgeschoss zurückkam, endlich alle Thermostate zerstört waren und es in der Villa endlich angenehm war, was hieß soviel wie um die minus acht bis minus achtundzwanzig Grad, bemerkte er die Horden von Eulen die sich in der ganzen Villa verteilt hatten. Irgendjemand musste seine Eule eingesperrt haben, denn wenn das jemand tat, vermehrte sie sich unaufhörlich und wurde noch asozialer als sonst schon. Er pfiff einmal auf den Fingern und die vermehrten Eulen verschwanden und die originale setzte sich auf Frosts Schulter.
Nur die vor Emilys Geheimtür saßen und kratzten weiter.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 07:43 pm

Emily
Sie wartete weiter auf den Einsatz der Fähigkeit, die Eulen kratzen immer noch an der Tür. "Pff, die werden da eh nicht durchkommen ist aus Stein." dachte sich das Mädchen und starrte Libertá weiter an. "He!"

_________________
~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   17/03/14, 07:50 pm

"Zu langsam Rii, Frost hat dir die Show gestohlen." meinte die Lindwurm zu dem Kitsune Fan und kletterte vom Rücken des Mädchens herunter, bevor sie Frost mit einem Peace Zeichen für seine heldenhafte Tat lobte. Nun blieben die Teppiche endlich wieder Eulenkotzefrei und schließlich duften nur Einhörner etwas auf dem teurem Bodenbelag hinterlassen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 10:30 am

Libertá

"Was?", seufzte der Blonde nur, und ging dann auch schon aus dem Geheimraum raus. Er war lange hier gewesen, er sollte auch mal wieder zurück ... '-'
Er ignorierte die Assieulen, und verschwand dann auch schon mit einen "Ciao!"

Chii

"ALLE RUNTERKOMMEN", schrie Chii durch die ganze Villa. Sie hatte mal wieder etwas zu besprechen. Und die Gäste sollten sich auch mal vom Acker machen. Die haben hier schon genug Chaos angerichtet!

Bitte lassen sie nun alle Gäste abhauen, oder Chii persönlich wird es tun .. *Hände reib*

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 01:38 pm

D:
Ich sah Chii an. Die blonde. Diese hatte aber einen Bekannten gesehen und lief hin. Holo hatte zu viel Wein getrunken und torkelte irgendwohin, wo sie schlafen konmte. Ich selbst nahm mir eine Rotweinflasche und ging zu Chii, blieb aber in einer dunklen Ecke stehen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 02:03 pm

Dia (Gemeines CAS QwQ)

Dia kreischte: "NEEEEIIIIIINNN DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDX" Und fiel tot um, in der Zeit bekam Sousouke einen Funkspruch und musste mit seinen Freunden weg, aber hinterließ Dia und Felicitá je einen Arm Slave und auch jeweils unendlich viele Granaten und je 1000 Gewehre mit auch jeweils unendlich vielen Munitionen. Dia winkte Sousouke, Kaname und dessen Freunden hinterher, die verschwanden, dann fragte sie Feli: "Bleibst du noch etwas? Dann können wir deine Serie schauen, bitte! *Kulleraugen mach* *^* "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 02:07 pm

(Hehe xD)

Felicitá

"Ähm, nein tut mir leid^^"", sagte Feli entschuldigend. "Ich muss wieder zurück", sagte sie dann, und ging aus der Villa, ehe sie in den Bus stieg, und davonfuhr.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 02:13 pm

Dia (Feli hat ein Gewehr und einen Arm Slave .3.)

Dia kreischte wieder: "NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!! DDDDDDDDDDDDDDDDDX WIESO GEHEN ALLE?!?!!?!?? DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDX" Dann fiel sie tot um.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 04:13 pm

Rii

Meh >-<, dann ist sie halt nächstes mal die Heldin ^Q^. Aber plötzlich ertönte ein herzzerreißender Schrei von Dia, worauf Chi´s folgte. Uh, wird wohl kein nächstes mal geben ›.‹ Sie klopfte dem rosa Lindwurm auf die geschuppte Schulter und erklärte; "Ich-...Werde jetzt runtergehen." meinte Rii, schaute sich nochmal um, dass auch keine Assieulen mehr da waren und schritt die oberflauschige Treppe hinunter.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   18/03/14, 04:20 pm

Emily
"Neeeeiin!!!" schrie sie, aber Libertá war schon aus dem Geheimraum raus und an den Eulen vorbei. Das Feuer brannte immer noch nicht. Ziemlich deprimiert stand sie auf, schnappte sich noch ein Libertá-Poster und überlegte, wie sie hier weg kam. Plötzlich kam von draußen ein komisches Geräusch und alle Eulen lagen gebruzelt am Boden. Ein Pikachu hüpfte ganz happy davon und Emily ging immer noch depri an den am Boden liegenden Eulen, dem Dante-Mann und der Einhorn-Farm vorbei. Wieder in der Villa hatte sie null Bock auf Chii´s Ansagen und verschwand in ihrem Zimmer, um die Bonusepisode von Arcana Famiglia zu gucken. Neben ihr lag ein Haar von dem blonden Jungen. "OMG! *_*" Emily nahm das Haar und klebte es mit durchsichtigem Klebeband an die Wand. Sie hatte außerdem ein Foto von Libertá gemacht, welches direkt neben dem Haar hing.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   

Nach oben Nach unten
 
Luxusvilla [Spieltopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: