Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   19/03/14, 05:21 am

Damit nicht in der Villa gepostet wird,
weil bestimmte Seelen in Regalo sind.
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   19/03/14, 05:55 pm

//2 von denen: Jolly, Pace, Debito. Chii playt Nova und Dante, ich Feli, Luca und den, den du nicht wählst :D//

Feli
Sie ging vor in den Speisesaal, wo alle saßen und anscheinend über irgendwas laberten. Nur Jolly war natürlich nicht da. "Wir haben Besuch! Das sind Dia und Emily, wie ich von Luca gehört habe!"

Luca
Er folgte. "Ja, Dia und Emily heißen sie." bekräftigte er und machte Platz für die Mädchen.

emily
Immer noch hüpfend lief sie den beiden nach und sprang in den Speisesaal. "Hallo! Nova und Libertá und Dante und Pace und Debito!" rief sie.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   19/03/14, 09:46 pm

//Pace und Debito o/ //

Dia

"OMFG! *_* ", kreischte sie und fiel in Ohnmacht, "Ich kann euch sehen... "

Pace

Er bemerkte die neuen und sagte mit vollem Mund: "Oh, hallo! "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 07:45 am

//Was ist mit Libertá? xD//

Nova

Etwas misstrauisch sah er zu den Gästen. "Wer seid ihr?", fragte er, und schien die beiden Mädchen anscheinend für verrückt zu halten. Naja, wenn schon eine in Ohnmacht fällt ..
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 02:28 pm

//Chii: ups xD Entweder du oder Dia, mir egla :D//

Emily
Sie rannte herum und schenkte jedem eine Schale mit Pudding. Sogar Nova bekam eine. "Dia? Wach auf! Warst du das Nova? *_* Ich bin Emily und das da ist Dia. Du warst zu uns eingeladen aber bist net gekommen D:" sagte sie happy.

Feli :D
Sie hat schon vorher einen Pudding gegessen und gab ihren an Pace weiter. "Ich und Libertá waren ja schon dort, also bei euch und genau dann kam die Eulen-Armee..." seufzte sie und setzte sich.

Luca
Er setzte sich ebenfalls an den Tisch, wo jetzt alle außer Dia, Emily und Jolly saßen. Luca sah den Pudding an und überlegte kurz, ob er ihn essen sollte. Er entschied sich für nein und gab seinen Pudding ebenfalls an Pace weiter.

Jolly owo
Er saß - wie immer - in seinem Labor und machte irgendwas was für ihn typisch war. Als irgendwer rumschrie machte er einen auf cool, riss sich von seiner Arbeit los und ging die Treppe hoch. Nachdem er einen kurzen Blick in den Speisesaal riskiert hatte, drehte er wieder um und verschwand in seinem Zimmer :D

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 03:15 pm

Dia

Sie träumte weiter, und war immer noch bewusstlos

Debito

"Ey, Dreckssack! ", rief er Jolly zu als er kam und wieder gang, "Bleib hier, ich muss dich noch umlegen" Er holte eine Pistole raus und schaute ihm hinterher. "Feiger Dreckssack...", murmelte er

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 03:19 pm

Emily
Sie schüttelte den kopf, als Dia einfach weiter da rumlag. "ähm...wollt ihr unser U-Boot sehen :D?" fragte sie und hüpfte hoch und runter.

Luca
Als Jolly in den Raum sah setzte Luca einen finsteren Blick auf - MAAAAGIIIIC! xD


_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 03:30 pm

Dia

"DAFUQ! ", schrie sie als sie aufwachte, "Ich muss Mrs. Luna einen Ninjakick verpassen! " Und sie rannte Jolly hinterher.

Debito

"Hehehe, nettes Mädchen", murmelte er.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 03:38 pm

Emily
"He! Dia, warte!" schrie sie und wollte losrennen. "Nicht abhauen, Leute!" rief sie noch und rannte Dia nach.

Feli
Eeeeetwas irritiert starrte sie den Mädchen nach und sah in die Runde. Es war still. Libertá hatte noch gar nichts dazu gesagt, also fragte sie: "Was haltet ihr von dem U-Boot?"

Luca
Er schwieg. "Ist eine gute Idee, wir könnten es uns zumindest einmal anschauen." meinte er. "Aber warten wir auf Emily und Dia."

Jolly
Er hatte die Tür zu seinem Labor verschlossen - und das Schloss ausgetauscht. in seinem Zimmer saß er auf einem Stuhl und schrieb, um irgendwas neues zu entwickeln :D

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 03:45 pm

Dia

Sie kicherte und verwandelte sich zu THE REAL MEGA LOHGOCK. Dann versuchte sie mit allen möglichen Attacken die Tür zu öffnen .

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 03:52 pm

Jolly
Der sonst so coole Typ, zuckte erschrocken zusammen und sprang aus dem Fenster :D. Er flüchtete in irgendeine Kammer.

Emily
Als die Tür aufging und fast verbrannte sprang sie hinein, aber Jolly war verschwunden - MAAAAGIC!!! "Jetzt komm schon! Das U-Boot wartet!" Sie hüpfte zu den anderen zurück und zog THE REAL MEGA LOHGOCK hinter sich her.

Luca
Er saß weiter dort, als Emily hereinhüpfte und Luca aufstand. "Na dann mal los."

Felicitá
Sie stand ebenfalls auf und ging zur Tür. "Kommt schon! Du auch, Libertá! Und du, Nova, du kommst auch mit! Ich, Luca, Emily, Dia und Libertá gehen auf jeden Fall!"

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 04:03 pm

Dia

Sie verwandelte sich zurück und lief sofort zum Hafen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 04:38 pm

Emily
"JETZT STEHT GEFÄLLIGST ALLE AUF UND KOMMT MIT; SONST KASSIERT IHR PUDDING IN THE FACE!" brüllte sie, packte Nova und Debito am Arm und zog sie zur Tür. Pace und Dante schob sie lieber. "So! Und jetzt kommt mit!" knurrte sie und ging vor.

Felicitá
Verwirrt folgte sie Emily.

Luca
Er beschloss, hinten zu bleiben und lehnte an der Wand. Luca würde gehen, wenn Libertá geht.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 05:01 pm

Debito

Er ließ sich einfach mitschleifen und murmelte: "Die sind ja verrückt..."

Pace

Er ließ sich auf mitschleifen und stimmte stumm zu.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 05:15 pm

Nova

Er antwortete nicht, als Emily etwas davon sprach, das er eingeladen wurde. Er selber wusste, das er eingeladen wurde, aber nicht angenommen hätte. Er wurde protestierend mitgeschliffen. "Hey!", knurrte er, und riss sich los, doch da waren sie schon an der Tür angekommen. Er war wieder der coole Typ von vorhin, und sagte dann: "Wer ist eigentlich diese Chii, die mich eingeladen hatte?"

Libertá

Jo ... Er kam auch einfach mal mit.
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 05:23 pm

Emily
Sie kam an und sah sich um. Libertá kam auch noch und Emily hüpfte fröhlich. "Später will ich deine Fähigkeit sehen!" agte sie zu dem blonden, während sie an ihm vorbei in Richtung Villa ging. "Chii is die chefin der Luxusvilla. und jetzt kommt mit! ihr könnt von mir aus auch blöd hier rumstehen!" meinte sie und ging zum Hafen zurück.

Luca
Er lehnte immer noch an der Wand. "Komm, wir gehen einfach vor, vielleicht kommt Nova ja noch. Moment...hast du die Seniorina mit Debito allein gelassen?" fragte er panisch und rannte zum Hafen.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 05:34 pm

Debito

Wie immer machte er sich an Feli ran, wurde aber von Luca unterbrochen und meckerte ihn an: "Ach Luca, ich hätte sie fast -.- "

Dia

Sie schaute einfach nur zu.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 05:39 pm

Luca
"Hör auf mit dem Mist, verdammt nochmal!" schrie er Debito an.

Emily
"Okay Dia! Zeigen wir ihnen das U-Boot und den Arm Slave!"

Feli
Sie satnd verwirrt da und sah sich fragend um.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 07:56 pm

Dia

"Okay! ", schrie sie und ließ das U-Boot auftauchen, und schaltete beim Arm Slave den Tarnmodus aus. "TADAAA! ", präsentierte sie.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 08:05 pm

Emily
Sie klatschte begeistert und hüpfte dann zum u-Boot. "Und jeeeetzt! Will ich zumindest von einem von euch die Fähigkeit sehen! BIIIIITTTEEEEE!" reif sie und machte Hundeaugen.

Luca
Er sah den roboter und das U-Boot an und nickte respektvoll.

Felicitá
"Wow..." war das einzige, was sie sagte.

Jolly
Langsam wurde es ihm in der Kammer echt zu dunkel. Er war alleine. Und um ihn herum war kein Licht. auf der Suche nach dem ausgang rannte er gegen eine Wand und fand kurz darauf die Tür. Sich den Kopf reibend sprang er durch das Fenster wieder rein und betrachtete die verkohlte Tür.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 08:07 pm

Dia

"Ach ja, Feli...", sagte sie, "Ich habe dir auch einen geschenkt..."

Pace und Debito

Sie schauten die Sache respektvoll an.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   20/03/14, 08:11 pm

Feli
"Ach ja...der passte nicht in den Bus rein, keine Ahnung wo der ist..."

Luca
"Sorry, meine Fähigkeit bringt hier nichts. Und lass die Finger von ihr, Debito!"

Jolly
Völlig genervt ging er den Flur entlang und langweilte sich.

Emily
"LEUTE?! Ich hab euch was gefragt!"

_________________
~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   21/03/14, 01:30 pm

Nova

Genervt sah er sich im U-Boot um. "Nein, ich werde meine Fähigkeit nicht zeigen. Sonst wird einer von euch noch unendlich Jahre schlafen", sagte er genervt, und verschränkte die Arme vor der Brust. Zum Glück war er nicht zu dieser Luxusvilla gegangen, dann hätte ihm bestimmt diese Chii mit Fragen überlöchert. Das war bestimmt nur ein Irrenhaus!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   21/03/14, 01:49 pm

Dia

Sie lachte böse und sagte: "Muhaha! Wir zeigen einfach deine peinlichsten Stellen in den Folgen! Muahaha! "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   21/03/14, 02:49 pm

Emily
"Debito! Los, mach dich unsichtbar!" befahl sie dem Typen und starrte Nova währenddessen böse an - MAAAAGIIIIC! :D

Luca
er sah Debito böse an, damit der gar nicht in Versuchung kam.

Feli
"Komm schon, Debito!" meinte sie gechillt.

Jolly
Er hatte echt keinen Bock mehr: Das komische Wesen hatte die Tür zu seinem Zimmer zerstört und jetzt saß er auf einem Stuhl und werkelte im Speisesaal an irgendetwas herum. "Das wird lustig - wenn ich herausgefunden habe, was das bewirkt..." sagte er zu sich selbst und blätterte ein Buch durch. "-_- Einhornzauber? Verwandelt jeden in ein fluffiges, rosanes Zuckerwatte-Einhorn...? Der Zauber kann nur durch einen Menschentrank rückgängig gemachgt werden? WTF?" Völlig deprimiert betrachtete er das dunkelilane Mittel in dem Glasfläschchen und schüttete es in einen Kuchen. "zumindest hat Luca gesagt, dass der Kuchen für später ist..." murmelte Jolly. Zum Glück entdeckte er keine Veränderung an dem Kuchen. "Luca hat gesagt der Kuchen ist für nachher, also würden alle hier...zu...Einhörnern werden owo" jolly nickte zu sich selbst und verschwand mit dem Fläschchen in seinem Labor. Die Tür musste er ja nicht mehr öffnen.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]   

Nach oben Nach unten
 
[Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: