Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   23/02/15, 06:12 pm

Psiau

Der Angegriffene traf mit seiner Attacke, was wohl auch ihrer gemeinsamen Ablenkung zu verdanken war. Doch dann holte die Trainerin ein Reh aus dem Pokeball, welches nun die Gruppe angriff. Aber die Gruppe war auch stark. Sie ließen sich treffen bevor sie sich wieder aufrappelten und unnachgiebig Silberblick gegen die Katze einsetzten. Der Angegriffene von ihnen ging inzwischen erneut mit Kratzer zum Angriff über.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 6   23/02/15, 06:53 pm

» Naoko «

Ich knurrte, diese nervigen Psiau! Ich entschied mich dazu, dies als Chance für ein Training für alle meine Pokemon zu nutzen un ließ auch noch Aaron und Neko aus ihren Bällen. "Neko, Aaron und Chihiro, ihr haltet Namai die Horde vom Hals. Neko setz Sternschauer, Aaron Biss und Chihiro Tackle ein! Namai greift weiter mit Verfolgung an!", befahl ich den vieren. Während Namai der Attacke des Psiaus auswich und sich von oben mit Verfolgung auf es stürzte, griff Neko mit Sternenschauer die Psiau Horde frontal an. Aaron und Chihiro griffen 2 der Psiaus aus der Horde mit Tackle und Biss an.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   25/02/15, 07:29 pm

Psiau

Das Mädchen holte noch mehr Pokemon um gegen sie zu kämpfen, darauf waren sie nicht vorbereitet. Die Horde rottete sich eng zusammen, die äußeren als Schutzschild vor den Angriffen benutzend, während sie den Angegriffenen still bereits abschrieben. Dieser hatte die Katze aus den Augen verloren und als sie plötzlich von oben angriff, hatte er keine Chance sich zu verteidigen und blieb erschöpft liegen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 6   25/02/15, 07:57 pm

» Naoko «

Yes! Das Pokemon war erschöpft und die Horde schien sich nicht mehr für ihr ehemaliges Mitglied zu interessieren, schade eigentlich. Wer schwach war, wurde ausgestoßen, etwas traurig war es schon, aber ich würde das Psiau ja aufnehmen, also würde es ihm gut gehen. Ich nahm einen Ball aus meiner Tasche und warf ihn auf das erschöpfte Pokemon.

Pokeball verbraucht




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.


Zuletzt von Naoko am 27/02/15, 08:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   27/02/15, 07:03 pm

Psiau

Sie beobachteten die der rote Ball auf den Angegriffenen zuflog. Der schien sich noch etwas zu wehren, wurde dann aber doch gefangen. Sie hätten ihm nur zu gerne geholfen, aber sie würden sich dafür nicht noch mehr in Gefahr begeben. Sie hofften, das er es bei seiner neuen Trainerin gut hatte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 6   27/02/15, 09:10 pm

» Naoko «

Glücklich ließ ich meinen neuen Gefährten aus seinem Ball, das Psiau erschien vor mir und sah mich aus seinen großen Augen an. "Ohh du bist so süß! Ich nenne dich Sugo!", rief ich und hob das kleine Katzenpokemon hoch in die Luft. Glücklich drehte ich mich im Kreis und hüpfte erfreut hin und her. Meine anderen Pokemon beobachteten das schauspiel, teilweise verwirrt, teilweise genervt. "Ok Leute, gute Arbeit!", lobte ich nun auch meine anderen Gefährten, "und jetzt kommt zurück!" Mit diesen Worten holte ich alle meine Pokemon, bis auf Namai, wieder in ihre Bälle zurück. "Ok unser nächstes Ziel ist die Omega-Höhle, let's go!"
-> Route 7




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Route 6   19/10/15, 05:37 pm

Zac <-- Route 7
Als Zac auf Route 6 abbog konnte er von Daichi keine Spur sehen. Allerdings entdeckte er sehr hohes Gras an den Rändern der Route, und in der Annahme das sein Begleiter sich ja eventuell da versteckt halten könnte gab er seinem Entdeckungsdrang nach und betrat die Wiese. Er fühlte sich als wäre er in eine neue Welt eingetaucht, als das Leben um ihn herum in schummrigen grün Tönen und Pokemon-Geräuschen verschwamm. So beeindruckend diese Natur auch sein mochte, Daichi könnte er hier drin ewig suchen. Grade wollte er zum Rufen ansetzen, als ein Geräusch von rechts seine Aufmerksamkeit weckte. 
[Wilde Pokemon] 

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   19/10/15, 06:17 pm

Wilde Pokemon

Ein großer Teil des hohen Grases waren in Wirklichkeit eine Herde Myrapla die sich für ein kurzes Nickerchen im Boden eingegraben haben. Ab und zu sah man auch ein Nincada aus dem Boden hervorschießen, das die Gegend inspizierte und dann wieder verschwand. Ganz in der Nähe, unter einem hohen Baum saß ein kleines Wiesor, ebenfalls schlafend.

Myrapla, männlich u. weiblich, Chlorophyll: Absorber, Lockduft, Säure
Nincada, männlich, Facettenauge: Härtner, Kratzer, Blutsauger, Sandwirbel
Wiesor, weiblich, Adlerauge: Gesichte, Einigler, Kratzer, Ruckzuckhieb

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Route 6   25/10/15, 01:19 pm

Zac
Mit größtem Interesse beäugte Zac das Käferpokemon, das allem Anschein nach aufs intensivste damit Beschäftigt war ein Tunnelnetz zu graben. Sofort war ihm klar das das das Pokemon war welches seinem Team beitreten sollte. "Soooo, ganz vorsichtig." flüsterte er, als er sich daran machte sich etwas näher an die Larve anzupirschen. Dabei tastete er mit einem Fuß vorsichtig den Boden vor sich ab, um das Insekt nicht durch einen Einbruch in seine Tunnel zu verscheuchen. "Nydus, ich brauche deine Hilfe!", rief Zac, als er auf etwa fünf Meter an sein Ziel herangekommen war: "Setz Umklammerung ein!"

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 6   30/10/15, 02:41 pm

Daichi

<--- Route 7

Hastig stürzte sich Daichi in das Gebüsch, wo er soeben noch den hellgrünen Schweif des entflohenen Serpifeus gesehen hatte. Na das konnte ja heiter werden... Um ihn herum war mannshohes, dichtes Gras, sodass er kaum etwas erkennen konnte und überall rascheln. Wie sollte er hier sein verdammtes Pokémon ausmachen?! Mit einem Seufzer bahnte er sich einen Weg durch das Gestrüpp, als er den hohen Schrei Hanamis hörte.

Wilde Pokémon

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   01/11/15, 09:11 pm

Nincada

Es fühlte durch den Boden Schritte, die sich über Nincada bewegten, auch wenn sie sehr leise waren. Neugierig steckte es seinen Kopf aus dem Boden um zu sehen wer denn da kam. Doch bevor es denjenigen erspäht hatte, wurde es von hinten von einem anderen Pokemon gepackt und aus seinem Loch gezogen. Verzweifelt setzte das Käferpokemon Härtner ein um sich zu schützen.

Wilde Pokemon

Etwas weiter im Gestüpp hatte ein Toxiped eine Gruppe Myrapla aufgescheucht und schon zwei von ihnen im Kampf besiegt, bevor Hanami in die Situation hineingestolpert war. Dieses wurde nun das neue Ziel von Toxipeds Hohn, welches versuchte einen Kampf zu provozieren.

Myrapla, männlich u. weiblich, Chlorophyll: Absorber, Lockduft, Säure
Toxiped, männlich, Giftdorn: Einigler, Walzer, Giftstachel, Kreideschrei

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Route 6   02/11/15, 06:03 pm

Zac
Sehr erfreut beobachtete Zac wie sein Neuzuwachs das Käferpokemon packte und über seinen Kopf hob. Schön das dieses Manöver funktioniert hatte, das könnte für spätere Pokemonkämpfe sehr praktisch werden. Die Idee dazu war ihm gekommen als Nydus Hanami attackiert beziehungsweise geknuddelt hatte, je nach Perspektive. "Los Nydus, jetzt Erstauner." rief er seinem Pokemon zu, welches das Nincada ruckartig an sein Gesicht heranzog und dabei ein grauenvolles Geräusch ausstieß, ein bisschen wie eine Mischung aus knirschendem Sand und dem Zertreten einer Nacktschnecke. Es schien zwar nicht viel Schaden anzurichten, aber besser als nichts war es alle mal.

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   02/11/15, 09:35 pm

Nincada

Das fremde Pokemon, das sich nach genauerem Hinsehen als ein Liliep herausstellte, quiekte Nincada plötzlich so seltsam ins Gesicht, das das Käferpokemon vor Schreck noch blasser wurde als es eh schon war. Als es sich wieder einigermaßen eingekriegt hatte, versuchte es das gegnerische Pokemon mit den Zähnen zu erwischen, um ihm mit Blutsauer etwas Energie zu entziehen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Route 6   02/11/15, 10:13 pm

Zac
"Mist", entfuhr es Zac leise, nachdem das Nincada Nydus eine Prise Energie gestohlen hatte. Wenn dieser Käfer so weiter machte würde sich dieser Kampf noch eine ganze Weile hinziehen. Er könnte natürlich einfach versuchen seinen Ball zu werfen, aber sich derart auf sein Glück zu verlassen wiederstrebte ihm. "Okay Nydus, versuchen wir ihn noch etwas zu schwächen. Nochmal Umklammerung!"

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   03/11/15, 05:21 pm

Nincada

Erneut drückte das Fossilpokemon seine Ranken um es herum zu, diesmal so, das Nincada seinen Gegner mit den Zähnen nicht mehr erreichen konnte. Es versuchte erst, sich freizustramplen, aber als das nicht gelang, setzte es erneut Härtner ein um der Kraft sie auf seinen Körper eindrückte entgegenzuwirken, da ihm nicht viel anderes übrigblieb.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Route 6   05/11/15, 01:46 am

Zac
Es verwunderte Zac wie gut sich Nydus in diesem Kampf schlug. Es war immerhin ihre erste Erfahrung mit Pokemonkämpfen, und sie war ja noch denkbar jung. Gut möglich das sie demnächst ermüden würde. Er hatte auch immer noch keine Ahnung wie es das Ei eines urzeitlichen Pokemons in seinen Besitz verschlagen hatte, oder wie so ein Ei überhaupt existieren konnte, und das ärgerte den Wissenschaftler in ihm sehr. Eventuell sollte er zu diesem Thema mal einen Sachverständigen konsultieren, ging es ihm durch Kopf, als ihm urplötzlich wieder einfiel das dies nicht der Moment für ein Brainstorming war. Energisch schüttelte er den Kopf. "Okay, Nydus wir versuchen das jetzt mal durch zu ziehen.", rief Zac seinem Pokemon zu: "Setzt nochmal Erstauner ein!" Dieser Befehl animierte das Liliep dazu seinen Gegner los zu lassen, um ihn von der Seite überraschend schnell zu attackieren. Eine weitere Reaktion wartete der blonde Trainer auch gar nicht mehr ab, sonder fischte einen Netzball aus seiner Tasche und warf ihn eher weniger als mehr treffsicher auf das Nincada, welches er glücklicherweise traf.

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   07/11/15, 09:40 am

Nincada

Erneut führte das Liliep das selbe Manöver aus, was aber Nincada auch nicht half, da es genauso schlimm erschrak wie beim ersten Erstauner. Deshalb bemerkte es auch den Netzball nicht, der auf Nincada zusegelte, erst, als es in ihn eingesogen wurde, erkannte es was los war. Es kämpfte mit allem was ihm blieb gegen die Kraft des Balles an, was von innen im Ball deutlich spektakulärer aussah, als von außen, aber schließlich verlor es auch diesen Kampf und wurde gefangen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Route 6   12/11/15, 12:42 am

Zac    [Jo Frost, sag mal drei Worte wie das Nincada so drauf ist ] [Hab's dir eingetragen]
Mit außerordentlich guter Laune und unverholenem Stolz spazierte Zac auf den Netzball zu der da am Boden lag. "Das war gute Arbeit Nydus!", rief er seinem Pokemon zu, welches er gleich darauf in seinen Ball zurückholte. "Okay...", murmelte er vor sich hin, während er das Nincada freisetze: "Hallo, ich bin Zac und das da ist Migi. Nydus kennst du ja schon.", stellte der Junge sein Team und sich vor: "Wir sind auf der Suche nach einem ganz besonderen Pokemon, und ich bin mir sicher du wirst ein toller Teil des Teams werden. Ich denke ich taufe dich Carlos, gefällt dir das?" Da das Käfer-Pokemon nicht abgeneigt schien rief Zac es in den Ball zurück, und begann sich mit Umschauen und verhaltenem Rufen auf die Suche nach seinem Begleiter zu machen.

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 6   17/11/15, 06:00 pm

Daichi
-Hanami
Als Hanami auf die kleine freie Stelle durch das Gras trat und von einem Toxiped angegriffen wurden, entsandte sie einen hohen Schrei, schlug mit den Ranken nach dem Insekt und huschte mit der Agilität eines Grashüpfers wieder in das Gebüsch. Eigentlich hatte es vorgehabt, ein Pokémon für Daichis Team zu finden, aber jetzt sollte sie eventuell erst einmal Daichi finden.

Wilde Pokémon

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   17/11/15, 06:18 pm

Klingplim

Mit Sorge hatte es das Toxiped und die Myrapla aus der Ferne beobachtet. Es hatte erst vorgehabt, zu singen um sie irgendwie zu beruhigen, aber das Toxiped hatte so fies ausgesehen, da hatte es das lieber seinlassen. Als es dann aber ein kleines Serpifeu durch das Gras huschen sah, ließ es für dieses einmal zum Spaß sein Glöckchen erklingen.

Klingplim, weiblich, Schwebe: Wickel, Erstauner, Heuler, Konfusion

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 6   25/11/15, 05:38 pm

Daichi

Hanami blickte konzentrierten Blickes auf, da ein Glöckchen schallte, und entdeckte ein Klingplim, das ihr fröhlich zu klingelte. Freude machte sich auf dem schlangenartigen Gesicht breit, das Serpifeu näherte sich dem Schall-Pokémon langsamer und fragte es, was es davon halten würde, mit ihr und einigen Freunden eine kleine Weltreise zu machen.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   25/11/15, 06:41 pm

Klingplim

Eine Weltreise? Ui ,das klang aufregend. Es würde allen Menschen und Pokemon auf der Welt ihre Musik vorspielen können! Das würde ihr sehr gefallen. Mit Musik in der Stimme fragte Klingplim das Pflanzenpokemon wer denn sonst noch alles mitkäme und ob es nette Pokemon wären. Und sie wollte wissen, ob sie denn auf der Reise ihre Musik spielen dürfte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 6   27/11/15, 05:54 pm

Daichi

Das Klingplim schien glücklicherweise dem Plan sehr aufgeschlossen. 'Natürlich', meinte Hanami und erzählte von dem freundlichen Jungen und dem lustigen Flunschlik, aber auch davon, dass sie sogar wollten, dass Klingplim seine Musik verbreitete. Endlich kam auch mal der Junge durch das Gebüsch angetrampelt, weswegen die Grasschlange sich flink an dem Trainer hochwand und grinsend auf das Pokémon hinabblickte. Alles in Ordnung?, fragte ihr Blick.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   29/11/15, 09:21 pm

Klingplim

Es horchte genau hin als das Serpifeu seine Kameraden beschrieb. Durch die Welt reisen, dass alle ihre Musik würden hören können... Das klang so toll. Als der Junge dann durch das Gras schritt, demonstrierte Klingplim ihm gleich seine Fähigkeiten und bimmelte und sang so schön wie es nur konnte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 6   01/12/15, 06:01 pm

Daichi

Fragend blickte der Junge Hanami an, als ein Klingplim zu seinen Füßen zu bimmeln begann. Diese schaute mit stolzgeschwellter Brust zurück und deutete knapp auf das fröhliche Pokémon. Daichi seufzte. "Hanami. Weißt du eigentlich, was ich mir für Sorgen gemacht habe? Es ist ja schön und gut, dass du dich so um das Team kümmerst, aber bitte, BITTE, achte doch auch ein bisschen auf mich armen, fürsorglichen Jungen!" Das Serpifeu kicherte, bevor es elegant auf den Kopf des Dunkelhäutigen des hüpfte und Klingplim zu grinste. Das GlockenPokémon hörte nicht auf, zu spielen, weswegen sich der Koordinator herunterbeugte, Klingplim antippte und meinte: "Findest du den Spitznamen Chaimu in Ordnung?" Das Singen nahm Daichi einfach mal als 'Ja', weshalb er auch den Pokéball in seinem Gepäck herausnahm und die frischgebackene Chaimu fing. Kein Problem. "Und nächstes Mal", galt es noch Hanami, "Sagst du mir Bescheid!" Sie zeterte ein wenig. Als könnte er ihr je böse sein...
Es dauerte eine Weile, bis der Junge Zac wiederfand, aber als er es tat, entschuldigte er sich überschwänglich, bevor er vorschlug, nun den Palast zu besichtigen, der am Ende der Route bereits aufragte.

POkéball verbraucht
Klingplim gefangen
Erhält Spitznamen Spitznamen Chaimu


EDIT: (Tut mir echt leid, ich hab in nächster Zeit nur echt kaum eine Chance on zu kommen und wollte noch zum Wettbewerb >.< Sorry!)

Zac war schon ein spaßiger Junge, das musste er zugeben! Das Besichtigen des Magnum Op(i)um Palastes war nicht nur wahrhaft ästhetisch sondern auch unterhaltsam und das war beeindruckend, schließlich nannte Daichi den sogenannten "Museumseffekt". Allerdings hatte er auch herausgefunden, wo der nächste Wettbewerb für Anfänger und anfängliche Fortgeschrittene zu finden war, weswegen er sich nun auch von dem Jungen verabschieden musste. "Es war echt cool, vielleicht sieht man sich ja mal wieder!" Mit diesen Worten klappte Daichi sein Fahrrad aus und fuhr mit Hanami im Gepäck los.

---> Route 7

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 6   

Nach oben Nach unten
 
Route 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: