Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Drake - trainer - unfertig Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Drake - trainer - unfertig Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Drake - trainer - unfertig Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Drake - trainer - unfertig Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Drake - trainer - unfertig Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Drake - trainer - unfertig Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Drake - trainer - unfertig Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Drake - trainer - unfertig Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Drake - trainer - unfertig Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Drake - trainer - unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Drake - trainer - unfertig Empty
BeitragThema: Drake - trainer - unfertig   Drake - trainer - unfertig Empty19/03/14, 04:55 pm


Drake - trainer - unfertig Zugesc13
DRAKE
"skate or die"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Drake
Geschlecht: männlich
Alter: 12
Beruf: trainer

Erscheinungsbild
Größe: 1,65 meter
Kleidung und Accesoires:
Gesamtes Aussehen: drake trägt ein blaues t-shirt mit einem skateboard darauf, eine schwarze sweatshirt-jacke, schwarze skate-schuhe und eine jeans

Charakter
Persönlichkeit: (mind. 100 Wörter)
Vorlieben: pokemon,skaten,reisen,unlicht- und feuerpokemon
Abneigungen: pflanzenpokemon(mittelmäßig),leute die einen von der seite anquatschen,sleima+sleimok,öffentliche toiletten, angeber
Stärken: pokemon trainieren,klettern,mit pokemon anfreunden,schwimmen
Schwächen: lügen,pokemon verletzen,menschen verletzen,zeichnen

Sonstiges
Familie: Unbekannt
Herkunft und Vergangenheit:  drake wurde in sinnoh geboren und seine eltern starben. er wuchs in einem waisenhaus in kalos auf und wurde von den anderen waisenkindern ausgeschlossen. jedes waisenkind bekam ein pokemon, auch drake. stollunior wurde sein erstes pokemon. in der nächsten nacht floh er mit seinem stollunior in die wildnis. drake ging in die bücherei um so vieles wie möglich über die pokemon herauszufinden, z.b. attacken, typen, schwächen, stärken und vieles mehr study . als er genug über die pokemon herausgefunden hatte ging er auf die straße um sein stollunior zu trainieren. als er genug geld von den besiegten trainern gesammelt hatte kaufte er sich ein zelt, um darin zu schlafen. etwas später sammelte er geld um sich pokebälle kaufen zu können.von dem restlichen geld kaufte er sich ein skateboard und lernte es zu fahren.später konnte er so gut fahren, dass er sogar sein stollunior dabei auf dem arm halten konnte, es machte beiden sehr viel spaß. plötzlich wurde ihm bewusst wie viel spaß er und sein stollunior hatten, deshalb beschloss er öfter mit seinem skateboard zu fahren, sein stollunior mit dabei zu haben und pokemon trainer von seinem kleinen stollunior zu werden. als er später einem sleimok begegnete, fand er, sie wären zu schleimig und beschloss diese nicht zu mögen.
Ziel: alle 8 orden erkämpfen

Pokemon
Spitzname: //
Art: stollunior
Geschlecht: männlich
Charakter: cool, gechillt
Fähigkeit: robustheit

Drake - trainer - unfertig Zugesc12
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Drake - trainer - unfertig Empty
BeitragThema: Re: Drake - trainer - unfertig   Drake - trainer - unfertig Empty12/04/14, 10:41 am

Bitte fertigstellen, sonst wird
er ins Archiv verschoben. :/

Edit: Ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten
 
Drake - trainer - unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drake is in the house!
» Mai-linn unfertig- Top 4
» Elli- unfertig
» Malin - Trainerin - unfertig
» Ariane-Koordinatorin Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: