Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Werde ich es überleben? Vielleicht...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty20/03/14, 07:45 pm

Ich bin vom 5.4.-13.4. in Österreich Skifahren :D
Da habe ich KEIN Internet^^
Ich hoffe ich überlebs ohne Luxusvilla...ich schaffs schon, bin ja noch da^^
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty20/03/14, 07:49 pm

Viel Spaß beim Skifahren :3
Brich dir nichts o/
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty20/03/14, 08:00 pm

O-okay :o
Viel Glück und brich dir nichts, wir brauchen dich ja noch :D
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty20/03/14, 08:11 pm

Viel Spaß ^-^/
Ich persönlich liebe ja Skifahren seitdem ich mit meiner Klasse im Skilager war,
es gab nur 2 Verletzte :D
Aber du verletzt dich bestimmt nicht, ich beschütze dich mit Lindwurmmagie! x3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty23/03/14, 03:14 pm

Danke Leute, ich glaub ich werde mir nichts brechen, bin zum 3. Mal Skifahren und bisher ist nichts passiert. Trotzdem Danke! xD
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty23/03/14, 03:15 pm

Biddö :3 Und hab da viel Spaß x)
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty23/03/14, 03:17 pm

Werd ich haben, ich liebe es in Österreich einfach nur^^
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty23/03/14, 07:06 pm

Viel Spaß^^
Und denk am zwölften beim Skifahren an mich- das hab ich Geburtstag ;D
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty23/03/14, 07:10 pm

Jo klar, mach ich! Ich denke dir ein Geburtstagslied xD *hust*Keine Lust es zu singen*hust*
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty12/04/14, 09:12 pm

Also:

1) Ich bin zurück^^
2) Ich hatte da WLan Ein Glück
3) Endlich wieder Comp xD
4) ähm...heute ist der 12. oder? Wenn ja dann: Happy Birthday xD
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty12/04/14, 10:24 pm

Oui, hast du den Pace-Riegel gegessen? x)
Ach ja, Welcome Back, meh, ich fahre ja am 14. so gegen 16 Uhr >.<
Ach ja, why Happy Birthday? owo'
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty13/04/14, 07:49 am

Nee, Pace Mini lebt noch xD
:D
Adee owo
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty13/04/14, 05:31 pm

Danke^^
Und schön, dass du wieder da bist!
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty13/04/14, 07:11 pm

ich danke auch dir^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Werde ich es überleben? Vielleicht...   Werde ich es überleben? Vielleicht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Werde ich es überleben? Vielleicht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: