Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 7 - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 7 - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 7 - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 7 - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 7 - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 7 - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 7 - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 7 - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 7 - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 7

Nach unten 
+13
Frost
Naoko
Farengar
Adee
Elli
Emily
Lucy
Felidae
Dia
Chii
.
Sockel
Amelie
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty25/01/14, 05:53 pm

Dia

"Papillona, stop! ", sagte Dia zu ihrem schmetterlingartigen Pokémon, dann wandte sie sich zu dem Giftpokémon, "Du willst in unser Team? Dann werde ich dich... ähmm.... öhm.... ja... Rositta nennen, okay? " Das Pokémon nickte und Dia ließ es in einen Superball saugen. Als der Ball das letzte Mal wackelte, nahm sie den Ball und ging nach Vanitéa.

Superball verbraucht
Roselia heißt Rositta


[nach Vanitéa]
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty31/01/14, 01:32 pm

Felidae
Ich kam auf der Route an und sah mich um.Dann ließ ich Free raus.Der große Hase hüpfte durch das hohe Gras.Ich suchte wärenddessen nach Aya."Man,hoffentlich hab ich sie nicht zu lange warten lassen..",dachte ich und setzte mich auf einen Stein.Überlegend zreuzte ich die Arme.Free setzte sich neben mich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty02/02/14, 05:23 pm

Aya

Angekommen, fiel ihr wieder etwas ein, und sie stoppte abrupt. "Warte, in Vanitéa ist ein Wettbewerb!", schrie die Koordinatorin, und sah schnell ob sie alles bereit hatte, oder sonstiges. "Oh man, hoffentlich schneide ich gut ab!", rief sie dann noch, bis sie dann Felidae hinter sich ließ, und dann auch schon wie der Wirbelwind zu Vanitéa rannte. "Ich komme dann gleich wieder! Hoffe das ich nicht vergessse, das du hier bist!", schrie sie dann noch, und hatte Felidae ebenfalls bemerkt.

-> Vanitéa

Aya

"Schade", murmelte leise zu sich. Sie hatte ja leider beim Wettbewerb gegen Dia verloren ...
Sie musste wohl mehr trainieren. Nebenbei sah sie Felidae auch nicht mehr richtig. "Felidae?", fragte sie etwas verwirrt, und blickte sich noch einmal um. Sie sah Felidae einfach nicht, und begann zu seufzen. "Dann geh ich für's erste wohl weiter", meinte sie dann leise, und machte sich zur Höhle auf.

-> Geolinkhöhle

Hikaru

Rasch ging er über die Route. Er war hier eh schon mal gewesen, und kannte die Umgebung. Umsehen musste er sich also nicht, und es würde sich sowieso nicht lohnen. Er wollte zum Pokemondorf. Naja, es wäre zwar ein langer Weg, aber lohnen würde es sich bestimmt.

-> Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty28/02/14, 06:50 pm

Felidae
Ich war eingeschlafen und bemerkte Aya nicht.Erst als mich Alice durch die Luft genau auf Free zuschweben ließ wurde ich wach.Erschrocken fiel ich auf ihn drauf.Er zuckte überrascht zusammen und stellte mich wieder hin."Hab ich was verpasst?",fragte ich müde die beiden.Sie nickten nur.Vewirrt ging ich dann in Richtung Geolinkhöhle.
-->Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty10/03/14, 09:45 pm

<---- Geolinkhöhle

Yuki
"Warum ist diese Route bloß so lang!?", klagte ich. Lucky war inzwischen in seinem Pokéball, Slave lief immer noch neben mir her. Ich keuchte und musste meinen Schritt verlangsamen. "Zu... lange... laufen... ist keine.. gute Idee", japste ich. Slave schaute verwundert zu mir auf. "Schon gut. Wir müssen weiter", sagte ich und hetzte weiter.

----> Vanitéa Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty29/03/14, 02:48 pm

<-----Vanitea

Felix
Auch diese Route gefiel ihm sehr. Das Gras, nicht so viele Kurven...man konnte sich eben sehr schlecht verlaufen. "Na Leute, wollen wir ein paar Pokemon fangen?" fragte er, aber Chronos und Juls schüttelten fast zeitgleich die Köpfe und bellten. "Okay, okay! Juls, du kannst auch laufen! Chronos passt nicht in die Tasche rein." Juls verstummte sofort und das Coiffwaff bellte belustigt, bevor sich der Junge und die beiden Pokemon auf den Weg machten.

---->Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty29/03/14, 03:30 pm

<---Relievera City
Mamoru
Ich betrachtete das Gras seltsam traurig.
Diese Allee war so künstlich. Lyra zupfte an meinem Ärmel, während Halma sich in kleine Büsche stürzte.
Ich hatte nicht mehr als ein schwaches Lächeln übrig.
"Schneeepp..."
"Okay, wir gehen weiter."
Halma zuckelte gemütlich aus dem Strauch und folgte uns schließlich. Lyra ärgerte ihn indem sie immer wieder ein bisschen Schnee auf sein Haupt niederrieseln ließ.
---> Vanitea

[Nur 37 Wörter , dir wurden PP abgezogen]
Kann man die wiedergewinnen, wenn ich den Post ändere?




Elli
Mir gefiel diese Route.
Es gab viel Gras und man konnte sich schlecht verlaufen.
Außerdem war das die erste Route gewesen, wo Rose sich mit einem Pokemon angefreundet hatte.
Camilla gefiel es anscheinend auch. zumindest hörte sie auf zu meckern, ein Fortschritt.
"Wohin jetzt?"
"Knooosp, Geo!"
"Zur Geolinkhöhle?"
Camilla und Rose nickten gleichzeitig.
"Na dann!"
Wir gingen weiter.
--->Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty04/04/14, 02:34 pm

<----Reliviera City

Felix
Schon wieder war er hier - und vor Elli. "Sie hatte anscheinend recht, was leute?" "Wau? Waff!" "Frizel. Bliz." "Sie geht vor mir los, ich komm vor ihr an, sie geht nach mir los, ich komm nach ihr an. Wie zur Hölle geht das?" Juls sah seinen Trainer nur fargend an und Chronos legte den Kopf schief. Xena war wieder mal aus ihrem Ball gekommen und flatterte am Eingang der Geolinkhöhle - ihrer vorherigen Heimat - herum.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty04/04/14, 02:43 pm

<---Reliviera
Elli
Ich sah Felix schon von Weitem und legte einen Zahn zu.
"Hatte ich wohl Recht gehabt, was?"
Ich grinste ihn an. "Das ist eine ganz einfache Theorie: Wenn man vorher losgeht, wiegt man sich in Sicherheit und beeilt sich nicht, wenn man aber nachher losgeht, ist man schneller, weil man Stress hat!"
Rose runzelte daraufhin die Stirn. "Naja, muss nicht jeder verstehen und ich suche jetzt ein PICCOLENTE!"
Ich rannte mit den Armen wedelnd wie wild im Kreis und suchte nach dieser Show wirklich nach der Ente.
Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty04/04/14, 03:07 pm

Felix
"Na wenn du meinst." sagte er grinsend und setzte sich auf eine Bank. Xena kma angeflattert und verschwnad in ihrem Pokeball, Chronos sprang zud em Jungen auf die Bank und Juls sprang aus der Tasche auf das Holz. Mit seinen Augen suchten die 3 die Gegend nach einem Piccolente ab, leider ohne Erfolg. Allerdings hatte Elli anscheinend wilde Pokemon gefunden. "Ist da ein Piccolente, was meint ihr?" "...Wau?..." "Bliiiiiiiiiiiiiiiiiiz..."
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty04/04/14, 03:16 pm

Elli
Ich suchte und suchte. Aber leider (kam kein Admin XD) war kein Piccolente in Sicht, woraufhin ich mich erschöpft auf eine Bank neben Felix setzte. "Camilla, such mal bitte weiter." Der rosa Ball hatte die ganze Zeit nur faul dagesessen und mit einem verwilderten Enten gespielt. Sie schläferte es schnell ein und suchte. Rose mit.
Ich seufzte resigniert und durchblickte, wie Felix, die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty04/04/14, 03:59 pm

Felix
"Wohl kein Erfolg, was?" fragte er und Chronos schleckte tröstend Elli´s Hand ab. "Waff! Waff! Waaaaff!" "Er will dir helfen." meinte Fedlix lächelnd. Xena kam aus ihrem Ball und gab einen zustimmenden Scvhrei von sich, bevor beide Pokemon sich auf die Suche nach einem Piccolente, oder wenigstens einem anderen wilden Pokemon machten. Juls bellte ihnen ein paar - wahrscheinlich - Glücksrufe hinterher, bevor er es sich auf der Bank bequem machte.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty04/04/14, 04:10 pm

Elli
"Nein, offensichtlich nicht!", antwortete ich und eine leichte Gereiztheit stahl sich in meine Stimme. Ich unterdrückte sie schnell wieder. "Dabei soll es die hier häufig geben. Wenn ich nicht bald ein Piccolente finde, dann gehen wir einfach, okay?"
Ich seufzte tief, stemmte die Hände in die Hüfte und sah mich suchend um. Camilla kam zurück und meldete, dass sie keins gefunden hätte.
"Aber falls wir ein anderes Pokemon finden sollten, kämpfen wir zu zweit gegen es, das wär ein gutes Training für den Doppelkampf. Gegen Lola und Lia zum Beispiel, die kämpfen nur zusammen."
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty04/04/14, 04:15 pm

Felix
"Dann wären aber zwei Pokemon am besten, sonst findet unser Gegner es unfair und haut ab. Ich würde wahrscheinlich Chronos einsetzen..." murmelte er eher zu sich selbst, als zu Elli. Chronos kam zurück und schüttelte den Kopf. Xena verschwand in ihrem Pokeball und Juls musste Platz für das Coiffwaff machen. Leicht beleidigt sprang das Frizelbliz in die Tasche zurück.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty04/04/14, 04:31 pm

Elli
"Käme mal ein Piccolente, würde ich das einsetzen...", schmollte ich, fing mich aber gleich wieder, als ich ein Farbeagle, ein Glibunkel und ein Volbeat sah.
"Felix, guck mal!"
Das Glibunkel schrie immer wieder das Farbeagle an, weil es ihn mit Aquaknarre bespritzte, während sich das Volbeat einen Spaß daraus machte und sich immer wieder duplizierte.
Ich blickte Felix erwartungsvoll an. "Kann ich Rose und Camilla nehmen?"


(Zum Leichtermachen:
Volbeat, weiblich: Blitz, Tackle, Doppelteam, Konfustrahl, Mondschein, Ruckzuckhieb
Farbeagle, männlich: Nachahmer, Aquaknarre
Glibunkel, männlich: Erstauner, Lehmschelle, Giftstachel, Verfolgung, Finte, Vergeltung)
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty04/04/14, 06:22 pm

Felix
Er stand auf. "Okay...ein Volbeat, ein Glibunkel und - ähm..." Felix wollte seinen Pokedex rausholen, als Juls ihm das kleine, manchmal nervige, Gerät scon hinhielt. "Danke!" Farbeagle - Das Maler-Pokémon. Aus ihren Schwanzspitzen kommt farbige Flüssigkeit mit der sie ihr Teritorium makieren und sich ausdrücken. "Aha. Farbeagle also. Klar kannst du!"
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty06/04/14, 05:35 pm

Elli
"Ah, danke!"
Ich rief Camilla zu mir, die auch Rose anschleppte und zeigte auf die sich ärgernden Pokemon. Volbeat lachte Farbeagle und Glibunkel gerade als fünf Volbeat aus.
"Camilla, Gesang, Rose, Nassmacher plus Stachelspore!"
Das Fluffeluff sprang näher zu den Pokemon und stimmte eine liebliche Melodie an, während Rose neben ihr trat und Wasser auf die Gegner spritzte, das vor Elektrischer Spannung nur so knisterte.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty28/12/14, 06:19 pm

Von Vanitèa
Amy sah sich um. Eigentlich ganz schön hier, doch sie und ihr Team sollten schnell weiter.
Zu diesem Zweck setzte sich Amy auf ihr Mähikel, natürlich nicht ohne vorher zu fragen.
Die restlichen Pokis kamen in die Kapseln.
Ab ging die Fahrt in Richtung
Geolinkhöhle.
Nach oben Nach unten
Farengar

Farengar


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 31
Ort : Malvenfroh City

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty29/01/15, 04:56 pm

Farengar

<-------- Pokémon-Pension

Noch immer völlig aufgewühlt von dem Besuch in meinem Elternhaus, taumelte ich langsam die Route 7 entlang in Richtung Vanitéa. Ich war ungefähr zehn Meter weit gekommen, als ich plötzlich Tritte in der Magengegend verspürte, gefolgt von einem Biss in meine linke Hand. "Au! Hey, was..?" Ängstlich, aber bestimmt knurrte mich das kleine Hunduster, welches ich im Arm hielt, an. "Oh Mann, dich hatte ich ja beinahe schon vergessen, Kleiner! Warte, ich lasse dich erstmal runter."
Nachdem ich den kleinen Racker abgesetzt hatte, machte er auch gleich einen Satz in Richtung Gebüsch. Ich kramte in meiner Tasche nach der Sinelbeere, die ich auf dem Weg hierher eingesammelt hatte, um sie dem Hunduster anzubieten. "Hab keine Angst Kleiner, ich bin kein Feind. Wir sind uns im Grunde sehr ähnlich, du und ich." Ich warf die Beere ein Stück in seine Richtung und wartete, bis es sich beruhigt hatte. Nach etwa fünf Minuten misstrauischem Starren und Schnüffeln, tappste Hunduster langsam voran und schnappte sich die Beere. Ich lächelte.
"Siehst du? Ich würde sehr gerne dein Freund sein, denn wenn ich das richtig sehe, haben weder du noch ich irgendwelche Freunde, oder? Also was sagst du?" Ich streckte langsam die Hand aus, um es schnüffeln zu lassen. Es sah mich durchdringend an, fast abwertend, als wollte es sagen: "Einem Menschen vertrauen, nachdem mich der Letzte zurückgelassen hat?" Ich nickte mehr zu mir selbst, als zu dem Pokémon und empfand gleich ein wenig Angst, den einzigen möglichen Freund, den ich hatte gleich wieder zu verlieren. Niedergeschlagen ließ ich die Hand sinken. "Ich verstehe schon. Du willst lieber deinen eigenen Weg gehen, oder?" Fragend legte Hunduster den Kopf zur Seite, rührte sich aber nicht und gab keinen Laut von sich.
Niedergeschlagen erhob ich mich und wandte mich um. "Pass auf dich auf, Kleiner." Meine Stimme brach fast, nach so viel Enttäuschung an einem Abend. Nach etwa drei Schritten stolperte ich über etwas schwarzes und landete mit dem Gesicht im Gras am Wegesrand. Nachdem ich mich aufgerichtet hatte, um zu sehen worüber ich gestolpert war, sprang Hunduster in meinen Schoß, bellte einmal laut und nickte. "Du hast es dir also doch anders überlegt, Fang!" Ich konnte meine Freude kaum unterdrücken. Mein erster Pokémon-Partner! Fang wunderte sich über seinen neuen Spitznamen und sah mich fragend an. "Den Namen hast du dir mit dem Biss vorhin verdient! Lass uns nach Vanitéa aufbrechen und von dort aus sehen, wie es weitergeht!" Ich stand auf, als Fangs Pokéball aus meiner Tasche glitt. "Ach ja. Na Kumpel? Komfort oder Laufen?" Ein bestimmtes, kurzes Knurren war die Antwort. Also ließ ich den Ball zurück in meine Tasche gleiten und wir liefen los.

------------> Vanitéa[/b]
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty06/02/15, 11:32 pm

Sisuki
Von Geolinkhöhle
Es war die letzte Route vor Vanitea. So nah...
Hermine legte mir beruhigend ihre zierliche Hand auf die Schulter und sah mich freundlich an.
Ich atmete tief durch.
"Okay."
Sie lächelte.
"Wir können weiter."
Die Füchsin verneigte sich spielerisch und wir liefen weiter, alles ignorierend, quer durch die Stadt, direkt
In die Wettbewerbshalle von Vanitea.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty15/02/15, 11:21 pm

» Naoko «

<- Geolinkhöhle
Obwohl ich die Höhle, mehr als erleichtert, hinter mir gelassen hatte, besserte sich meine Laune kaum. Der lange Marsch hatte an meinen Kräften gezogen und meine Beine beschwerten sich schon länger darüber, doch ich ignorierte dies. Ich hatte ein Ziel und ich würde es nicht aus den Augen verlieren! In Gedanken bei meinem Ziel beachete ich die Umgebung gar nicht. Weder das große Schloss, noch die Pension oder der wunderschöne Fluss fiel mir auf. Ich konnte wirklich eim schrecklicher Mensch in dieser Hinsicht sein.
-> Route 6




» Lucina «

<- Vanitéa
Die Route war an der linken Seite mit Blumen in den verschiedensten Farben verziert, um die Blüten herum tanzten verschiedene Pokemon. Es war ein schöner Anblick. Desweiteren kreuzte ein Fluss die Route, ähnlich wie in Vanitéa wurde auch hier das Überqueren des Gewässers durch eine Brücke ermöglicht. Nur war diese Brücke sehr viel weniger elegant oder beeindruckend als die aus dem Dorf.
Ich überquerte die Holzbrücke und sah mich auf der anderen Seite nach Pokemon um.




Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty22/02/15, 06:02 pm

Wilde Pokemon

Ein Parfi hatte es sich am Flussufer bequem gemacht und trank genüsslich ein paar Schlucke Wasser. Diese Szenerie schien besonders einem Farbeagle zu gefallen, denn es bemalte einen großen Stein mit einem nicht ganz exakten Abbild des Parfi. Ein Roselia war dennoch ganz fasziniert von dem Kunstwerk und bot sich dem Meister demonstrativ als neue Muse an, der sie jedoch kalt ignorierte.

Parfi, weiblich: Lockduft, Feenbrise, Bitterkuss, Schnüffler
Farbeagle, männlich: Nachahmer
Roselia, weiblich: Absorber, Wachstum, Giftstachel, Stachelspore
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty22/02/15, 07:47 pm

» Lucina «

Ich betrachtete die aufgetauchten Pokemon, ein Parfi, ein Farbeagle und ein Roselia. Sie waren alle tolle Pokemon, aber nicht die die ich suchte. Das Pokemon, welches ich haben wollte war klein und niedlich, es war Hoppspross. Es war wie perfekt für Wettbewerbe geeignet und es war doch super cute! Ich ging ein Stück weiter in der Hoffnung hier mehr Glück zu haben.




Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty23/02/15, 06:05 pm

Hoppsprosse/Hoppspross'/Hoppsprösschen (Was isn der Plural von Hoppspross?)

Eine ganze Herde von Hoppspross schwebte aus einem nahegelegenen Baum, vom Wind auf die Route getragen. Sie freuten sich über das schöne Wetter, den kristallklaren Fluss, die anderen Pokemon die auf der Route unterwegs waren und auch über die Trainer die sie im Flug sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty23/02/15, 06:28 pm

» Lucina «

Als ich die Hoppspross erblickte begannen meine Augen zu leuchten. Nach diesem Pokemon hatte ich gesucht, die süßen kleinen Wesen glitten über die Route hinweg und ließen sich vom Wind führen, doch eines von ihnen würde dies nicht mehr lange tun. Ich zückte den Pokeball von Zuckerwatte und ließ das Flauschling heraus, welches zuerst einen Salto in der Luft schlug und dann am Boden landete. "Los Flauschling schnapp dir eines der Hoppspross mit Tackle!"



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Route 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 7
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 6
» Route 8
» Route 9
» Route 10
» Route 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: