Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Der Candy-Crush Drache und der Held der Farben ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Der Candy-Crush Drache und der Held der Farben ~   22/03/14, 05:14 pm

Hallo Leudis, hoffentlich gefällt euch meine CP mit einem Happy End, viel Spaß beim Lesen! ;3
LG Dia ~

Es war ein Dienstag, ich kam gerade von der Schule und mir war langweilig, meine Eltern waren nicht da, nur meine Katze. Sofort ging ich ans Tablett und fing an Candy Crush zu spielen. Ich spielte gerade Level 50 oder so, als etwas seltsames passierte. Irgendwie hatte ich es geschafft, sieben oder mehr rote Bonbons aneinander zu kriegen, das war ein großes Fehler.

Der Display wurde knallrot, als die sechs roten explodierten. Erschrocken warf ich es vor mir auf den Boden, und plötzlich erschien auf dem Display ein dunkelrotes drachenähnliches Gesicht und es knurrte mit einer tiefen Stimme: "Muhahaha! Du hast es geschafft! Jetzt wird es passieren! "
"W-was wird passieren? ", fragte ich ängstlich.
"Das, was du dir immer gewünscht hast! "
"D-den..."
"Tod! Ja, ich erfülle es dir! Muhahaha! "
"Jetzt? J-jetzt sofort? "
"Ja! Du hast es dir doch so sehnlich gewünscht! "
"W-was? Wann? "
"Gestern zum Beispiel! Als du beleidigt Candy Crush gespielt hast! Ich habe das mitbekommen! "
"A-aber... Das war nicht mein Ernst! "
"Hahaha! Angeblich! Du hast geheult! "
"Aber... Nein! "
"Die Macht des Rot wird es schaffen! "
"Aber... nein..."

Ich war plötzlich bewusstlos und hörte nur noch ein böses Lachen. Dann fand ich mich in einer roten Welt wieder, alles und jeder war rot, aber alles war sonst wie immer. Sofort rannte ich die Treppe runter und schaute mich um, alles roch nach Tomaten, Blut, Wein, Erdbeeren, Himbeeren, Rosen usw. Heulend fiel ich zu Boden und meine Tränen waren aus Blut. "Nein... Ich will wieder zuhause sein...", murmelte ich und betrachtete meinen Tränen, die auf den roten Steinboden fielen. Dann legte ich mich auf den Boden und schaute in den roten Himmel hinauf. Langsam wurden meine Füße rot, dann meine Beine.... Dann wurde schon mein Hals rot, ich unternahm nichts, es hätte nichts gebracht.

Plötzlich erschien ein Junge mit einer Maske. Seine Hose war blau, sein T-Shirt war grün und seine Maske war  gelb. Sein ganzes Outfit war ganz bunt, jede Farbe in allen Tönen kam vor, nur keine Rottöne. Er sprang von Dach zu Dach und erblickte das fast rote Mädchen.

"Wer bist du? ", fragte er mich. "I-ich bin... Vivien", murmelte ich. Er erstarrte bei meinem Namen und sagte: "Ich muss dich retten! " Der bunte Junge lief mit mir auf den Arm durch die ganze rote Stadt, das rot reichte mir schon bis zu den Lippen und plötzlich wehte eine leichte Brise die Maske weg. Plötzlich erkannte ich ihn, das war er! "H-ha-", stotterte ich, aber er unterbrach mich: "Du musst leise sein, niemand darf hier meinen Namen wissen, nur du und ich" Ich nickte und schaute nach hinten. Rote Männer nahmen die Verfolgung auf uns auf, langsam bekam ich Angst, aber plötzlich kletterte er mit mir einen großen, roten Turm hoch.

Oben angelangt, erwartete uns ein großes, buntes Portal, das ist das Tor zurück nachhause! Wir nahmen uns an die Hände und sprangen hinein, es schloss sich dann sofort, so konnten uns die roten Männer zum Glück nicht verfolgen.
Ich fand mich auf dem Sofa wieder, das Tablett lag neben mir auf einem Tisch, meine Katze schlief ruhig. "Puh, zum Glück sind sie noch nicht da", seufzte sie und streichelte den flauschigen Fellball. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich öffnete sie. Es war er, er hatte eine blaue Rose in der Hand und sagte: "Ähm, hallo Vivien! "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~


Zuletzt von Dia am 14/04/14, 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Candy-Crush Drache und der Held der Farben ~   03/04/14, 06:59 pm

Sehr gut^^
Süße Geschichte, ich will unbedingt wissen, wer der Junge ist.! ^^
Das ist doch Teil des Ziels, oder? XD

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Candy-Crush Drache und der Held der Farben ~   03/04/14, 09:10 pm

Nein, das ist geheim, und wenn du den Namen wüsstest, könntest du nachforschen und wissen wer er wirklich ist :o
Und die Idee hatte ich schon länger, war davor aber zu faul sie zu schreiben ;3

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Candy-Crush Drache und der Held der Farben ~   19/04/14, 10:48 pm

Huhu Dia :3
Ich hatte dir ja ein Kommi versprochen und werde dir nun eines schreiben.
Ich beginne einmal mit dem Titel:
Klingt doch schon mal sehr interessant und lesenswert, wobei er etwas zu lang ist und mir etwas zu viel über die Story verrät, ein geheimnisvollerer Name wäre besser gewesen. Z.b. einfach nur "Der Held der Farben".

Bevor ich jetzt weitermache muss ich sagen dass mich die Story optisch überhaupt nicht anspricht, die Farben sind viel zu grell und stören den Leseverlauf sehr, da sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Bei Sachtexten ist zwar interessant Stellen farblich zu markieren oder fett zu schreiben, aber bei einer FF ist so etwas nicht empfehlenswert. Besonders die roten Stellen sind sehr störend, es stört einfach beim Lesen.

Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich keine entdeckt, hab den Text aber auch nicht auf diese überprüft.

Sow, dann will ich mal grob zur Story kommen: Ein Mädchen welches sich aus Trauer oder Verzweiflung Tod gewünscht hat und ihren Wunsch von einem Drachen (der ihr bei dem Spiel Candy Crush erscheint) erfüllt bekommt. Daraufhin landet sie in einer komplett roten Welt und wird kurze Zeit später aber von einem bunten Jungen gerettet der sie in die echte Welt zurück bringt.
Klingt seltsam muss ich sagen :x Die Story wirkt unfertig und nicht sonderlich gut ausgearbeitet, als Leserin stellen sich mir viele Fragen, da die Story einfach nicht weit genug ausgereift ist.
Wieso ist die Welt in der der HC landet z.b. komplett rot? Was hat rot mit dem Tod zu tun? Gibt es eine Verbindung? Und wieso ist es gerade ein Drache der ihn ihren Wunsch erfüllt und wieso hat sie sich überhaupt den Tod gewünscht? Was ich auch etwas unlogisch finde ist das ein Portal Vivien zurück in die echte Welt bringt, ist sie nicht gestorben? Wenn jemand in meiner FF stirbt dann kann er nicht einfach durch ein magisches Portal wieder belebt werden. Und was haben eigentlich die roten Männer damit zu tun?
Ich würde dir empfehlen dir eine(n) Betaleser(in) anzuschaffen die/der dich auf so etwas aufmerksam macht bevor die FF veröffentlicht wird, ich biete mich auch an ;3.

Ich bin aber noch nicht fertig, ich werde mir jetzt noch die einzelnen Teile deiner FF vornehmen.
Einleitung:
In der Einleitung sollten folgende Fragen beantwortet werden: Wer? Wo? Wann?
Wer? Vivien, nur stört mich hier dass dein HC keinen Nacnamen hat, sie ist einfach nur Vivien. Außerdem sind das alle Infos die man zu ihr erhält, nichts zu Aussehen, Charakter, etc.
Wo? Nun diese Frage wird zwar mit zuhause bzw. in dieser roten Welt beantwortet, aber es fehlen solche Sachen wie Land, Stadt und auch eine Beschreibung des Hauses wäre ganz nett.
Wann? Wird mit "Dienstags nach der Schule" beantwortet und da ich davon ausgehe das die FF in unserer heutigen Zeit (sprich 2014) spielt wurde auch das Jahr gesagt, nur fehlen Jahreszeit, Monat und eine etwas genauere Uhrzeitangabe. "Nach der Schule" kann immerhin alles bedeuten, vll. hatte Vivien nur 3 Stunden Schule und außerdem ist die Schulzeit eh überall anders.
Es fehlt recht viel wie du siehst, du kannst deine Einleitung noch um einiges verbessern! Was mir auch fehlt ist eine Beschreibung zu Candy Crush, was ist denn das? Ich z.b. musste erst googeln da ich das Spiel nicht kenne, du solltest es erklären in deiner Einleitung.

Jetzt komme ich zum Hauppteil:
Dieser beginnt meiner Meinung nach bei "Der Display wurde knallrot" denn ab hier beginnst du Spannung aufzubauen. Beim Hauppteil geht es vorallemdigen darum Spannung aufzubauen und diese zu halten, du baust auf jeden Fall welche auf, nur könntest du sie mit genauerer Beschreibung noch verstärken. Z.b. den Drache genauer beschreiben, dadurch würde es spannender werden. Auch die rote Welt finde ich zu karg beschrieben, da hätte mehr gekonnt, denn an dieser Stelle geht die vorher aufgebaute Spannung etwas verloren und das darf nicht passieren! Du musst die Spannung halten! Der Punkt wo es am spannensten ist, ist leider viel zu kurz. Dieser ist beim Auftreten der roten Männer und da hätte viel mehr gekonnt, denn es war gar nicht fesselnd. Warum verfolgen sie die roten Männer? Wie sehen diese Männer aus? Du hättest außerdem die Fluch genauer beschreiben können, denn ab hier geht alles recht schnell als hättest du keine Lust aufs Schreiben mehr gehabt. Versuche beim nächsten Mal mehr Spannung aufzubauen und auch zu halten ;).

Ende:
Ein Happy End wie schön! ^-^ Nun das Ende kommt recht plötzlich, du hättest alles noch etwas weiter ausarbeiten können, durch Beschreibungen :3. Aber ansonsten mag ich das Ende eig.

Sow das wars dann, viel Glück und Spaß noch beim Schreiben ;)

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Candy-Crush Drache und der Held der Farben ~   20/04/14, 10:24 am

Hach, Nao, du und deine endlosen Kommis xD hab es aber nur überflogen o/ Ich hab die Story einfach aus Langeweile geschrieben o/ Ach ja, und wegen dem Drachen, das sollte einfach nur 'ne Fratze sein, mehr nicht xD Wieso rot? Kp, weil halt! °^° *Master of Definition* Aber ehrlich, kp, vllt. wegen Blut oder Feuer? :O Nya, einfach weil halt o/ Und ich hab es farbig gemacht, nya, aus Hobbylosigkeit o/
ACH JA! GANZ WICHTIG! Welche Note wäre das? ^-^

Und joa, thx für den ehrlichen Kommi ^-^

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Candy-Crush Drache und der Held der Farben ~   

Nach oben Nach unten
 
Der Candy-Crush Drache und der Held der Farben ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moments Held Constant
» Roter Drache [FSK:16]
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held
» Drache Die erste Lokomotive v. Henschel Konstruktion Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Fanfictions und Geschichten-
Gehe zu: