Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Silvesterturnier Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Silvesterturnier Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Silvesterturnier Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Silvesterturnier Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Silvesterturnier Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Silvesterturnier Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Silvesterturnier Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Silvesterturnier Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Silvesterturnier Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Silvesterturnier

Nach unten 
+6
Rii
Chii
Luna
Naoko
Dia
Amelie
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 07:50 pm

Herzlich Willkommen zum ersten Turnier dieses Forums, welches euch zu Silvester die Zeit bis Mitternacht spannender machen soll :3

Das Silvesterturnier


Wer darf teilnehmen?
Jedem User dieses Forums, der eine Edition der 5. oder 6. Generation sowie eine Internetverbindung besitzt, ist es erlaubt daran teilzunehmen.

Welche Pokemon sind erlaubt?
Cheat Pokemon sind nicht erlaubt, genauso wie Legendäre. Alle anderen Pokemon könnt ihr bedenkenlos einsetzen.

Anmeldeformular
Code:
[b]Username:[/b]
[b]Spiel mit dem teilgenommen wird:[/b]
[b]Name im Spiel:[/b]
[b]Ungefähre Zeit zum Kampf:[/b]  (je für 1. und 2. Runde)


Ablauf
- Wer teilnehmen möchte, meldet sich hier im Thread mit ausgefülltem Anmeldeformular bis zum 30.12
- Dann werden, je nachdem was ihr angegeben habt, eure Gegner ausgelost. Am 31. erhaltet ihr per PN mitgeteilt, wer euer Gegner ist.
---> Sollte eine ungerade Zahl an Teilnehmern herauskommen, wird ein Team Mitglied ebenfalls mit kämpfen. Mit einem Team Mitglied als Gegner, habt ihr keine Nach- oder Vorteile denn dieser wird genauso engagiert kämpfen wie jeder andere User es getan hätte.
- Habt ihr euren Gegner, trefft euch zum Kampf. Solltet ihr doch keinen Termin festlegen können oder euer Gegner meldet sich nicht, meldet euch beim Team
- Nun zum Kampf: Bei den Regeln werden alle Pokemon auf Lvl. 50 gesetzt
- der Kampf wird mit einer Kampfkamera aufgenommen und mir zugeschickt, damit ich weiß wer gewonnen hat. Schickt mir die Aufnahmen der ersten Runde bis spätestens 20 Uhr, damit auch die restlichen Runden noch ablaufen können.
- Die Kämpfe werden solange fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt ist
- Der Sieger erhält ein Starterpokemon von Professor Platan für einen seiner RPG Charaktere. Wenn der Sieger keins möchte, kann sicherlich noch über einen anderen Preis (im etwas gleichen Wert!) diskutiert werden oder er versteigert das Pokemon an andere User für PP

Daten ---- je nach Teilnehmerzahl, wird sich das noch ändern können

1. Runde
31.12  Morgens - 31.12  20 Uhr

2. Runde
31.12  20:15 Uhr - 22 Uhr

eventuelle 3. Runde
31.12   22:15 Uhr - 23:15 Uhr

Der Sieger wird dann am 1. Januar des neuen Jahres gefeiert.


Wenn ihr Fragen habt, postet sie hier. Ansonsten Viel Glück und Spaß allen Teilnehmern ^-^/
~Das Team


Zuletzt von Amelie am 22/12/13, 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 08:07 pm

Zitat :
der Kampf wird mit einer Kampfkamera aufgenommen und mir zugeschickt, damit ich weiß wer gewonnen hat. Schickt mir die Aufnahmen der ersten Runde bis spätestens 20 Uhr, damit auch die restlichen Runden noch ablaufen können.
Wie soll man Amy die Aufnahmen schicken? Ich checks nicht D:
Und ich mach mit ^^
Username:Dia
Spiel mit dem teilgenommen wird:Pokemon X
Name im Spiel:Vivien
Ungefähre Zeit zum Kampf:12 bis 20 Uhr würde passen- um 21 Uhr rum wäre gut(-noch vor 23 Uhr wäre am besten)
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 08:57 pm

Hab auch ne Frage: Ich trainiere nicht mit Dvs und sowas. Ist das hier mehr so ein ernstes Turnier wo man schon proefessionell trainierte Pokemon haben sollte, oder treten die Anderen auch mit normalen Pokemon an?
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 09:06 pm

Naoko:
Also bei Chii weis ich, das sie sehr gute Strategien hat. Ich achte nur etwas darauf und auf die Attacken und so Sachen, auf Dvs nicht ^^ Aber auf Wesen achte ich nur ein bisschen
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 10:24 pm

@Dia: Nja, hab mich auch etwas mies ausgedrückt, schließlich brauch ich nur die ID ^-^‘

Also in der 5. Generation, muss man nachdem man den Kampf aufgezeichnet hat, nach Jubelstadt und dort dann ins Global Terminal. Im purpurfarbenem Raum, kann man den Kampf dann hochladen und jeder hochgeladene Kampf, bekommt eine eigene Nummer, die ID. Die ID musst du mir dann schicken, pass auf, dass es die richtige ist und du dich nicht verschrieben hast. Ich kann die Nummer dann im selben Raum eingeben und mir den Kampf dann ansehen.

In der 6. Generation, findet man die Kampfkamera als Basisitem in der Tasche. Hier ist die Bedienung dann auch einfacher. Durch das PSS kann man das Video hochladen, erhält die ID und die brauch ich dann wieder um es mir anzusehen :3


@Naoko: Nope, ich weiß nicht wie viele Stunden am Tag die anderen hier haben Pokemon zu spielen, aber ein richtiger Hardcore Zockerprofi der exzessiv Pokemon züchtet und das ganze als Sport betreibt, ist denke ich nicht unter uns x3
Zudem kann man auch mit guten Strategien und einem breiten Attackenmix, viele Kämpfe gewinnen. Also ich achte nicht wirklich auf DVs und wenn ich im Internet kämpfe, gewinne ich trotzdem häufig obwohl ich eben nicht züchte, weil ich zu faul für bin. Du wirst also hier sicherlich auch eine Chance haben^^
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 10:55 pm

Amy, du weißt echt alles :D Immer wenn ich auf dem Kampfplaza war und gegen Japaner gekämpft habe, habe ich immer verloren, gegen z.B. einmal gegen einen Amerikaner hab ich dann gewonnen xD
(EDIT: Ich habe herausgefunden, dass man hier einen PP pro Beitrag bekommt :D )
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 11:01 pm

Frage:.Wie eann und wo sollen wir uns zum kampf treffen O_o
I checks nd....
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 11:09 pm

@Dia: Danke sehr :D
Ich kämpf immer nur gegen Franzosen oder Holländer XD
Und ich bin stolz auf dich, aber wehe du spammst jetzt rum XP

@Luna: Da wir nicht wissen wie ihr Silvester feiert und wann ihr Zeit habt, können wir euch schlecht Zeiten zum Kampf zuweisen, deshalb vertrauen wir darauf, dass ihr miteinander kommunizieren könnt. Sobald du also weißt, wer dein Gegner ist, kannst du ihn anschreiben, FCs austauschen und einen Termin ausmachen. Meldet sich dein Gegner nicht oder kommt nicht zum ausgemachten Termin, wende dich an mich und du bekommst irgendwie Ersatz, klappt schon :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 11:12 pm

Aber wo sollen wir uns treffen? Im RL?
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 11:28 pm

Nein, über den DS natürlich du Genie :D
Ihr sollt über das Internet einen Pokemon Kampf gegeneinander führen ^-^
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty22/12/13, 11:41 pm

Ach soooo.......... boah ich bin...leicht verblödet xD
Ok, ich muss noch schauen ob ich mitmavhen kann//darf... :3
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty23/12/13, 06:15 pm

Username:Chii
Spiel mit dem teilgenommen wird:Y
Name im Spiel:Icy
Ungefähre Zeit zum Kampf: 12 - 22 Uhr

Amelie, ich bin einer der ganz schön viel züchtet im Moment. :)
Nehmt euch also in Acht, vor Chii! :D
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty23/12/13, 06:58 pm

Und noch paar Fragen ^^
1. Kämpfen wir im Doppelkampf oder Einzelkampf?
2. 4 vs. 4 oder 6 vs. 6?
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty23/12/13, 08:14 pm

Einzelkampf, 6 vs. 6, also die normalen Standard Regeln :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty23/12/13, 08:19 pm

DD: Kein Doppelkampf? Menno :O
Und Amy, wie hast du das Xerneas da hin gemacht?


Zuletzt von Dia am 24/12/13, 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty23/12/13, 11:31 pm

Jaa Geag ich mich auch due gaze Zeit :3 Ich qill da auch ein Pokemon :3
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty27/12/13, 10:31 am

Also wenn Chii mitmacht bin ich verloren xD
Ich ab kein einziges Mal gegen sie gewonnen x3

Username: Rii
Spiel mit dem teilgenommen wird: Pokemon Y
Name im Spiel: Jette
Ungefähre Zeit zum Kampf: (je für 1. und 2. Runde)
Morgens könnte ich (Wenn etwas dazwischen kommt, melde ich mich noch mal) von ca. 13.00-14.00 Uhr und Abends vielleicht (!!) 21.00-21.30 Uhr

Gutes gelingen!
Nach oben Nach unten
Leaf

Leaf


Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 21
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty27/12/13, 12:50 pm

Username: Leaf
Spiel mit dem teilgenommen wird: Pokemon X
Name im Spiel: Lucie
Ungefähre Zeit zum Kampf: Ich hätte am Mittag und Nachmittag Zeit :)
13-15 Uhr oder 15-17 Uhr :D

Verdammt Chii, jetzt müssen wir alle sterben, weil du teilnimmst :DD

Noch eine Frage, kämpfen wir nur mit einem Pokemon, oder mit mehreren?
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty27/12/13, 01:26 pm

Schön, dass ihr zwei auch mit macht ^-^

@Leaf: wir kämpfen Einzelkampf, 6 vs. 6 :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Seelenstern

Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 7
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 28.12.13

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty28/12/13, 01:09 am

Username: Seelenstern
Spiel mit dem teilgenommen wird: Pokemon Y
Name im Spiel: Lilith
ungefähre Zeit bis zum Kampf: Ich kann so gut zu jeder Zeit kämpfen. Bin daheim mit WLAN und unterwegs mit Handy-WLAN ausgestattet.  

Um besser die Gegner zu finden, wäre es besser so wenn man alle Teilnehmer FCs zusammensammelt und diese hier veröffentlicht?

Liebe Grüße Seelenstern
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty28/12/13, 08:03 pm

Ich füg mal ne Liste in den Startpost ein.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty01/01/14, 12:52 pm

Es hat sich dann doch etwas geballt, besonders da ein User dann doch nicht kam, aber wir denken, dass trotzdem heute noch der Sieger gefunden werden kann.
Aktueller Stand:
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Leaf

Leaf


Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 21
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty01/01/14, 07:28 pm

Ich habe das Tunier ganz vergessen ._.
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty01/01/14, 08:32 pm

@Leaf: versuch beim nächsten Mal es nicht zu vergessen ;3


Gut, gerade fand der letzte Kampf statt und Siegerin ist
*trommelwirbel*:

Damit hast du dir ein Starter Pokemon deiner Wahl erkämpft, obwohl es löblich wäre wenn du nachschaust welche Starter Pokemon bereits gewählt wurden.
Bei deinem nächsten RPG-Char kannst du mit zwei Pokemon starten, oder das zweite Starter Pokemon später erhalten ^-^

Ihr habt alle gut gekämpft und ich hoffe ihr hattet bei den Kämpfen viel Spaß und macht auch beim nächsten mal mit ^-^/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty02/01/14, 11:14 pm

Woop, woop, glückwunsch Seelenstern! ^-^| *Ahoi!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvesterturnier Empty
BeitragThema: Re: Silvesterturnier   Silvesterturnier Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvesterturnier
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Kampf Areal-
Gehe zu: