Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Kazuya-fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Kazuya-fertig   25/03/14, 07:30 pm



Kazuya
"Naoko, mich kannst du nicht einholen!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Elli
Geschlecht: männlich
Alter: 14
Beruf: Trainer, nimmt manchmal an Wettbewerben teil

Erscheinungsbild
Größe: 1. 60
Kleidung und Accesoires: relativ schlicht, Jeans, schwarzweiße Sneakers und ein hellgrau/ grau, dunkelgrau gesprenkeltes T-Shirt
Gesamtes Aussehen: Kazuya ist ein sehr blasser Junge.
Die Haut wird gerade grotesk von seinen tiefblauen Augen unterstrichen, durch die sich Linien in einem helleren Teint ziehen.
Seine Haare trägt er kurz, nur am Hinterkopf sind sie etwas länger.
Generell hat er sehr dicke Haare.
Kazuya ist von kleiner Statur, schlank und trägt schlichte Kleidung.
Er könnte ganz normal aussehen, wenn nicht seine Augen wären. Naja, der Kopf ist auch etwas zu groß, der Brustkorb ein klein wenig zu breit, für die sonst schmächtige Statur und die Lippen fast in der gleichen Farbe wie die Haut. Ein sehr blasser Hautton eben, nur etwas rötlicher. Außerdem hat er leicht abstehende Ohren.

Charakter
Persönlichkeit: Kazuya ist ziemlich neckisch.
Er spielt gerne Streiche, die meist einen Reiz auf ungeduldige Menschen ausüben und seine Schwester Naoko ziemlich auf die Palme bringen. (Wer hät's gedacht^^ Ich bin halt fies -by Kazuya-)
Er mag es nicht in so etwas überlistet zu werden, er mag es generell nicht, wenn er reingelegt wird.
Kazuya ist ziemlich intelligent und baut darauf, was sein Verhalten vielleicht erklären könnte. (Bei mir brauch man gar nichts zu erklären!)
Er gibt gerne überflüssige Kommentare ab, die für ihn das schlauste der Welt sind. Generell ist er ein bisschen überheblich, aber nie so, dass er als selbstverliebt oder egoistisch gelten könnte. (das will ich auch hoffen!)
Er mag es nicht, wenn man sich ihm zu sehr annähert, da er im Waisenhaus oft runtergemacht wurde.

Vorlieben: Pokemon, Gesellschaft, Naoko eins auswischen, Streiche spielen
Abneigungen: überlistet werden, zu viel allein sein, Pokemonquäler, Leute, die immer nach Aufmerksamkeit heischen.
Stärken: kämpfen, Strategien entwickeln, fantasievoll, flink, intelligent
Schwächen: fehlende Körperkraft, verlieren (wird dann immer eine unangenehme Gesellschaft), zu viel Selbstvertrauen, manchmal ziemlich launisch

Sonstiges
Familie: Geschwister: Ruri, Naoko, Luna
Herkunft und Vergangenheit:
Kazuya lebte mit seiner Schwester und seinem Vater in einer Hütte, nahe Dukatia City, in Johto.
Als ihr Vater die Arbeit wechselte, zogen sie nach Kalos, da er sich sonst nicht um sie hätte kümmern können. Sie fuhren erst mit dem Schiff, aber den Rest des Weges mit der Bahn. Doch als ankamen, fanden die Geschwister ihren Vater nicht, der eigentlich nur kurz auf Toilette gehen wollte. Sie hatten ihn auf dem Bahnsteig einmal kurz gesehen, jedoch dann nicht wieder. Ruri fragte eine Frau am Schalter, die die beiden vorerst in ein Waisenhaus schickte, wo sie warten sollten, bis ihr Vater kam.
Er kam nicht.
Man fand nur noch seinen Koffer auf dem Gleis, ramponiert und schwarz. Ein alter Koffer, eines alten Geschäftsmannes.
Kaya und Ruri wurde eingeredet, dass er dringend noch einmal nach Johto musste und wohl vorerst nicht zurückkommen würde.
Nach einer Weile im Heim fanden sie neue Freunde, darunter die Geschwister Naoko und Luna, mit denen sie sofort Freundschaft schlossen. Kazuya erklärte Naoko sogleich zu seiner offiziellen Rivalin, freundschaftlich betrachtet natürlich.
Dann kam der epische Tag.
Kazuya und Ruri sowie Naoko und Luna wurde adoptiert und nach Romantia City geschleppt, wo sie eine freundliche, eklige Kekse backende Mutter und einen geduldigen Vater bekamen.
Jeder von Kazuyas Geschwistern war schon abgezogen, er wollte aber noch bleiben und ein wenig mit seinem Glumanda trainieren, dass er von dem Vater bekommen hatte.


Ziel: Naoko dauerhaft zu übertreffen, alle Orden und vielleicht ein paar Bänder sammeln

Pokemon
Spitzname: noch offen
Art: Glumanda
Geschlecht: männlich
Charakter: naiv, gutgläubig, etwas ungeduldig
Fähigkeit: Großbrand
Attacken: Kratzer, Heuler, Glut



Zuletzt von Elli am 03/04/14, 09:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Kazuya-fertig   02/04/14, 07:04 pm

Angenommen
Sieht ganz in Ordnung aus.
[Uund? Sieht ihr den Fehler?]

[Was hat die 'n Problem mit Nao owo''']

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Kazuya-fertig   03/04/14, 09:14 am

Gar keins, sie sind nur Rivalen o.o

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Kazuya-fertig   03/04/14, 01:29 pm

Weiß sie es überhaupt? owo

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Kazuya-fertig   03/04/14, 03:13 pm

Die sind Geschwister Dia, steht doch bei Familie, also weiß sie es wohl ;3
closed~
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazuya-fertig   

Nach oben Nach unten
 
Kazuya-fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Herberts Amati Bismarck, Fertig
» Italerie 8702 - Baubericht Dampflok BR 50 Kab in 1/87 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: