Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 8   11/04/15, 08:06 pm

Kindwurm

Inzwischen starrte das Drachenpokémon das Kastadur misstrauisch an. Ein wenig .. lächerlich fand Kindwurm diesen Plan ja schon. Die Weltherrschaft an sich reißen? Was? Es glaubte nicht, dass das Stahlpokémon dies schaffte. Unbeeindruckt trat das Kindwurm also ein paar Schritte zurück, und wirkte eher gelangweilt als extrem begeistert. Die Welt übernehmen, irgendwie schon ein komischer Gedanke ..
Allmählich bemerkte das Drachenpokémon auch den Trainer. Wollte er das Kindwurm etwa fangen?
Angestrengt denkte es nach.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   11/04/15, 08:21 pm

Kazuya

Das Kastadur knurrte leise und rief dann seinen Knecht, Remon alias Zitrone, zu sich. Das Frizelbliz raste zu dem dämonischen Toushin, seinem Herrn und beäugte das andere Pokémon.
"Noch sind wir schwach und wenige, doch es wird ein leichtes sein stärker und stärker zu werden. Wenn es dir beliebt, werde ich dir diese Stärke zeigen!", zischte der tuckernde Metallklumpen und die Stacheln seines Körpers blitzten bedrohlich. Kazuya warf einen verzweifelten Blick zu Ashai, der jedoch einfach nur deprimiert in der Ecke saß.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 8   11/04/15, 08:37 pm

Kindwurm

Es hörte dem Kastadur garnicht mehr richtig zu, es war viel zu sehr auf den Trainer fixiert. "Ich will nicht gefangen werden", protestierte das Drachenpokémon nun, und wendete sich wieder dem Kastadur zu. Als Pokémon eines Trainers hatte man nicht besonders viele Freiheiten. Dies dachte das kleine Kindwurm zumindest. Vielleicht sollte es auch einfach kämpfen, aber mit mehreren Pokémon wurde es bestimmt nicht fertig.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   11/04/15, 09:25 pm

Kazuya

Kämpfe gegen ihn, meinte Toushin nun und überließ Remon den Vortritt. "Wenn du verlierst, wirst du dich meiner Gemeinschaft anschließen. Du hast den ersten Zug.
Das Kastadur warf dem Frizelbliz einen warnenden Blick zu. Es durfte nicht verlieren, bedeutete er. Remon nickte bloß, begab sich ein paar Mauzisprünge entfernt in Aufstellung und bleckte die Zähne. Kazuya fixierte seinen zweiten Fang. Er hatte ein ungutes Gefühl bei diesem Pokémon und weckte in ihm die unangenehme Ahnung ausgenutzt zu werden...

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 8   11/04/15, 09:33 pm

Kindwurm

Es nickte nur stumm. Es würde nicht verlieren! ..hoffentlich. Eigentlich hatte es kein besonders großes Selbstbewusstsein. Es gab deutlich stärkere Pokémon, dies hatte das Drachenpokémon mit eigenen Augen gesehen. Aber ein Kampf machte Spaß, also warum nicht?
Siegessicher rannte das Kindwurm auf das Frizelblitz zu, und setzte zu einem Biss an.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   11/04/15, 09:45 pm

Kazuya

Kazuya beobachtete stumm wie sich Kastadur zu Ashai begab und von dort aus leise vor sich hin metallte. Oder wie auch immer dies Geräusch zu benennen ist. Remon sah dem gegnerischen Pokémon mutig entgegen und umgab sich mit den sanfte Blitzen der Donnerwelle, als der Drache direkt vor ihm zu einem Biss ausholte. Der Elektrohund hoffte zu gewinnen, denn es war die Chance sich zu beweisen, auch, wenn Toushin geduldig war und seine Gefühle nicht zeigte, roch Remon, dass er mit ihm nicht so zufrieden war.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 8   23/04/15, 06:17 pm

Kindwurm (Alter, es tut mir so leid ne ._:)

Das Drachenpokemon achtete nicht auf den Strom, welcher das Elektropokémon nun umgab und stürmte mit voller Wucht auf das Frizelblitz zu. Eine Lähmung durchzog das blaue Pokémon plötzlich. Es war einfach viel zu unvorsichtig! Benommen taumelte es ein paar Schritte ruckwärts. Es keuchte. Leichte Blitze zeigten sich ab und zu, dies konnte ja ein heitler Kampf werden..

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   23/04/15, 08:22 pm

Kazuya

Kaum sah sich das Frizelbliz im Vorteil, rannte es mit Funkensprung auf den paralysierten Drachen zu. Die Schritte hämmerten auf dem Boden, gelbe Funken sprangen hervor und bedeckten den Elektrohund wie ein zweites Fell, Remon fühlte sich stark und überlegen. Es würde siegen! Das Kastadur, welches sein Meister war, drehte langsam seinen Körper.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 8   05/05/15, 04:47 pm

Kindwurm
Es versuchte auszuweichen, als es seinen Gegner auf sich zustürmen sah, allerdings lähmte der Strom, der durch seinen Körper sauste, seine Beine. Verzweifelt krampfte es sich zusammen, aber bewegen konnte es sich dennoch nicht und so landete das Frizelbliz einen Volltreffer. Benommen schlitterte Kindwurm etwas über den Boden, ehe es sich aufrappelte und mit einem zornigen Funkeln Raserei einsetzte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   05/05/15, 09:19 pm

Kazuya

Kazuya ließ Remon völlig frei kämpfen. Es war kein Fehler in den Bewegungen des Frizelbliz, es war schnell und geschickt und musste nicht umdenken, wie es manchmal bei Kazuyas Befehlen der Fall war. Ja, es war wirklich geschickt, auch, als das Kindwurm mit Raserei traf, ließ sich der Elektrohund nicht beirren und versuchte mit Tackle einen Konter.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 8   05/05/15, 09:53 pm

Kindwurm
Der kleine Drache wurde von dem Angriff mit vollem Körpereinsatz getroffen und stolperte zurück, mittlerweile schon recht stark angeschlagen. Allerdings verstärkte der Treffer auch den Angriff des Kindwurm und so griff es erneut mit Raserei an. Schließlich wollte es nicht ganz so jämmerlich verlieren, wenn es schon keine Hoffnung gab zu entfliehen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   07/05/15, 02:00 pm

Kazuya

Der Junge hörte wie Toushin einen missbilligenden Laut von sich gab und Remon laut aufheulend zurückgeworfen wurde. Da es so unablässig angegriffen hatte, fehlte ihm kurz die Kraft sich sofort aufzurichten. Sollte das Kindwurm schnell genug reagieren, würde es wohl ohne Gegenwehr einen völligen Volltreffer landen. Vielleicht sogar einen kampfentscheidenden.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 8   07/05/15, 05:30 pm

Kindwurm
Das wilde Pokemon ließ sich nicht von dem Kastadur ablenken, welches sie mit grimmigem Blick beobachtete. Stattdessen bemerkte es die Schwäche seines Gegners, welcher gestürzt war und nicht sofort wieder aufspringen konnte. Der blaue Drache schnellte nach vorne, wobei er wegen seiner eigenen Angeschlagenheit beinahe stürzte, und wollte seinen Gegner mit Biss vollends erledigen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   10/05/15, 11:46 am

Kazuya

Das Frizelbliz wollte aus dem Weg rollen, aber das Lindwurm bekam trotzdem noch seinen Hinterlauf zu fassen. Vor Schmerz aufheulend zappelte der Elektrohund herum und zog sein Bein schließlich aus dem Maul des Gegners. Humpelnd richtete er sich auf, um dann todesmutig und mit letzter Kraft mit Funkensprung auf Kindwurm zu stürzte.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 8   10/05/15, 03:23 pm

Kindwurm
Das Bein des Frizelbliz zwischen den Zähnen, trippelte Kindwurm hinter seinem jaulenden Gegner her, aber schließlich gelang es dem Elektrohund sich zu befreien. Da er jedoch humpelte, hätte es für Kindwurm ein leichtes sein sollen, auszuweichen, dem war jedoch nicht so, denn erneut spürte der kleine Drache Elektrizität durch seinen Körper fahren. Paralysiert bekam Kindwurm den Funkensprung ab, ging zu Boden und wurde besiegt unter seinem Gegner begraben, unfähig sich zu rühren.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   11/05/15, 09:59 am

Kazuya

Erleichtert darüber, dass das Kindwurm endlich besiegt war, brach auch Remon zusammen und musste von seinem Gegner erst einmal runter kriechen, damit sein Sieg auch wirklich bezeugt war. Daraufhin wollte Kazuya den Elektrohund einsaugen, doch das Kastadur kam ihn mit unerwarteter Geschwindigkeit zuvor, stupste zunächst das Kindwurm an und warf dann einen Blick auf den Trainer mit dem angedeuteten Nicken zu beiden. Überrascht, dass Toushin ihn nicht einfach weiter ignorierte, leistete er Folge und sog beide Pokémon ein. Ashai knurrte nur einmal und bestieg dann Kazuya. Kastadur landete ebenfalls im Pokéball.

----> Geolinkhöhle

Pokéball verbraucht, Kindwurm gefangen
Eigentlich braucht man für Kindwurm einen Hyperball :x

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   14/05/15, 09:05 am

Adee ~ Hedwig

<-// Geolinkhöhle//

Im plötzlichen Sonnenlicht kniff Adee die Augen zu, starrte gen Boden und stellte sich so zur Sonne, dass ihr Schatten vor sie geworfen wurde. Erst nach einiger Zeit konnte sie den Blick heben und sich der Umgebung erfreuen. Es war ein schönes Örtchen; Malerische Klippen ragten über einem weißen Strand auf und dahinter lag das Meer. Das Meer. Es war zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu riechen, zu schmecken. Dunkles Blau bis zum Horizont. Das junge Mädchen hatte noch nie etwas so schönes wahrgenommen. Das war das Meer...

Wilde Pokemon

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   14/05/15, 09:40 pm

Wilde Pokemon

Ein Driftlon wehte am Strand herum und versuchte verzweifelt gegen den Wind, der an dem kleinen Luftballon riss, anzukämpfen. Währenddessen kämpfte eine Horde Sengo gegen ein einzelnes Vipites, welches ungefragt in das Territorium der Katzenpokémon eingedrungen war und nun mit allen Mitteln vertrieben wurde. Ein Sengo griff die Schlange von hinten an, während die anderen vier sich von vorne auf das Wesen stürzten.

Driftlon
Geschlecht: w
Charakter: Schüchtern, ängstlich
Fähigkeit: Finalschlag
Attacken: Komprimator, Umklammerung, Erstauner, Windstoß

Sengo
Geschlecht: w (2x) & m (2x)
Charakter: aggressiv, bedrohlich
Fähigkeit: Immunität
Attacken: Kratzer, Silberblick, Ruckzuckhieb, Zornklinge

Vipitis
Geschlecht: w
Charakter: übermütig, aggressiv
Fähigkeit: Expidermis
Attacken: Angeberei, Wickel, Biss, Schlecker

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   14/05/15, 09:51 pm

Adee ~ Hedwig

Eine Weile noch bewunderte sie das Schauspiel des Meeres, dann trat sie ein wenig von dem Abhang zurück, denn trotz der Schönheit dieser Szenerie machte sich ihre Höhenangst bemerkbar. Auch war der Wind recht stark, was nicht nur ihr, sondern auch dem Driftlon missfiel, welches verzweifelt dagegen anzukämpfen versuchte. Etwas weiter ab hatten sich vier Pokémon um etwas gescharrt, was sie nicht erkennen konnte. In diesem Moment dachte sie daran sich doch auch ein neues Teammitglied zu fangen, denn das brauchte sie ja, wenn sie Wettbewerbe gewinnen und Orden sammeln wollte! Also machte Adee sich auf die Suche nach einem passenden Teamgefährten. Vielleicht gab es da ja etwas für sie?

Wilde Pokémon (Ein männliches Iscalar oder ein weibliches Lin-Fu wären toll ^^)

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   14/05/15, 10:01 pm

Iscalar

Das kleine Wesen hüpfte (oder was auch immer es tut...) durch das hohe Gras und hoffte dabei, nicht auf andere Pokémon zu treffen, denn darauf hatte es gerade wirklich keine Lust. Immer diese blöden Wilden Pokémon, die es nerven und besiegen wollten! Darauf hatte das Iscalar einfach keine Lust und versuchte deswegen ihnen aus dem Weg zu gehen.

Geschlecht: m
Charakter: Sorglos, fröhlich
Fähigkeit: Umkehrung
Attacken: Tackle, Schnabel, Umklammerung, Reflektor, Schmarotzer

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   14/05/15, 10:16 pm

(Es... schwebte und schwabbelte? XD)

Adee ~ Hedwig

Schon nach kurzer Zeit stach ihr ein Pokémon ins Auge, welches in offensichtlicher Sorglosigkeit durch das Gras schwebte. Adee konnte es zunächst nicht ganz erkennen und so brauchte sie etwas, um sich an den Namen des Pokémon zu erinnern. Ein Iscalar. Es leuchtete ihr förmlich entgegen und wollte gar nicht mehr von ihr lassen. Vorsichtig näherte sie sich dem Pokemon. Hoffentlich flog es nicht. Hoffentlich musste sie nicht kämpfen. Hoffentlich konnte sie es fangen.
"Hey", sagte sie, als sie nur noch ein paar Meter entfernt war. Sie war voll und ganz auf das Iscalar konzentriert, Amelie war vorerst nur noch ein Hintergedanke.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   14/05/15, 10:27 pm

Iscalar

Als es angesprochen wurde, drehte es sich ruckartig um und schaute in das Gesicht eines jungen Mädchens mit braunem Haar und genauso braunen Augen. Was wollte die denn von ihm? Es starrte sie einige Sekunden lang an, dann klammerte es sich mit Umklammerung an dem Gesicht der Braunhaarigen fest, dabei lachte es, auch wenn man es als Mensch nicht wirklich verstehen konnte.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   14/05/15, 10:38 pm

(Was zum Teufel? XD)

Adee ~ Hedwig

Adee wollte gerade noch etwas sagen, da ihr die Stille etwas unangenehm war, da sprang ihr das glibberige Ding ins Gesicht und umklammerte ihren Kopf! Der erste Gedanke der Adee zitierte den des Autors dieses Posts: 'Was zum Teufel?' Kurzzeitig verspürte sie Angst und ihre Hände wurden eiskalt, sie wollte das Iscalar von ihrem Gesicht zerren! Dann wogte ganz kurz ein Gefühl von Freude hinüber. Es wollte ihr gar nichts... Sondern fand es nur mies witzig. Perfekt. Ihre Hand zuckte zu Aletheias Pokeball in wieder zurück. "Würdest du bitte von meinem Gesicht ablassen?", nuschelte Adee in das Pokémon hinein.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   15/05/15, 10:03 pm

Iscalar

Das kleine, glibbrige Pokémon dachte über die Bitte der Trainerin nach, es dachte wirklich lange nach, ganze 2 Minuten lang flog der Gedankenfetzen durch das kleine Hirn des Wesens und es überlegte hin und her. Es wagte beide Möglichkeiten wie bei einer Waage genau ab. Doch schlussendlich wurde ihm klar, dass es doch langweilig wäre jetzt aufzuhören, deswegen klammerte es sich noch etwas mehr an die Trainerin.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   15/05/15, 11:20 pm

Adee ~ Hedwig

Geduldig wartete Adee einige Minuten, dass das Iscalar vielleicht doch loslassen wuerde, doch letztendlich klammerte es sich einfach noch fester an ihr Gesicht. Es war gewiss ein komischer Anblick wie das elfenhafte Mädchen dieses glibberige Pokemon im Gesicht hatte. Etwas verzweifelt holte sie dann doch Aletheia aus ihrem Bank, um Iscalar mit Anziehung zu bezirzen und es vielleicht zum Loslassen motivieren.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 8   

Nach oben Nach unten
 
Route 8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: