Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 8   19/10/15, 03:19 pm

<--- Relievera City, Route 10

Jason

Endlich kam das Top4-Mitglied auf der richtigen Route an. Perfekt. Hier musste es das Pokémon geben, welches er für sein Team brauchte. Naja. Jedenfalls sollte es hier die Vorentwicklung geben. Der Schwarzhaarige löste den Pokéball seines Trikephalos und ließ den dreiköpfigen Drachen daraus hervorsteigen. Warum? Ganz einfach. Ghost war ein Experte darin, geeignete Beute zu finden. Ein heiserer Atem, beinahe Röcheln, drang aus den schaurigen, knochigen Schädeln hervor, während die seelenlosen Augen nach einem Opfer suchten. Die schwarzen Schwingen umgaben den Körper und verhüllten die Gestalt des hungrigen Drachen teilweise, verdeckten seine aggressiven Absichten vor den Augen Unwissender.

[Wildes Pokémon]


_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 8   19/10/15, 04:09 pm

Wildes Pokémon

Einige Pokémon zogen sich zurück, als sie die große Gestalt des Trikephalos erblickten. Letzendlich verblieb einzig allein ein Kindwurm, welches nicht sonderlich beeindruckt schien. Klar, das Trikephalo schien gefährlich und .. grausam zu sein, jedoch schien sich das kleinere Drachenpokémon nicht wirklich dafür zu interessieren. Also setzte es seinen Spaziergang einfach fort.

Kindwurm: männlich, Steinhaupt; Raserei, Biss, Silberblick, Glut
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 8   19/10/15, 04:29 pm

Jason

Zufriedenheit huschte über das Gesicht des Schwarzhaarigen, als Ghost ihn mit dem Zucken seiner Schweifspitze auf das gesuchte Pokémon aufmerksam machte, Kindwurm. Er verschränkte die Arme vor der Brust und gab dem Trikephalo nur mit einem Kopfnicken einen Befehl, er wollte es ausnutzen, dass der kleine Drache sich in Sicherheit wog und aus dem Hinterhalt angreifen. Die dreiköpfige Bestie verstand, die dunklen Schwingen schlugen plötzlich gleichzeitig, der Antrieb der aus dieser kräftigen Bewegung enstand, schleuderte den Drachen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit nach vorn.
"Knirscher."
Das Kindwurm konnte gar nicht mehr entkommen. Die Reißzähne der drei Schädel leuchteten weiß auf, ehe die Arme ihr Opfer erfassten und zu Boden drückten, sodass der Haupt-Kopf sich triumphierend über der kleinen Gestalt reckte. Die eiskalten Iriden der Bestie weiteten sich. Dann bohrten sich die scharfen Reißzähne in den Nacken des Kindwurms. Das Trikephalo verharrte in dieser Position, bewegte nur ab und die scharfen Kauwerkzeuge, um Wellen des Schmerzes in den Leib seiner Beute zu entsenden.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 8   19/10/15, 05:08 pm

Kindwurm

Es hätte nicht mit der blitzschnellen Attacke des Trikephalos gerechnet. Es jaulte vor Schmerz beinahe auf, als es spürte, wie sich die Reißzähne des Drachenpokémons in den Nacken des kleineren Pokémons bohrten. Es hätte sich doch eher wie die anderen Pokémon zurückziehen sollen .. hätte es das getan, würde es nun nicht in dieser misslichen Lage stecken.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 8   19/10/15, 05:57 pm

Jason

Der junge Mann beobachtete das ziemlich einseitige Kampfgeschehen nur von der Ferne. Doch als das Kindwurm sich nicht zu wehren schien, lächelte er triumphierend. Dann setzte sich der Bleiche in Bewegung - auf Ghost und dessen Opfer zu. Er zog einen gelb-schwarzen Ball hervor, den er einmal hochwarf und wieder auffing. Vor dem Trikephalo kam Jason schlussendlich zum Stehen, er betrachtete das Kindwurm noch einen Moment lang, ehe das gerade hervorgezogene Gefäß sich per Knopfdruck öffnete und den Verlierer der Begegnung einsog.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 8   20/10/15, 06:19 pm

Kindwurm

Es hatte die Augen leicht zusammengekniffen und den Blick auf den Boden gerichtet. Eigentlich hatte es bereits von Anfang an vermutet, dass das Trikephalo jemanden gehörte. Aus welchem anderen Grund sollte sich denn auch ein so starkes Drachenpokémon auf dieser Route herumtreiben?
Da das Kindwurm jedoch recht unbekümmert und sorglos war, spazierte es einfach munter weiter, ohne jegliche böse Vorahnung .. dies stellte sich natürlich als Fehler aus.
Plötzlich spürte es einen Sog, in welchen das kleine Drachenpokémon gezogen wurde. Einen Moment lang wehrte es sich noch, ehe es letzendlich aufgab .. und der Hyperball still stand.

Chii [25.10.15]

Chii wirkte ziemlich erleichtert darüber, die überaus gefährliche Höhle überlebt zu haben. Sie sah sich einen Moment um, auch wenn nichts sonderlich spannend schien. Aber nun gut, was erwartete sie bitte? Das Action pur im Form eines .. öh .. Kampfes oder so herrschte? Sie grinste über diesen Gedanken kurz, ehe sie ihren Weg fortsetzte. Es dauerte nicht mehr lang ..

---> Petrophia
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 8   30/10/15, 12:18 am

Jason

Mit einer flinken Geste hob der Schwarzhaarige den schwarz-gelben Ball auf und befestigte ihn an seinem Gürtel. Das Kindwurm war problemlos gefangen worden. Er drehte den Kopf und starrte für einen Moment in die Augen seines Trikephalos. Anspannung, deutlich spürbar in dem Pokémon, dennoch war es ruhig. Jason nickte der dreiköpfigen Bestie zu. Ein Zeichen der Zufriedenheit. Er war nicht erzürnt über die Leistung Ghosts.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   09/11/15, 01:17 pm



» Lucina

<- Relievera City
Erleichtert atmete ich beim Erreichen der Route auf, es war geschafft, dies war der Ort, wo man das letzte Pokémon, welches ich haben wollte, fangen konnte. Die Route an der Küste war ein schöner Ort, doch ich hatte keine Zeit, den Wellen dabei zuzusehen, wie sie gegen die Klippen stießen. Vielmehr interessierten mich die Pokémon, die hier lebten. Suchend sah ich mich nach einigen um.




Wilde Pokémon

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 12:34 pm

Wilde Pokémon

Ein Schwarm kreischender Wingull zeterten ein kleines Driftlon an, das eigentlich nur verträumt mit dem Wind in Richtung Meer geschwebt war. Als sie meinten, es sei genug mit dem Geist-Pokémon wandten sich einige der Möwen einem Lin-Fu zu und wollten es mit Superschall nerven, doch das grazile Pokémon sich den Angriffen in einigen eleganten Flick-Flacks aus und spurtete in Richtung eines Menschen, um an diesem einen gewagten Sprung auszuprobieren und mit etwas Glück auf seiner Schulter landen.


Wilde Wingull: männlich u. weiblich; Adlerauge; Aquaknarre, Heuler, Superschall, Flügelschlag
Wildes Driftlon: weiblich; Entlastung; Komprimator, Umklammerung, Erstauner, Windstoß 
Wildes Lin-Fu: weiblich; Konzentrator; Pfund, Meditation, Scanner

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 18/11/15, 01:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 12:51 pm

Lucina

Gerade noch hatte ich mich mit Cupcake an meiner Seite ach Pokémon umgeschaut, da sprang mir auch schon eines auf die Schulter. "Na hallo", meinte ich ein wenig erschrocken zu dem Lin-Fu, welches wohl vor einer Schwar Wingull flüchtete, diese befanden sich nämlich gerade im Anflug und hatten das Kampf-Pokémon anvisiert. "Grill die Wingull mit Donnerschock", meinte ich zu Cupcake und das eitle Schaf lud sein pompöses Fell auf und schoss einige Strahlen auf den Schwam ab. Die Möwen verzogen sich mit lautem Gekrächze daraufhin wieder. "Danke Cupcake", meinte ich zu dem Schäfchen und kraulte ihr Fell ein wenig.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 01:09 pm

Wildes Lin-Fu

Der Mensch schickte ein gelbes Schaf an, die Wingull mit Donnerschock zu frittieren, was das Fell des Pokémon knistern ließ. Ein paar Wingull fielen wie gebratene Hühnchen vom Himmel, woraufhin Lin-Fu vernehmlich kicherte. Mit einem Seitenblick auf das Mädchen hüpfte das Kampfpokemon von deren Schulter und verbeugte sich dezent, ehe es Lucina erwartungsvoll ansah.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 01:15 pm

Lucina

Das kleine Wesen hüpfte wieder von meiner Schulter und verbeugte sich vor mir, in diesem Moment wusste, ich dass ich es haben muss. Ich holte Cupcake wieder zurück, für diesen Kampf war Moko besser geeignet, außerdem wollte ich dem Löwenzahm-Pokémon auch noch etwas Training zukommen lassen. "Ich würde gerne gegen dich kämpfen, Lin-Fu", lauteten meine Worte und Moko flog ewartungsvoll um mich herum.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 01:36 pm

Wildes Lin-Fu

Das Mädchen zog daraufhin ihr Schafswesen zurück und holte eine fliegende Pflanze heraus, die aufgeregt um die Trainerin herumflog. Eigentlich hatte Lin-Fu jetzt vor, zu gehen, aber das Mädchen bat um einen Kampf und eine Bitte konnte Lin-Fu ihm nicht abschlagen, wo es doch so großzügig war, Lin-Fu zu helfen! Also nickte es souverän, machte einen Rückwärtssalto und fuhr seine Krallen aus, die es als geheime Waffe in seinen Händen trug.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 09:47 pm

Lucina

Das kleine Lin-Fu stimmte zu und vollführte einen grazilen Rückwärtssalto, es war einfach nur perfekt! Es schien zu warten, also befahl ich den ersten Angriff: "Moko, Feenbrise!" Feen-Attacken waren immerhin sehr effektiv gegen das Kampf-Pokémon und stellten eine gute Konter gegen sie dar, besonders Feenbrise, da dieser großflächigen Attacke nur schwer auszuweichen war.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 10:12 pm

Wildes Pokémon

Kaum hatte Lin-Fu eine Kampfposition eingenommen, begann sein Gegner mit einer sonderbaren Attacke, die einen funkelnden Wind auslöste, welcher es erfasste und einen Schritt zurückweichen ließ. Fast schon verblüfft starrte das Pokémon die fliegende Pflanze an. Dieser Angriff hatte es schon enorm geschwächt, dabei war es nur ein mickriger Windhauch! Zwei-drei weitere und das Kampf-Pokémon wäre besiegt! Scharf wandte sich der Blick nun auf das Mädchen. Also wollte es Lin-Fu fangen. Dagegen hatte es nichts, doch der Kampf sollte nicht ohne Widerstand ausgehen. Nach dieser Sekunden der Überlegung flitzte es in geduckter Haltung los, um den Löwenzahn von unten anzuspringen und mit den Krallen zu verletzen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 10:27 pm

Lucina

Das Lin-Fu versuchte nun also mit seiner Geschwindigkeit die Oberhand zu gewinnen, doch da kannte es Moko nicht, das kleine Löwenzahn-Wesen war schneller als es aussah. "Umgib dich mit Giftpuder", meinte ich und der kleine rosane Ballon umgab sich mit Gifttpuder um so ein Schild zu haben und sich vor dem Angriff schützen zu können.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 10:41 pm

Wildes Lin-Fu

Diese fliegende Pflanze war wirklich nicht schlecht, aber Lin-Fu war ebenfalls gut! Mit Scanner drehte es sich durch eine Schwachstelle der Giftpuderbarriere und kam somit in den Schatten des Pokémon. Siegessicher grinsend, hob es die Rechte, katapultierte sich mit einem kräftigen Sprung hoch, um sich an das Geschöpf zu krallen, ehe es mit der anderen klauenbesetzten Pfote einen harten Streich auf dem Körper des Löwenzahn zu hinterlassen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 10:54 pm

Jason

Während der Schwarzhaarige noch damit beschäftigt war, über seine nächsten Schritte nachzudenken, betrat eine Trainerin die Route. Sie schien ihn nicht gesehen zu haben, jedenfalls widmete sie sich so gleich der Suche nach einem Pokémon. Jason rief Ghost noch nicht zurück, viel mehr setzte er sich nun auf einen abgeflachten Fels und ließ den Blick zu ihr hinüber wandern. Ein schwaches Pokémon trat auf den Plan, ein Lin-Fu, und die Trainerin schickte ein ebenso schwaches Wesen in den Kampf. Desinteresse schimmerte in den Iriden auf, ehe er müde und laut gähnte. Wie langweilig. Warum traf er in letzter Zeit eigentlich immer nur Schwächlinge? Demotiviert lehnte er sich zurück und kratzte sich an der Wange, nur noch halbherzig und teilweise konzentriert beobachtete er das Geschehen.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   18/11/15, 10:56 pm

Lucina

Dieses Lin.-Fu war gerissener als ich gedacht hätte, aber gut, wenn es einen guten Kampf wollte, dann konnte es einen guten Kampf haben! Aber Moko hatte fürs erste genug gekämpft, ich hätte es zwar mit Synthese heilen können, doch ich wollte meinen Pokémon vor dem Wetbewerb lieber nicht zu viel zumuten. "Komm zurück jetzt kann Zuckerwatte nochmal ihr Können demonstrieren!", rief ich, als ich das kleine Wesen in seinen Bal zurück holte und dafür Zuckerwatte heraus ließ. "Los meine Kleine, setz Kanon ein!", lautete der erste Befeh für sie.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   19/11/15, 04:57 pm

Wildes Lin-Fu

Kaum hatte Lin-Fu dem fliegenden Ballon reichlich Schaden zugefügt, verschwand dieser in Licht und ließ das Lin-Fu somit im Nichts hängen. Gerade so konnte das Wiesel sich über die Schulter abrollen, da kam auch schon ein neuer Gegner auf es zu. Mit hohem Gesang und den darauffolgenden Noten wollte die sonderbare Zuckerwatte auf das Kampfpokémon zielen, doch dieses wand sich geschickt zwischen den Zeichen hindurch und hatte vor, mit Pfund zuzuschlagen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   19/11/15, 10:53 pm

Lucina

Grr, dieses Lin-Fu war ganz schön flink! Es traf Zuckerwatte mit Pfund und das flauschige etwas flog ein Stück zurück, ehe es sich auffing. "Okay, dann ersuch es mit Feenbrise", rief ich, irgendwie musste das Pokémon ja schlagbar sein. Aber es war sehr schnell, vielleicht sollte ich zu Suga greifen? Doch im Moment ließ ich es noch ein wenig Zuckerwatte versuchen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   19/11/15, 11:02 pm

Wildes Lin-fu

Lin-Fu wollte nun eigentlich eine schnelle Attackenserie aus Schlägen und Tritten beginnen, doch das Pokémon setzte zu dem gleichen Wind an, den auch die Pflanze verwendet hatte. Erschöpft sank das Pokémon auf ein Knie. Die Schätzung bezüglich seines Durchhaltevermögens war zwar korrekt, doch die Zuckerwatte hatte mehr Kraft in diesen Angriff gelegt. Mit einer erhobenen Pfote signalisierte es den Sieg für das Mädchen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 8   19/11/15, 11:16 pm

Lucina

Als das katzenähnliche Pokémon zu Boden ging, warf ich einen Superball auf es, um es endgültig zu fangen. Die blaue Kapsel wackelte drei Mal und blieb dann still liegen, wirklich was anderes hatte ich aber auch nicht erwartet, immerhin das Lin-Fu kapituliert. Ich hob den Ball auf, steckte ihn an meinen Gürtel und holte Zuckerwatte zurück in ihren Ball. Dann machte ich mich auf den Weg.

-> Relievera City

Superball verbraucht
Lin-Fu gefangen

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 8   25/11/15, 05:37 pm

Lucray Cynth
>>First Post

Von Relievera City aus hatte ich mir Emotionless genommen und mich in die Lüfte von Kalos erhoben. Wohin ich wollte war mir selbst noch unklar, doch würde ich auf keinen Fall weiter mich weiter in meiner Arena langweilen. Nein, wenn die Herausforderer nicht zu mir kamen dann komme ich einfach zu ihnen.
Am Ende landete das riesige Golgantes, welches mein Transportmittel war, auf Route 8. Von vom weitem erblickte ich Trainer die später mal meine Herausforderer werden könnten. Stumm nahm ich Emotionless's Pokeball und schloss es dort hinein. Während ich dies tat fiel mein Blick auf eine Person etwas entfernt. Diese schien kein Trainer zu sein. Woher kannte ich ihn nur?
Überlegend ging ich näher auf den Schwarzhaarigen zu, bevor ich endlich sein Gesicht erkannte. Jason Raylin, Top 4 Drache. Bekannt dafür mit Macht besessen zu sein.
>>Guten Tag<<,begrüßte ich das Top 4 Mitglied mit musternen Blick
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 8   25/11/15, 05:51 pm

Jason

Der Kampf von dieser Trainerin verlief genauso langweilig weiter, wie er begonnen hatte. Und er endete auch so. Sie fing das schwächliche Lin-Fu und ging irgendwo hin. Keine Ahnung. Jason hatte schon lange aufgehört, sich dieses Duell von zwei Verlierern anzusehen. Gelangweilt saß er also auf dem Gestein herum, während Ghost seelenruhig daneben schwebte und erfolgreich jedes noch so kleinste, neugierige Pokémon mit einem Blick, der töten konnte, seinem Trainer vom Leib hielt. Elanlos gähnte der Schwarzhaarige, bis er plötzlich jemanden in seinem Augenwinkel erkannte und sich ausreichend Zeit ließ, seinen Kopf in dessen Richtung zu drehen. Ah. Ein Arenaleiter.
"Guten Tag", nuschelte Jason den Gruß nur zurück.
"Lucray, Relievera City, richtig?"

_________________
~ Avatar von mir selbst.~


Zuletzt von Sockel am 25/11/15, 06:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 8   

Nach oben Nach unten
 
Route 8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: