Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Route 9

Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 9   25/11/13, 06:03 pm

Rihorn-Pass
Ein ehemaliger Rihorn-Jockey ebnete das einst unwegsame Gelände dieser Route auf der Durchreise mit seinem Rihorn.
 
Im Osten: Leuchthöhle
Im Westen: Petrophia
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 74
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 9   25/10/15, 10:01 pm

Chii [Erster Post hier! Darf ich stolz auf mich sein?]

<--- Petrophia


Sie erblickte vom weiten bereits das Rihorn, welches dazu benötigt war, diese Route zu überqueren. Als sie näher an das Gesteinspokémon heranging, bemerkte sie auch, wieso überhaupt. Der Pfad, welcher sich vor dem Rihorn erstreckte, war vollkommen .. steinig. Einfach steinig.
Chii beschloß, nicht weiter darüber nachzudenken, und platzierte sich auf dem Pokémon. Dieses setzte sich in Bewegung ..
Die Blauhaarige war vollkommen in Gedanken versunken. Also bemerkte sie erstmal nicht, wie das Rihorn stoppte, da der steinige Pfad nun überwunden war. Als sie jedoch endlich Notiz davon nahm, sprang sie auf, und lief in einem schnellen Tempo zur Leuchthöhle. 'Eeendlich!'

---> Leuchthöhle *^*

Chii [26.10.15]

Sichtlich zufrieden steuerte die Blauhaarige auf das Rihorn zu, welches zu warten schien. Endlich hatte Chii ein Flunkifer! Aber warte .. wo sollte sie nun hin?!
Eilig schüttelte die Blauhaarige den Kopf, noch hatte sie Zeit zum Nachdenken. Sie setzte sich auf das Gesteinspokémon, ließ ihren Blick ein wenig durch die Gegend schweifen, und stieg dann auch schon wieder ab. "Ernsthaft jetzt .. wo soll ich nun hiin?"

---> Petrophia
Nach oben Nach unten
 
Route 9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933
» Lufthansa Cargo MD-11 route network

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: