Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 suche jmd zum adoptieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 18
Ort : Mainz 05!

BeitragThema: suche jmd zum adoptieren   29/03/14, 01:52 pm

Heii
Ich suche einen Chara den ich adotpieren kann!
Einfach melden!
LG loki




Rea

"Das wichtigste sind deine Freunde. Alles andere kommt danach."

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:
Loki
Geschlecht:
weiblich
Alter:
15
Beruf:
Trainer

Erscheinungsbild
Größe:
1,70m
Kleidung und Accesoires:
Regi trägt ein weißes T-Shirt und kurze Jeans. Außerdem noch bequeme Wanderstiefel und eine Kappe. Der Unterschied zu ihrer Schwester ist, dass sie ihre schwarze Weste übergezogen hat.
Gesamtes Aussehen:
Rea ist, wie ihre Zwillingsschwester, ein eigentlich sehr hübsches Mädchen, mit braunen Haaren und dunkelblauen Augen. Damit sieht auch sie White ähnlich. Ihre langen Haare sind in einem Zopf durch das hintere Loch der Kappe gestopft worden. Ihr T-Shirt geht bis zur Hose, im Unterschied zu Regi trägt sie die schwarze, dünne Weste ständig. Ihre Hose ist stets ordentlich und weißt nie Löcher auf, was sie ebenfalls von Regi unterscheidet. Ihre Schuhe sind schwarz und gut zum Wandern geeignet, ihre Tasche ist eine Umhängetasche, welche stets rosa ist. Alles in allem kommt schon der Charakterunterschied der beiden in ihrem Aussehen zum Ausdruck, denn sie sind wirklich vom Äußeren fast grundverschieden.

Charakter
Persönlichkeit:
Wie schon beim Aussehen angedeutet ist Reas Charakter der fast vollkommene Gegensatz zu Regis. Sie ist gutgläubig und naiv, keine sonderlich taktische Kämpferin und stets freundlich. Sie hält nichts davon, durch Matsch zu rennen, macht es aber trotzdem, sobald man sie einmal reinbekommt. Rea versteht Spaß, macht auch mal bei Schlammschlachten mit und liebt es, mit ihren Pokemon zu spielen, wenn danach auch brav alles sauber gemacht wird. Manchmal hat Rea einen schlimmeren Putzfimmel als ein Picochila. Trotzdem ist sie von fast jeder Person gemocht und das Mädchen freundet sich schnell mit Leuten an. Immer wieder versucht sie, ihre Schwester einzuholen, aber wie man es dreht und wendet... sie sind grundverschieden, trotzdem lieben die beiden sich und sind ein sehr gutes Team.
Vorlieben:
Freunde
Natur
Essen
Pokemon
Abneigungen:
Böse Teams
Prügeleien
Unordnung
niedliche Pokemon
Stärken:
Sie weiß immer, wo was ist und hat auch einen guten Orientierungssinn. Wenn es hart auf hart kommt, kann sie sich schnell an ihre Mitstreiter anpassen und sie weiß, dass sie gute Freunde hat
Schwächen:
Rea ist leider sehr naiv und reagiert manchmal etwas übereilt. Außerdem ist sie nachtragend und kann nicht wirklich gut kämpfen.

Sonstiges
Familie:
Ihre Mutter Laila und ihre Schwester Regi
Herkunft und Vergangenheit:
Rea wuchs, wie ihre Schwester auch, zusammen mit zwei Freunden und Regi in Avenitia auf. Sie hatten unglaublich viel Spaß und Rea hat Regi immer dafür bewundert, wie gut diese mit den Pokemon klarkam. Um ehrlich zu sein, sie war manchmal sogar richtig eifersüchtig. SO auch an dem Tag, an dem Regi den Brief von Esche bekam, dass sie eingeladen wurde, mit einem Pokemon auf Reisen zu gehen. An dem Tag ging Rea früher ins Bett, konnte aber nicht schlafen und lauschte der Unterhaltung zwischen ihrer Mutter und ihrer chwester. So erfuhr sie, dass Regi nicht gehen wollte und stattdessen Rea gehen sollte, da diese es sich mehr wünschte und Regi einfach nicht gehen wollte. Lieber blieb das Mädchen daheim. Am nächsten Tag erfuhr Rea es offiziell und freute sich unglaublich. Esche gab ihr trotzdem ein Serpifeu, auch wenn sie eigentlich die Schwester losschicken wollte. Die junge Trainerin machte sich glücklich auf den Weg und fing noch insgesamt ein Yorkleff und ein Dusselgurr. Als sie anschließend ein Manaphy-Ei fand, beziehungsweise ein geklontes Ei, schien ihr Glück perfekt. Doch leider wurde sie überfallen und in letzter Sekunde warf sie drei ihrer vier Bälle weg. Nur Serpifeu konnte sie nicht mehr retten. Zusammen mit ihrer Freundin wurde Rea nach Kalos verschifft, wo ihr schließlich doch noch die Flucht gelang. Leider konnte sie nicht nach Hause, sodass das Mädchen anfing, eine Reise zu starten, um doch noch zurück zu können.
Ziel:

Pokemon
Spitzname:
Kwi
Art:
Serpifeu
Geschlecht:
weiblich
Charakter:
stolz, gutmütig
Fähigkeit:
Notdünger

_________________
Spoiler:
 

 
Spoiler:
 

 
Mein Chara:
 


Zuletzt von Loki am 16/04/14, 03:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://theclansofsnow.aktiv-forum.com/forum
Mystic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: suche jmd zum adoptieren   29/03/14, 02:13 pm

N bietet dir Roa an, Regis Schwester. Wenn du Interesse hast, schreib hier eine Antwort und sie schickt dir dann den Steckbrief. N ist übrigens Akuma.

_________________
(^^) <----hier bitte beliebige Smiley-Armee einfügen

Charafarben:
Mystic = schwarz
Feral = gelb
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 18
Ort : Mainz 05!

BeitragThema: Re: suche jmd zum adoptieren   29/03/14, 02:22 pm

ja die würde ich sehr gerne nehmen

_________________
Spoiler:
 

 
Spoiler:
 

 
Mein Chara:
 
Nach oben Nach unten
http://theclansofsnow.aktiv-forum.com/forum
Mystic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: suche jmd zum adoptieren   29/03/14, 02:46 pm

Gut. Ich gebe ihr Bescheid. Der Steckbrief sollte spätestens morgen früh da sein.

_________________
(^^) <----hier bitte beliebige Smiley-Armee einfügen

Charafarben:
Mystic = schwarz
Feral = gelb
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 18
Ort : Mainz 05!

BeitragThema: Re: suche jmd zum adoptieren   29/03/14, 02:47 pm

ok danke

_________________
Spoiler:
 

 
Spoiler:
 

 
Mein Chara:
 
Nach oben Nach unten
http://theclansofsnow.aktiv-forum.com/forum
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 18
Ort : Mainz 05!

BeitragThema: Re: suche jmd zum adoptieren   16/04/14, 03:20 pm

HABE JETZT EINEN DANKE!!

_________________
Spoiler:
 

 
Spoiler:
 

 
Mein Chara:
 
Nach oben Nach unten
http://theclansofsnow.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: suche jmd zum adoptieren   

Nach oben Nach unten
 
suche jmd zum adoptieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Kugellager MTX4R
» SUCHE COUGAR 1:8
» Suche Gyro+Heckservo für Hk500 Cmt
» RS 56 Hopfentrecker suche Hilfe
» Suche Thrasher T-Rex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: