Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 10   25/11/13, 06:06 pm

Menhir-Weg
Unzählige massive Steinsäulen prägen die überwältigende Szenerie dieser geheimnisvollen Route.

Im Norden: Cromlexia
Im Süden: Relievera City
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 09:19 pm

[<--- Von Relievera City]

Jason

Er kam schließlich an der mysteriösen Route an. Er fand es ganz interessant hier, vorallem diese Steinsäulen. Er suchte sich eine einsame Stelle, die von Bäumen ummantelt war und wo sich keine anderen Trainer befanden. Er liebte die Einsamkeit einfach über alles. Schnell griff er seinen Pokéball, drückte auf ihn, sodass er groß wurde und warf ihn dann, der Ball zersplitterte in tausenden von Lichtfunken und ein Libelldra stieg hervor. Er schnappte sich einen zweiten Pokéball, drückte ebenfalls auf ihn, sodass er groß wurde und warf ihn dann auf den Boden. Ein Knakrack erschien.
"Storm! Hyu! Kämpft!", rief er nur.
Er ließ die beiden Pokémon nun selbst entscheiden was sie tun wollten. Das Libelldra zögerte ein wenig, doch Knakrack, Hyu, hatte bereits mit Drachenklaue angegriffen und traf es hart. Verzweifelt sah Storm zu Jason, der sie mit einem unglaublich bösen Blick ansah, das Pokémon erschrak und wand sie schnell wieder dem Gegner zu, doch Hyus Reißzähne leuchteten und es biss kraftvoll in die Schulter des Libelldras, Knirscher.
Wenn Storm nicht schneller reagiert und nicht solange zögert, wird sie nicht gegen Hyu ankommen, dachte sich Jason und beobachtete das Ganze.
Nun schien Storm endlich mal einen Gegenangriff starten zu wollen, ihre Klauen leuchteten auf und sie passte den Moment ab, nutzte ihre Geschwindigkeit und traf Hyu hart mit Drachenklaue.
Das war schon besser, aber nicht gut genug, dachte sich der Trainer weiter.
Knakracks Fähigkeit aktivierte sich jedoch, Rauhaut und Libelldra spürte Schmerzen, als sie ihn mit ihren Klauen berührt hatte. Das Storm so überrascht davon war, nutze Hyu aus und er schleuderte sie mit einer Drachenklaue weit weg von sich, als das Pokémon dann erschöpft am Boden lag, stürmte das Knakrack auf Storm zu und wollte den Kampf mit einem Drachenstoß beenden, doch das Libelldra rappelte sich überraschenderweise blitzschnell hoch, passte den Moment ab und schleuderte dem Knakrack einen Feuerodem ins Gesicht.
Sie lernt langsam, allerdings hat sie schon so oft gegen Hyu gekämpft und prägt sich seine Fähigkeit Rauhaut nicht ein? Sie wurde in all den Kämpfen schließlich ständig davon verletzt, dachte sie Jason.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 09:30 pm

Von Reliviera
Monara
Sie hörte einen Kampf und kam neugierig näher. Sie erkannte den Jungen von eben.
"Libelldra hat Schmerzen. Es braucht eine Pause.", sagfe sie ruhig.
Sie sah zu dem Jungen.
"Ach ja. Ich bin Monara. Und du?"
Trasla sprang aus ihren Armen und sah den beiden kämpfenden Pokemon zu.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 10:04 pm

Jason

Er bemerkte das Mädchen nicht. Warum auch? Vor ihm spielte sich etwas viel Wichtigeres ab. Hyu wurde zwar hart getroffen, doch es ließ sich noch nicht besiegen. Schnell rappelte es sich wieder auf und seine Klauen leuchteten auf, dann stürmte es auf Storm zu, doch das Knakrack war so angeschwächt, das seine Geschwindigkeit rapide sank und es für Libelldra ein Leichtes war, auszuweichen, als Storm gerade auswich, schoss sie noch einen Feuerodem in den Nacken von Hyu. Das war's! Das Knakrack war zu überwältigt von der Attacke gewesen, es fiel zu Boden. Jason seufzte nur und ließ es zurück in den Pokéball dann wand er sich Libelldra zu.
"Das war zu wenig", sagte er knurrig, das Pokémon machte nur ein betrübtes Geräusch.
Storm war unglaublich angeschwächt, Jason warf einen weiteren Pokéball und diesmal erschien Rex, das Maxax. Bedrohlich knurrend blickte er das Libelldra an.
"Weitermachen!", befahl Jason schroff.
Storm erschrak, es war so angeschwächt und sollte einen weiteren Kampf beschreiten? Und diesmal sogar gegen Maxax? Rex fackelte nicht lange, schnell leuchteten seine Klauen auf und es traf das Libelldra hart, dieses sank sofort zu Boden, regte sich aber noch leicht, verzweifelt sah es zum Trainer, der nicht einmal Anstalten machte, es zurück in den Pokéball zu holen. Rex wartete nicht ab, das Storm ihre Attacke machte, sondern griff dann mit Drachenpuls an und traf es erneut hart. Storm blieb nur am Boden liegen und ließ das Ganze über sich ergehen. Es konnte ja sowieso nichts machen. Rex war zu stark und Storm zu angeschwächt, nicht mal Jason machte Anstalten es zurück in den Pokéball zu holen.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 10:12 pm

Monara
Sie stellte sich zwischen die zwei Pokemon.
"Rex. Bitte, hör auf. Du weißt doch, wie weh das tut. Ich weiß, das war dein Trainer... aber bitte hör auf. Es kann dich mehr."
Sie kniete sich neben das Libelldra und streichelte es.
"Hej. Ich lasse nicht zu, dass du jetzt noch angegriffen wirst.", sagfe sie leise, beruhigend.
"Es ist erstaunlich, dass er nicht einmal versucht euch zuzuhören. Und schade."
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 10:18 pm

Jason

Er hatte sich nun aufgerichtet und wirkte ziemlich bedrohlich.
"Geh aus dem Weg!", sagte er und klang noch etwas ruhig, aber dennoch ziemlich unheimlich.
Rex starrte das Mädchen nur an, er brüllte ohrenbetäubend und schnaubte. Rex war in Kampfeslaune und er würde sich niemals gegen die Befehle seines Trainers widersetzen, genauso war es auch mit Storm, dem Libelldra, sie starrte das Mädchen nur ganz an, stieß es dann aber, leicht, zur Seite. Jason machte eine Handbewegung und der Kampf entflammte wieder. Diesmal fing Rex mit Drachenpuls an, schleuderte Storm wieder zu Boden und hieb dann mit Drachenklaue weiter auf sie ein. Storm ließ weiterhin alles über sich ergehen, sie hatte eh keine Chance mehr. So wie immer.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 10:25 pm

Monara
"Nein! Bitte hör auf! Das ist grausam!"
Sie war nahe daran, sich wirklich zu zeigen, tat es aber doch nicht. Stattdessen lief sie zu dem Jungen.
"Drachentyp. Also Jason. Hör zu. Du darfst sie nicht kämpfen lassen. Libelldra wird schwere Schäden davontragen, sie werden bleiben. Bitte. Tu ihnen das nicht an."
Sie fing zu weinen an.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 10:51 pm

Jason

Er ignorierte das Mädchen vollkommen, gespannt beobachtete er Storm.
So schnell kommt sie aus dieser Situation nicht heraus, sie muss sich also etwas einfallen lassen, sonst wird sie Rex haushoch unterliegen, dachte er.
Nach einer Weile hatte Storm kaum noch Kraft, sah aber gerade ihre Chance, als Rex eine kurze Pause einlegte, schnell schoss sie in die Höhe verpasste dem Maxax mit Drachenklaue einen Hieb und sank dann, kraftlos, zu Boden. Rex wurde zwar von dem Hieb getroffen, da Libelldra aber so angeschwächt war, machte es ihm kaum etwas aus und er beobachtete seinen Gegner, der kraftlos zu Boden sank. Nun hatte er wirklich freie Bahn, Libelldra würde sich nicht mehr wehren, sie konnte es gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 10:57 pm

Monara
"Rex. Willst du einem Freund wirklich so wehtun? Schäm dich, dass du dich Pokemon nennst. Man sollte seine Freunde achten."
Sie funkelte Rex wütend an und stellte sich wieder zwischen sie.
"Ich bewege mich nicht weg."
Trasla stellte sich neben sie und nickte.
Ich auch nicht. Also lass es. Denn ich bin stärker als ich aussehe."
Monara kniete sich wieder hin.
"Warum gefällt euch das? Sagt es mir, ich will euch verstehen."
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 11:02 pm

Jason

Rex brüllte nur wieder laut, Wut und Zorn lag in seinem Blick. Es würde sicher gleich Wutanfall einsetzen. Doch Storm reagierte schnell und stieß die beiden wieder weg und dies mit letzter Kraft, dann entfesselte Rex seine Attacke und feuerte blaue Feuerbälle in alle Richtungen ab, das Libelldra wurde hart getroffen, sank zu Boden und wurde ohnmächtig. Jason seufzte nur.
"Ich hatte mehr erwartet, Storm", sagte er enttäuscht und ließ Libelldra jetzt erst zurück in ihren Pokéball
"Deine Leistung, Rex, war halbwegs akzeptabel", meinte er dann nur und klang überhaupt nicht freundlich.
Dann rief Jason auch sein Maxax zurück in seinen Pokéball.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 11:07 pm

Monara
Sie kochte vor Wut.
"Du bist wie alle anderen. Dich interessiert nur der Sieg, nicht das Wohlergehen deiner Pokemon. Hör zu. Ich werde trainieren. Und ich werde dich schlagen, hast du das verstanden?"
Sie funkelte ihn wütend an, auch Trasla tat es.
"Wo sie recht hat, hat sie recht.", ertönte eine mechanische Stimme aus ihrem Beutel.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 11:17 pm

Jason

Er interessierte sich nicht für das kleine Mädchen. Ihre Worte prallten einfach an ihm ab. Sie bildete sich immernoch ein, mit Pokémon reden zu können, lächerlich. Er sah sich derweilen ein wenig um und betrachtete die Steinsäulen genauer, wie alt sie wohl waren? Selbst die mechanische Stimme aus dem Beutel des kleinen Kindes überraschte ihn nicht, nein, er bekam es gar nicht mit, weil er so in Gedanken versunken war. Storm war einfach zu schwach, vielleicht sollte er sie aus dem Team werfen? Wie sollte er jemals Champ werden, wenn dieses Pokémon einfach nicht stärker wurde?
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 11:21 pm

Monara
Sie sah ihn traurig an. Er hörte einfach nicht zu.
"Wenn... ach. Egal."
Sie sah ihn an und holte Staw raus.
"Komm Staw. Schließlich müssen wir an deinem Tackle arbejten."
Trasla und das Karpador stelmten sich gegenüber.
"Staw, du setzt nur Tackle ein. Und Trasla, du weichs aus. In Ordnung? Los."
Die zwei fingen an. Es klappte wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 11:26 pm

Jason

Er drehte sich nun zu ihr. Lächerlich. Wie wollte sie eine gute Trainerin werden, wenn sie mit solchen Schwächlingen trainierte? Das Training war ja nicht einmal auslastend! Jason gähnte nur und lehnte an sich an einen Baum, dann sah er wieder zu den Säulen. Bargen sie irgendwelche Geheimnisse? Gerne hätte er es gewusst, doch das würde wohl nicht passieren.
"Wie viele Orden besitzt du?", fragte er nach einer Weile das kleine Mädchen, das eine blühende Fantasie besaß.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 11:30 pm

Monara
"Insgesammt oder nur von hier?"
Sie sah den beiden zu. Während Staws Tackle immer präziser wurde, beherrschte Trasla den Doppelteam besser und auch den Teleport.
"Gut ihr zwei. Rundentausch. Nun setzt Trasla Konfusion ein, Staw, du weichst mit Platscher aus."
Auch das klappte gut, jedoch wurde Staw ab und zu getroffen. Dann gab ihm Monara Tipps, wie er sich verbessern konnte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 11:37 pm

Jette

Sie lief den Weg entlang und sah den Bekannten, Jason, und eine Trainerin. Jason erkannte sie logischerweise, da er einer der Top-4 war. "Jason." sie begrüßte ihn mit einem knappen Nicken. "Wieder mal so hart trainert?" fragte Jette und deutete auf seine Pokébälle. "Und wer ist das hier?" fragte sie interessiert an dem Mädchen. Sie trainerte grade mit ihren Pokémon. Apropo, wo war Raichu überhaupt? Ein kurzes Quieken und eine Elektromaus saß auf ihrem Kopf. Izanami ging nie in seinen Pokéball. Tja Angewohnheit.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 11:46 pm

Jason

"Nur von hier", meinte er kurz an das kleine Mädchen gerichtet.
Dann bemerkte er Jette und nickte ihr knapp zu.
"Das Kind kenne ich nicht, sie hat irgendwann angefangen mir auf den Leim zu gehen", sagte er nur knapp zu Jette und klang nicht gerade begeistert.
Danach beäugte er kurz ihr Raichu und fragte dann: "Hast du auch mal wieder trainiert?"
Kaum einer aus der Top4 trainierte so hart wie er, was er nicht ganz verstand, wollten sie denn alle keine starken Pokémon besitzen und Champ werden?
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   14/12/13, 11:50 pm

Monara
"Mein Name ist Monara. Und du?"
Ihr war das Alter egal, sie duzte alle. Da flog ihr Staw um die Ohren.
"Au backe. Staw, alles in Ordnung?"
"Karpador!"
"Gott sei dank. Jag mir bitte nie wieder so einen Schreck ein."
Sie untersuchte es kurz.
"Kannst du weitermachen?"
Staw nickte.
"Gut. Dann los."
An Jason gewandt fuhr sie fort:"Keinen. Ich wollte hier eigentlich nicht reisen, aber da mein Geld für die Fähre nach Kantho nicht reicht..."
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 08:41 am

Jette

"Ja habe ich" sagte sie an Jason gewand und deutete auf zwei weitere Pokémon die hinter ihr lang kamen. Ein Luxtra und Magnezone. Die beiden blieben hinter ihr stehen und Magnezone gab ein metallisches Geräusch von sich. Die beiden hatten ein paar Schrammen, aber sonst ging es ihnen gut. Jette sah kurz zu wie zwei fremde Pokémon sich gegenseitig vermöbelten. "Gehöhren die dir?" fragte sie an das Mädchen gewandt. Magnezone und Luxtra drehten sich ebenfalls und sahen eher aus wie Bodyguards..
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 08:46 am

Monara
"Ja. Wir trainieren gerade. Staw hat bis eben Tackle geübt und soll nun ausweichen. Es klappt gut... nur ist es etwas zu langsam... aber das schaffen wir schon."
Sie ging zu den beiden Elektropokemon.
"Ihr seht toll aus. Und, hört wenigstens euer Trainer euch zu?"
Sie sah zu der neuen Person.
"Du bist wohl Jette."
(Gib mal bitte eine Antwort der Pokemon)
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 10:35 am

Jette

Sie runzelte die Stirn. Luxtra brüllte laut, was sich anhörte wie ein Donner und Magnezone ließ klackernde Geräusche höhren. Luxtra stellte sich hin wie eine Eins, mit der Brust rausgestreckt ,um aufzufallen. Raichu schnaubte kurz und lief dem Mädchen vor die Füße. "Raichu, wir sehen dich, keine Sorge.." murmelte ich entschuldigend. Ich warf noch einen Pokéball in die Luft und mit einem roten Strahl landete ein Blitza auf dem erdigen Untergrund. "Und das ist mein Team" stellte ich vor. Luxtra brüllte zustimmend. "Ja, du kennst mich also?" fragte ich verwundert.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 10:44 am

Monara
Sie lächelte und streichelte die vier.
"Natürlich. Du bist von der Top Vier, die Blitztrainerin. Meine Mutter hat mich dazu genötigt, alle besonderen Trainer aus jeder Region zu kennen und genaustens über sie bescheid zu wissen."
Trasla und Staw kamen angehüpft.
"Das sind meine momentanen Begleiter, Staw und Trasla. Trasla kenne ich schon lange, aber sie hat eben erst beschlossen, richtig zu trainieren. Ich hoffe, ihr Problem legt sich mit der Entwicklung. Egal. Du scheinst deine Pokemon gut zu behandeln."
Sie sah die vier wieder an.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 03:11 pm

Jason

Er beobachtete das Ganze mit den Armen vor der Brust verschränkt. Nach einer Weile machte er Anstalten zu gehen. Er war ein Einzelgänger, hier waren einfach zu viele Leute. Vorallem musste er seine Pokémon nun erst einmal heilen und dann würde er mit dem Training fortfahren, Storm war zu schwach.
Diesmal werde ich sie gegen Hyu und Rex gleichzeitig antreten lassen, dachte er sich.
Er würde das Training noch mehr verstärken und wenn Storm nicht mithalten würde, würde er sie kurzerhand freilassen. Ein schwaches Pokémon hatte in seinem Team nichts zu suchen.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 03:16 pm


Trasla entwickelt sich
Monara
Sie sah zu Jason.
"Gehst du?"
Eine dumme Frage, aber egal. Natürlich würde er gehen, wenn er sich abwandte.
"Bis dann. Und kümmere dich gut um sie, ja?"
Dann sah sie zu Trasla und Staw, welche wieder trainierten. Staw wich mittlerweile jeder der Attacken aus, als Trasla sich entwickelte.
"Hej! Gut gemacht, Trasla... ich meine, Kirlia.", sagte sie glücklich.

(Sorry... habs vergessen)


Zuletzt von N am 15/12/13, 03:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 03:22 pm

[N, benutz gefälligst die Team Kommandos, mittlerweile überfliege ich die Posts nur noch und wenn ich mal überlese, dass etwas wichtiges passiert und es nicht eintrage ist es offiziell nie passiert >.<]
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 10   

Nach oben Nach unten
 
Route 10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: