Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 10   01/10/15, 03:56 pm

Kazuya

Mit einem Mal öffnete sich an Kazuyas Trainergürtel ein Pokéball und entblößte ein Kastadur. Das weckte Kazuya wie auch Isamu von ihrem Dösen. Das Metall/Pflanzen-Pokémon gab ein paar für Menschen unverständliche Laute von sich, woraufhin Isamu bedächtig den Kopf schüttelte und einmal knurrte. Erzürnt wandte sich der Stachelklotz ab und tackerte in Richtung eines rosa Pokémons, um dieses zu fragen, ob es seinem großem Heer beitreten wolle. Na, ob Kazuya das gutheißen würde...

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 10   15/10/15, 04:46 pm

[Ich bin so überaus pflichtbewusst]

Snubbull

Es schaute auf, als es sah, wie ein stachelartiges Pokémon auf es zurollte. Einen Moment lang schien die Freude das rosafarbende Pokémon zu übernehmen .. ehe es sich fragte, was das ihm fremde Pokémon überhaupt von Snubbull wollte. Vielleicht wollte es das Normalpokémon ja auch einfach verspotten, wie es ein Emolga vorhin tat. Als es daran dachte, verfinsterte sich die Miene des Snubbulls. Aber es würde ja sehen .. also wartete es lediglich.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   19/10/15, 03:10 pm

<--- Cromlexia, Route 11

Jason

Der Schwarzhaarige war nur hastig am Stadtrand von Cromlexia vorbeigeeilt. Er hatte keine Lust von irgendeinem Schwächling dort aufgehalten zu werden. Einmal mehr betrat er nun also Route 11, doch auch hier hastete er nur am Rand vorbei. Allerdings achtete er dabei nicht auf die eigenen Füße, stolpete und strauchelte, fiel aber glücklicherweise nicht zu Boden. Jason grummelte kurz ein paar Flüche vor sich hin, ehe er den Pokédex aus seiner Hosentasche holte, er hatte bereits einmal in Cromlexia nachgeschaut, wollte sich aber nochmal vergewissern, dass er auch wirklich richtig lag. Zufrieden nickte er. Das musste der Weg zu Route 8 sein. Davor kam allerdings noch...

---> Relievera City (übersprungen) ---> Route 8

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 10   27/10/15, 02:21 pm

Von: Relievera City

Felix
Ich betrat die Route und obwohl sie mir gut erschien, um wilde Pokémon zu treffen und gegen sie zu kämpfen, gegebenfalls auch zu fangen, blieb ich in Bewegung und richtete meinen Blick auf die massiven Steine, die im, oder auch neben, dem hohen Gras standen und mich um einiges überragten. Ehrfürchtig beschleunigte ich, um nicht zu lange direkt bei ihnen sein zu müssen, denn sie...verunsicherten mich ein wenig, auch, wenn ich nicht verstand, weshalb. Sie wirkten mysteriös und geheimnisvoll und irgendwie weckte das den Reiz in mir, die Geschichte hinter den Säulen zu erfahren, aber wie sollte ich das bitteschön auf die Reihe bekommen? Ich, als nicht gerade unglaublich kluger Pokémon-Trainer ohne viel Erfahrung auf diesem Gebiet? Grinsend über diese Gedanken schüttelte ich den Kopf und streichelte meinem Frizelbliz, welches nahezu an meinem Bein klebte, über den Kopf, ehe ich einen Fuß in die nächste Stadt setzte. Cromlexia.

Zu: Cromlexia

_________________
~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 10   30/10/15, 02:51 pm

(Hey, Abstand ist fast gleich xF)

Kazuya

Das Tastatur ließ sich von dem zweifelnden Gesichtsausdruck des Pokémons nicht ablenken und drehte weiter fleißig seine Kurven, um sich fortzubewegen. Ehrlich jetzt, musste das nicht anstrengend sein? Musste es sich nicht anfühlen, wie wenn jemand mit den eigenen Fingernägeln auf der Tafel kratzt? Und zwar so doll, dass es keinen Klang mehr von sich gab?
Jedenfalls...
Vor dem Hundepokémon blieb der Metallklotz... stehen und unterbreitete ihm mit dem Tonfall eines größenwahnsinnigen Versicherungsvertreters seinen Plan zur Weltherrschaft.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 10   09/11/15, 01:04 pm



» Lucina

<- Cromlexia
Der Anblick der Route erschlug mich fast, wer hatte denn hier seinen Spaß mit dem Aufstellen von Steinen gehabt? Diese standen hier fest in Reih und Glied und verdrängten einen mit ihrer mächtigen Ausstrahlungen in die hintersten Ecken der Route. Auch ich wählte den We ganz um die Steine herum, um nicht durch die Mitte zu laufen, auch wenn der Weg ungefähr doppelt so lang war. Auch Cupcake schreckte etwas vor dem Gestein zurück und stolperte fast über ihre kurzen Beinchen.
-> Relievera City






» Yuki

<- Relivera City
Ai schwebte dicht an meiner Seite, sie schien zu spüren, was in mir vorging. War ja auch kein Wunder, immerhin kannten wir uns nun schon wirklich lange. Hätte ich sie in diesem Moment nicht an meiner Seite gehabt, wäre ich wohl vor Unsicherheit und Verwirrung zusammengebrochen. Meine Gedanken kreisten wie verrückt und ließen mir keine Ruhe mehr, war es denn wirklich das Richtige, was ich hier tat? Ich war mir so sicher und gleichzeutig so unsicher.
-> Cromlexia


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 10   15/11/15, 03:24 pm

Snubbull

Es schien verwundert, als das Stahlpokémon weiterhin zielsicher auf das Snubbull zurollte. Noch irritierter schien es aber, als das Kastadur von seinem Plan zur Weltherrschaft zu erzählen begann und es offenbar auch noch ernst zu meinen schien. Je länger es den Worten des Kastadur lauschte, desto begeisteter schien es jedoch, so dass es seine Antwort mit einem heftigen Nicken kundtat.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   16/11/15, 03:34 pm

----> Cromlexia
Amelie
Sie atmete tief die frische Brise ein, die vom Osten über die Straße wehte und erinnerte sich daran, dass sie auch das letzte mal, als sie auf dem Weg nach Cromlexia gewesen war, zwischen den mysteriösen Steinsäulen dieser Route trainiert hatte. "Lasst uns zur Tat schreiten." Heroisch ließ Amelie alle ihre Pokemon aus den Bällen und sah sich dann um. Wie sollte sie diesmal trainieren? Die drei wieder herumflitzen lassen?

Wilde Pokemon, pls mein Wunschbrunnen Traunmagil o3o
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   16/11/15, 03:46 pm

Adee ~ Hedwig

<--- Cromlexia

Hui? Was war das denn schon wieder? Hatte sich die kuriose Energie dieses Ortes abermals verändert? Sie war nicht etwa stärker, sie hatte eine... freie Note bekommen. Sonderbar. "In unserem Interesse, mein Gefährte!" Elegant fasste sie die Kapseln ihrer drei Pokémon und ließ das Trio in derselben Bewegung erscheinen. Und nun galt es, einen hübschen Trainingsplan zu gestalten. Als hätte sie den je gehabt...

Mein allerliebstes, weibliches Gehweiher soll hier herumtänzeln! <3


Wildes Traunfugil

Das Geist-Pokémon hatte sich in Hoffnung auf einen großen, starken Prinzen auf diese weltfremde Route verirrt, so hatte Traunfugil es zum Abschied an seine Eltern gesagt. Von wegen. Sie war hierher gekommen, um die dubiose Energie, die hier ihren Ursprung hatte, zu analysieren und in einem mächtigen Zauber anzuwenden! Von wegen Traumprinz! Als würde sie das interessieren! Viel lieber wollte sie stark und mächtig werden, die Königin aller Zauberwesen, eine Entdeckerin des Unmöglichen! Haha!

Traunfugil; Weiblich; Schwebe; Heuler, Psywelle, Groll, Erstauner

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   16/11/15, 04:08 pm

Amelie
Das Mädchen fasste kurz Hedwigs Team ins Auge. Obwohl Amelie schon viel länger unterwegs war als ihre Freundin, hatte diese genauso viele kampffähige Pokemon wie sie selbst. Das war in Amelies Augen nicht wirklich schlimm, schließlich war ihr Team dafür besser trainiert, aber es war doch seltsam, wie unterschiedlich Reisen verlaufen konnten. "Das letzte mal als ich hier war, habe ich meine Pokemon Fanger um die Säulen herum spielen la-" die Koordinatorin unterbrach sich selbst. "Bei Arceus, sieh nur! Ein Traunfugil! Ich hab es zuerst gesehen! Ruby, Finte!" sprach Amelie aufgeregt und beobachtete, wie ihre Füchsin auf Traunfugil zu sprintete.


Gehweiher
weiblich, Attacken: Blubber, Ruckzuckhieb, Lockduft
Grazil drehte Gehweiher sich auf einer Pfütze. Rundherum. Immer schneller. Immer schneller, bis dem Pokemon schwindelig wurde und es aus der Pfütze heraus purzelte. Sowas dummes. Wahrscheinlich sollte es schnell zurück ins Wasser laufen, dass an die Route angrenzte. Doch nach Regengüssen, liebte Gehweiher es einfach, die langweiligen, großen Wasserflächen zu verlassen und zwischen Pfützen herum zu tanzen, bis in neue Regionen, tief im Festland hinein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   16/11/15, 04:52 pm

Adee ~ Hedwig

"Fange?", wollte Adee belustigt erwidern, da deutete Amelie aufgeregt auf ein Pokémon von edler Erscheinung und beanspruchte diesen Fang für sich. Der Geist hatte eine recht... diabolische Aura, wie das Mädchen auf die Untersuchung bemerkte. Aber... was spürte sie da? Ein neugieriger Pfeil Lebensfreude fing ihren Blick ein. Das Subjekt, dass zu dieser Ausstrahlung neigte, rollte gerade aus einer Pfütze, Gehweiher, kam es ihr in den Sinn. Hach, wie niedlich! Nicht so routiniert wie Amelie schickte das Mädchen Aletheia los, um das Pokémon einzuladen.

Wildes Traunfugil

Gerade absorbierte es von einem unterdrückten Wesen Furcht in rot leuchtenden Kugeln, da krachte ein schwarzes Etwas in Traunfugil hinein. Empört wandte sich der Geist dem Angreifer zu. Ein tiefer Groll gegen dieses ungehobelte, verblendete Geschöpf ließ die Anwendungsweise der Attacke sinken, die auf sie angewandt wurde. Gleichzeitig gab es einen hohen, geisterhaften Schrei von sich und fuchtelte fanatisch mit den Armen herum, um die Energie dieses Ortes zu kanalisieren und auf diesen Stümper zu werfen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 10   17/11/15, 06:19 pm

Kazuya

Zufrieden führte das Kastadur das begeisterte Snubbull zu Kazuya, wo Remon wartete, der aus seinem Ball gekommen war. Kazuya war mittlerweile wieder eingedöst und so bemerkte er nr schleierhaft, wie das Frizelbliz eiskalt den neuerworbenen Superball aus dem Rucksack des Jungen zog, mit dem Maul aufnahm und gegen Snubbull spuckte. Da es sich entschieden hatte mitzukommen, wehrte es sich nicht und wurde gefangen. Und Toushin und Remon... die verschwanden rasch in ihrem Gehäuse.
Als Kazuya aufwachte, sah er eine Kapsel vor seinem Fuß. Verwirrt hob er das Objekt auf, betätigte den Schalter und wurde mit einem Snubbull überrascht. Mit einem Seitenblick auf Isamu, aber mit einem Verdacht gen Toushin seufzte der Trainer und schaute das schüchterne Pokémon an. "Ist Kiai in Ordnung?" Das Ding nickte zitternd.

--> Route 10

Superball verbraucht, Snubbull gefangen, erhält Spitznamen Kiai

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   18/11/15, 10:03 am

Amelie
Sie blendete Hedwig komplett aus und konzentrierte sich nur noch auf Traunfugil, schließlich wollte sie es nicht verscheuchen. Dieses schrie laut auf und fuchtelte mit zwei dunklen, geisterhaften Schwingen, die Ruby verboten Finte noch oft einzusetzen. "Dann Verfolgung." entschied Amelie, denn diese Attacke war vielleicht nicht so stark, aber genauso effektiv wie Finte. Damit sprang Ruby erneut los, um Traunfugil zu rammen.

Gehweiher
Während sie sich wieder aufrappelte, hörte sie plötzlich Lärm. Erschrocken sah sie sich um, da bemerkte sie ein sich ihr näherndes Pokemon. Sie grüßte freundlich, da bemerkte sie die Trainerin dahinter. Oh, sollte das etwas einer von diesen Legendären Kämpfen mit Trainern werden, die immer damit endeten, dass man zur Belohnung eine Weltreise unternahm? Spitze! Motiviert schoss Gehweiher Blasen aus seinem Mund.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   18/11/15, 12:00 pm

Adee ~ Hedwig 

Verwirrt betrachtete Hedwig das Gehweiher. Auch wenn es aufgrund von Sturmsog nur den Angriff von Aletheia verstärkte, griff das Pokémon an, aber die Aura war keineswegs feindselig, eher ging ein freudiges Strahlen von ihr aus... Scheinbar wollte es gefangen werden. Interessant. Völlig ungehindert, dennoch ein wenig überrascht, schickte Aletheia eine Aquaknarre gen Gehweiher.

Wildes Traunfugil

Traunfugil schwebte zornig zur Seite, doch das schwarze Wesen war schnell und streifte den dunklen Geist mit seiner ebenso finsteren Attacke. Auch, wenn Traunfugil dem Angreifer übelnahm, es gestört zu haben, so kam doch Freude über den Stil dessen auf. Stets war es in Schatten gehüllt, dieser Fuchs der Nacht, und auch der Mensch, der der Befehlshaber seines Peinigers zu sein schien, war oben in eine schwarze Pracht gehüllt. Gewiss wollte der Mensch es fangen, dumm war Traunfugil nicht, aber das würde nicht ohne Traunfugils Einwilligung geschehen. Boshaft blickte es den Schatten an und gab einen hohen Erstaunerschrei von sich.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 10   18/11/15, 08:44 pm

Chii

Die Trainerin strich sich durch ihre mittlerweile recht zerzausten Haare. Sie empfand die vielen Steinsäulen hier als ziemlich seltsam. Es wirkte auf sie so, als würden sie ein Geheimnis bergen..
Manchmal träumte Chii davon, irgendetwas .. großes zu erreichen. Irgendwo wollte der Blauschopf immernoch Champ werden. Aber es gab unzählig viele Trainer, die dieses Ziel vor Augen hatten. Darunter auch Trainer, die um einiges stärker und erfahrener waren als sie. Aber nun gut, wer wusste schon, wie stark genau die Top 4 war ..
Es wäre eine durchaus interessante Erfahrung, mal auf ein Top 4-Mitglied zu treffen. Chii war sich sicher, dass sie nicht die ganze Zeit in der Liga verblieben .. sonderlich spannend wäre das sicherlich nicht.

---> Cromlexia

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   20/11/15, 02:50 pm

Gehweiher
Ihr Angriff schien dem Angreifer nichts auszumachen. Anscheinend stimmte es, dass die Pokemon von Trainerin megastark waren, Wahnsinn! Allerdings war der Angriff, den Gehweiher einstecken musste, nicht so stark und schmerzhaft, wie das feingliedrige Wasser Pokemon erwartet hatte, weshalb es voller Elan zu einem Ruckzuckhieb ansetzte, um mit seiner überrragenden Geschwindigkeit Eindruck zu schinden.

Amelie
Ruby streifte das schwebende Pokemon nur leicht, weshalb es wenig Schaden nahm und direkt mit einem spitzen Schrei parieren konnte. Ruby machte mit einem erschrockenen Bellen einen Satz zurück und starrte Traunfugil mit großen Augen an. "Komm schon, Ruby. Noch einmal." rief Amelie, woraufhin sich die schwarze Füchsin schüttelte und dann entschlossen wieder nach dem Geist Pokemon sprang.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   20/11/15, 05:39 pm

Adee ~ Hedwig

Aufgrund des weiblichen Geschlechts würde Aletheias Anziehung nichts bringen, auch bei Regentanz hatte Adee ein ungutes Gefühl, vielleicht stärkte es das Gehweiher oder so. Sie warf einen kurzen Blick zu Amelie, die ungemein mit ihrem diabolischen Tranfugil beschäftigt war. Dann bewegten sich die braunen Iriden zurück zu ihrem eigenen Kampf. Das Finneon hatte mittlerweile mit ihren Flossen, nachdem es von der ungemein schnellen Attacke getroffen wurde, zu einem Pfund angesetzt. Das Pokémon sollte in dieser Umgebung nicht lange kämpfen, denn, es war durch den Regen zwar feucht, aber trotzdem kein Wassergebiet, sodass es Aletheia erschöpfte.

Wildes Traunfugil

Der Schatten wich erschrocken vor ihr zurück, gut so, ja gut so! Sie war schließlich die Herrin der Nacht, die Hexe der Finsternis, sie war das Traunfugil! Diabolisch kichernd klapperte es ein wenig mit dem roten, machtvollen Medaillon an seinem Halse. Als der dunkle Fuchs wieder seine violette Aura präsentierte und gegen es stürmte, ließ der Geist sich ohne Widerrede treffen, funkelte nur mit den Augen. "Deine Herrin möchte also, dass ich zu ihrem Gefolge stoße?", wurde es in den geheimnisvollen Wind gehaucht.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 07:28 am

Gehweiher
Sie war nach dem Ruckzuckhieb zu nah dran um dem Flossenschlag des gegnerischen Wasser Pokemon auszuweichen, weshalb sie zurück geschleudert wurde. Aber sie konnte jetzt doch nicht einfach aufgeben und liegenbleiben! Was würden diese tapferen Krieger sonst von ihr denken? Sie preschte erneut mit Ruckzuckhieb vor, um den Fisch zu rammen.

Amelie
Sie hatte das Gefühl, dass Traunfugil direkt in Rubys Attacke hinein geflogen war, was sie leicht verunsicherte. War das ein Trick? Ruby machte sich solche Sorgen nicht und versuchte stattdessen Traunfugil zu Boden zu drücken, damit es nicht wieder nach oben schwebte, sodass es schwer wäre es zu erwischen. "Ich habe keine Herrin. Aber du kannst dich meinem Gefolge anschließen." sprach sie dabei und zog eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 09:46 am

Adee ~ Hedwig

Aletheia, die sich durchaus mit Schnelligkeit rühmen konnte, machte eine gewagte Seitwärtsdrehung, um dem Angriff zu entgehen, doch brauchte sie danach einen kurzen Moment, um sich nach diesem Manöver zu fassen, bevor sie, auf Rufen von Adee, tief Luft holte, damit die Aquaknarre besonders intensiv ausfallen würde. Hedwig dachte sich durchaus etwas dabei. Zwar war Gehweiher durch seinen Wassertyp gut verteidigt gegen Angriffe dieser Kategorie, doch gehörte Finneon auch dem Wassertypus an, weshalb ihr derlei Angriffe lagen. Zudem hatte Sturmsog das gestärkt, was unter Trainern Spezialangriff genannt wurde. 

Wildes Traunfugil

Der Schatten drückte Traunfugil mit seinem Gewicht auf den Boden, beziehungsweise, er wollte dies, zum Glück für ihn, dass der Geist ihn gewähren ließ. Zudem verneinte das dunkle Fuchswesen die Feststellung ihrerseits und unterbreitete ein eigenes Angebot. Traunfugil schnaubte. "Dies sicherlich nicht." Es legte eine Kunstpause ein, bei der es eitel blinzelte. "Doch würde ich dir im Kampfe als Gefährte zur Seite stehen, ebenso wie deinen Bündnispartnern. Einverstanden?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 04:33 pm

Gehweiher
Das kleine Wesen war so verwundert, dass der Fisch schnell genug war auszuweichen, dass es über seine eigenen langen Beinchen stolperte. Ehe Gehweiher sich aufrichten konnte, traf eine weitere Aquaknarre sie im Rücken und sie blieb ächzend liegen. Gegen solche Kampfmaschinen hatte sie doch keine Chance. Was nun? War sie disqualifiziert, oder musste sie noch etwas machen?

Amelie
Sie beobachtete, wie Traunfugil und Ruby miteinander tuschelten. Was zur Hölle heckten die zwei da aus? Irgendwie kam ihr die Situation sehr gefährlich vor. Nicht für Ruby, oder ihre anderen Pokemon, sondern eher für ihre eigenen Nerven. Zögerlich warf sie einen Luxusball, der im hohen Bogen durch die Luft sauste, um Traunfugil einzufangen. Ruby war derweil mit einem leicht enttäuschten. "Von mir aus." von Traunfugil herunter gesprungen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 04:42 pm

Adee ~ Hedwig

Adee, die bereits geahnt hatte, dass das Gehweiher demnächst der Erschöpfung erlag, zückte den Premierball, den sie kürzlich von einem übermäßig gut gelauntem Trainer geschenkt bekommen hatte und holte zum Wurf aus. Freilich, Adee war kein guter Werfer und so musste Aletheia das arme Gehweiher ein wenig in die richtige Richtung schieben, damit es in die weißrote Kapsel gesogen werden konnte. Beide hatten bereits eine Idee, wie das neugierige Pokémon heißen sollte...

Premierball verbraucht, Gehweiher gefangen

Wildes Traunfugil

Traunfugil blickte zu dem Menschenkind, welches zu einem Wurf ansetzte. Grazil erhob sich der Geist wieder, als Schatten von ihr abließ und blickte der Kapsel heroisch entgegen, während sie für das gespannte Traunfugil fast schon träge durch die Luft segelte. Es euch dem Ball nicht aus -warum auch?-, ließ sich treffen und verflüssigte sich in Licht. So fühlte es sich also an, einen Vertrag einzugehen... Selig lächelte Traunfugil.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 05:34 pm

Amelie
Das Traunfugil sich so einfach fangen ließ, war nicht Rechtens, nein. Da konnte irgendetwas nicht stimmen! Bei Arceus, was hatte sie nur getan?! Wenn ein fremdes Pokemon so mit Ruby tuschelte, dann musste es ein nervenzerstörendes Monster sein, dass man auf gar keinen Fall fangen durfte! Und warum zum Darkrai wedelte Ruby so fröhlich mit dem Schweif, während sie mit dem blöden Ball im Maul zurückkam?! "Nein!" entfuhr es Amelie und sie griff sich an den Kopf, weswegen Ruby den Ball erschrocken fallen ließ und Traunfugil sich grinsend vor ihnen manifestierte. Dieses diabolische Grinsen...."Nein!"

Traunfugil gefangen und Luxusball verbraucht
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 06:24 pm

Adee ~ Hedwig

Fröhlich gestimmt sog Adee die erschöpfte Aletheia in ihre Kapsel und trat vor, um ihren Neuzugang aufzunehmen. Dann blickte sie zu Amelie, die das Traunfugil offenbar gefangen hatte, doch recht unglücklich schien. Ob es wohl an der diabolischen, gekünstelten Aura des Geistpokémon lag? Würde Amelie sie sehen können, hätte sie vielleicht gezögert -Adee freilich nicht-, doch was bedeutete das schon? Amüsiert war sie allemal. Da fiel ihr ein... Sie öffnete die Kapsel des Fanges. Gehweiher blickte sie mit großen, erwartungsvollen Augen an, obwohl es erschöpft war, schien es ganz quirlig vor Aufregung zu sein! "Ich nenne dich..." Einen Moment zögerte die Brünette. Rhode oder Pandora? "...Rhode", beendete sie. Dem Pokémon schien die Namenswahl relativ gleichgültig zu sein, nickte aber fröhlich und starrte sie weiter an. Adee schritt gut gelaunt hinüber zu Amelie. "Du scheinst ja nicht sonderlich glücklich zu sein!" Vielen Dank für deine Rethorik, Adee. "Ist das ein Spezialsaft-Pokémon, oder was hast du gegen Diabolie?"

Gehweihers Name lautet Rhode

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 06:34 pm

Amelie
Traunfugil blinzelte sie unschuldig an, als könnte sie kein Wässerchen trüben und umkreiste die Koordinatorin einmal, ehe sie wieder vor Amelie schwebte und diese aufmerksam betrachtete. Ein weiteres Mädchen gesellte sich dazu, Hedwig. "Spezialsaft? Pah! Es ist mit dem Teufel im Bunde!" erwiderte Amelie hysterisch und zeigte mit dem Finger anklagend auf Ruby, die beleidigt die Zunge rausstreckte, aber innerlich kícherte wie ein verrückt gewordener Clown.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 06:54 pm

Adee ~ Hedwig

War Amelie nun wirklich aufgelöst oder spielte sie das? Oder von beidem etwas? In jedem Fall belustigte es Adee so sehr, dass sie ihr breites Grinsen nicht mal vertuschen wollte. Hach, da kam gleich die Schauspielerin in ihr hoch! Mit ihrem mephistophelischen Ausdruck, der mit dem des Traunfugil mit Leichtigkeit konkurrierte und in lauernder, monsterhafter Haltung umschlich nun auch die Brünette die Koordinatorin. "Teufel?", zischte sie, woraufhin sie wie in Wahn lachte. "Dann sahst du den Teufel dieser Welt noch nicht!", zitierte sie in grollender, heiser anmutender Stimme, gepresst und rau.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 10   

Nach oben Nach unten
 
Route 10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: