Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 07:38 pm

Amelie
Hedwig schien ihre Misere zu belustigen, denn sie grinste spöttisch und tänzelte dann um Amelie herum, wobei sie tat als wäre sie ein Raucher der zu viel Schleimokdunst geschnüffelt hatte. "Den Teufel sah ich mit diesen Augen." erwiderte Amelie theatralisch. "Aber fürchte ich mich mehr vor der Zerstörung meiner Nerven, als vor dir." mit einem plakativen Seufzer warf sich Amelie in Hedwigs Arme, während Traunfugil mit funkelnden Augen Pläne schmiedete und Ruby in schallenden Gelächter ausgebrochen war.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 08:00 pm

Adee ~ Hedwig

"Dann verblendete dich bei diesem Anblick die Gabe der Naivität!", grollte die Schauspielerin, während sie Amelie mit Leichtigkeit auffing und wieder hinstellte, als wäre sie eine Schachfigur. Anschließend nahm das Mädchen eine gerade Haltung an, salutierte spontan und rief: "Der Fang ist gelungen, Mitmatrose! Was steht nun an?" Offenbar war Adee gerade in eine Theater-Stimmung verfallen, bei der es nicht ungewöhnlich wäre, sollte sie plötzlich zum Mördermädchen mutieren, nein, dann wechselte sie ihre Rollen wie ein hyperaktives Zorua. Sehr zum Leidwesen ihrer Stimmbänder.
Rhode schaute dem Spektakel mit großen Augen zu.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 08:10 pm

Amelie
Sie wollte etwas erwidern, da veränderte Hedwig jedoch den Schauplatz und so entschied Amelie einfach mitzuspielen. "Wenn wir nicht wochenlang das Deck schrubben wollen," begann sie ernst und mit geradem Rücken, "sollten wir und um unsere Pflichten kümmern und diese Landratten trainieren." Sie machte eine ausholende Handbewegung zu ihren Pokemon, wobei Ruby das nicht registrieren konnte, da sie noch immer lachend auf dem Boden herumrollte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   21/11/15, 10:07 pm

Adee ~ Hedwig

Amelie imitierte die steife, gerade Haltung perfekt! "Aye!" Adees Blick glitt hinüber zu Morpheus und Chione, die wohl... tanzten. Das Iscalar hatte den Kegel mit einem Tentakel an der Spitze gefasst und drehte sich rasch, das Schneppke in die entgegengesetzte Richtung. Was auch immer. "So fordere ich dich", bellte Adee, den Blick fest auf das andere Mädchen gerichtet, die Augenbrauen zueinandergeschoben, "Zu einem ausgeglichenen Duell, so sei gewarnt, -du weißt-, dass du schon länger und besser das Deck schrubbst und eine Beförderung erlangtest! So hoffe ich, dass du auf mein Unwissen Rücksicht nehmest!" Adee sprach abgehackt und in klarer, strenger Sprache. Sie liebte diese Ernsthaftigkeit des Schauspiels!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 22/11/15, 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   22/11/15, 08:00 am

Amelie
"Aye!" erwiderte sie und ließ die strenge Haltung fallen, um einen Blick über ihre Mannschaft zu werfen. Traunfugil schien etwas geknickt, also beugte Amelie sich vor, innerlich schwer seufzend. "Hey, Arietty." Das Geist Pokemon blickte auf. "Möchtest du deine Willkommensparty mit einem kleinen Kampf beginnen?" fragte sie sanft, denn auch wenn sie immer noch nicht wusste was genau ihr an dem Traunfugil missfiel, half es nichts es auszuschließen, schließlich hatte sie sich dazu entschlossen den Geist zu fangen und musste ihm jetzt auch die Chance geben zu beweisen, dass es kein Fehler gewesen war. Traunfugil nickte und umschwebte Amelie lächelnd, doch hinter dem Rücken der Koordinatorin, zog es eine Grimasse und entblößte ein hinterhältiges Grinsen, als hätte es ihr grade einen Zettel auf den Rücken geklebt. Ruby, die das als einzige bemerkt hatte, begann schon wieder zu lachen und erntete einen verstörten Blick von Amelie. Verdammt....tief durchatmen Amelie....Das Mädchen betrachtete den Rest der Bande, also im Grunde nur Nym und Elly, die seelenruhig schlief, denn Relle war mal wieder verschwunden. Viel auszuwählen gab es also nicht, weshalb sie sich wieder Hedwig zu wandte. "Wie viele Leichtmatrosen möchtest du in den Kampf schicken?"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   22/11/15, 02:23 pm

Adee ~ Hedwig

Auf der Bühne war das ungern gesehen -Amelie ließ einfach die Haltung fallen!-, da sie sich allerdings nicht im Theater oder ähnlichem befanden, verzieh Adee das der kleinen Koordinatorin noch einmal und blickte zu Chione und Morpheus. Ein strenges Pfeifen (Adee konnte nicht pfeifen.) rief die beiden zur Ordnung und ließ sie herantreten, während Amelie, entnervt von dem Traunfugil, -ein amüsiertes Grinsen fiel über das Matrosengesicht her- sich wieder zu ihr drehte. Wie viele Gefolgsleute das Gefecht austragen mussten? Schwer fiel ihr diese Entscheidung nicht. "Zwei!"; verkündete das Mädchen immer noch gepresst und abgehakt, "Diese beiden Landratten hier brauchen mehr Erfahrung, sonst werden sie auf ewig im Keller putzen müssen!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   23/11/15, 07:34 pm

Amelie
Die Koordinatorin runzelte die Stirn, als Hedwig die Luft auf seltsame Weise aushauchte; als wöllte sie pfeifen. Mit einem Kopfschütteln beließ Amelie es jedoch bei dieser kurzen, stillen Verwunderung und schickte Traunfugil mit einem Kopfnicken in Kampfposition. Der Geist schwebte vor sie und Amelie lächelte Adee zu. "Dann fang mal an und zeig uns, ob diese Rekruten einen höheren Rang verdient haben." sprach sie dabei zwinkernd. Sie wünschte Relle wäre da, für sie wäre Chione kein Problem. Allerdings wäre das kämpfen gegen die Feuerfüchsin gefährlich gegenüber dem noch untrainierten Schneppke und zudem hatten wahrscheinlich auch ihre anderen Pokemon gute Chancen, auch wenn sie keinen Typenvorteil besaßen, also rügte sie sich stumm für diesen Gedanken. Sollte Relle doch Spaß haben, solange sie Zeit dafür hatten.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   23/11/15, 08:35 pm

Adee ~ Hedwig

Kurz nur musterte Adee das Geisterpokémon, das Amelie an die Front schickte, ehe sie Morpheus das Feld betreten ließ. Vielleicht wäre dies auch ihre Kampfwahl bei dem Wettbewerb, wobei sie sich... Bei Arceus! Ihr kam eine wundervolle Idee! Gerne erinnerte sich das Mädchen daran, wie das Finneon eines Abends dem Teich entschwebt war und in der Dunkelheit erstrahlte, rein, als könnte sie alle Lügen aufdecken in ihrer Schönheit. Das Publikum sollte Wahrheiten gerne sehen. Blinzelnd blickte sie auf. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht, während sie Chione zurücktreten ließ und Iscalar den Befehl gab, mit Schmarotzer zu beginnen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   23/11/15, 08:42 pm

Amelie
Hedwig sah aus, als hätte sie einen festen Plan, deswegen beruhigte es Amelie auch nicht, das Traunfugil über die effektive Attacke elegant hinwegschwebte, schließlich war die schwarzhaarige Koordinatorin noch nicht mit dem kleinen Geist vertraut, während Hedwig ihr Pokemon schon etwas kannte. Jedoch schien Arietty das nicht als problematisch zu betrachten und setzte kurzerhand Groll ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   23/11/15, 09:42 pm

Adee ~ Hedwig

Das Iscalar erschauderte für einen Moment unter dem Fluch, der die Attacke Schmarotzer einschenkte, doch musste es seine Zuneigung beweisen, indem es, auch hörte es die passenden Worte Adees, Schnabel einsetzte. Viel lieber würde es den kleinen Geist umarmen, doch das würde ja keine Wirkung zeigen... Deswegen war ein freundschaftlicher, fleischdurchbohrender Kuss eine annehmbare Alternative zu der herzlichen Umarmung. Es grinste vergnügt, während es sich an den Geist warf.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   24/11/15, 06:26 pm

Amelie
Traunfugil wurde vom Angriff des Käfers getroffen und starrte böse zurück. Amelie hatte den Eindruck, dass Kämpfe zwischen untrainierten Pokemon sich sehr von Kämpfen von trainierten Pokemon unterschieden. Sie hatte es vorher nicht bemerkt, weil sie zusammen mit ihren Pokemon besser geworden war und konnte auch nicht sagen, ob es an der Einstellung der Pokemon lag, oder daran, dass sie nicht so furiose Attacken besaßen, aber das Gefühl des Kämpfens war eindeutig anders. "Psywelle." befahl sie stumpf und der schon müde Geist setzte zu einer Psycho Attacke an.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   24/11/15, 07:05 pm

Adee ~ Hedwig

Die ganz und gar unliebsame Reaktion des Traunfugil interessierte das Psycho/Unlicht-Pokémon wenig, da es aufgrund seines Types keine großartige Wirkung, außer... einen Stoß nach hinten kassierte, da wirkte der böse Blick ja mehr! Adee betrachtete kurz die gekünstelte Art des Geistes und befahl dem Träumer, dass er Arietty reizen solle. Diesem, fröhlich wie er war, fiel auch sofort etwas ein, auch wenn das Traunfugil vielleicht wütend werden könnte. Eventuell.

Morpheus erlernt Angeberei

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   24/11/15, 08:15 pm

Amelie
Sie hatte nicht wirklich erwartet, dass Psywelle etwas ausrichtete, sie hatte nur überprüfen wollen, wie die Attacke aussah, schließlich wollte sie Traunfugil bestimmt einmal bei einer Vorführung einsetzen. Vielleicht hätte sie das nicht in einem Kampf tun sollen, denn Iscalar begann nun Traunfugil zu reizen, woraufhin dieses seinen Orientierungssinn zu verlieren schien und nach links schwebte. "Stopp, nach oben." warnte Amelie, woraufhin das Pokemon nach rechts driftete. Was auch immer. "Versuch Erstauner einzusetzen." befahl die Koordinatorin, denn um einen Schrei auszustoßen, musste man nicht zielen können.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   24/11/15, 11:07 pm

Adee ~ Hedwig

Adee hatte irgendwie einen Narren an dem Traunfugil gefressen. War es wirklich so eitel, dass es von ein paar Blöffern verwirrt wurde? Nun gut, die Attacke Angeberei hatte noch einmal einen verstärkenden Effekt, trotzdem amüsierte dies ungemein. Arietty freilich fand das offenbar nicht so lustig wie sie (und Morpheus), sondern kreischte wütend herum... Eine unangenehme Attacke, die das Iscalar zusammenzucken und die Tentakel um sich schließen ließ. Grässlich! "Schmarotzer, nutze die Wut deines Gegners", meinte Adee gelassen, wenn auch geräuschvoll massakriert.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   25/11/15, 07:08 am

Amelie
Amelie war durchaus bewusst, wie die Attacke Schmarotzer funktionierte, deswegen fummelte sie hastig an Traunfugils Ball herum und rief das Pokemon zurück, denn von einer übermäßig starken und sehr effektiven Attacke, wollte sie das Arme verwirrte Pokemon wirklich nicht treffen lassen. "Wow, gute Kombo." lobte Amelie, war aber nicht überrascht, über den ausgang des Kampfes. "Okey, dann übernimm bitte du, Ruby." Fröhlich sprang der Fuchs vor die Koordinatorin und schnitt Iscalar eine Grimmasse; ehe sie dem Kalmar ein nettes Lächeln schenkte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   25/11/15, 03:52 pm

Adee ~ Hedwig

Als der Träumer sich mit der dunklen, kecken Aura des Schmarotzers umgab, hatte Amelie bereits Ariettys Ball gezückt und sie zurückgezogen. Sonderlich überraschend fand Adee dies nicht, da das Traunfugil bereits angeschlagen von dem vorherigen Kampf gewesen war, doch jetzt kamen die durchtrainierten und weitaus stärkeren Pokémon der Schwarzhaarigen zum Einsatz. Da hieß es Offensive war die beste Defensive, sonst ist dein Team ausgeknockt, bevor du Froxy sagen kannst, weshalb das Iscalar auch direkt nach einem Schaudern über die Grimasse zu einem weiteren Schmarotzer ansetzte. Dieser dürfte aufgrund der Werte des Zorua besonders ansprechend sein, auch wenn der Angriff gemischt von Stab und Ineffektivität vom Vorteil her neutral ausfallen dürfte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   25/11/15, 04:28 pm

Amelie
Das Mädchen wusste, dass es sinnlos wäre mit Finte gegen den Angriff anzurennen, da Schmarotzer sich der Stärke von Ruby anglich. Also ließ Amelie die Füchsin ausweichen, die sich mit einer eleganten Drehung aus der Bahn bewegte, wobei ihre Pfoten Staub aufwirbelten. Dann gab Amelie den Befehl von hinten mit Finte anzugreifen, woraufhin Ruby sich mit Dunkelheit umhüllte und nach vorne sprang.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   25/11/15, 05:22 pm

Adee ~ Hedwig

Eilig hatte Morpheus sich mit Reflektor vor der Finte eingedeckt, doch das verhinderte auch nur, dass es direkt in Ohnmacht verfiel. Adee, aus Spannungsfreude grinsend, griff nach der Kapsel des Iscalar, nachdem dieses in einem Akt der letzten Kraft noch einmal Schmarotzer einsetzte. Anschließend wurde es, vollkommen erschöpft, eingesogen und durch Chiones Vortreten ersetzt. Rhode hüpfte aufgeregt neben der Brünette herum, erstaunt über die Brisanz des Kampfes. Während das Schneppke sich in seinem Elan schonmal vervielfältigte überblickte das kleine Gehweiher mit einem Funkeln das Geschehen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   25/11/15, 05:57 pm

Amelie
Ruby, die zu nah war um erneut einfach auszuweichen, entging dem Angriff des verlangsamten Pokemon mit Schaufler. Doch kaum kam sie wieder an die Oberfläche und schüttelte sich den Dreck aus dem Pelz, sah sie sich von einer Vielzahl von Schneppkes umringt. Verwirrt sah es sich um, doch es war unmöglich festzustellen, welches das Echte war. "Los, zerstör sie alle mit Verfolgung." befahl Amelie, woraufhin Ruby entschlossen nickte und die Schneppkes um rannte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   25/11/15, 06:32 pm

Adee ~ Hedwig

Das Zorua, das gerade aus seinem Schauflerloch huschte, begann sogleich die Schneppkekopien zu zerstören und tatsächlich war bereits fast die Hälfte entfernt, als Chione damit begann Eissplitter einzusetzen. Freilich, alle Kopien gleichzeitig, sodass doch schon eine beträchtliche Menge von imaginärem Eis herumflog. Glück hatte das Pokémon, dass es bisher von Verfolgung verschont worden war. Beachte: Bisher, denn Zorua steuerte geradewegs auf es zu.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 25/11/15, 07:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   25/11/15, 06:51 pm

Amelie
Ruby setzte sofort zu einer Vollbremsung an, als plötzlich von mehreren Seiten Eissplitter auf sie zukamen. Den Kopf hin und her drehend, schlitterte sie über den weichen Boden, wobei sie mit ihren Krallen eine Bremsspur hinterließ. Ein Splitter, der ihr gegen die Nase flog, ließ sie vom Kurs abweichen und so prallte sie gegen einen festen Doppelgänger. Fester Doppelgänger? Nein, Ruby war gegen das echte Schneppke geschlittert, stolperte und klatschte auf die Nase. Mit einem Jaulen sprang sie auf, machte mehrere Hüpfer zur Seite und kauerte dann nieder, um sich mit den Pfötchen die schmerzende Schnauze zu halten.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   25/11/15, 07:30 pm

Adee ~ Hedwig

Chione hatte wohl wahrlich eine Glücksträhne, denn es traf nicht nur ein Eissplitter die empfindliche Schnauze des Zorua, dieser eine brachte den dunklen Fuchs auch dazu, auszurutschen, seitlich gegen das wahre Schneppke zu rammen und unsanft auf die Nase zu plumpsen. Angenehm, gewiss. Während sich Rubinium das Riechorgan hielt, nutzte Chione auf Rufen von Adee diese kurze Schwäche aus und griff an. Allerdings nicht mit einem weiteren Eissplitter, sondern... weshalb leuchteten die Zähne des Kegels?

Chione erlernt Biss

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   26/11/15, 01:58 pm

Amelie
Das Mädchen war vom Verhalten ihres Pokemon völlig verstört. War es ernstlich verletzt? Musste sie es zurückrufen? Bei Arceus, sie wusste schon, weshalb sie Vorführungen den Kämpfen vorzog. Ruby jaulte plötzlich auf, als Chione sich in ihrem flauschigen Schweif verbiss, was Amelie zusammen zucken ließ. Ruby sah jedoch nicht so aus als wöllte sie Hilfe und diesen Kampf beenden, sondern rannte bellend umher und versuchte schneppke mit wilden sprüngen abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 10   26/11/15, 10:32 pm

Adee ~ Hedwig

Dies klärte sich sogleich auf, da Chione das Mündleich weit aufriss (perspektivisch) und in den Schweif des Zorua biss. Ruby allerdings ließ sich diese Peinigung nicht länger gefallen und sprang wild umher, sodass das kegelartige Pokémon so lange herumgeschüttelt wurde, bis es erschöpft losließ. Etwas verwirrt drehte sich das Schneppke im Kreis ein wenig von dem Fuchs weg. Ein recht konfuser Kampf, wie Adee anmerkte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 10   28/11/15, 08:12 am

Amelie
Seltsamerweise, gab ihr dieser Kampf das gleiche, unbestimmbare Gefühl, wie der vorherige, obwohl sie doch zu dem Ergebnis gekommen war, dass sich Kämpfe mit Profis anders anfühlten. Was genau sagte das über ihr Geschick aus? Amelie seufzte schwer, fasste sich an die Stirn und befahl Ruby erneut mit Finte anzugreifen. Die Füchsin grummelte kurz bürstete sich mit der Pfote den Schweif, ehe sie Schneppke erneut ansprang.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 10   

Nach oben Nach unten
 
Route 10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: