Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 03:51 pm

Jason

Er hörte ihr gar nicht wirklich mehr zu und wollte schon gehen. Doch dann fing ihr Trasla an, sich zu entwickeln. Nun war es ein Kirlia, das Pokémon sah er nicht wirklich oft, für stark hielt er es trotzdem nicht. Nun musste er sein Team aber heilen. Bevor er losging, lief er noch einmal zu den Steinsäulen, er legte seine Hand auf das kalte Gestein. Nichts. Nichts besonderes jedenfalls. Schade. Schließlich wand er sich von den interessanten Artefakten ab und ging in Richtung Relievera City.

[---> Relievera City - Pokémon-Center]
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 04:02 pm

Monara
Sie sah nun beim Training zu. Kirlia durfte nun keine Attacken einsetzten, sondern Staw nur berühren. Staw nutzte weiter seinen Platscher. Das Training lief wirklich perfekt.
"Ihr seid genial. Aber jetzt dürft ihr eine Pause machen."
Sie waren schon müde geworden. Sie rief Staw zurück und sah Jette an.
"Willst du mitkommen oder bleiben?"
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 05:30 pm

Jette

Sie überlegte kurz. "Hm. Ich wollte noch ein wenig trainieren. Das hier ist ein wirklich schöner Platz dazu." sagte sie und schickte Blitza und Luxtra auf eine große Fläche. "Schließlich lasse ich mich nicht besiegen." sprach sie siegessicher. "Gut, wir machen was einfaches; Luxtra du greifst mit Donner an, während Blitza mit Ladevorgang blockt." sagte die Elektrotrainerin und setzte sich im Schneidersitz hin.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 05:42 pm

Monara
Sie sah den beiden Pokemon zu. Sie waren stark.
"Kirlia, irgendwann sind wir besser als sie."
Kirlia stimmte ihr zu. Dann sah Monara Jette an.
"Wir werden dich besiegen, versprochen."
Damit nahm sie Kirlias Hand und machte sich auf den Weg.
Nach Cromlexia

Wilde Pokemon
Vom Pokecenter
Monara
Sie suchte im Blumenbeet nach Pokemon.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 06:51 pm

Wilde Pokemon
Gehetzt rannte das Frizelbliz durch die Blumen, doch das Hunduster war schneller. Es sprang das andere Pokemon an und warf es zu Boden. Knurrend beugte es sich dicht über das Elektro Pokemon und Speichel troff aus seinem Maul. Das Frizelbliz jammerte leise und kniff ängstlich die Augen zusammen. Gerade als das Hunduster Biss einsetzen wollte, benutze das Frizelbliz Donnerwelle und Hunduster hielt paralysiert im Angriff inne.

Hunduster, männlich: Glut, Biss, Silberblick, Jauler
Frizelbliz, weiblich: Tackle, Donnerwelle, Silberblick, Jauler
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 07:17 pm

Wilde Pokemon
Monara
Sie schob die zwei Streithähne auseinander.
"Kloppt euch nicht so. Man. Freundet euch lieber an."
Sie suchte weiter. Eigentlich suchte sie ein anderes Pokemon. Schnell gab sie Kirlia bescheid.
"Du kommst mit mir. Ich will die zwei in Ruhe lassen..."
Sie suchte fleißig weiter.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 07:26 pm

Wilde Pokemon
Knurrend verzog sich das Hunduster und das ängstliche Frizelbliz seufzte erleichter auf. Es schüttelte sich und sah sich um als plötzlich ein Snubbull einen Freudenschrei ausstieß, auf das Elektro Pokemon zuraste und es liebevoll umarmte. Das Frizelbliz knurrte etwas, kuschelte sich aber ebenfalls an das rosa Feen Pokemon.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 07:42 pm

Wildes Pokemon
Monara
Sie sah der Szene zu. Es war niedlich. Das Mädchen freute sich sehr, als sie das sah. Das wollte sie auf keinen Fall stören, also blieb sie im Blumenbeet, entfernte sich aber etwas.
"Komm Kirlia. Das wollen wir mal lassen. Sonst werden wir auf ewig gehasst."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 07:53 pm

Wilde Pokemon
Gähnend streckte sich das braune Hunde Pokemon. Es hatte so gut geschlafen und dann hatte dieses blöde Hunduster mit einem anderen Pokemon einen Kampf begonnen. Sie hatte gedacht sie könne wenigstens weiter schlafen nachdem das agressive Pokemon abgezogen war, doch noch immer war es ziemlich laut hier im Blumenbeet. "Evoli." bellte es leise verärgert und stolzierte mit hoch erhobenem Schwanz durch das Blumenbeet.

Evoli, weiblich: Sternschauer, Ruckzuckhieb, Heuler, Rechte Hand, Sandwirbel, Kulleraugen
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 08:05 pm

Monara
Sie sah auf.
"Evoli! Schön dich zu sehen."
Sie sprang auf und packte Kirlia.
"Evoli! Bitte. Willst du mich begleiten? Auf meiner Reise. Na? Du kannst vieles Erleben. Und neue Freunde finden."
Kirlia fing auch an zu versuchen, das Evoli zu überreden.
Komm mit. Das wird sicherlich lustig. Na?
"Wenn du willst, kämpfe ich auch gegen dich."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 08:18 pm

Evoli
Häh? Was nervte sie denn dieses störende Mädchen? Sie grunzte als Antwort entschieden, hob den Schweif in die Luft und stolzierte weiter durch das Blumenfeld. Gestern war hier irgendwo ein bequemer Felsen gewesen. Wo war er nur hin? Sie brauchte jetzt unbedingt Entspannung nach diesem gestörten Schönheitsschlaf und der stressigen kurzen Wanderung.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 08:24 pm

Monara
Sie schmunzelte. Eigensinniges Wesen. Perfekt.
"Dann müssen wir wohl kämpfen. Kirlia, Doppelteam."
Kirlia umzingelte das Evoli, ohne ihm einen Ausweg zu lassen.
"Konfusion. Und du Staw,", sie schmiss den Ball, "kombiniere es mit Tackle!"
Das Karpador schoss direkt auf Evoli zu.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 09:32 pm

Evoli
Gerade war dem kleinen braunem Fellball weider eingefallen wo der bequeme Stein gewesen war, da stand plötzlich wieder dieses nervige Pokemon von vorhin da. Sie wandte demonstrativ den Kopf ab doch wo sie hinsah war es ebenfalls. Verwirrt stellte sie fest, dass sie umzingelt war. Was sollte das denn für ein billiger Trick sein? Mit einem verärgerten "Evo!" drehte sie sich und feuerte einen Sternenschauer in alle Richtungen ab.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 09:37 pm

Monara
Kirlia wich aus und setzte wieder Konfusion ein. Staw wurde vom Sternenschauer getroffen, hielt aber wieder auf das Evoli zu mit Tackle.
Monara sah gebannt zu. Die zwei mussten es schaffen. Sonst wäre ihr Onkel nicht sonderlich zufrieden.
"Er ist auch nicht zufrieden, dass du Staw UND Kirlia nutzt."
"Sei einfach mal still, ok?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 09:55 pm

Evoli
Es knurrte böse. Zwei gegen Einen war unfair und feige! Was erlaubte sich dieses Gör? Es wich der Konfusion aus und rannte mit Ruckzuckhieb auf das nutzlose Karpador zu. Langsam verlor das Evoli die Geduld. Es hatte sich nach einem ruhigen und gemütlichen Tag gesehnt und was bekam es? Immer nur Kämpfe!
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 09:59 pm

Monara
"Du kannst es noch immer friedlich machen. Staw, komm bitte her. Du machst mal Pause und siehst Kirlia zu. Kirlia, Konfusion!"
Kirlia stellte sich dem Evoli in den Weg, sodass die trefferchance anstieg. Monara hatte ihr diesen Trick schon oft gezeigt.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 10:08 pm

Evoli
Als Evoli siegessicher brüllte weil das Karpador zurückgerufen wurde, stellte sich ihr plötzlich das Kirlia in den Weg. Sie sprang mit Ruckzuckhieb auf es zu, wurde aber mitten im Sprung von der Konfusion getroffen und fiel nach hinten um. Kurz taumelte es benommen und verlor völlig die Orientierung, doch es fing sich schnell wieder und schüttelte wild den Kopf um die Benommenheit gänzlich zu vertreiben. Böse funkelte sie das Kirlia an und begann mit dem Hinterpfoten Sand aufzuwirbeln, als würde sie ihr Geschäft verbuddeln - allerdings setzte sie die Attacke nicht gegen Kirlia ein, sondern gegen ihre Trainerin.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 10:13 pm

Monara
"Eh! Bitte keine Außenstehenden in den Kampf reinziehen!", lachte sie und machte schnell den Mund zu.
Sie verlor Evoli nicht aus den Augen.
Kirlia nutzte erst Heuler, dann wieder Konfusion. Monara schützte ihre Augen, sah Evoli aber weiterhin an. So schnell gab sie nicht auf.
"Staw. Verlier beide bloß nicht aus den Augen, klar?"
Das Pokemon nickte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 10:27 pm

Evoli
Das die Trainerin lachte, statt verärgert zu sein, brachte das Evoli nur noch mehr in Rage. Als Kirlia Heuler einsetzte, übertönte sie das ihrerseits mit einem Heuler und konterte Konfusion mit Sternschauer. Sie hatte keine Lust sich jetzt fangen zu lassen! Erneut setzte sie Ruckzuckhieb gegen das Kirlia ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 10:29 pm

Monara
Das Kirlia strauchelte etwas, hielt Evoli aber fest, sodass es nicht mehr abhauen konnte. Dann setzte sie direkt hintereinander wieder Heuler und Konfusion ein. Monara überlegte. Evoli war stark und das freute sie.
"Staw. So wirst du auch mal sein. Sogar noch stärker."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 10:45 pm

Evoli
Evoli heulte laut auf als das Kirlia sie festhielt und erbarmungslos angriff. Zuerst zappelte sie wild herum und versuchte sich zu wehren und zu befreien doch schließlich grinste sie frech und ihre Augen Augen funkelten bevor sie groß wurden. Sie setzte Kulleraugen gegen das Kirlia ein damit es sie endlich losließ.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 10:50 pm

Kirlia
Sie ignorierte die Aufgen und konzentrierte sich auf Evolies restliches Gesicht.
"Vergiss es schnell. Ich weiß, wie man solche Attacken umgeht."

Monara
Sie bemerkte Evolis Angriff es war richtig fies. Doch Kirlia griff weiter an, auch wenn sie die Zähne zusammenbeißen musste. Sie würde es schaffen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 11:03 pm

Evoli
Evoli gab knurrend diese Taktik wieder auf und stieß einen markerschütternden Schrei aus. Sie hörte ein Rumpel und grinste zufrieden. Plötzlich tauchten mehrere Evoli aus dem Gebüsch auf und rannten über das Kampffeld hinweg sodass die kleine Zicke Zeit hatte sich zu befreien. Ein kleines weibliches Evoli rannte gegen Monaras Beine, taumelte verwiirt weg und landete auf dem Hintern.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 11:12 pm

Kirlia
Sie und Karpador fingen das freche Evoli ein, während Monara nachsah, ob es dem anderen gut ging. Anscheinend.
"Hej kleines. Hast du Lust mich zu begleiten?", fragte sie es freundlich.
Kirlia hielt währenddessen das andere Evoli auf den Boden genagelt, indem sie ihr ganzes Gewicht einsetzte. Staw passte auf, dass es nicht floh.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 10   15/12/13, 11:15 pm

Evolis
Das freche Evoli schnappte böse nach Kirlia und fauchte. Das andere Evoli, das vorhin gegen Monaras Beine gelaufen war, musterte das Mädchen. Es schien ihr nett und sie hatte schon immer mit einem Trainer auf Reisen gehen wollen, warum die Chance nicht nutzen? Das Evoli nickte also wild mit dem Kopf und sah Monara auffordernd an.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 10   

Nach oben Nach unten
 
Route 10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: