Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Viktor



Anzahl der Beiträge : 14
Pokepunkte : 26
Anmeldedatum : 07.06.16
Alter : 23
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Route 10   12/06/16, 07:38 pm

Taylor sieht wie Emolga von der Pfundattacke erwischt wird und ein paar Meter Richtung Boden fällt, sich jedoch wieder fängt und einen Donnerschock Richtung Geckabor schickt.

Bevor er jedoch reagieren kann, stürzt sich Geckabor mitten durch den Donnerschock. Funken umgeben das kleine Pflanzenpokemon. Paralyse! Im Sturzflug rast es auf das unter Ihm liegende Emolga zu und setzt zu einem weiteren Pfundangriff an, um Emolga den Rest zugeben, da es durch seinen vorherigen Silberblick, geschwächt sein müsste.



Pokemonteam:
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 10   13/06/16, 05:43 pm

Emolga

Der kleine Nager hob den Kopf um zu sehen, ob Geckarbor von der Elektroattacke getroffen wurde. Das wurde ihr bestätigt, aber gleichzeitig sah sie das Pflanzenpokemon keinen Meter über ihr, wie es auf sie zuschoss. Ohne Möglichkeit auszuweichen wurde es im Gesicht getroffen und zu Boden geworfen. Es versuchte noch einmal sich aufzurappeln, aber versagte dabei und brach zusammen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Viktor



Anzahl der Beiträge : 14
Pokepunkte : 26
Anmeldedatum : 07.06.16
Alter : 23
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Route 10   13/06/16, 09:13 pm

Taylor sah sich das Schauspiel begeistert an. "Jaaaa, Gecko! Wir haben gewonnen."
Taylor ging zu dem Baum an dem die beiden Pokemon kämpften und hob sein Geckabor auf, das von der Paralyse, benebelt auf dem Boden saß. Er schaute zu dem besiegten Emolga: "Geht es dir auch gut?"

Emolga schaute beleidigt zu den beiden rüber und sprang ins Hohe Gras, wo es komplett verschwand. "Geeck."
"Ja mein Freund gehen wir ins Pokemoncenter um dich wieder fit zu kriegen."

Taylor hatte seinen ersten Kampf gewonnen, auch wenn es nur gegen ein wildes Pokemon war. Das Training zu hause mit Evoli war ziemlich nützlich, dachte er sich. Er hat oft Übungskämpfe gegen die Leute in seinem Dorf bestritten.

Mit freudigen Gedanken an die Reise die noch vor Ihnen lag, begaben die beiden sich wieder zurück in die Stadt und das Pokemon-Center dort.


>> Relievera City >> Pokemon-Center


Pokemonteam:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 10   

Nach oben Nach unten
 
Route 10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: