Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   14/06/14, 05:29 pm

Rumpelstilzchen, Schneewittchen, Die sieben Schwäne, überall auf der Welt erzählt man sich solche Märchen, alle kennen das ein oder andere von ihnen. Aber habt ihr gewusst? Auch in der Welt der Pokemon existieren diese Märchen. Ebenso wie bei uns, werden sie den Kindern als Gutenachtgeschichten oder Lebensweisheiten erzählt. Nur sind dort eben keine Menschen die Hauptakteure, sondern Pokemon. Und daraus möchten wir nun einen Wettbewerb machen.

Die Aufgabe:
Eure Aufgabe wird es sein, ein allseits bekanntes Märchen auszuwählen und neu zu erzählen, mit Pokemon als die Protagonisten, es dürfen also keine Menschen vorkommen. Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, solange ihr euch grob an einem existierenden Märchen orientiert.
Als Wortobergrenze sollten euch etwa 2000 Wörter dienen.

Die Regeln:

*  Verwendet nur Geschichten, die bis jetzt noch nie gezeigt wurden
*  Schreibt eure Geschichten selbstständig und klaut diese nicht von anderen!
*  Veröffentlicht eure Geschichten erst, wenn der Wettbewerb vollständig beendet ist!
*  Meldet euch hier mit einem 'In'-Post an, damit euer Name auf der Teilnehmerliste erscheint.
*  Schickt eure Geschichten bis zum 25.07.2014 per PN an Amelie.

Die Preise:
Es wird drei Plätze geben, diese dürfen sich der Reihe nach einen der Preise für einen ihrer RPG Charas aussuchen. Optional kann man auch 100 PP wählen aber es wäre dann wohl lukrativer, einen der Preise zu nehmen und für PP an andere User zu versteigern.

Ein Pokemon Ei, welches ein normales Pokemon eurer Wahl enthält. Legendäre und Pokemon die, oder deren Entwicklungen, bereits 2x vertreten sind, ausgeschlossen.

Ein Überraschungei welches ein zufälliges Pokemon enthält. Legendäre und Pokemon die, oder deren Entwicklungen, bereits 2x vertreten sind, ausgeschlossen.

Ein Ei, mit einem Fossilpokemon nach Wahl.

Die Teilnehmer:

*  Frost
*  Amelie
*  Chii
*  Akuma
*  Dia
*  Rii
*  Luna
*  Mary
*  ...

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart


Zuletzt von Frost am 21/07/14, 08:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   14/06/14, 08:07 pm

In
Aber wie genau sehe ich, wer welches Mätchen gewählt hat?

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   14/06/14, 08:14 pm

Das siehst du nicht und wirst du auch nicht sehen, aber es ist nicht schlimm, wenn manche Märchen mehrmals vorkommen, da sie wohl jeder anders umschreiben wird.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   14/06/14, 08:15 pm

In~
5-Wörter-Regel gilt hier nicht, oder? ô.Ô

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   14/06/14, 08:40 pm

@Frost schrieb:
*  Verwendet nur Geschichten, die bis jetzt noch nie gezeigt wurden
(Sorry... hier ist das Zitat eigentlich zu Ende, aber wegen der komischen Einstellung kann ich das am Handy nicht anders schreiben -.-jedenfalls... wie habe ich diesen Satz zu verstehen?)

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   14/06/14, 08:55 pm

@Dia: Nope, ein einfaches IN reicht ;3

@Akuma: Solltest du bereits ein Pokemon-Märchen geschrieben und auf irgend einer Seite hochgeladen haben, darfst du es nicht einreichen. Zugelassen sind also nur Märchen, die man noch nicht im Internet finden kann. Verständlich?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   14/06/14, 09:55 pm

In o/

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   15/06/14, 09:15 pm

Ich will auch in :D

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   26/06/14, 07:47 pm

Meine Geshcichte würde erst am Wochenende fertig werden... ist das sehr schlimm?

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   27/06/14, 12:29 pm

Naja, die Deadline ist Sonntag, ist also kein Problem ^^

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   29/06/14, 09:46 am

Derzeit habe ich lediglich 3 Geschichten, eine ist von mir. Lohnt es sich noch die Frist zu verlängern? Auf Akuma können wir natürlich noch warten :3
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   30/06/14, 05:15 pm

Gomenasai!
Ich muss gucken, ob ich's noch schaff',
falls nicht, werd ich mich melden.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   30/06/14, 05:33 pm

Ich... versuche es echt. Aber irgendwie bin ich grad blockiert. Kann ich noch ne Woche bekommen und wenn ich es nicht schaffe, dann pflastere ich da halt nen ordentlichen Bullshit hin. Tut mir echt leid *losheul*

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   30/06/14, 09:47 pm

Kein Problem, denke ich und mach keinen Stress N, selbst dein Bullshit kann nicht allzu schlimm sein, wir kennen dich doch (>^-^)>

Also ich verlängere einfach mal offiziell bis zum 06.07.14
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   30/06/14, 10:38 pm

Dann ändere ich doch mal klammheimlich den Startpost....

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   30/06/14, 11:03 pm

Danke fürs Kompliment Amy, aber ich kann meist echt nur Bullshit produzieren^^ ich versuche mal, es in der Frist zu schaffen^^'

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   03/07/14, 10:35 pm

Ok. Sorry wegen Doppel... aber ich bin dieses Wochenende nicht da. Also nehmt ih mich entweder aus dem Rennen, ich versuche es am Sonntag noch was hinzuklatschen, oder ihr wartet noch ne Woche. Sonntag bin ich wieder da, sollte es also theoretisch schaffen, aber es kommt ja immer anders^^

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   21/07/14, 08:29 pm

So, entgültige (hoffentlich) Deadline ist nun der 25.07.2014. Wer noch will der sollte bis dahin :D

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   

Nach oben Nach unten
 
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb
» Auswertung - Märchenstunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Wettbewerbe-
Gehe zu: