Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb

Nach unten 
+3
Amelie
.
Frost
7 verfasser
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty14/06/14, 05:29 pm

Rumpelstilzchen, Schneewittchen, Die sieben Schwäne, überall auf der Welt erzählt man sich solche Märchen, alle kennen das ein oder andere von ihnen. Aber habt ihr gewusst? Auch in der Welt der Pokemon existieren diese Märchen. Ebenso wie bei uns, werden sie den Kindern als Gutenachtgeschichten oder Lebensweisheiten erzählt. Nur sind dort eben keine Menschen die Hauptakteure, sondern Pokemon. Und daraus möchten wir nun einen Wettbewerb machen.

Die Aufgabe:
Eure Aufgabe wird es sein, ein allseits bekanntes Märchen auszuwählen und neu zu erzählen, mit Pokemon als die Protagonisten, es dürfen also keine Menschen vorkommen. Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, solange ihr euch grob an einem existierenden Märchen orientiert.
Als Wortobergrenze sollten euch etwa 2000 Wörter dienen.

Die Regeln:

*  Verwendet nur Geschichten, die bis jetzt noch nie gezeigt wurden
*  Schreibt eure Geschichten selbstständig und klaut diese nicht von anderen!
*  Veröffentlicht eure Geschichten erst, wenn der Wettbewerb vollständig beendet ist!
*  Meldet euch hier mit einem 'In'-Post an, damit euer Name auf der Teilnehmerliste erscheint.
*  Schickt eure Geschichten bis zum 25.07.2014 per PN an Amelie.

Die Preise:
Es wird drei Plätze geben, diese dürfen sich der Reihe nach einen der Preise für einen ihrer RPG Charas aussuchen. Optional kann man auch 100 PP wählen aber es wäre dann wohl lukrativer, einen der Preise zu nehmen und für PP an andere User zu versteigern.

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb DPEi Ein Pokemon Ei, welches ein normales Pokemon eurer Wahl enthält. Legendäre und Pokemon die, oder deren Entwicklungen, bereits 2x vertreten sind, ausgeschlossen.

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb DPEi Ein Überraschungei welches ein zufälliges Pokemon enthält. Legendäre und Pokemon die, oder deren Entwicklungen, bereits 2x vertreten sind, ausgeschlossen.

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb DPEi Ein Ei, mit einem Fossilpokemon nach Wahl.

Die Teilnehmer:

*  Frost
*  Amelie
*  Chii
*  Akuma
*  Dia
*  Rii
*  Luna
*  Mary
*  ...


Zuletzt von Frost am 21/07/14, 08:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty14/06/14, 08:07 pm

In
Aber wie genau sehe ich, wer welches Mätchen gewählt hat?
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty14/06/14, 08:14 pm

Das siehst du nicht und wirst du auch nicht sehen, aber es ist nicht schlimm, wenn manche Märchen mehrmals vorkommen, da sie wohl jeder anders umschreiben wird.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty14/06/14, 08:15 pm

In~
5-Wörter-Regel gilt hier nicht, oder? ô.Ô
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty14/06/14, 08:40 pm

Frost schrieb:
*  Verwendet nur Geschichten, die bis jetzt noch nie gezeigt wurden
(Sorry... hier ist das Zitat eigentlich zu Ende, aber wegen der komischen Einstellung kann ich das am Handy nicht anders schreiben -.-jedenfalls... wie habe ich diesen Satz zu verstehen?)
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty14/06/14, 08:55 pm

@Dia: Nope, ein einfaches IN reicht ;3

@Akuma: Solltest du bereits ein Pokemon-Märchen geschrieben und auf irgend einer Seite hochgeladen haben, darfst du es nicht einreichen. Zugelassen sind also nur Märchen, die man noch nicht im Internet finden kann. Verständlich?
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty14/06/14, 09:55 pm

In o/
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty15/06/14, 09:15 pm

Ich will auch in :D
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty26/06/14, 07:47 pm

Meine Geshcichte würde erst am Wochenende fertig werden... ist das sehr schlimm?
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty27/06/14, 12:29 pm

Naja, die Deadline ist Sonntag, ist also kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty29/06/14, 09:46 am

Derzeit habe ich lediglich 3 Geschichten, eine ist von mir. Lohnt es sich noch die Frist zu verlängern? Auf Akuma können wir natürlich noch warten :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty30/06/14, 05:15 pm

Gomenasai!
Ich muss gucken, ob ich's noch schaff',
falls nicht, werd ich mich melden.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty30/06/14, 05:33 pm

Ich... versuche es echt. Aber irgendwie bin ich grad blockiert. Kann ich noch ne Woche bekommen und wenn ich es nicht schaffe, dann pflastere ich da halt nen ordentlichen Bullshit hin. Tut mir echt leid *losheul*
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty30/06/14, 09:47 pm

Kein Problem, denke ich und mach keinen Stress N, selbst dein Bullshit kann nicht allzu schlimm sein, wir kennen dich doch (>^-^)>

Also ich verlängere einfach mal offiziell bis zum 06.07.14
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty30/06/14, 10:38 pm

Dann ändere ich doch mal klammheimlich den Startpost....
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty30/06/14, 11:03 pm

Danke fürs Kompliment Amy, aber ich kann meist echt nur Bullshit produzieren^^ ich versuche mal, es in der Frist zu schaffen^^'
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty03/07/14, 10:35 pm

Ok. Sorry wegen Doppel... aber ich bin dieses Wochenende nicht da. Also nehmt ih mich entweder aus dem Rennen, ich versuche es am Sonntag noch was hinzuklatschen, oder ihr wartet noch ne Woche. Sonntag bin ich wieder da, sollte es also theoretisch schaffen, aber es kommt ja immer anders^^
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty21/07/14, 08:29 pm

So, entgültige (hoffentlich) Deadline ist nun der 25.07.2014. Wer noch will der sollte bis dahin :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb   Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auswertung - Märchenstunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Wettbewerbe-
Gehe zu: