Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 13   05/05/15, 05:10 pm

Knacklion
Es kicherte leise, während es weiterhin verzückt die Kaumalat beobachtete. Wie lustig es war, dass sie beiden sich stritten, obwohl es noch so viele weitere Beeren gab. Sie waren nur versteckt, hihi! Auf einmal krachte etwas in Knacklion rein und mit einem verdutzten Aufschrei, wurde es zurück geworfen. Schnell sprang es wieder auf, schüttelte den großen Kopf, entdeckte den Angreifer und setzte Sandwirbel ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 13   05/05/15, 06:29 pm

» Lucina «

Das Knacklion wurde ein Stück zurückgeworfen, rappelte sich jedoch schnell wieder auf und konterte, indem es damit begann Sand auf Moko, die verwirrt herumflog, zu warfen. Diese konnte daraufhin nichts mehr sehen und flog orientierungslos in der Gegend herum. "Moko, konzentrier dich!", seufzte ich genervt und fasste mir an die Stirn. Konnte das Vieh denn auch gar nichts richtig machen? "Los nochmal Tackle!", versuchte ich es, doch anstatt auf den Gegner, welches das Knacklion darstellte, los zufliegen, attackiertes es mich. Erschrocken stolperte ich davon um nicht von dem kleinen rosa Ball getroffen zu werden. "Sag mal was soll denn das?!", fuhr ich sie an und da begann das kleine Wesen plötzlich zu weinen. Verwirrt hielt ich inne und nahm es seufzend in die Arme. "Schh, na komm schon, beruhige dich wieder!" Es wischte sich die Tränen aus den Augen und begab sich wieder auf das imaginäre Kampffeld.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 13   05/05/15, 08:57 pm

Knacklion
Es knurrte zufrieden, als das Pflanzen Pokemon nach dem Sand-Angriff verwirrt herum flog. Als es dann auch noch seine Trainerin angriff, die Knacklion jetzt erst bemerkte, musste das Boden Pokemon anfangen zu kichern. Die Trainerin schien das allerdings nicht sehr lustig zu finden und brachte ihr Hoppspross zum weinen. Wie lustig! Allerdings auch irgendwie doof. Knacklion hatte in einem Kampf noch nie jemandem zum heulen gebracht, aber so lief das wahrscheinlich in Trainerkämpfen. Knacklion hatte in diesem Bereich noch nicht allzu viele Erfahrungen sammeln können. Sollte es die Gelegenheit nutzen und abhauen, oder angreifen? Sein Gegner wischte sich die Tränen aus den Augen und begab sich wieder auf's Kampffeld, womit Knacklion seine Chance sowieso verpasst hatte. Zögerlich setzte es Finte ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 13   08/05/15, 06:33 pm

» Lucina «

Das Knacklion verschwand plötzlich und, so gut ich den Wüstensand auch absuchte, ich konnte es nicht mehr ausmachen. Zumindest solange bis es in Moko rein krachte und mein armes Pokemon ein wenig weg schleuderte. "Moko, wehr dich endlich!", rief ich ihr daraufhin zu. Das war ja nicht mehr mit anzusehen! Plötzlich fing sich Moko wieder und schoss glitzende Windböen ab. Das war doch Feenbrise! Moko hatte also eine neue Attacke erlernt!
Moko + Feenbrise




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 13   09/05/15, 05:49 pm

Knacklion
Sein Angriff traf, doch seine Freude darüber währte nur kurz, denn sein Gegner griff nun ebenfalls an. Knacklion war sich nicht sicher um was für eine Attacke es sich handelte, doch beschwörte das Pflanzen Pokemon einen Wind herbei, der Knacklion umwehte. Es landete auf dem Rücken und strampelte wild mit den Beinchen. Wegen seines großen, schweren Kopfes, war es immer anstrengend aufzustehen, wenn es einmal so lag. Verzweifelt versuchte es sich zur Seite zu drehen um wieder auf den Füßen stehen zu können.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 13   12/05/15, 06:13 pm

» Lucina «

Ich musste ein Lachen schwer unterdrücken, der Anblick, wie das Ameisenlöwenpokémon dort auf dem Boden lag und verzweifelt mit den Beinen strampelte um wieder hoch zu kommen, war aber auch zu komisch! Ich griff nach einem der Bälle, die ich in meinem Beutel hatte und warf ihn auf das Knacklion, in der Hoffnung es zu fangen.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 13   12/05/15, 06:33 pm

(Eig brauchst du mindestens einen Superball für Knacklion, ich hab dir mal noch 5 PP abgezogen um aus einem deiner Pokebälle einen Superball zu machen :x)
Knacklion
Gerade als es glaubte, es fast geschafft zu haben, verspürte es einen starken Sog. Trotz das es wild mit den Beinen strampelte, konnte es nichts dagegen tun und war schon bald von Dunkelheit umhüllt. Verwirrt aufgrund des sonderbaren neuen Gefühls, wehrte es sich, jedoch fühlte es sich eigentlich geborgen und warm an, im Nichts zu schweben. Nur der Schreck, ließ es kurz noch zappeln, ehe es sich entspannte und der Ball sich mit einem klicken schloss.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 13   14/05/15, 09:57 pm

(Ok, danke o/)

» Lucina «

Als der Ball mit einem Klicken still liegen blieb lief ich direkt auf die blau-weiße Kapsel zu und schnappte sie mir im Laufen. Fröhlich ließ ich meinen neuen Partner aus seinem Ball und strich ihm sanft über den Kopf. "Willkommen im Team, ich denke ich nenne dich Nyoko, klingt doch gut!" Nyoko machte ein Geräusch, welches sehr nach Freude klang. Daraufhin begab ich mich zu Moko, die freudig herum flog und strich ihr ebenfalls über den Kopf. "Danke Moko! Jetzt ruh dich etwas aus!", mit diesen Worten rief ich sie in ihren Ball zurück. "Du begleitest mich erstmal!", meinte ich, an Nyoko gewandt. "Nun, wo wollen wir hin?", überlegte ich laut und fasste mir fragend an das Kinn. Ich warf einen Blick auf die Karte, als mir etwas einfiel. "Auf Route 12 gibt es interessante Pokémon, lass uns dort mal nachschauen!"
-> Temepera City
Knacklion gefangen
Knacklion erhält Spitznamen Nyoko





_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 13   03/07/15, 04:48 pm

<--- Tempera City

Chii

"Ich sollte wirklich besser nachdenken..", brummte die Blauhaarige miesgelaunt und schickte ihr Elektropokémon zurück in ihren Ball. Chii konnte nicht ewig nur mit einem kleinen Voltilamm bewaffnet ruhig rumspazieren, nur um vielleicht irgendwann mal überfallen zu werden. Die Blauhaarige hatte eine wirklich lebhafte Fantasie, wie sie festellen musste. Kein Wunder, dass sie schon als kleines Kind als seltsam abgestempelt wurde, als sie .. irrsinige Dinge machte.

--- > Illumina City

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 13   17/10/15, 09:32 pm

Rayu Ekans
Tempera City

Fast war ich da. Nur noch über diese Route und ich würde in Ilumina City sein! Von dort aus wäre es dann ein Katzensprung bis nach Route 16....Nur steht immer noch die Frage warum genau die Route. Ich kenne mich nicht in Kalos aus, so was ist so besonders an der Route das sie mir sofort in den Sinn kam? Es war mir ein Rätsel....
Doch das muss ich später lösen! Erstmal sollte ich die Route erreichen!

---> Ilumina City Nordring
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 13   11/11/15, 10:50 pm

Amy Tellins

<--- (übersprungen: Illumina City Nordring) Route 14

Kaum war der Schlamm von Route 14 abgestreift, klebte pulveriger, heißer Sand an den teils noch feuchten Schuhen. Für diese Route hatte Amy Memoir wieder in die Kapsel gelasert, damit sie ihn bei der Sichtweite von geschätzten drei Metern nicht verlieren wollte. Ein Glück kennzeichnete die Beschaffenheit des Bodens den Weg, sodass Amy nicht mehrere Stunden auf der Route herumirren musste. Ein paar mal wurde sie vielleicht angesprochen, aber sie hatte die Hände auf Ohren und Mund gelegt.

---> Tempera City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 13   18/11/15, 06:13 pm

<--- Illumina City, Nordring

Lance

Von der Hauptstadt in die Steppe. Was für ein... rasanter Umschwung. Er hustete kurz. Der Wind pfiff ihm um die Ohren, mal ganz davon abgesehen, dass er den roten Sand aufwirbelte und in die Augen derer trug, die nicht schnell genug reagierten oder keine Brille trugen. Von Hitze geplagt und mit eingeschränkter Sicht, dank dem Wind und dem Sand, bahnte sich der Schwarzhaarige seinen Weg durch die beinahe menschenlose Gegend. Wer würde hier auch gerne noch länger als nötig verweilen? Verirren tat der Mann sich nicht einmal, dafür hatte er sich einfach die Umgebung gemerkt und dank seines Gedächtnisses wusste er mit jedem Stock und Stein eine Markierung zu erkennen. Nach nicht allzu langer Zeit erreichte Lance das Ende der Route. Er putzte sich den feinkörnigen Sand vom Herrenanzug und richtete auch gleich die Frisur. Er mochte keine störenden Strähnen im Sichtfeld. Ordentlich und seriös, so sah der Kerl nun wieder aus. Mit zügigen Schritten eilte er weiter.

---> Tempera City

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 13   25/11/15, 07:37 pm

Camille

---> Südring

Sie hätte doch den anderen Weg nehmen sollen. Mit ihren High-Heels durch diese Steppe zu laufen war mehr als beschwerlich. Und die High-Heels auszuziehen widersprach ihrem Prinzip. Also quälte sie sich über die Route, in der Hoffnung das es auf den nächsten Routen wieder besser ausgebaute Wege geben würde als hier. Kurz bevor Tempera City in Sicht kam, musste sie sich aber kurz auf einen Stein setzen um die Füße auszuruhen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 13   25/11/15, 08:16 pm

Amy Tellins

<--- Tempera City

Was genau Amy auf DIESER Route wollte, wusste sie nicht, doch wenigstens hatte sich der Sandsturm gelegt und sie konnte, gelobt sei Arceus, die Steppe überschauen. Während sie noch darüber sinnierte, ob sie jetzt zurückgehen sollte und das schillernde Tanhel die Gegend erkundete, entdeckte sie eine riesenhafte Frau auf einem Felsen. Warte... War das nicht die Arenaleiterin von Illumina City? Interessiert trat Amy näher. "Camille?" Sie grinste. "Was machen Sie denn hier?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 13   25/11/15, 08:28 pm

Camille

Gerade als sie bereit war weiter zu gehen, hörte sie wie jemand ihren Namen rief und erkannte ein Mädchen, das auf sie zulief. Das gleiche Mädchen, das sie vor einer Weile in einem Arenakampf geschlagen hatte. Das Mädchen, weswegen sie ihre Sondertrainingseinheiten eingelegt hatte. Irgendwie wusste sie nicht, ob sie sie anbrüllen oder ihr danken sollte. Spontan wäre sie eher für Anbrüllen, aber erst mal wartete sie nur ab. "Ich bin so quasi im Urlaub. Auch wenn ich mir dafür wahrscheinlich den unvorteilhaftesten Weg ausgesucht habe," sagte Camille, "Und? Ich hoffe doch, du hast seit dem du mich geschlagen hast keine Kämpfe mehr verloren? Sonst würde ich ja wie ein Schwächling der gegen Schwächlinge verliert aussehen."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 13   25/11/15, 09:15 pm

Amy Tellins

Arenaleiter waren also auch mal im Urlaub! Interessant! Wobei... eigentlich ziemlich logisch. Ihr brauner Blick huschte kurz zu den 15 cm High Heels der Frau, was der Trainerin ein Grinsen entlockte. Wie tief die wohl im Sand einsank? Unschuldig blickte Amy wieder auf. "Es tut mir leid, aber leider habe ich danach jeden einzelnen Kampf verloren." Sie machte eine Pause, dann grinste das Mädchen keck. "Aufgrund eines Schwächlings, der mein Kampfpartner sein sollte, musste ich leider eine Niederlage einstecken. Ansonsten war die Bilanz ziemlich positiv!" Sie überlegte. "Kamen in letzter Zeit viele Herausforderer?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 13   26/11/15, 06:07 pm

Camille

Camille schnaubte verärgert, als das Mädchen sich einen Scherz mit ihr erlaubte. Auch als sie diesen dann aufklärte, war sie immer noch ein wenig angeknackst: "Zu einer Niederlage gehören immer zwei. Wenn du wirklich gut wärest, kannst du mit jedem Anfänger einen Doppelkampf gewinnen." Bevor sie weitersprach warf sie schwungvoll ihre Haare zurück. "Ich hatte seit du gekommen bist sieben Herausforderer. Sieben Jungs und Mädels und alle sind sie heulend aus meiner Arena gerannt, genauso, wie es mir am meisten Spaß macht."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 13   26/11/15, 08:57 pm

Amy Tellins

Natürlich wusste Amy, dass es nicht nur auf König Arschloch des Ersten, ehemals bekannt als 'Fick-Dich-Doch' von Fickedihausen von und zu Anhalts Mist wuchs, dass sie damals in Fluxia verloren hatten, aber doch schon ziemlich an dieser naiven Arrogant, sodass das Zusammenspiel schlichtweg scheiterte. "Respektabel!", kommentierte die Trainerin trotzdem zu der Leiterin. Sie warf einen Blick auf Memoir, dessen weiße Gestalt sich ihr näherte. "Wissen Sie, mein Partner hier hätte ein wenig Training nötig, allerdings ist er noch recht schwach, haben Sie auch ein neues Pokémon gefangen, sodass ein ausgeglichener Kampf vonstatten gehen könnte?" Amy lächelte breit.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 13   26/11/15, 09:11 pm

Camille

Sie musste ein klein bisschen lachen als das Mädchen ihre Frage fertig formuliert hatte. "Du hast ja eine Ausdruckweise wie meine Großmutter, Kleine. Aber ja, ich habe mir erst ein neues Pokemon gefangen." Sie entließ Reaper, ihr Zwirrlicht aus dessen Pokeball, "und ich bin mir sicher, er kann es gar nicht erwarten, deinem Funkeltanhel in den nicht vorhandenen Hintern zu treten." Sie versuchte den Neid gegenüber des Shinypokemons ihres Gegenübers zu verbergen. Jeder Trainer, der mal von diesen seltenen Wesen gehört hatte, träumte davon eines zu haben, trotzdem schwebte hier eines neben dieser Göre rum als wäre es das alltäglichste der Welt.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 13   26/11/15, 10:08 pm

Amy Tellins

Und wurde direkt rot, da Camille zu lachen begann. Amy wurde wirklich tiefrot. Mit den Worten der Leiterin verfärbte sich das Gesicht für kurze Zeit so immens, dass eine Amrenabeere daneben blass ausgesehen hätte. Ihr Gesicht schien wahrlich Wandlungskunst zu beherrschen, denn bereits in den nächsten Augenblick nahm die Haut wieder ihren gängigen Ton an. Beeindruckend. Gewöhnlichen Aussehens betrachtete Amy das Zwirrlicht, nickte und grinste auf Camilles Worte hin. Dass die Frau Anzeichen von Neid zeigte, bemerkte das junge Mädchen gar nicht, nein, viel eher wunderte sie sich, wie viel freundlicher sie nun war. "Und er hier wird es nie zur Umsetzung dessen kommen lassen!", deklementierte das Mädchen und errichtete durch einige Schritte Zurückgehens ein provisorisches Kampffeld.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 13   27/11/15, 06:43 pm

Camille

"Du willst es nie zur Umsetzung kommen lassen?" begann Camille, "Schnuckelchen, wenn ich zweimal hintereinander gegen den selben Gegner verlieren würde, wäre ich nicht Arenaleiterin geworden. Ich habe manchmal vielleicht eine schlechte Phase, so wie damals als du mich geschlagen hast, aber soviel Glück hast du nicht noch einmal." Danach stellte sie sich auf ihrem imaginären Kampffeld dem Mädchen gegenüber: "Macht der Gewohnheit, aber der erste Angriff gehört dir."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 13   27/11/15, 09:45 pm

Amy Tellins

Die Arenaleiterin brachte Amy einfach immer wieder zum Grinsen. Dauergrinsen war in diesem Fall wohl wirklich ein passender Begriff! In wenigen Sekunden würde wieder die Sendung mit Amy als Protagonistin beginnen! Wie hieß sie nochmal? Da niemand es sich gemerkt hatte, bekam die Erfolgsserie einfach einen neuen Titel; "Amys Zugstrecken". Über die Tiefgründigkeit in diesem Namen dürfte der Suchti sinnieren. "Gerne doch!", meinte das Mädchen vergnügt. Sonderlich viel zu überlegen gab es nicht... "Eisenschädel!", befahl sie dem weißen Tanhel, das in einem raschen Zickzackkurs gegen das Zwirrlicht stürmte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 13   28/11/15, 07:10 am

Zigarde
<<Tempera City

Ich erreichte als erstes die neue Route und war recht überrascht als ich zwei Mädchen kämpfen sah. Also...ein Mädchen und eine Dame. Den gleich Alt waren die beiden auf keinen Fall.
Kämpfe auf Routen sind an sich nichts seltsames, doch soweit ich mich nicht irre war die ältere Person die Arenaleiterin von Illumina City. Und einen Arenaleiter außerhalb seiner/ihrer Arena kämpfen zu sehen...Das ist schon selten. Am besten sollte ich einfach nicht auffallen und sie so stören. So schlich ich, so leise wie möglich, an den beiden vorbei und verschwand dann gleich durchs Tor welches nach Illumina City führt.

>>Illumina City, Südring
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 13   28/11/15, 10:49 am

Camille

Das Mädchen verlor keine Zeit, wieso auch, besonders viel Auswahl hatte sie sowieso nicht. Dagegen hatte Reaper einen kleinen, gemeinen Trick auf Lager, aber den wollte Camille sich für später aufheben. "Lass dich treffen, dann Erstauner!" befahl die Arenaleiterin ihrem Zwirrlicht, welches einen harten Kopfstoß vom Tanhel hinnahm, nur um es dann aus nächster Nähe mit einem hohen Ton angreifen zu können.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 13   28/11/15, 12:48 pm

Amy Tellins

Amy hoffte, dass die hohe Chance des Zurückschreckens wirkte, was es in dieser Runde leider nicht tat, sodass der grelle Schrei sich aus nächster Nähe penetrant in die Ohren des Metallklumpens bohrte und dieser einen hallenden Ton ausstoßend mit Schwung in Richtung des Zwirrlicht stürzte. Freilich, ohne eine Attacke anzuwenden, einfach nur kraftvoll gegen das Geist-Pokémon stoßend. Amy... ließ Memoir gewähren, wollte sie doch auch den Stil des Schillernden herausfinden, um damit einen guten Mittelweg zu finden.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 13   

Nach oben Nach unten
 
Route 13
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: