Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Nao Trainer mit Herz und Seele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nao

Nao


Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty
BeitragThema: Nao Trainer mit Herz und Seele    Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty05/07/14, 12:30 pm


Nao Trainer mit Herz und Seele  Zugesc13
Nao
"We will fight till its over..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:
Nao
Geschlecht:
männlich
Alter:
14 Jahre alt
Beruf:
Trainer

Erscheinungsbild
Größe:
Nao misst stolze 1,55m.
Kleidung und Accesoires:
Nao bevorzugt zwei Kleidungsstils. Zum einen trägt er eine schwarze Jogginghose und mit einem hellblauem Pullover. Dazu trägt er eine Bommelmütze und zum anderen trägt er einen grünen Mantel mit weißem Pelz an der Kapuze und eine normale Jeanshose. Je nach Lust und Laune. Momentan ist er mit seiner Pelzjacke unterwegs.
Gesamtes Aussehen:
Nao hat  kurzes strubbeliges blondes Haar was orange schimmert und orangfarbende Augen. Er ist sehr schlank und besitzt nicht viele Muskeln. Die die er hat sieht man ihm auch nicht an. Nao fällt überwiegend durch seine Augen auf, da diese wirklich ungewöhnlich stark orange leuchten. Er selbst weiß nicht warum seine Augen diese Farbe hat, aber er ist mächtig stolz darauf. Durch seine Kleidung fällt Nao nur dann auf, wenn er seine Mütze auf hat da er diese sogar im Sommer bei starker Hitze dann nicht absetzt. Nao ist bei Mädchen sehr beliebt durch sein Aussehen, aber das stört ihn mehr als das es ihm gefällt.

Charakter
Persönlichkeit:
Im Allgemeinen ist Nao eher aufgeschlossen zu anderen, aber verrät trotzdem nicht viel Persönliches. Er liebt den Frühling und Sommer, wo es langsam warm wird und alles zu blühen beginnt. Er zeichnet und fotografiert dann auch sehr gerne.
Allerdings, auch wenn Nao Leuten schnell vertraut und immer das gute in ihnen sieht – oder es zumindest versucht – misstraut er auch schnell wieder, weil seine Schwester damals weggelaufen ist ohne jeglichen Grund und sie war seine Vertrauensperson. Er hat Angst die Menschen, die er liebt und gern hat sowie schätzt zu enttäuschen, und nicht für sie da zu sein obwohl er es möchte.
Vorlieben:
-Sonnenuntergänge
-Sommer
-Pokemon
-Ketten
Abneigungen:
-Schnee
-zu viel Lärm
-wenn andere ihn auslachen, weil er mal einen Kampf verloren hat
-Dunkelheit
Stärken:
- Strategien in kurzer Zeit zu entwickeln
-Training mit Puzzle
-Freundschaft schließen
-ist ein schneller Läufer
-weiß viel über Pokemon
Schwächen:
-hat Angst zu versagen
-lässt sich manchmal zu oft im Kampf ablenken wenn Puzzle verletzt wird
-kann nicht lange schlafen
-Teamkämpfe
Sonstiges
Familie: Sein Vater Louis (Polizist), seine Mutter Maya (Koordinatorin) und seine Schwester Luana (Trainerin)
Herkunft und Vergangenheit:
Nao kommt aus Fluxia City
Als Sohn eines Polizisten wuchs Nao sehr behütet auf. Sein Vater war viel unterwegs, aber hatte denoch ein gutes Verhältnis zu Nao. Den meisten Kontakt hatte er der Junge jedoch zu seiner Schwester und seiner Mutter. Luana ist zwei Jahre älter als Nao und schon eine ganze Weile als Trainerin unterwegs. Nao lernte von seiner Mutter alles was man über Pokemon wissen musste. Mit sieben Jahren durfte er seinen Vater auf einer Streife durch einen Wald begleiten. Der Junge genoss den Ritt auf dem Arkani seines Vaters. Aber die traute Vater-Sohn Zeit wurde durch einen Vorfall gestört. Mehrere Sengos und Ariados griffen ein armes wehrloses Sheinux an. Naos Vater verscheuchte mit seinen Pokemon die Sengos und Ariados, aber das Sheinux stand unter keinem guten Stern. Nao flehte seinen Vater an das Sheinux mit zu nehmen und so kümmerte er sich liebevoll um das Sheinux. Nach meherern Wochen intensiver Pflege war das Sheinux wieder top fit. Es war Zeit Abschied zu nehmen, aber das Sheinux verließ Nao nicht. Aus Dankbarkeit und auch Angst vor dem Wald und den Sengos und Ariados blieb das Sheinux immer in Naos Nähe, natürlich sehr zur Freude des Jungen. Als Nao dann 14 Jahre alt wurde beschloss er endlich seine Reise anzufangen. Als Partner wollte Nao niemand anderen als sein Sheinux und da er endlich ein Trainer war stellte dies auch kein Problem da. Er bekam für sein Sheinux ein Pokeball und gab ihm den Spitznamen Puzzle. Nao und Puzzle sind nun schon seid zwei Monaten auf Reise. Die beiden trainieren hart für ihr Ziel einmal Pokemonmeister zu werden. Auf seiner Reise versucht Nao seine Schwester einzuholen. Leider weiß er nicht wo sie ist geschweige denn was sie macht..
Ziel:
Nao möchte einmal Pokemon-Meister werden und außerdem ein Arenaleiter oder Mitglied der Top4 werde.

Pokemon
Spitzname:
Puzzle
Art:
Sheinux
Geschlecht:
männlich
Charakter:
Puzzle ist ein wenig naiv und selbst überzeugt. In Kämpfen ist er sehr voreilig, allerdings hat er einen starken Willen der ihn oft in kämpfen retten.
Fähigkeit:
Bedroher - Der Angriff des Gegners wird beim Erscheinen gesenkt. Dies betrifft in Doppelkämpfen alle gegnerischen Pokemon.
Seine Attacken sind Tackle,Silberblick,Ruckzuckhieb(vererbung),Ladevorgang, weitere wird er noch lernen.

Nao Trainer mit Herz und Seele  Zugesc12
Nach oben Nach unten
Nao

Nao


Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty
BeitragThema: Re: Nao Trainer mit Herz und Seele    Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty12/07/14, 09:36 pm

so ich denke ich bin fertig^^
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty
BeitragThema: Re: Nao Trainer mit Herz und Seele    Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty18/07/14, 10:49 pm

Passt denke ich so, angenommen~ :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty
BeitragThema: Re: Nao Trainer mit Herz und Seele    Nao Trainer mit Herz und Seele  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nao Trainer mit Herz und Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rea/ Trainerin mit Herz
» Rayne - Trainer / Fertig!
» Felidae-Trainerin mit einem Herz für Pokemons
» Luca - Trainer
» Leo [Trainer ll Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: